Im Scheinwerferlicht der Lügen - Die lächerlichen Recherchequalitäten der Massenmedien

co2schleuder
Zitat:
Die Unterschiede zwischen der Darstellung im fertig geschnittenen Beitrag für “Report München” und dem Original-Interview, demonstrieren die herausragend schlechte und voreingenommene “Leistung” der verantwortlichen Journalisten.


Artikel


*** Änderung durch FT-Team ***
Zitat hinzugefügt
Tom
Ein wenig mehr Details hier in der News wären schon angebracht gewesen ehe man auf den Link klickt.

Und das man sich erst mal ein 55 min Interview anschauen muss, ehe man weiß um was es geht verwirrt Soviel Zeit hab ich nicht Nee Ne
co2schleuder
geht mir auch oft so deswegen lese ich viele Beiträge hier auch nicht durch oder schaue mir die unzähligen Videos an. Kannst dir das ja später mal durchlesen wenn du Zeit hast, ich bin sicher viele hier haben die Zeit locker. großes Grinsen
RudiRatlos
Ich habe mir die Zeit genommen (für das Vid und weitere Info dazu) und bin nach weitergehender "Recherche" immer noch skeptisch inwieweit hier wirklich "Wahrheiten" zu finden sind. Einige Aspekte sprechen mich durchaus an, bei anderen bekomme ich Bauchschmerzen.

Zustimmen, und das zu 100% kann ich bei der zusammenfassenden Aussage das die Medien sämtlichst weder unabhängig noch unvoreingenommen mit den Themen des täglichen Lebens agieren. Aber wessen Wahrheit ist nun die richtige? Denkt selbst darüber nach und bildet euch eine eigene Meinung.