SirBernd
Die letzten beiden Sendungen mit Bukow und König und die heutige, Steiger und Reiter, haben mich zum Fan dieser Krimireihe gemacht .....
http://www.daserste.de/polruf/
RudiRatlos
Ich bin schon immer Fan vom "Polizeiruf 110", allerdings nur der DDR-Folgen..., aus rein nostalgischen Gründen und zur Belustigung. Der neue Kram ist nicht besser oder schlechter als der "Tatort".
Wie sagte Peter Lustig immer so schön?: ABSCHALTEN!
SirBernd
Der eine guckt halt Krimis wie Tatort und Polizeiruf gerne und der andere lieber die Sendung mit der Maus.
Geschmäcker sind nun mal verschieden ...
Blixus
| Zitat: |
Geschmäcker sind nun mal verschieden ...
|
Das stimmt.
Gerade den letzten Polizeiruf fand ich nun überhaupt nicht gut. Der neue Typ ist zwar nicht schlecht, aber dass die Kommissarin rausgeschrieben wurde, darüber bin ich irgendwie nicht traurig.
Bukow und König dagegen gefallen mir auch. Ebenso die Folgen mit Jackie Schwarz. Dort sind gute Schauspieler, die einem auch mal eine über ein weniger gutes Drehbuch hinweghelfen.
Die DDR-Teile habe ich noch nie bis zum Ende geschafft und ich werde ich mir auch aus nostalgischen Gründen Hauptmann (?) Fuchs und Genossen nicht antun.
Nächsten Sonntag läuft mein Lieblingstatort mit Liefers und Prahl. Aber wahrscheinlich kommt es wie so oft, wenn man sich auf etwas besonders freut, dann wird man enttäuscht.
gastli
"Tatort" oder "Polizeiruf 110" haben am Sonntagabend eine festen Platz bei uns.
Meister
| Zitat: |
gastli hat am 11. Mai 2010 um 09:52 Uhr folgendes geschrieben:
"Tatort" oder "Polizeiruf 110" haben am Sonntagabend eine festen Platz bei uns. |
Natürlich möchte man auch einmal sehen, wie sechs Klassen Schüler einen Dieb stellen.
Mein bester Freund ist aber der Hund "Rex", der jagt jeden Verbrecher und lässt sich nicht bestechen von einem Staatsdiener.
Ich meine natürlich im Film und nicht im wahren Leben.
Meister