Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2013

doktorho
Wie ist Eure Meinung zu DSDS. Die Einschaltquoten sind ja enorm gesunken, wie man aus den Medien mitbekommt. Finde dass Tokio Hotel in der Jury eine gelungene Entscheidung ist, sie sind lustig und quatschen niemanden dumm an.
Mina
Sowas kuck ich nicht.
Es ist immer das selbe mit dem Bohlen und die zwei Möchtegernhotels sind einfach zurückgeblieben irgendwo großes Grinsen
RudiRatlos
mth
Zitat:
RudiRatlos hat am 15. Januar 2013 um 09:26 Uhr folgendes geschrieben:
Gucks du..., oder auch nicht. Augenzwinkern


Das ist die Staffel von 2008, welche du verlinkt hast. Ja
Wir haben 2013 !

Ich finde Tokio Hotel nicht passend. Im Prinzip ist mir das aber auch egal.
Die "Stars" die dort erzeugt werden hört man kaum auf nicht zur RTL-Gruppe gehörenden Sendern oder außerhalb der Bild-Zeitung.

Das sagt eigentlich schon alles.
RudiRatlos
Beides ist mir durchaus bewusst. Augenzwinkern

Warum nun für jede Staffel ein extra Thema eröffnet werden soll allerdings erschließt sich mir nicht wirklich in Anbetracht der "Qualität" dieser Sendung.

Schon gar nicht wenn sich eben seit der Staffel 2008 so gar niemand dafür zu interessieren schien.
Markus
Zitat:
RudiRatlos hat am 15. Januar 2013 um 12:24 Uhr folgendes geschrieben:
Warum nun für jede Staffel ein extra Thema eröffnet werden soll allerdings erschließt sich mir nicht wirklich in Anbetracht der "Qualität" dieser Sendung.

Mir auch nicht. Es erleichtert aber die Zuordnung. Ellenlange Themenstränge haben wir schon reichlich. Die Übersichtlichkeit lässt bei solch einem Zusammenwurf oft zu wünschen übrig.

Deshalb die eindeutige Zuordnung im Thema.
Interesse an solchen Sendungen besteht bei mir auch eher weniger.

Wenn ich schon TV sehe (was selten vor kommt) dann meist öffentlich rechtlich.


LG
Markus
Bubu
@Markus:
Zitat:
Wenn ich schon TV sehe (was selten vor kommt) dann meist öffentlich rechtlich.

Da tust Du gut daran und verschwendest Deine Zeit nicht sinnlos. Wer sich darüber hinaus , auch im ÖR, die vielen Krimis ansieht, der ver-blö-det mit der Zeit, was im täglichem Leben immer mehr zu spüren ist, restlos.
Es sollten sich lieber wesentlich mehr Leute die Reden unserer Kanzlerin GRÜNDLICH anhören, dann würden sich auch die Umfrageergebnisse ändern.
RudiRatlos
Zitat:
Markus hat am 15. Januar 2013 um 22:58 Uhr folgendes geschrieben:
...sehe...dann meist öffentlich rechtlich.


Guter Junge großes Grinsen , denn nicht nur du zahlst ja auch tüchtig dafür ->
Adeodatus
Ist ja nicht so als wenn man für die privaten wie RTL und Co nichts zahlen würde, die Millionen die die dem Bohlen z.B. in den allerwertesten schieben kommen letzten Endes ebenso aus der Geldbörse der Konsumenten, in dem sie die beworbenen Produkte konsumieren oder an der Telefonabstimmung für Bohlens Kandidaten teilnehmen. Die öffentlich Rechtlichen sind nicht immer der Kracher bei der Programmauswahl aber leisten dafür aber auch einen geringeren Anteil an der Volksverdummung.
RudiRatlos
Zitat:
Adeodatus hat am 16. Januar 2013 um 08:06 Uhr folgendes geschrieben:
Ist ja nicht so als wenn man für die privaten wie RTL und Co nichts zahlen würde, ...


Wenn du so argumentierst musst du aber fairer Weise auch erwähnen woher die Konsumentengelder kommen... Geld ist nunmal im Fluss.

Zudem ist es ein Unterschied ob ich die Wahl habe mich von Werbung blenden zu lassen und damit die Privaten zu finazieren, abgesehen vom Pay-TV oder per Zwangsgebühr die ÖR finanziere.