orca
Na, da haben sich ja zwei Geistesbrüder gesucht und gefunden!
Nun, in einer Diskussion, deren Inhalt schon anhand der Überschrift unbestimmt ist, laufen die Beiträge wohl selbst als "Was sonst noch geschah.".
Meister
| Zitat: |
felixed hat am 20. Mai 2013 um 00:46 Uhr folgendes geschrieben:
Nun, in einer Diskussion, deren Inhalt schon anhand der Überschrift unbestimmt ist, laufen die Beiträge wohl selbst als "Was sonst noch geschah.". |
Hier gibt es keine Diskussion mit Gutachter, nur eine Information ("was sonst noch geschah").
Die Anständigen Kommunisten, sind eigentlich die Nachfolge Organisation vom "Bund der Gerechten".
Hierbei handelt es sich aber wie sie selber weiter vorn lesen können, um Auswüchse vom Bund der "Ungerechten" mit Faschistuiden Zügen.
Wer sich hier hinter Friedenstaube oder Krähe verbirgt, kann jeder auch noch so tolerante Mensch selber entscheiden.
Ich schenke mir noch weiter schockierende Seiten hier zu Verlinken.
Wer mit Dreck wirft, wird schließlich selber schmutzig.
Mein aufrichtiges Bedauern, für einen geistig unheilbar Kranken Menschen.
Damit endet für mich sofort in "allen Bereichen" jegliche Diskussion mit "diesem User".
Was bleib ist sich nur zu Entschuldigen, für alle wirklich vom Volk gewählten Kommunisten die es ehrlich meinen.
Frettchen.
gastli
[
qpress]
Hartz-IV Bezieher leben 1,85 mal besser als Diensthunde, aber nur 0,05 mal so gut wie Bundestagsabgeordnete
Im sozialen Netz wurde viel über Diensthunde gesprochen, die angeblich die Hartz-IV Bezieher hinsichtlich ihres Einkommens an die Wand spielen sollten. Wir sind der Sache nachgegangen und können heute exakte Zahlen liefern. Dem Hartz IV Bezieher geht es exakt 1,85 mal besser als dem Diensthund. Für den statistischen Mittelwert haben wir vorsorglich noch den gemeinen Bundestagsabgeordneten mit in die Wertung einfließen lassen.
*
Siehe diese Grafik
Strubbi
leben besser????
gastli, hat Dir das ein Hund gesagt. Besser leben mit Schuhe und Bekleidung. Was für Kultur will der Hund zum besseren Leben?
Der vergleich besser leben, ob man den so stellen kann? Ist es nicht eine Art Arbeitskleidung. Was für Dienst macht der Arbeitslose wo besondere Kleidung notwendig ist?
Ganz ehrlich das klingt für mich wie zu einem Zweck was verglichen was nicht zu vergleichen ist. Der Arbeitslose hat ja keinen Dienst wie der Gebrauchshund.
Hättest Du bestimmt andere Vergleiche gefunden.
orca
| Zitat: |
Frettchen hat am 20. Mai 2013 um 08:29 Uhr folgendes geschrieben:
Mein aufrichtiges Bedauern, für einen geistig unheilbar Kranken Menschen. |
Selbstmitleid ist auch was Schönes.
Aber zum Thema:
Die Justizpossen des Unrechtsstaates B'R'D werden immer absurder.
Wer zu einem Verhandlungstermin nicht vor Gericht erscheint, hat negative Folgen zu erwarten, was ihm auch im Ladungsschreiben angedroht wird.
Außer, er ist der Anwalt des Unrechtsstaates. Nicht da? Gut, machen wir eben einen neuen Termin.
http://www.jungewelt.de/2013/05-18/008.php
gastli
Weitergehen!
Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. Das ist die Parole dieser Republik. Wer behauptet, dieses Land verharre im Stillstand, hat sich dieses Prinzip noch nicht verinnerlicht. Beispiele: Die Überwachung geschah im rechtlichen Rahmen - gehen Sie gefälligst weiter! Oder eine Justizministerin erklärt, sie habe den zu Unrecht stationierten Patienten entlassen - also was stehen Sie hier so rum und gaffen?
*
Unbedingt weiter lesen. Geschrieben von Roberto De Lapuente. Er spricht mir aus der Seele.
Bernhard P.
Deutschland ist einer der besten Staaten der Welt, wenn es um die Ausplünderung und die Bespitzelung des eigenen Volkes geht. Hier kannst du absolut sicher sein das du nicht mehr, als Armer, bekommst was dir zusteht.
Frau Merkel wird so geliebt, das siei mmer wieder gewählt wird.
Glückwunsch zu solch "duften" Politikern!
gastli
Kerstin Andreae [Kandidatin für Grünen-Fraktionsvorsitz] im
Deutschlandfunk:
"Ökologie und Ökomie zusammen denken"
“Lasst uns das gemeinsam mit der Unternehmerschaft machen”!
* Weitere wichtige Meldungen die die Welt verändern werden:
Spartakus: "Lasst uns die Freiheit gemeinsam mit der Sklavenhaltern erkämpfen!"
Karl Marx: "Das Proletariat und die Kapitalisten müssen die Revolution gemeinsam machen!"
"Gewerkschaften und Arbeitgeber müssen gemeinsam für höhere Löhne sorgen"
"Greenpeace und Ölkonzerne müssen gemeinsam für mehr Umweltschutz kämpfen"
"Obdachlose und Milliardäre müssen gemeinsam für soziale Gerechtigkeit einstehen"
"Kriegsopfer und Rüstungslobby müssen gemeinsam für den Weltfrieden sorgen"
"Katzen und Singvögel müssen sich gemeinsam ums Vogelnest kümmern"
gastli
[
RP-online]
Kommunen legen Spielplätze still
Mettmann (RP). Leere Kassen zwingen viele Städte dazu, sich von Spielplätzen zu trennen. Teilweise werden die Flächen verkauft, teilweise in Grünanlagen umgewandelt. In manchen Kommunen ist es aber dank privatem Engagement gelungen, einige Spielplätze zu retten.
* Seht ihr: Es gibt überhaupt keinen Grund für Steuererhöhungen bei Spitzenverdienern. Ihr habt richtig gewählt.
Deutschland hat nämlich kein Einnahmeproblem, sondern ein Ausgabeproblem. das kann ganz locker durch Umwandlung von Spielplätzen in Grünanlagen prima gelöst werden kann. Wir sollten den Milliardären noch mehr Steuern erlassen und dann auch konsequent Kindergärten schließen. Das wird die große Koalition sicher auch gut umsetzen.
gastli
Heute erreichen uns allerdings gleich drei gute Nachrichten aus Bayern, die hoffen lassen!
1.
Die Bürger in CSUlandistan haben einer Olympiabewerbung bei Volksabstimmungen eine klare Absage erteilt!
Die Menschen in der Millionenstadt München haben Nein zu Olympia gesagt. Beim Bürgerentscheid stimmten am Sonntag 52,1 Prozent gegen die Bewerbung der Landeshauptstadt für die Olympischen Winterspiele 2022, lediglich 47,9 Prozent waren dafür. Von den insgesamt rund 1,3 Millionen Stimmberechtigten bei den Urnengängen in den vier geplanten Austragungsorten kommt mehr als eine Million aus München.
Auch die Bevölkerung in Garmisch-Partenkirchen (Ja: 48,44 Prozent - Nein: 51,56 Prozent, Wahlbeteiligung: 55,80 Prozent), im Berchtesgadener Land (Ja: 45,98 Prozent - Nein: 54,02 Prozent, Wahlbeteiligung: 38,25 Prozent) und im Landkreis Traunstein (Ja: 40,33 Prozent - Nein: 59,67 Prozent, Wahlbeteiligung: 39,98 Prozent) entschied sich gegen Olympia. Am deutlichsten fiel die Ablehnung damit im Kreis Traunstein aus, wo fast 60 Prozent Nein zu dem Großprojekt sagten.
[
SZ 10.11.13]
Solche Megaereignisse sind heutzutage sowieso nur noch absurd. Sie zerstören die Umwelt, kosten sinnlose Milliarden. Da muss man immer zehntausende Polizisten im Einsatz haben. Und all das nur für zehn Tage Mega-Kommerz, bei dem ein paar alte fette extrem korrupte Funktionäre dabei absahnen.
Die olympische Idee zählt seit Jahren schon nichts mehr.
2.
Ausgerechnet der stets als Hardcore-Law-and-Order-Politiker aufgefallene Günter Beckstein wollte Nachfolger von Kathrin Göring-Kirchentag als EKD-Präses werden.
Auf der Jahrestagung des Parlaments der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) ist die Wahl eines Synoden-Präses am Sonntag zunächst gescheitert. In zwei Wahlgängen am frühen Abend erreichten weder der frühere bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) noch die Bremer Juristin und frühere Kirchenpräsidentin Brigitte Boehme die erforderliche Mehrheit. In beiden Wahlgängen unterlag Beckstein jedoch seiner Konkurrentin. Beckstein - bisher Vize-Präses der Synode - erklärte daraufhin, er stehe für einen dritten Wahlgang nicht mehr zur Verfügung. [….]
Die bisherige Synoden-Vorsitzende Katrin Göring-Eckardt hatte das höchste Laienamt der evangelischen Kirche im September vorzeitig niedergelegt, weil sie sich ganz auf ihre Arbeit als Grünen-Fraktionschefin im Bundestag konzentrieren will. Beckstein war bereits 2009 mit dem Versuch gescheitert, an die Spitze des Kirchenparlaments zu kommen - damals unterlag er Göring-Eckardt.
[
SZ 10.11.13]
* Schade eigentlich. Denn damit hätten sich die Austrittszahlen bei den Protestanten auch noch mal stark vergrößert.
3.)
Möglicherweise haben selbst in Bayern die Zeiten ein Ende, in denen sich die reichen und Mächtigen sich nicht um Gesetze scheren mußten, weil CSU-hörige Staatsanwaltschaften auf Geheiß der Staatskanzlei agierten.
Nun erwischte es eine der ganz großen Bayerischen Fußball-Ikonen.
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat sein Verfahren bereits hinter sich. Nachdem Rummenigge Anfang Februar vom Zoll am Flughafen München mit zwei teuren Luxus-Uhren im Handgepäck erwischt worden war, hat er nun eine Verurteilung zu einer Geldstrafe von 249.900 Euro akzeptiert und das Geld bereits an die Staatskasse überwiesen.
Das hat der Landshuter Oberstaatsanwalt Markus Kring der SZ bestätigt: "Die Vollstreckung ist bei uns als erledigt gekennzeichnet." Rummenigge war nach einem Aufenthalt in Katar, wo 2022 die Fußball-Weltmeisterschaft stattfindet, mit den zwei Uhren zurückgekehrt. Statt zum Zoll ging er aber durch den Ausgang "Nichts zu verzollen". Als er erwischt wurde, hatte er angegeben, ein Freund hätte ihm die beiden Uhren geschenkt. […]
Der Vorstandschef gilt im landläufigen Sinn nun als vorbestraft.
[
SZ, 10.11.13]
gastli
Die Linke deckt auf:
Paralympische Medaillen sind nur die Hälfte wert
"Die Ungleichbehandlung von Sportlerinnen und Sportlern mit Behinderungen ist ebenso unfair wie ungerecht und muss schnellstens beendet werden”, so André Hahn, Abgeordneter der Fraktion DIE LINKE, zur Antwort der Bundesregierung auf die schriftliche Frage (10/146,147) zur Höhe der Prämien für Medaillengewinne bei den Wettkämpfen in Sotschi. Danach stellt die Deutsche Sporthilfe nur knapp die Hälfte der Prämien bereit, die sie bei den unmittelbar zuvor stattfindenden Olympischen Spielen an die Athleten zahlt.
[Quelle: die Linke]
* Warum wundert mich das nicht in dieser BRD?
gastli
Die Polizei, dein Freund und Helfer
Worum geht es?
Ein Polizeiauto parkt im Halteverbot und Jugendliche machen aus Spass einen Schnappschuss per Smartphone. Was denkt ihr, was dann passiert?
Na klar!
Durchsuchung, Handfesseln, Abführen, sie mussten sich ausziehen und bücken.
Und sie wurden natürlich isoliert in Einzelzellen gesteckt, diese Jugendlichen.
Inklusive Anruf bei den Eltern, dass an den Jugendlichen "erzieherische Massnahmen" im Knast angelegt werden.
Ab wann nochmal genau spricht man von einem Unrechtsstaat?
gastli
Die Polizei, dein Freund und Helfer
Achtung, das ist wirklich krass.
Gewalttätiger Polizist darf im Dienst bleiben.
Ein Polizeioberkommissar hat seine frühere Freundin geschlagen und vergewaltigt und darf weiter im Dienst bleiben.
Das war selbst den Bayern zu heftig. Der Freistaat Bayern ging gegen den Freispruch in Berufung — und verlor.
Da es sich um "Beziehungstaten" handle und kein "direkter Dienstbezug" bestehe, könne von einer Entfernung des 56-Jährigen aus dem Beamtenverhältnis noch einmal abgesehen werden, urteilten die Richter des Senats für Disziplinarsachen am Bayerischen Verwaltungsgerichtshof (VGH) München.
Ach so. Na dann ist ja alles gut
Die Strafe war übrigens 11 Monate und zwei Wochen.
Weil bei zwölf Monaten ja seine Beamtenkarriere beendet gewesen wäre.
Ab wann nochmal genau spricht man von einem Unrechtsstaat?
gastli
[
NDR]
Tausende Schüler streiken für Flüchtlinge
Den Drohungen der Schulbehörde zum Trotz haben mehr Schüler als erwartet am Donnerstagmorgen den Unterricht ausfallen lassen. Etwa 3.500 Kinder und Jugendliche versammelten sich um 10 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof, um für das Bleiberecht von Flüchtlingen in Hamburg und in Deutschland zu demonstrieren.
...
Um den Schülerstreik zu verhindern, hatte die Hamburger Schulbehörde klargestellt, dass es keine Befreiung vom Unterricht für die Aktion gebe. "Wer fehlt, wird ins Klassenbuch eingetragen und braucht eine Entschuldigung der Eltern", sagte der Sprecher der Schulbehörde, Peter Albrecht.
* Eine tolle Aktion.
--------------------
* Widerlich!!! Die staatlichen Behörden bedrohen Kinder.
Bruno
| Zitat: |
co2schleuder hat am 21. Dezember 2009 um 12:05 Uhr folgendes geschrieben:
Die Polen machen eben vor nichts hat
Die klauen einfach alles. |
Polen steht an 10. Stelle mit ihrem Bruttosozialprodukt in Europa.
Hut zieh.
Habe gelesen, in ca. 15 Jahren stehen die Polen mit ihrem Zloty ,Deutschland gleich.
1 Zloty =
0,239314153 Euro
Sie schei.en auf den Euro.
Fahren doch jetzt schon Deutsche aus der Grenznähe, zum ,,Arbeiten,, nach Polen.
gastli
[
Mitteldeutsche Zeitung]
Die Polizistinnen in Bielefeld dürfen bei dienstlichen Gesundheits-Checks künftig ihren BH anbehalten. Das kündigte ein Polizeisprecher am Mittwoch an. Bislang hatten die Beamtinnen den BH regelmäßig ablegen müssen, weil der Polizeiarzt sie bei den Fahrtauglichkeitskontrollen auf Brustimplantate untersucht hatte, wie die Gewerkschaft der Polizei mitgeteilt hatte.
„Implantate haben mit der Fahrtauglichkeit aber nichts zu tun“, kritisierte ein Gewerkschaftssprecher am Mittwoch. Das sieht auch das NRW-Innenministerium so - und stoppte die Implantat-Suche jetzt.
* Wieso wurde so etwas überhaupt "untersucht"? Was sind das für "Polizeiärzte"?
gastli
Da wird dem Michel immer wieder ins Gewissen gelogen, Asylanten seien Kriminelle.
Nun, diesmal stimmt das sogar ausnahmsweise Mal.
Da wird ein russischer Schwerverbrecher per Privatjet direkt ins Adlon eingeflogen und bekommt ganz unbürokratisch noch am selben Tag eine Aufenthaltsgenehmigung, obwohl er sich in Russland frei bewegen und betätigen darf.
Ein Edward Snowden kann natürlich nicht auf solche Privilegien hoffen...
.... in einer BRD-Diktatur mit faschistoidem Anstrich.