Tierfreunde aus Thüringen

Eisenacher
Der Tierschutzverein Jena registriert seit letztem Jahr bestürzt alle durch die Behörden veröffentlichen Straftaten an einem Kälbchen, an Schafen und Pferden aus dem Jenaer Umland. Die Tiere wurden, wie im Fall des nur wenigen Wochen alten Kälbchens zerstückelt, Pferde mit einer Armbrust angeschossen und schwer verletzt, zwei weitere Schafe getötet, zerstückelt und in einem anderen Fall bei Weimar fuhr man sogar mit einem PKW in die Schafherde hinein, 8 Tiere verendeten qualvoll.

Auf der Webseite von www.tierschutzverein-jena.de werden noch alle Pressemeldungen dokumentiert und veröffentlicht.

Unser Verein möchte helfen, diese grausamen Straftaten aufzuklären und bittet alle Tierfreunde dringend um Mithilfe. Wir bitten um zweckbestimmte Spenden, die als Belohnung ausgesetzt werden sollen.

Die so gesammelte, finanzielle Belohnung soll demjenigen ausgezahlt werden, der mit sachdienlichen Hinweisen dazu beiträgt, den oder die Täter der Polizei zu überführen.
Wir hoffen, dass viele Tierfreunde unser Ansinnen unterstützen und dazu beitragen, dass die Belohnung hoch ausfällt.

Die Spenden für die Belohnung werden so lange treuhänderisch auf dem Vereinskonto verwahrt, bis ein Täter gefasst wird. Sollte es nicht erforderlich sein, die Belohnung einzusetzen, möchten wir diese natürlich gern zurück überweisen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass uns im Verwendungszweck die Adresse oder die Telefonnummer des Spenders mitgeteilt wird!

Wer unser Anliegen unterstützen möchte:

Tierschutzverein Jena e.V.
Konto: 20 5 16
BLZ: 830 530 30
Sparkasse Jena
http://www.tierschutzverein-jena.de/index.php?article_id=2
Eisenacher
Nachtrag zum Beitrag oben.
Es geht jetzt dringend die Täter zu fassen. Da Tiere wieder auf die Weide sollen.
Siehe auch Infos ARD und ZDF.
RudiRatlos
geschockt

Wer bitte tut den Tieren Derartiges nur an?

unglücklich
Lydia21
Hey,

das ist wirklich schade, dass es den Tieren so ergeht! unglücklich

Aber gut, dass alles dokumentiert wird und hoffentlich wird dem Ganzen ein Ende gesetzt... die armen Tiere! unglücklich

Liebe Grüße,

Lydia.
Adeodatus
Zitat:
Wer bitte tut den Tieren Derartiges nur an?


Man rechnet die Täter zur Krönung der Schöpfung!!!
RudiRatlos
Wer bitte ist "man". Für mich steht fest das diese Täter nicht repräsentativ für die vermeintliche "Krone der Schöpfung" sind. Im Tierreich sind sie auch nicht anzusiedeln. Wie bitte sollen solche Individuen nun bezeichnet werden? Meinem Wortschatz fehlt eine solche Beschreibung.