Meta
Ja wenn sie sich auch erwischen lassen; dafür gibt es doch Nummernkonten und nach 2 - 3 x Überweisen ist das Geld gewaschen.
gastli
Zwei ehemalige Abgeordnete der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, nämlich Dagmar Luuk und Heinz-Alfred Steiner, erhielten gemäß den von Kraus-Maffei Wegman (KMW) übergebenen Daten 5 Mio. Euro für den Abschluss von zwei Verträgen des griechischen Staates mit der KMW.
Die Enthüllung erfolgte Informationen der Süddeutschen Zeitung zufolge von selbiger deutscher Firma auf Basis einer Untersuchung der Wirtschaftsprüfgesellschaft Price Waterhouse Coopers (PWC).
So ist es wenn in einem widerlichen System, widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben können.
Meta
Nun da hat wohl jemand was Falsch gemacht. Zur Not sucht man sich halt einen Strohmann in Südamerika, am besten in Argentinien. über den alles läuft. Das könnte man dann als Erbschaft von Verwandten verbuchen. Für die Tante und Onkel immer arbeiteten. Was mich stört ist die dilettantische Ausführung, ansonsten gebe ich Dir Recht.
gastli
SPD-Verteidigungsexperte Arnold findet: Killerdrohnen haben "industriepolitische Bedeutung"
| Zitat: |
| "Für die europäische Luftfahrtindustrie werde das Geschäft nie wieder so gut wie in den vergangenen Jahren" |
, sagt er.
Und wer mitbekommen hat, welche Kriegsgeilheit bei Gauck, von der Leyen und Steinmeier vorherrscht, den überrascht auch der folgende Satz nicht weiter:
| Zitat: |
| "Nach einer Branchenstudie wird der Umsatz mit Drohnen sich in den nächsten zehn Jahren auf mehr als acht Milliarden Euro verdoppeln." |
In der deutschen Geschichte gab es übrigens schon mal jemanden, der Kriege als "gut für die Wirtschaft" bezeichnete. Das ging nicht wirklich gut aus.
Die Frankfurter Rundschau bemüht sich im gesamten Bericht, die Kriegsministerin als Anti-Drohnen-Kämpferin darzustellen. Und das, obwohl
die LINKE bereits aufdeckte, dass ihr Kriegsministerium bereits die Musterprüfung zur Beschaffung ausländischer Kampfdrohnen erteilt hat.
Na ihr wisst schon: So kurz vor der Europawahl muss die CDU zu einer bürgernahen Partei umlackiert werden. Das ist schließlich der Auftrag der Qualitätsjournalisten.
Meta
Beschäftigen Sie sich mal damit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Puls
Mit geeigneten Satelliten in Sonnennähe kann man unbegrenzt über Energie verfügen, welche man mittels bestimmten Anlagen auf der Erde dorthin lenken kann wo es erwünscht ist. Haben Sie schon etwas über elektromagnetische Raumlinsen zur Energiebündelung gehört? Wenn nicht dann denken Sie mal darüber nach.
Suche: Elektromagnetische Linsen
Meta
Nun das sind die neuen Wunderwaffen, auf dessen Herstellungsbeginn man dort wartet.
61diddi
Aha,
Wunderwaffen wie die V1, die V2, Flakpanzers IV Kugelblitz, die Bachem Ba 349 Natter. Ich hab's geschnallt
Bevor wir uns in Spekulationen und militärtechnischen Details verlieren, gibt es da nicht dringlichere Probleme als elektromagnetische Raumlinsen zur Energiebündelung?
Aus dem Thema lässt sich doch mehr rausholen.
gastli
| Zitat: |
| Rüstungsexporte steigen rasant. Die deutschen Rüstungsexporte sind 2013 um knapp 25 Prozent auf 5,8 Milliarden Euro gestiegen. Fast zwei Drittel davon entfielen auf Nicht-EU oder NATO-Länder – also auch Staaten wie Algerien oder Saudi-Arabien, in denen die Menschenrechtslage als kritisch gilt. |
[Quelle:
http://www.tagesschau.de/inland/ruestungsexporte-104.html]
Gauck: "Wir sind auf dem Weg zu einer Form der Verantwortung, die wir noch nicht eingeübt haben."
gastli: "Beihilfe der Junta Merkel zu Mord".
gastli
Die LINKE deckt auf:
| Zitat: |
Verteidigungsministerium steckt immer mehr in Rüstungsforschung
Drohnenschwärme, intelligente Munition und Kampfstofferkennung: Das sind einige der Forschungsfelder, für die das Bundesverteidigungsministerium laut Berichten seit 2010 rund 390 Millionen Euro ausgegeben hat.
...
Seit 2010 sollen rund 390 Millionen Euro in mehr als 700 öffentliche Forschungsaufträge geflossen sein - eine Verdopplung im Vergleich zum Zeitraum von 2000 bis 2010. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der LINKEN hervor. |
[Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/V...ng-2250888.html]
Was CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNEN eben wichtig ist, wird auch mit Millionensummen subventioniert.
Nein doch nicht eine Armutsbekämpfung oder ein sozialer Wohnungsmarkt.
Nein natürlich nicht die Pflege und Gesundheit der Bevölkerung.
Nein, viel wichtiger als dieser Sozialklimbim sind Drohnen, die Feinde verfolgen können, "intelligente" Munition, Handfeuerwaffen und Funktechnologien.
Und absolut grandios in dieser BRD ist:
Weit über 80 Prozent der Wähler bejubeln diese Politik und würden auch bei der kommenden Wahl wieder CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE wählen, obwohl ihre eigenen Kinder in eine marode baufällige Schule gehen müssen, oder ihre Kommune finanziell am Ende ist.
Noch eine kurze Anmerkung zu unerträglichen Verlogenheit, die in diesem Land Usus ist.
Hochschulen greifen nach den Militärsubventionen. Und das obwohl sie eine
Zivilklausel unterschrieben haben, mit der sie sich von der Kriegsforschung distanzieren.
Eine Farce, die einzig und allein dazu dient der Welt eine friedliche BRD vorzugau[c]keln.
gastli
| Zitat: |
Rüstungsindustrie
Deutsche Waffenfirmen hoffen auf den Irak
Die Rüstungsindustrie in Deutschland ist seit Ende des Kalten Krieges in der Krise. Nun könnte sie von Waffenlieferungen an die Kurden profitieren. |
[Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wi...k-13101469.html]
So stellt er sich dar. Der verdammte stinkende Haufen Sche**e, der sich BRD nennt.
gastli
| Zitat: |
Rheinmetall darf Panzerfabrik nach Algerien liefern
Der Rüstungskonzern Rheinmetall hat die Erlaubnis bekommen, in großer Zahl Panzer in Algerien herzustellen. Auch Ägypten zeigt Interesse an deutschen Rüstungsexporten. |
[Quelle:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-08/pa...nmetall-gabriel]
Genehmigt wurde dieser Rüstungsdeal übrigens noch unter Schwarz/Gelb.
Und nicht ganz zufällig hat nach deren Abwahl der verantwortliche Minister
Niebel [FDP] einen überbezahlten Posten bei Rheinmetall bekommen.
Die beste Demokratie, die man sich kaufen kann.
Und selbstverständlich findet sich im Artiekl kein einziger Hinweis auf diese politische Korruption.
Siehe auch Deutschland = Rechtsstaat oder Bananenrepublik ?
gastli
| Zitat: |
Rüstungsexporte an arabische Staaten : Bundesregierung genehmigt umstrittene Waffenlieferungen
Unter den Empfänger-Ländern der Waffenlieferungen sind auch Länder, die den "Islamischen Staat" unterstützt haben könnten: Die Bundesregierung hat erneut Rüstungsexporte an arabische Staaten in beträchtlichem Umfang genehmigt, das berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Über die neuen Entscheidungen des Bundessicherheitsrats wurde der Wirtschaftsausschuss des Bundestags am Donnerstag unterrichtet.
Unter anderem erhalte Katar 13 Transportpanzer vom Typ "Dingo" und 32 Spähfahrzeuge vom Typ "Fennek". Algerien bekommt 88 Allradfahrzeuge "mit militärischer Ausrüstung". Die Vereinigten Arabischen Emirate beziehen vier Pionierpanzer "Wisent", ein weiterer geht zum Test an Saudi-Arabien.
Nach Angaben der "Süddeutschen Zeitung" erhalten mehrere Staaten zudem unterschiedliche Waffensysteme: So bekommen die Vereinigten Arabische Emirate 3012 Maschinenpistolen und 20.000 Mörsergranatzünder sowie umfangreiche Munition. Jordanien soll 1027 vollautomatischen Maschinengewehre und 47 Maschinenpistolen erhalten, Kuwait eine Granatmaschinenwaffe, der Oman 500 Maschinenpistolen sowie mehrere Maschinengewehre und vollautomatische Gewehre zur Erprobung. |
[Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...r-a-995188.html]
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.
Das hat Tradition.
| Zitat: |
| „Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit, oder sehr kleinen Profit, wie die Natur von der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv und waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.“ |
P.J. Dunning (1860)
gastli
| Zitat: |
Rüstungsvorhaben bei der Bundeswehr
Industrie wehrt sich gegen VerteidigungsKriegsministerin Leyen
Nach der Begutachtung wichtiger Rüstungsprojekte der Bundeswehr wehrt sich die Rüstungsindustrie gegen Kritik der Gutachter und aus dem VerteidigungsKriegsministerium. Der Bundesverband der Sicherheits- und VerteidigungsKriegsindustrie (BDSV), wendet sich unter anderem gegen den Vorwurf, die Industrie ziehe die öffentliche Hand bei den Vertragsverhandlungen über den Tisch. „Das ist Quatsch“, sagte der Hauptgeschäftsführer des Verbandes, Georg Wilhelm Adamowitsch, dem Tagesspiegel. „Sowohl die Bundesregierung als auch das VerteidigungsKriegsministerium verfügen über gute Vertragsjuristen.
“ Das Ministerium hatte am Montag erklärt, dass Beschaffungsverträge oft gar keine oder nur geringe Vertragsstrafen für von der Industrie verschuldete Verzögerungen oder Mängel vorsehen. Die Hersteller hätten praktisch keine Anreize, schnell zu liefern, bei Mängeln bliebe die Bundeswehr auf den Mehrkosten sitzen, hieß es aus Regierungskreisen. Künftig sollen im Ministerium mehr Juristen für das Vertragsmanagement abgestellt werden. |
[Durchstreichungen von mir]
[Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/politik/ruest...n/10805656.html]
Den Artikel bitte mit beachten
Rüstungsgutachten der Bundeswehr - Eine Frage der Kultur
Der Chef des Bundesverbandes der Bombenbauer ist also unzufrieden, dass Gutachter aus dem Kriegsministerium seine Industrie bei Vertragsverhandlungen "über den Tisch ziehen".
Das ist doch toll oder?
Die verstehen anscheinend ihr eigenes widerliches System namens Kapitalismus nicht.
Die Deppen der Bundeswehr sind offenbar zu blöde Preise auszuhandeln.
Jetzt wollen sie dafür auch noch den Kapitalisten der Bombenbauerindustrie die Schuld geben.
Ja was denken die denn welches Ziel die Kapitalisten aus der Bombenbauerindustrie haben?
Den Welthunger besiegen?
Frieden für alle?
Unfassbar.
gastli
Die von der Bundesregierung an die Peschmerga gelieferten MILAN-Raketen enthalten radioaktives Thorium 232. Die humanitäre Organisation IPPNW warnt vor den Folgen der Verseuchung ganzer Landstriche mit dem radioaktiven Material.
IPPNW-Pressemitteilung vom 7.10.2014
Milanrakete birgt gefährliche Langzeitfolgen
Was interessiert es die Rüstungsindustrie in Verbindung mit den USA/NATO hier BRD Terrorbanden ob Menschen und Länder verseucht werden.
| Zitat: |
Alle reden von der NPD, doch extremisten sitzen längst im Bundestag. Zu Hartz vier und Afgahnistan ham sie alle Ja gesagt.
Wir sind Vasallen der USA und haben auch schon im Irak gekämpft.Unsre Bundis waren da, schossen illegal unter US command. Und ein Soldat der dann nach Hause kam, hat mit seiner Frau ein Kind gezeugt doch da wo eigentlich die Augen warn, hatte es nur blinde Haut. Du fragst dich jetzt was redet der ? Ja unsre Nato verschießt Uran. Lauf durch Kabul so sehn Babys aus, überall in Afgahnistan.Man zeigt uns nur die Taliban nicht unsre schuld am leid der Völker dort. Wir Deutsche sind beteiligt wieder mal an einem Völkermord.(******)kein Wort davon.In Deutschen Medien.Weil die gekauft sind von denen die unseren Politikern die Paychecks bring.
|
[Quelle:
http://www.songtextemania.com/was_ist_lo...bandbreite.html]
Bernhard P.
Rüstung und Wirtschaft bedingen sich im Kapitalismus. Außerdem kann man surch geschickte Waffenexporte noch den "Friedensengel" spielen. Man behält so, für das Kapital interessante Gebiete, ständig im Auge.
gastli
| Zitat: |
Rüstungsindustrie hofft auf bessere Zeiten. Renaissance für deutsche Kampfpanzer?
Die weltweiten Krisen lassen die deutsche Rüstungsindustrie wieder auf bessere Zeiten hoffen. Krauss-Maffei meldet bereits eine Nachfrage nach Panzern, auch bei Rheinmetall hofft man auf gute Geschäfte. Schrumpfende Wehretats – das war gestern. |
[Quelle:
http://www.tagesschau.de/inland/ruestung...zeiten-101.html]
Auch der europaweit betriebene deutsche KZ-Betrieb ließ die deutschen Zyklon-B-Produzenten auf bessere Zeiten hoffen.