Religiöser Irrsinn - und seine Folgen

Adeodatus
Zitat:
Adeodatus hat am 19. Juni 2015 um 09:26 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Terror, Krieg und Leid der Menschen können nur Lüge sein.


Nein das ist die Realität, und Dein Gott schaut zu!!!


@ gastli das war nur als Denkansatz für einen Gläubigen gedacht, das es keinen Gott gibt ist mir persönlich auch klar. Ich wollte mir zu Tims Aussage längere Ausführungen sparen. Denn ich hätte ihn in Punkto Gott auf die Abermillionen Opfer die im Namen irgendwelcher Götter ermordet, unterdrückt und ausgebeutet wurden und werden verweisen müssen was uns als nichtgläubigen klar ist, wird einem Gläubigen niemals ein Licht in diese Richtung aufgehen. Ergo spare ich mir lange und ausschweifende Dispute
gastli
Zitat:
Adeodatus hat am 22. Juni 2015 um 15:31 Uhr folgendes geschrieben:
@ gastli das war nur als Denkansatz für einen Gläubigen gedacht,...


An dieser Stelle können wir aufhören.
gastli
Zitat:
Selbstmordanschlag für Boko Haram. Zwölfjährige sprengt sich auf Marktplatz in die Luft. Bei dem Selbstmordanschlag eines Mädchens sind im Nordosten Nigerias zehn Menschen getötet und etwa 30 weitere verletzt worden. Das Attentat trägt die Handschrift von Boko Haram.

[Quelle: www.focus.de/politik/ausland/selbstmorda...id_4771738.html]

Was sind das für kranke Bestien, die ein zwölfjähriges Mädchen und mit ihm viele andere Menschen im Namen einer perversen Religion in den Tod schicken?
gastli
Zitat:
Orthodoxe Juden bezahlen Demonstranten gegen Homo-Ehe
In San Francisco protestieren bei der Gay Pride mehrere Männer. Sie tragen jüdische Gebetskleidung - dabei sind sie gar keine Juden, sondern mexikanische Tagelöhner.
[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/san-f...pride-1.2545400]

Gläubige.
gastli
Zitat:
UN-Bericht zu Boko-Haram-Verbrechen. Bösartig, skrupellos und unvorstellbar. Mord, Folter, Vergewaltigung. Es war erschütternd, was UN-Hochkommissar al Hussein dem Menschenrechtsrat in Genf über die Verbrechen von Boko Haram in Nigeria berichtete. Auch Kamerun, Niger und Tschad sind betroffen.

[Quelle: tagesschau.de ]

Gläubige.
gastli
Zitat:
Während der vergangenen Wochen fand Blatter Kraft in seinem Glauben. «Ich bin ein gläubiger Mensch. Ich bete auch.» Zudem besitze er ein goldenes Kreuz, das von Papst Franziskus gesegnet wurde. Er glaube daran, einmal in den Himmel zu kommen.

[Quelle: Sepp Blatter]
gastli
Zitat:
Orthodoxer verletzt sechs Teilnehmer. Messerattacke auf Gay Parade in Jerusalem. Ein ultraorthodoxer Jude hat sechs Teilnehmer einer Schwulen- und Lesbenparade in Jerusalem niedergestochen. Der Mann stürmte mit einem Messer in die Menge und griff die Menschen von hinten an. Er hatte bereits 2005 eine solche Tat begangen.

[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/jerusal...ttacke-101.html]

Gläubige.
gastli
Zitat:
Radikale Siedler im Westjordanland. Nährboden für jüdischen Terror. In der Gegend um Duma, wo mutmaßlich jüdische Extremisten das Haus einer palästinensischen Familie angezündet haben, leben viele radikale israelische Siedler. Markus Rosch hat sich dort umgesehen – und er wurde nicht nur freundlich empfangen.
[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/juedisc...nommen-103.html]

Wie immer, wenn es um Hass, Krieg, Unrecht und Elend auf dieser Welt geht:
Gläubige.
gastli
Zitat:
Hunderte Menschen in der Provinz Homs sind in der Nacht von Kämpfern des „Islamischen Staats“ verschleppt worden. Das berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Dutzende Christen sollen direkt aus einer Kirche heraus entführt worden sein.

[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/is-syri...nschen-101.html]

Gläubige.
gastli
Zitat:
IS-Miliz richtete mehr als 2000 Menschen in Region Mossul hin.

[Quelle: http://www.zeit.de/news/2015-08/07/irak-...ul-hin-07203802]

Gläubige.
gastli
Zitat:
Eine von der Islamistengruppe Abu Sayyaf verschleppte philippinische Geisel ist auf der südlichen Insel Jolo tot aufgefunden worden. Laut Polizei war die Leiche enthauptet.

Bei einem Bombenanschlag auf einem belebten Markt im Nordosten Nigerias sind mindestens 47 Menschen getötet worden. Hinter dem Anschlag wird die radikalislamische Terrormiliz Boko Haram vermutet.

[Quelle: www.tagesschau.de; 12. August 2015]

Gläubige.
Adeodatus
Zitat:
Laut "Al Arabiya" hat die Dschihadisten-Miliz Islamischer Staat die kroatische Geisel Tomislav Salopek in Ägypten enthauptet. Auch "Site" bestätigte mittlerweile die Exekution des Kroaten. Das Außenministerium in Kairo erklärte noch vor wenigen Tagen, die Behörden seien "intensiv bemüht", den Aufenthaltsort des 31-Jährigen ausfindig zu machen.

Quelle:
Focus Online

Das sind keine Gläubigen sondern eiskalte Mörder
gastli
Das sind gläubige eiskalte Mörder.
gastli
Zitat:
IS zerstört Kloster in Syrien. Nimrud, Hatra und Palmyra – das sind drei Kulturstätten, die bereits traurige Berühmtheit erreicht haben. Sie wurden von der Terrororganisation „Islamischer Staat“ eingerissen. Jetzt hat der IS eine weitere Kulturstätte zerstört, das Kloster Mar Elian in Syrien.

[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-kloster-101.html]

Gläubige.
gastli
Sachsen hat einen neuen Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens.
Rentzing löst den ultrakonservativ-fremdenfeindlichen PEGIDA-Freund Bischof Bohl ab.
Bohl, war der, der sich nicht etwa dem Abschaum in den Weg schützend vor Flüchtlingsheime stellt, sondern die Positionen von PEGIDA und AfD nachplapperte.

Zitat:
Der Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche plädiert für eine harte Linie in der Flüchtlingspolitik. Asylverfahren von Balkanflüchtlingen müssen für Jochen Bohl dringend verkürzt und beschleunigt werden. Probleme in Montenegro, Serbien oder Bosnien-Herzegowina könnten nicht dadurch gelöst werden, dass ihre Bewohner nach Deutschland kommen. »Das ist einfach undenkbar«, sagte der Bischof der dpa.
...
Für Zuwanderer, die nach Deutschland kämen, weil sie keine Zukunft sehen, sei das Asylrecht nicht vorgesehen.
Bohl befürwortet, in Verfahren von Balkanflüchtlingen das Konzept der sicheren Herkunftsstaaten anzuwenden. »Wenn man weiß, dass in einem Land keine systematische politische Verfolgung stattfindet, können die Anträge auch in verkürzten Verfahren behandelt werden.« Angezeigt seien auch rasche Abschiebungen. Es könne »nicht so sein, dass jeder, dem es gelingt, deutschen Boden zu betreten, auch das Recht hat, hier dauerhaft zu bleiben.«
Indirekt deutete Bohl sogar Verständnis für Mobilisierungen gegen Flüchtlingsunterkünfte an: Es führe »bei vielen Menschen zu einem gewissen Verdruss«, dass »offenkundige Probleme sehr schwer und mühselig geregelt werden und es nicht zeitnah zu einer Lösung kommt.«

[Quelle: http://www.neues-deutschland.de/artikel/...uechtlinge.html]

Nun folgt Rentzing.
Der fackelte nicht lange und schlug im Bundesland des Grauens gleich mal Pflöcke ein, indem er gegen Schwule und Lesben wetterte.
Das gefällt AfD-Wählern und Peginesen!

Zitat:
"Die Bibel sagt, dass die homosexuelle Lebensweise nicht dem Willen Gottes entspricht", sagte Rentzing der Tageszeitung "Die Welt" (Samstagausgabe): "Diese Aussagen der Bibel machen es mir persönlich schwer, jemandem zu raten, dass er seine Homosexualität leben solle."
...
Wenn homosexuelle Beziehungen in Pfarrhäusern ohne Einschränkungen zugelassen würden, "würde die Kirche das Signal setzen, dass Homosexualität aus Gottes Sicht in Ordnung wäre", sagte Rentzing.
[Quelle: http://www.donotlink.com/framed?769879]

Homosexuelle mag er nun mal wirklich nicht.
Deswegen denkt der nun in sein Amt eingeführte Rentzing auch nicht daran irgendetwas zurückzunehmen.

Zitat:
Der neue sächsische evangelische Landesbischof Carsten Rentzing will seine umstrittenen Äußerungen über Homosexuelle nicht weiter kommentieren.
Rentzing sagte am Samstag im Hörfunksender MDR-Info, er habe damit kein Signal setzen wollen. "Es ist eine alte Debatte, die wir führen. Dazu bin ich befragt worden und habe ich mich so geäußert, wie schon viele Jahre zuvor auch." Rentzing hatte homosexuelle Partnerschaften als nicht gottgewollt bezeichnet. Homosexuelle Paare in Pfarrhäusern lehnt der Theologe ab.

[Quelle: http://www.donotlink.com/gi1k]

Die Amtseinführung des schwer homophoben Sachsen, inspiriert nun wieder den EKD-Oberbischof aus Bayern an die Mikrophone.
Er findet Rentzing toll.
Genau wie dessen Vorgänger, den ausländerfeindlichen PEGIDA-Freund Bischof Bohl.

Zitat:
Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Heinrich Bedford-Strohm, hat dem neuen sächsischen Landesbischof Carsten Rentzing zur Amtseinführung gratuliert. "Wir sind gemeinsam auf dem Weg", schreibt Bedford-Strohm in einer am Freitag in Hannover veröffentlichten Gratulation.
Er freue sich auf die Zusammenarbeit.
...
In einem Festgottesdienst in der Dresdner Kreuzkirche wird zugleich Vorgänger Jochen Bohl verabschiedet, der in den Ruhestand geht. Bedford-Strohm würdigte Bohl als "verlässlichen Begleiter". Bis November bleibt Bohl stellvertretender EKD-Ratsvorsitzender.

[Quelle: http://www.donotlink.com/gi1o]

Widerwärtig!!!
gastli
Aktuell wird wieder einmal ein keiner Sieg über die Religioten gefeiert.

Zitat:
Papst Franziskus hat katholischen Priestern erlaubt, Abtreibung zu vergeben. Das Oberhaupt der katholischen Kirche erklärte am Dienstag, es habe entschieden, während des im Dezember beginnenden Heiligen Jahrs allen Priestern zu erlauben, Frauen von der Sünde der Abtreibung loszusprechen, sofern sie Reue tun und um Vergebung bitten. Während des Heiligen Jahrs, das vom 8. Dezember 2015 bis zum 20. November 2016 läuft, gewährt der Papst den Gläubigen unter bestimmten Bedingungen einen vollständigen Erlass ihrer Sünden.
[Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/politik/p...8,31647048.html]

Natürlich ist es weiter der pure religiöse Irrsinn und seine Folgen.
Man ist in diesem Verein weiterhin so irre zu glauben, es gäbe Sünden, die ein nicht vohandener Gott, in Vertretung eines Katholiban erlassen könnte.
gastli
Religiöser Irrsinn - und seine Folgen

Heute bei Ebay.
gastli
Zitat:
Etwa 5000 Menschen haben am Samstag in Berlin mit dem sogenannten "Marsch für das Leben" gegen Abtreibungen demonstriert.
...
Der "Marsch für das Leben" findet seit 2008 jährlich in Berlin statt - in diesem Jahr unter dem Motto "Ja zum Leben - für ein Europa ohne Abtreibung und Euthanasie!". Die Teilnehmer demonstrierten schweigend. Ihr Protest richtete sich gegen Abtreibungen, aber auch gegen Sterbehilfe und Präimplantationsdiagnostik.
...
"Töten ist keine ärztliche Kunst" stand beispielsweise auf dem Schild der Teilnehmerin Madeleine Stahl. "Ich bin hier, weil ich für das Leben bin und gegen die Tötung von unschuldigen Lebewesen", sagte die 27-Jährige. "Ich bin gegen jede Art der Abtreibung, für mich ist das eindeutig Mord. Die Entscheidungsfreiheit von Frauen kann nicht so weit gehen, Lebenwesen zu töten."
...
Grußworte zum "Marsch für das Leben" sendeten diverse Prominente wie Erzbischof Reinhard Kardinal Marx oder die Bundestags-Politiker Volker Kauder (CDU) und Johannes Singhammer (CSU). Auch Grünen-Politiker Volker Beck zählt das Bündnis in der Liste der Grußwort-Sendenden auf.

[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/abtr...erlin-1.2655426]

Besonders erstaunlich an diesen engstirnigen Christen ist, dass sie zur Abtreibungsverhinderung auf ein bewiesenermaßen untaugliches Mittel setzten. Das Strafrecht.
Dabei kann man mit absoluter Sicherheit sagen, dass so Abtreibungen nicht verhindert werden.
In der Nazi-Zeit wurde Abtreibung sogar mit der Todesstrafe belegt.
Dennoch haben verzweifelte Frauen abgetrieben – mit dem einzigen Unterschied, dass es nicht legal möglich war.
Somit sindviele von ihnen bei irgendwelchen Quacksalbern im Hinterhof verreckten.
Es ist bewiiesen, dass in den Ländern mit liberaleren Abtreibungsrecht – zB. Holland – die Zahl der Schwangerschaftsunterbrechungen sogar deutlich zurückgeht.
Eben weil die Frauen nicht mehr unter dem Druck stehen.
Es ist schwer genaue Zahlen für Deutschland zu finden, aber man geht davon aus, dass es in den 1960er Jahren rund 400.000 Abtreibungen im Jahr gab.
Heute sind es aufgrund der liberaleres Gesetze und der Sexualaufklärung nur noch 100.000.
Und es könnten noch weniger sein, wenn Schwangere nicht zu den absurden kirchlichen Beratungen gezwungen würden, sondern sich wirklich Zeit nehmen könnten selbstständig zu entscheiden.
Vollständig absurd wird aber die Position der verklemmten "Christdemokraten für das Leben" und anderen sogenannten "kirchlichen Lebensschützern" dadurch, dass sie die wirksamsten Methoden, um es gar nicht erst zu ungewollten Schwangerschaften kommen zu lassen, ebenfalls mit allen Mitteln bekämpfen:
Frühe Sexualaufklärung und freien, unkomplizierten Zugang zu allen Verhütungsmitteln.

Den Religioten mal an dieser Stelle ins Stammbuch geschrieben´.
Die meisten menschlichen Embryonen sterben ganz natürlich ab, bevor sie geboren werden.
Statistiken belegen, dass 9 Embryos absterben, um ein Kind zu erzeugen.
Das hat doch dann euer Gott so eingerichtet.
Euer Gott ist somit der größte Abtreiber überhaupt.
gastli
Zitat:
Neue Studie von Verfassungsschutz und BKA. Wer sind die Islamisten aus Deutschland?
...
Meist sind es Männer, aber die Frauen machen inzwischen 21 Prozent der Ausgereisten aus.
...
Ganz grob lässt sich der deutsche Islamist, der Studie nach, so beschreiben: Er wohnte vor seiner Ausreise zumeist in Städten und ist durchschnittlich 25,9 Jahre alt, wobei der Anteil der 15- bis 18-Jährigen mit fast 80 Fällen auffallend hoch ist.
...
Mehr als die Hälfte der Syrien-Reisenden war bereits durch
Straftaten aufgefallen – zumeist durch Gewalt-, Eigentums- und Drogendelikte, aber
auch einzelne Sexualstraftaten.

[Quelle: www.tagesschau.de/ausland/salafisten-121.html]

Vielfältig sind die Ursachen, die zur partiellen Disfunktionalität der Hirne von Gläubigen führen.
Hier ist es auf jeden Fall auch Testosteron.
Meister
Zitat:
gastli hat am 24. September 2015 um 12:43 Uhr folgendes geschrieben:
[quote] Neue Studie von Verfassungsschutz und BKA. Wer sind die Islamisten aus Deutschland?



Hier ist es auf jeden Fall auch Testosteron.

Alles Nachhaltig? großes Grinsen

Eine Hauptfrau mitbringen und drei Stück nachholen so löst Frau Merkel vielleicht das Generationsproblem in Deutschland. (dank Testosteron)


Meister