Was sonst noch auf der Welt geschah.

gastli
Das Mitte-Rechts-Bündnis des italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi ist trotz Wirtschafts- und Finanzkrise gestärkt aus den Regionalwahlen in Italien hervorgegangen. Maßgeblich für den Rechtsruck war das gute Abschneiden der fremdenfeindlichen Lega Nord.
[Tagesschau.de,31. März 2010]

* Würde ich nicht viele intelligente, freundliche Italiener kennen und nicht wissen, dass die Wahlbeteiligung in Italien bei inzwischen nur noch 65 Prozent liegt, könnte ich fast auf den Gedanken kommen, dass hier wohl ein gesamtes Volk vollendeter Verblödung erlegen ist.
strubbel
sogar thüringens hühner mucken auf großes Grinsen

könnte man echt auf einige bereiche mehr übertragen Lachen

der artikel kam zufällig am 1.4. auf
gastli
Drei Meldungen betreffend der Deutschen liebstes Kind.

Wie die Autolobby die Politik beeinflusst. Im politischen Berlin gibt es jede Menge Lobbyisten – doch ein Verband zieht die Strippen besonders effektiv: der Verband der Automobilindustrie. 700.000 Menschen arbeiten in der Branche – das garantiert VDA-Präsidenten Wissmann [ehemaliger mit diesem Posten gut entlohnter CDU-Verkehrsminister] den direkten Draht ins Kanzleramt [dort residiert eine leider noch nicht ehemalige CDU-Kanzlerin].
[Tagesschau 6. April 2010]

* Na, wenn schon die brave Tageschau die Politkasper des Kapitals als Politkasper des Kapitals vorführt, dann kann doch wohl auch ich die Politkasper des Kapitals als Politikasper des Kapitals vorführen!

Deutsche Autos sind im Ausland sehr gefragt: Die Autoausfuhren stiegen im März um 51 Prozent auf mehr als 419.000 Stück. Im Inland sieht es allerdings ganz anders aus: Der Heimatmarkt ist eingebrochen.
[ZDFheute; 6. April 2010]

* Auch nach der Krise der alte Irrsinn. Wie lautet noch das Credo der neoliberal vollständig Irren?
Nachfrage aus dem Ausland?
Echt super, ey Mann!
Nachfrage aus dem Inland?
Voll Sch***e, Mann, weil voll Kosten, echt du!

Daimler und Renault vor strategischem Bündnis.
[Tagesschau; 6. April 2010]

* Schon Daimlers Liaison mit Chrysler oder Mitsubishi war bekanntlich der reine Erfolg.
Meister
Re- Import für Autos,
Re -Import für Medizin,
Re Import für Steuergelder,
Re Import für Waffen,

Das ist Wirtschaftspolitik alla Merkel & Co.

Ich will euch dienen! großes Grinsen




Meister
RudiRatlos
In Baschkek regiert das Chaos

Nu aber, Afghanistan ist doch gleich nebenan..., da wird man doch wohl mal fix aufräumen in dem Ex-Sowjetstaat. Der Russe wird schon still halten. Augenzwinkern
strubbel
...vor vielen vielen jahren....vielleicht erinnern sich ja ein paar einheimische dran großes Grinsen

Und der drittletzte Absatz des Artikels ist ja eigentlich der Kracher schlechthin
gastli
Fast ein Wunder. Der Spiegel ist in der Lage Wahrheit zu schreiben.

[spiegel]
Die Mittelschicht betrügt sich selbst
Die deutsche Mittelschicht stellt die meisten Wähler, verliert aber immer mehr politischen Einfluss. Schuld ist das Bürgertum selbst: Es grenzt sich von den Armen ab, wähnt sich an der Seite der Vermögenden - und stärkt damit genau jene, die sich auf seine Kosten bereichern.

* Waren die neoliberalen Irren und Zensoren bei der Merkelschen Hofpostille alle kacken als der Artikel in den Druck gegeben wurde.
Die Bankrott Erklärung für schwarz/gelb schlechthin.
RudiRatlos
Heute vor 65 Jahren wurde Dietrich Bonhoefer von den Nazis hingerichtet.

Salut und Shalom
co2schleuder
gastli
Kaum einer beherrscht die Kunst zu erklären so gut wie Volker Pispers.
Diesmal zur Rente.
Anhören, darüber nachdenken und nicht mehr vergessen. Bei Bedarf immer wieder anhören und vor allem: Weitersagen und mit anderen darüber diskutieren.
RudiRatlos
gastli
Hessen-CDU: Wiedereinführung des Straftatbestandes bei Sex mit Tieren

* Die CDU, ja die kümmern sich um die wichtigen Probleme, die Deutschland schier erdrücken. Ein Verbot von Sex mit Tieren. Das konnte ja niemand mehr ansehen, wie die Sex-Touristen aus aller Welt das beschauliche Hessen überfielen, um auf den Weiden die friedlich grasenden Heidschnucken zu vergewaltigen.
Auf alle Fälle sollte die CDU den hessischen Landwirten auch gleich ein striktes Zölibat gegenüber ihrem sexy Stallbestand abverlangen. Wohin das sonst führt, sehen wir ja aktuell am katholischen Vorbild.
RudiRatlos
Zitat:
Fish and Chips sind 150 Jahre alt Fisch und Fritten, der Fast-Food-Klassiker aus Großbritannien, sind das Traumpaar der Fritteusen dieser Welt. Vor 150 Jahren fand der Fish seine Chips.

http://www.n-tv.de/panorama/dossier/Fish...icle811481.html


...so schmeckt das Zeug auch, zumindest das original englische... großes Grinsen
Meister
Zitat:
gastli hat am 13. April 2010 um 13:26 Uhr folgendes geschrieben:
Hessen-CDU: Wiedereinführung des Straftatbestandes bei Sex mit Tieren

* Die CDU, ja die kümmern sich um die wichtigen Probleme, die Deutschland schier erdrücken. Ein Verbot von Sex mit Tieren. Das konnte ja niemand mehr ansehen, wie die Sex-Touristen aus aller Welt das beschauliche Hessen überfielen, um auf den Weiden die friedlich grasenden Heidschnucken zu vergewaltigen.
Auf alle Fälle sollte die CDU den hessischen Landwirten auch gleich ein striktes Zölibat gegenüber ihrem sexy Stallbestand abverlangen. Wohin das sonst führt, sehen wir ja aktuell am katholischen Vorbild.



Wenn sie doch Alimente bezahlen? verwirrt
Und welches dumme Schaf lässt sich schon ausziehen?



Meister
gastli
Der Mauszeiger schwebte über das Wiedergabesymbol.
Doch es war zu spät, die linke Maustaste war bereits gedrückt.
“Nein, nein, flehte ich, haltet es an, bitte! Ich tue alles was ihr verlangt, nur bitte, bitte, schaltet das ab. Ich kann diese Qual nicht mehr ertragen!…würg”
Ich musste mich übergeben.
Klick.
Das Pausensymbol erschien.
Ich hoffe das ist völkerrechtlich verboten, das war zu grausam,…klickt diesen Link zu diesem Video bloß nicht an, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.
co2schleuder
Das geht mir bei einigen deiner Beiträge ähnlich großes Grinsen
gastli
Die Arsch[loch]karte des Tages geht an die Grünen.

Grüne machen sich aus Koalitionsgründen nicht für Anti-Atom-Aktion stark.
Meister
Wird Deutschland vor den Griechen kriechen? geschockt
Ich lass mir einen Griechen im Schlussverkauf reservieren. Ja
Ja oder ich schicke "ihnen", die Türken auf den Hals. großes Grinsen



Meister
gastli
Die Presse jubelte Christian Wulff zu, als er bekannt gab, dass die türkischstämmige Muslimin Aygül Özkan neue Sozialministerin in Niedersachsen werden sollte. Die Frau ist CDU Mitglied. Und sie ist mutig.
In einem Interview hat sie mit der Begründung, die Schule müsse ein neutraler Ort sein, Kopftuch wie auch Kruzifix an deutschen Schulen abgelehnt. Eine Sichtweise, die übrigens auch das Bundesverfassungsgericht in einem Urteil teilt.
Da hat sie sich erdreistet eine Meinung zu vertreten. Selbstverständlich stört sie damit den Kadavergehorsam der innerhalb der schwarzen Pest erheblich.
Sofort bricht über sie ein Sturm der Entrüstung herein.
Man empfiehlt nun Özkan darüber nachzudenken, ob sie Mitglied in der richtigen Partei sei. Weiterhin werden Forderungen laut, dass sie nicht als Ministerin vereidigt werden soll.
Das Experiment, eine Muslimin zur CDU-Ministerin zu machen ist genau so gescheitert, wie der Alibi-Farbige der sich für Wahlkampfzwecke von Althaus in thüringen missbrauchen ließ. Natürlich distanzierten sich Wulff und Merkel von Aygül Özkan. Noch nicht im Amt, wird sie von den eigenen Parteifeinden restlos demontiert.
Positiv:
Ihr Ansehen ist in anderen Parteien mittlerweile weitaus höher als in der Union. Parteifreunde wie die der schwarzen Pest wünscht man nicht einmal seinen ärgsten Feinden.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../i/oezkanangebot.png/] ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img580/1626/oezkanangebot.png[/
IMG]


Uploaded with ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]ImageShack.us

Und als wäre das alles nicht schon traurig genug fällt Grünen-Chef Özdemir auf diese Posse hinein und labert:
Es gibt zwei Parteien in Deutschland, die sich ernsthaft für die Migranten in Deutschland einsetzen. Die einen sind die Grünen, die andere Partei ist die CDU.
Selten hat ein Vorsitzender der Grünen so viel Idiotie gezeigt wie Özdemir. Was man nicht alles an Schandtaten bringen kann im Spiel um die Macht.

Jetzt kommt es noch dicker:
Aygül Özkan hat sich heute in Niedersachsen vor der CDU-Landtagsfraktion entschuldigt. Das setzt der Verlogenheit der Union die Krone auf. Damit hat Özkan die eigene Demontage abgeschlossen – und passt wieder perfekt in diese Partei.
Meister
Was für eine Sünde, machen wir die nun endlich katholisch?
In Afghanistan hätte man Sie mit einem Luftschlag,...hier werden sie gewählt, was für eine Luftnummer?

Meister