gastli
Zitat: |
Polizeigewalt in Deutschland
Mit dem Gesicht im Dreck
Über 2.100 Polizisten wurden 2014 wegen Gewalttätigkeit angezeigt. Nur 33 wurden angeklagt. Ihre Opfer hingegen landen oft vor Gericht. |
[Quelle:
http://www.taz.de/!5273271/]
Ein Artikel der das Thema mehr als bestätigt.
Siehe auch hier.
gastli
Zitat: |
Berüchtigte deutsche Polizeieinheit
Schwerverletzte pflastern ihren Weg
Die Polizeisondereinheit „Blumberg“ ist für brutale Übergriffe berüchtigt. Bundesländer, die sie riefen, müssen sich vor Gericht verantworten.
HAMBURG taz | Dem Hamburger Anwalt Dieter Magsam gruselt es, wenn er an Polizeigroßeinsätze denkt, bei denen berüchtigte Polizeieinheiten abgeschottet von unabhängigen Zeugen agieren können. „Da ergibt sich ein Dunkelfeld, vor dem man Angst haben muss“, sagt er. Vor allem dass weder Kriminalpolizeien noch Staatsanwaltschaften Zugriff auf richtige Ermittlungen hätten, ist ihm ein Dorn im Auge.
Mit entsprechender Materie hat Magsam gerade in einem Amtshaftungsverfahren gegen das Land Niedersachsen zu tun. Vor dem Oberlandesgericht Niedersachsen in Celle geht es um das Agieren der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) „Blumberg“ – einer Kampfeinheit der Bereitschaftspolizei der Bundespolizei bei Potsdam – bei einem Castortransport im Wendland. |
[Quelle:
http://www.taz.de/!5285266/]
LESEBEFEHL !!!
Da tun sich Abgründe auf.
Eine Terroreinheit die ihren Terror hauptsächlich gegen fortschrittliche und systemkritische Menschen richtet.
Es bedarf wesentlich mehr mutiger Anwälte, die für die Opfer aktiv werden.
Die einzig richtige Konsequenz wäre die sofortige Auflösung dieser und aller anderen Polizei-Schlägertruppen.
orca
Zitat: |
gastli hat am 25. März 2016 um 17:48 Uhr folgendes geschrieben:
Die einzig richtige Konsequenz wäre die sofortige Auflösung dieser und aller anderen Polizei-Schlägertruppen. |
Das ist, als hätte man vom vorigen faschistischen deutschen Staat gewünscht, Gestapo und SS aufzulösen: reines Wunschdenken.
Die Polizei der B'R'D wurde von altem Faschistenpersonal aufgebaut. Die gewaltgeilen Prügelbullen gehören zur B'R'D wie der Gestank zum Hundehaufen.
Moon
Zitat: |
gastli hat am 25. März 2016 um 17:48 Uhr folgendes geschrieben:
... fortschrittliche und systemkritische Menschen ... |
Wen meinste denn damit, Grüne die zu doof sind auf einen Baum zuklettern, oder die roten Chaoten aus dem Hamburger Schanzenviertel die jedesmal die ganze Stadt zerlegen?
Meta
Hier sind eure Erlöser:
http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...r-a1317137.html
Zitat: |
Politik >> Deutschland
Massenschlägerei in Bremer Klinik - zwei Libanesen-Clans gerieten aneinander
Epoch Times, Freitag, 25. März 2016 17:10
Mitglieder zweier verfeindeter Clans aus dem Nahen Osten gerieten vor dem Klinikum Links der Weser (LdW) in Bremen aneinander. Es wurden Schlagstöcke, Messer und eine Schusswaffe sichergestellt. Die Polizei durchsuchte noch in der Nacht zahlreiche Wohnungen.
#
ff
|
Jeder darf mitmachen; das ist besser als bei Fußballspielen.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/an...r-a1317148.html
Zitat: |
Politik >> Welt
Integrationsproblem in Europa
Antwerpens Bürgermeister: Die Politik der offenen Grenzen sei ein "epochaler Fehler"
Epoch Times, Freitag, 25. März 2016 22:53
Vor dem Hintergrund der Integrationsprobleme vieler europäischer Staaten gehe die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) in die falsche Richtung, so der belgische Politiker. Die Politik der offenen Grenzen sei ein "epochaler Fehler".
#
ff
|
Ist´s nicht viel schöner weiter so denn das mach uns alle froh. Unternehmer verlangen nach Ausländern.
Mit herzlichsten Grüßen von der Asylindustrie.
http://www.epochtimes.de/politik/europa/...d-a1293441.html
Zitat: |
Politik >> Europa
"Im Herzen Europas beginnt ein Krieg"
IS-Aussteiger berichtet: Daesh plant islamistischen Blitzkrieg in Deutschland
Epoch Times, Montag, 21. Dezember 2015 11:47
Ein IS-Aussteiger berichtet der Polizei in Bremen von einem großangelegten Terrorangriff auf Deutschland. Der Daesh (Islamischer Staat) plane in der Bundesrepublik mehrere Angriffe gleichzeitig durchzuführen. Aktuell würden die Dschihadisten Leute für das Attentat rekrutieren.
#
ff
"Im Herzen Europas beginnt ein Krieg"
Das Handbuch mit dem Titel "Wie man im Westen überlebt: Ein Handbuch für Mujahideen" beschreibt genau, wie sich die Terroristen in Europa verhalten sollen. Es wird auch erklärt wie der Daesh Europa erobern will. Darüber hinaus beschreibt das Handbuch wie man Bomben baut und Waffen schmuggelt.
Die Anleitung für die Terroristen beginnt mit der Drohung: "Im Herzen Europas beginnt ein Krieg". (so)
|
Um Deutschland lahm zu legen benötigt man keine 2000 Kämpfer. Ohne Bahn Autobahn, ÖPNV, Strom, Telefon und Datennetze geht in "D" gar nichts. Das sagte schon Lenin von Russland.
Der organisatorische Zusammenbruch, Hungersnöte und Revolten sind die Folge.
Wer das nicht will muss unter allen Umständen die Versorgung sicher stellen.
orca
Bullengewalt ist schon immer ein Alltagsphänomen der B'R'D. Die meisten Schläger in Uniform können unbehelligt die Sau 'rauslassen:
Zitat: |
Leider tut sich die Polizei selbst schwer mit der Aufarbeitung von Gewalt in den eigenen Reihen: Sie spricht von Einzelfällen und wehrt sich gegen eine flächendeckende Kennzeichnungspflicht und unabhängige Beschwerdestellen, die schon lange gefordert werden. Dass sich Polizisten im Ernstfall oft gegenseitig decken und eine „Mauer des Schweigens“ aufbauen, ist in der Praxis bekannt und auch kein Einzelfall. Deshalb verlaufen viele Ermittlungen im Sande und werden in 95 Prozent aller Fälle eingestellt, bevor es überhaupt zu einer Hauptverhandlung kommt. |
http://www.strafakte.de/strafprozessrech...er-handyvideos/
Weshalb der Job als Bulle insbesondere für feige Schläger äußerst attraktiv ist und insbesondere die berüchtigten Prügelbulleneinheiten eine magische Anziehungskraft auf die übelsten Sadisten ausüben MÜSSEN.
Die positive Rückkopplung der Straffreiheit auch bei schwersten Verbrechen, für die jeder Andere in den Knast käme, erzeugt einen offensichtlich gewollten Verstärkungseffekt sadistischen Verhamtens, ähnlich, wie das ja auch beim SS-Personal in Konzentrationslagern der Fall war. Und um das zu verharmlosen, wird es sogar psychologisch begründet:
Zitat: |
Der Beamte in Hannover soll sogar mit seinen Misshandlungen geprahlt und Fotos über WhatsApp verbreitet haben. Warum rühmt man sich noch mit diesen schändlichen Taten? Solche Fotos und Kommentare sind der Versuch, das eigene Verhalten innerhalb der Gruppe zu rechtfertigen. Man erkennt nicht mehr, dass man im Unrecht ist und mit seinem Verhalten gegen eine Norm verstößt. Das Fehlverhalten wird gerechtfertigt, verharmlost oder mit höheren Zielen begründet. |
http://www.stern.de/panorama/wissen/mensch/polizeigewalt-in-hannover--wie-b
eamte-zu-sadisten-werden-6205298.html
Warum der Verbrecherstaat B'R'D nichts gegen seine Akteure unternimmt, liegt auf der Hand: Er braucht hemmungsloses sadistisches Schlägergesindel. Die B'R'D braucht natürlich zur Sicherung der Diktatur des Finanzkapitals Polizisten, welche bereit sind, im Fall von Widerstand bedenkenlos und ohne Schuldbewußtsein mit der beruhigenden Gewißheit staatlicher Rückendeckung und Belohnung zu prügeln, zu foltern und zu morden.
gastli
Zurück zum Thema:
Immer wieder jubelt die Welt über den jetzigen Papst.
Der Mann sorgt mit substanzloser Symbolik dafür selbst beliebt zu sein.
Der Apparat ist verlogen wie eh und je.
In unserer Medien-Welt funktioniert diese plumpe Inszenierung erstaunlich gut. Auch nach drei Jahren gibt es kaum einen Papst-Artikel, in dem ihm nicht gelobhudelt wird.
Selig sind die geistig Armen.
Offenbar reichen Oberflächlichkeiten Milliarden Menschen als Begründung dafür diesen Mann zu lieben.
Franziskus toleriert aber nicht nur, sondern fördert auch ultrakonservative Kinderfickervertuscher und Menschenhasser.
Die drei Kardinäle des Schreckens – Pell, Müller und Sarah – stiegen in der Kurie unter Franzikus auf und säen Hass.
Zitat: |
Was im 20. Jahrhundert Nazi-Faschismus und Kommunismus waren, das sind heute westliche Ideologien über Homosexualität und Abtreibung sowie der Islamistische Fanatismus. |
{Qwelle:
http://orf.at/stories/2304203/}
Zitat: |
Eine der gefährlichsten Ideologien heute ist die Genderideologie, nach der die ontologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau, die männliche und die weibliche Identität nicht in die Natur eingeschrieben seien. |
{Quelle:
http://www.kath.net/news/50688/print/yes}
Zitat: |
Es ist klar, dass es ganz falsch ist, wenn die Kirche sich erlaubt, den Wortschatz der Vereinten Nationen anzuwenden. Wir haben ein Vokabular, das ausdrückt, was wir glauben. |
{Quelle:
http://www.kath.net/news/50688/print/yes}
Man kann so einen, der Schwule als "apokalyptische Bestien" ansieht nicht demonstrativ zum Präfekten der Kongregation für den Gottesdienst und die Sakramentenordnung und zum Mitglied des Päpstlichen Komitees für die Internationalen Eucharistischen Kongresse ernennen.
Das macht doch kein freundlicher Papst der Toleranz.
Dabei halte ich einen Menschen wie Sarah, der in verbindlichen Ton und ruhiger Stimme einfach "nur" Schwule und Frauen hasst für akzeptabler als Franzis Star-Kardinäle Müller und Pell.
Die sind sogar so dreist und verbrecherisch dass sie aktiv kinderfickende Priester förderten und deren Opfer einschüchterten.
Adeodatus
Und was hat der Papst mit diesem Thema zu tun?
gastli
Nix, ich habe mich im Thema geirrt.
orca
Zitat: |
Bei einer Schießerei in Heilbronn ist die 22jährige Polizeimeisterin Michèle Kiesewetter ums Leben gekommen. Ihr 24jähriger Kollege PM Martin A. wurde schwer verletzt. Die Tat wird einer rechtsextremistischen Gruppe zugeordnet. |
http://www.corsipo.de/
Oh, da wird sogar das Opfer faschistischer Gewalt erwähnt, deren Vorgesetzte - selbstverständlich ohne Kenntnis des Charakters der Organisation - rein zufällig Mitglieder des weltweit total unbekannten Halmaclubs Ku-Klux-Klan waren.
Zitat: |
Der Beweis- und Festnahmeeinheit (BFE) gehörten neben Michele Kiesewetter und Martin Arnold mindestens zwei Polizisten an, die in den Jahren vor dem Überfall beim rechtsextremistischen Ku Klux Klan waren. Ein Zusammenfassung der Erkenntnisse. |
http://friedensblick.de/9956/nsu-michele...ommissar-uwe-m/
Und deren Tod mit Sicherheit unaufgeklärt bleibt, solange der Faschistenförderstaat B'R'D besteht.
Die profaschistischen und oft genug wohl auch faschistischen Prügelbullen mißhandeln offenbar nicht nur gern, ein bißchen Mord an nichtfaschistischen Kollegen darf's vermutlich auch sein, um Faschisten im eigenen Korps zu decken.
Vermutlich ist gesünder, zu den Bullen zu gehen, wenn man schon Faschist ist oder zumindest nichts gegen solche hat.
Danke für den Hinweis, zu welchem Stall Deiner Herren Du Mietmaul gehörst. Wo ist denn die Dienststelle der Bullen-Propagandazentrale?
Tina
orca:
Zitat: |
Die profaschistischen und oft genug wohl auch faschistischen Prügelbullen mißhandeln offenbar nicht nur gern, ein bißchen Mord an nichtfaschistischen Kollegen darf's vermutlich auch sein, um Faschisten im eigenen Korps zu decken. Vermutlich ist gesünder, zu den Bullen zu gehen, wenn man schon Faschist ist oder zumindest nichts gegen solche hat. Danke für den Hinweis, zu welchem Stall Deiner Herren Du Mietmaul gehörst. Wo ist denn die Dienststelle der Bullen-Propagandazentrale? |
Schon traurig, wenn das Gehirn so langsam vor sich hinfault.
gastli
Zitat: |
„Hab den weggeschlagen. Nen Afghanen. Mit Einreiseverbot. Hab dem meine Finger in die Nase gesteckt. Und gewürgt. War witzig.“ Per Whatsapp hat ein Bundespolizist aus Hannover so mit der Misshandlung von Flüchtlingen geprahlt. „An den Fußfesseln“ habe er sein Opfer durch die Wache am Hauptbahnhof der niedersächsischen Landeshauptstadt geschleift: „Das war so schön“, schrieb der heute 40-jährige Beamte.
Stattgefunden haben soll diese Folter im März 2014 – aufgedeckt wurde sie im Mai vergangenen Jahres vom NDR. Getroffen hat es offenbar einen 19-jährigen Flüchtling. Sein Vergehen: Er konnte sich im Bahnhof nicht ausweisen. Glaubt man dem Bundespolizisten, war der Mann aus Afghanistan nicht sein einziges Opfer.
...
Zwar hat die Staatsanwaltschaft Hannover jetzt Anklage gegen den Bundespolizisten erhoben – aber ausdrücklich nicht wegen Körperverletzung im Amt. „Anhaltspunkte für die systematische Misshandlung von Personen, die sich im Polizeigewahrsam befanden, konnten nicht festgestellt werden“, so die Ermittler.
|
[Quelle:
http://www.taz.de/Bundespolizei-in-Hannover/!5289801/]
Wieder ein Paradebeispiel für ausufernde Gewalt durch Prügelbullen und das Desinteresse des Staates an der Aufklärung und Bestrafung.
Adeodatus
Und die Gewalt gegen Polizisten steigt in noch größerem Ausmaß und die Täter/innen werden immer jünger
interessieren tut das aber keinen.
Hier ein weiterer Fall von jugendlichen die nicht im Geringstengesellschaftliche Regeln akzeptieren
orca
Zitat: |
Adeodatus hat am 25. April 2016 um 19:40 Uhr folgendes geschrieben:
... die Gewalt gegen Polizisten steigt in noch größerem Ausmaß ...
... ein weiterer Fall ... |
Ich hoffe, Du oder wenigstens Mitleser sind intelligent genug, den Widerspruch in Deiner Aussage zu erkennen. Für Wenigdenker: anhand eines Falles von "größerem Ausmaß" herumzufaseln, ist bestenfalls Blödheit und wahrscheinlicher der auftragsgemäße Versuch, die Übergriffe gewaltgeiler Prügelbullen zu rechtfertigen.
Selbstverständlich greifen Kriminelle Polizisten an. Was aber keine Rechtfertigung dafür ist, daß gewaltgeile Prügelbullen auf wehrlose, nichtaggressive B'R'D-Insassen eindreschen oder ihnen die Augäpfel aus den Augenhöhlen spülen, nur weil die was gegen Faschisten und Umweltzerstörung haben.
Bitte doch Deine Korpsführer mal, Dich nicht zu derart blöden Beiträgen zu nötigen. Sollen sie doch ihren Sc
hwachsinn selbst verbreiten und sich als asoziales und unrechtsstaatliches Verbrecherpack zu erkennen geben, anstatt Dir die Rolle zu befehlen.
Aber vielleicht ist Dir ja Kohle lieber als Integrität. Oder Käuflichkeit und Untertanengeist bilden genau diese "Deine" Integrität.
Adeodatus
Zitat: |
Bitte doch Deine Korpsführer mal, Dich nicht zu derart blöden Beiträgen zu nötigen. |
Na da macht sich doch wieder einmal der IM der Stasi bemerkbar, schon vergessen das die die du denunziert hattest auf diese und noch schlimmere Art gefoltert wurden. Was Dir ja als Insider bekannt sein dürfte ist das von der Polizei zu einer "Befragung vorgeführte" wenn sie misshandelt wurden ein Protokoll unterzeichnen mussten in dem sie ihre "Gute und menschliche Behandlung" bestätigen musste. Wer dies nicht wollte durfte die Gastfreundschaft auch länger genießen.
orca
Zitat: |
Adeodatus hat am 25. April 2016 um 20:39 Uhr folgendes geschrieben:
... auf diese und noch schlimmere Art gefoltert ... |
Du bezeichnest also die Handlungen der B'R'D-Prügelbullen als Folter?
An Deiner Stelle würde ich mich von Deinem Führer ein paar Tage fernhalten. Für so offenbarende Beiträge wirst Du nicht bezahlt. Noch halten die Dich für restintelligent, also bemühe Dich vor der nächsten Kontaktaufnahme mal um eine gute Ausrede. Im Rahmen Deiner und ihrer Möglichkeiten, selbstverständlich.
Tip: bei Deinen Herren kann die Ausrede auch dämlich sein. Die sind auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Abgesehen davon: Sollte das ein Versuch gewesen sein, von den kriminellen Handlungen Deiner Kameraden abzulenken, wirst Du das sowieso nicht schaffen. Gewaltgeiles Prügelbullenpack bleibt gewaltgeiles Prügelbullenpack, weil es seine Herren hat und wie Du NUR DAFÜR bezahlt wird, was es gemäß Auftrag tut. Darüberhinaus darf es sogar vor Strafe geschützt jegliche sadistische Neigung ausleben und hemmungslos auf Wehrlose eindreschen. Bei wem's zum Kriminellen mangels Arsch in der Hose nicht reicht, kann immer noch B'R'D-Prügelbulle oder Au
ftragsschreiberling werden.
Meister
Zitat: |
Adeodatus hat am 25. April 2016 um 19:40 Uhr folgendes geschrieben:
Und die Gewalt gegen Polizisten steigt in noch größerem Ausmaß und die Täter/innen werden immer jünger
interessieren tut das aber keinen.
|
Die von der Stasi gedeckte RAF war die nicht in einer Plattenwohnung entdeckt und festgenommen worden.
Die bekommen aber sicher jetzt RAF-Rente.
https://www.youtube.com/watch?v=8BpZesJK1Wc
Meister
Tina
orca:
Zitat: |
Bei wem's zum Kriminellen mangels Arsch in der Hose nicht reicht, kann immer noch B'R'D-Prügelbulle oder Auftrags-schreiberling werden. |
Da ich mir sicher bin, daß der orca weder B'R'D-Prügelbulle oder Auftrags-schreiberling ist,
bleibt im Grunde genommen nur eine Schlußfolgerung...