Umbruch im arabischen Raum ??? Demonstranten auf Ägyptens Straßen

gastli
Israelische Terrorbande setzte deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien ein.
Beim Angriff auf das Raketendepot im syrischen Hafen Latakia hat Israel erstmals seine U-Boot-Flotte eingesetzt, berichtet die Zeitung „The Sunday Times“.
Am frühen Morgen des 5. Juli habe ein U-Boot der Dolphin-Klasse Flügelraketen mittlerer Reichweite abgeschossen, die das Raketendepot trafen, heißt es im Beitrag.

* Irgend Jemand wird sich daran erinnern wer wem die Mordwaffen liefert.
gastli
Es gibt Menschen die sind einfach unerträglich. Dazu gehört ganz vorn Westerwelle.
Westerwelle hat vor einem Bürgerkrieg in Ägypten gewarnt.

Westerwelle warnt vor Bürgerkrieg in Ägypten!
[AFP 17.08.13]

Wenn man als westliche Politik nur noch eine der Warnungen des Hobbypolitikers Guido W. vernehmen kann, ist Hopfen und Malz verloren.

Und dann ist da noch der verlogene Rest der Bande.
Die christlichen Schwätzer von der deutschen Bundesregierung kommen fünf Wochen vor der Bundestagswahl, auf die Idee Waffenexporte in den Nahen Osten zu überdenken.
Jetzt, nachdem sie vier Jahre lang Rekordwaffenexporte in die Krisenregionen der Erde genehmigten.

Dank der hervorragenden Oppositionsarbeit der Partei DieLinke. wissen wir,
dass im ersten Halbjahr 2013 an die sechs Staaten des Golfkooperationsrats Genehmigungen zur Ausfuhr von Kriegswaffen und Rüstungsgütern im Gesamtwert von 817 Millionen Euro erteilt wurden. Damit setzt sich der Trend fort. So wurden 2012 Rüstungsexportgenehmigungen im Wert von insgesamt 1,42 Milliarden Euro genehmigt.

Und jetzt faseln diese notorischen Lügner dummes Zeug von einem drohenden Bürgerkrieg.
gastli
nameless
Einen Tag vor den Giftgasanschlägen bei Damaskus wurde 159 Giftgas-Vidoes hochgeladen, die das Grauen dieses Anschlages belegen sollen.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...mPoNCHn2vCByvYG

Deshalb spricht die russische Regierung von einer Inszenierung.
gastli
Anna News mit der Kamera in einer Giftküche von Terroristen in Jobar
25. August 2013
Ein russisches Nachrichtenteam von Anna News hat mit der Kamera eine Giftküche von Terroristen besucht, die in einem Tunnel in Jobar entdeckt worden war, den die syrische Armee am Samstag von Terroristen erobert hatte. Nun ist das Video online.



So wie es ausschaut, benutzten Terroristen in Syrien Nervengas und andere Chemikalien als Füllung für ferngezündete Sprengsätze. Die Ausrüstung der Sprengstoffküche deutet darauf hin, dass die Terroristen in Damaskus möglicherweise nicht, wie bisher angenommen, improvisierte Raketen, für ihren Giftgas-Terror verwendet haben, sondern ferngezündete Bomben, die am Straßenrand versteckt oder in den Boden eingegraben werden.
Jobar befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Zamalka und Erbeen, weitere Tunnel gefunden. Dort hatten Terroristen am 21. August zahlreiche Zivilisten, darunter viele Kinder, offenbar mit Giftgas ermordet, um ihr vermutlich mit saudischer und israelischer Unterstützung begangenes Giftgasverbrechen der syrischen Armee in die Schuhe zu schieben, und damit ein offenes Eingreifen der USA in den Krieg gegen Syrien zu provozieren.
Meta
Ohne weltweite Veränderungen gibt es keinen Fortschritt weltweit. Wer möchte nicht einmal den afrikanischen Buch und Regenwald, usw. besuchen? Würde Ihnen das ohne Dusche spaß machen?
gastli
[Gegenmeinung]
Deutschland finanziert Israels illegale Terrorattacke auf den syrischen Hafen Latakia
Einer der illegalen Aggressoren der im Fahrwasser des Imperiums, zusammen mit anderen US-Vasallen, (Saudi Arabien, Katar, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, etc.) und von den Golfstaaten finanzierte Qaida-Horden mitsamt deren syrischen Ableger Al-Nusra am Sturz der legalen Regierung Assad aktiv mitwirkt, ist der einzige massenvernichtungsfähige Strolchenstaat im Nahen Osten, Israel.
gastli
Seymour Hersh: Obamas angebliches Wissen über die Chemiewaffen in Syrien war erstunken und erlogen. Die "Rebellen" hatten Zugriff auf Sarin und Obama wusste es. Dass sie sofort auf Assad gezeigt haben, war eine Lüge.

Seymour Hersh ist einer der letzten glaubwürdigen investigativen Journalisten in den USA.
Dolomeya
Zitat:
Obamas angebliches Wissen über die Chemiwaffen in Syrien war erstunken und erlogen.

Es war und ist! Und das betrifft nicht nur Syrien. Die ganze US-Außenpolitik hinsichtlich des Nahen Ostens und Nordafrikas ist erstunken und erlogen. In allen "Schurkenstaaten" wird dasselbe Szenario des "arabischen Frühlings" durchgeführt. Und dabei geht es kaum um die Demokratieförderung und den Kampf gegen den internationalen Terrorismus! Das einzige, was Washington in diesem Raum interessiert, sind Öl und Gas. Gerade deswegen sind die Yankees bestrebt, per fas et nefas ihren Einfluss im Persichen Golf zu stärken und die Kontrolle über den Öl- und Gassektor der arabischen Staaten zu errichten. Wird Washington die Öl- und Gasvorkommen und derer Beförderung kontrollieren, wird es einen entscheidenden Einfluss auf die Energiepolitik in der Welt ausüben und auf Europa einwirken, das bekanntlich von orientalischen und nordafrikanischen Kohlenwasserstoffen abhängig ist.
gastli
[Spon]
Friedenskonferenz: Uno-Chef lädt Iran von Syrien-Gesprächen aus
Es ist ein diplomatischer Fauxpas erster Güte: Zunächst bat Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon überraschend die iranische Regierung zu den Syrien-Friedensgesprächen - nun lädt er sie wieder aus. Zuvor hatten die USA massiv Druck ausgeübt.

* Wie erbärmlich. diese Hampelmänner der USA mit dem Deckname UNO.
gastli
[FR]
Ägypten braucht eine neue Revolution
Ägypten erinnert an den Jahrestag des Aufstandes vor drei Jahren gegen Hosni Mubarak. Doch viele Helden des Arabischen Frühlings fürchten wieder Repressionen und planen eine neue Revolution. Ein Interview mit Amal Scharaf und Amer Mahrous.

* Die strategischen Pläne der USA werden keine Revolution die den namene verdient dulden.
gastli
UPDATE zu Umbruch im arabischen Raum ??? Demonstranten auf Ägyptens Straßen

Der Widerstand gegen die von den USA/NATO Terroristen geschaffenen Verhältnisse wächst.

Ahmed al-Gaddafi: Libysche Opposition bereitet sich auf entscheidenden Kampf um das Land vor.

Sehr gut.
Immer mehr Libyer schließen sich dem Widerstand an. Sie merken worum es den USA und der EU wirklich ging: es ging um die Zerschlagung aller Ansätze, sich von den alten wie den neuen Kolonialherren und deren Kapital unabhängig zu machen.
Die USA/NATO Terroristen brachten Wasserraub, Goldraub, Ölraub, Zerstörung der Landwirtschaft, Zerstörung der Infrastruktur, der Frauenrechte, der Gleichberechtigung der schwarzafrikanischen Libyer. Sie zerbombten die Bewässerungssysteme, der großen Wohnsiedlungen für die Armutsflüchtlinge/Wanderarbeiterfamlien. Sie zerstörten die Schulen und Universitäten, die Krankenhäuser und modernen Produktionsanlagen usw…. das alles, was sie jetzt in Syrien wieder versuchen.
gastli
Auge um Auge - Zahn um Zahn: Todesurteile für 529 Mursi-Anhänger
Das Erbe des Alten Testaments, also der religiöse Irrsinn scheint weiterhin fortzubestehen.

Von Demokratie und Menschenrechten keine Spur.
Wo bleibt der mediale Aufschrei für Menschenrechte und Völkerrecht, für Demokratie?
Achso, ich vergass: Das Interpretationsrecht liegt auf Seiten des Gewinners.
***.
http://kurier.at/politik/ausland/529-mur...eilt/57.413.846



*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***
7. Sei freundlich zu den Anderen
gastli
Gamma FinFisher: Überwachungstechnologie “made in Germany” gegen Arabischen Frühling in Bahrain eingesetzt

Deutsche Überwachungssoftware wurde also gegen Arabischen Frühling eingesetzt. Der Staatstrojaner "FinFisher" der deutsch-britischen Firma Gamma wurde auch in Bahrain eingesetzt, wo die Menschenrechtslage laut Human Rights Watch "düster" ist. Die geleakten Dokumente zeigen, dass FinFisher, eine deutsche Überwachungsfirma, Bahrain dabei halfen, Spyware auf 77 Computern zu installieren, einschließlich denen von Menschenrechtsanwälten und einem heute inhaftierten Oppositionsführer. Das passierte zwischen 2010 und 2012, also einer Zeit, in der Bahrain die Pro-Demokratie-Demonstrationen brutal niederschlug. Gamma behauptet immer, dass ihre Produkte nur gegen Menschenhandel oder Drogenhandel eingesetzt werden, aber sie werden von Ländern wie Bahrain gegen die Menschenrechte eingesetzt.
Klarer Beweis dafür, dass es sich bei der BRD ebenfalls nur um einen Unrechtsstaat handeln kann.
gastli
UPDATE zu: "Gaddafi ist weg, jetzt bist Du dran, Baschar"

Zitat:
Bürgerkrieg: Libyens Parlament flüchtet auf griechische Fähre
Die Gewalt in Libyen eskaliert. Das Parlament muss seine Sitzungen auf einer griechischen Fähre abhalten. Viel mehr als das Schiff hat die Übergangsregierung nicht mehr unter ihrer Kontrolle.

[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/li...s-a-990797.html]

Ist es nicht großartig?
Da kann man doch nur sagen: Ein Glück, dass die USA und ihre westlichen Verbündeten dieses Land von dem Terrorregime Gaddafi befreit haben!
Endlich sind dort Demokratie und Menschenrechte eingekehrt
Endlich kann man dort wieder ohne Angst über die Straße gehen!
Meta
Für Salafisten gibt es kein Arztgeheimnis.
Siehe:
http://www.brasil-web.de/forum/35256-bra...immungen-6.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...-verlierer.html
Zitat:
Was tun mit den Rückkehrern?

40 Islamisten aus Deutschland kamen den Angaben zufolge in Syrien ums Leben.
Etwa ein Drittel der Ausgereisten kehrte inzwischen zumindest zeitweise nach Deutschland zurück.

Verfassungsschützer nähmen bei den Rückkehrern besonders Leute ins Visier, „die beispielsweise mit Verletzungen aus einem "Türkei-Urlaub" zurückkommen.“

Die bitte man dann meist noch am Flughafen zum Gespräch und lasse sie berichten, wie es in ihrem Urlaub zu einer Schussverletzung gekommen sei, sagte Köpfer zu t-online.de.


Anwaltsgeheimnis, Arztgeheimnis, Beichtgeheimnis, wer kann sich schon darauf verlassen?

Dschihadisten sind Mörder und sollten als solche weltweit verfolgt werden.
gastli
Wer den Wind sät… Was westliche Politik im Orient anrichtet | Michael Lüders | SWR Tele-Akademie

joschie99
Ich muß sagen, wenn ich gewußt hätte? Wie geschickt der Amerikaner, die Arabische Revolution von 2011 für seine eigene Zwecke benutzt. In Syrien zum Beispiel, tobt nach wie vor pauselos ein blutiger Bürgerkrieg. Dann hätte ich sie nie so auf diese Art unterstützt.
gastli
Update zu: Es begann mit einer Lüge

Zitat:
Warum intervenierte der Westen im Jahr 2011 in Libyen? Wie Beobachter seinerzeit schon eingeschätzt hatten, wurde auch dieser imperialistische Krieg nicht zum Schutz der Menschenrechte oder der Demokratie geführt, sondern knallharter wirtschaftlicher und geostrategischer Interessen wegen. Das geht auch aus der kürzlich bekanntgewordenen E-Mail-Korrespondenz der früheren US-Außenministerin Hillary Clinton hervor, zu deren Herausgabe das State Departement gezwungen worden ist.
[Quelle: https://www.jungewelt.de/2016/01-15/012.php]

Weshalb überrascht mich das nicht?
Warum werden User, die schon immer auf diese Tatsachen hingewiesen haben permanent in diesem Forum als Hetzer verteufelt?
Archivar
Diese Frage ist einfach zu beantworten, da sie ja vorrangig auf eine bestimmte Figur zielt.
Wenn dieser Fisch seine Argumente, die nicht immer falsch sein müssen, sachlich rüberbringen würde, sähe das anders aus.
So aber ist jeder Beitrag von ihm gespickt mit übelsten Ausfällen im Fäkaljargon und angereichert mit persönlichen Beleidigungen von Usern, die er gar nicht kennt.
So etwas ist dann eben nur Hetze und eigentlich in diesem Forum völlig verzichtbar.