Der Bürgerkrieg beginnt

orca
Zitat:
Einhergehend mit der »Ausweitung des Afghanistan-Einsatzes« sind auch die in der Bundesrepublik stationierten »Verbände der Luftverteidigung und der Luftraumüberwachung« ins Visier von Aufständischen und »Terroristen« geraten. Nicht näher bezeichnete Geheimdienste haben bei einer Fahrzeugkontrolle Papiere, Karten und Koordinaten der Stellung am Döbraberg konfisziert und daraus auf einen kurz bevorstehenden Angriff geschlossen.

http://www.jungewelt.de/2009/11-20/041.php


Der Angriff erfolgte kurz darauf. In Zusammenarbeit der Bundes"wehr" mit paramilitärischen Hilfstruppen konnte er noch einmal zurückgeschlagen werden.

Fazit der Übung: Die Bundesrepublik ist für die militärische Niederschlagung von Protesten gegen ihre asoziale, aggressive, reaktionäre, menschenfeindliche und zerstörerische Politik gerüstet und bereit.
Meister
Seit bereit, immer bereit, Vogelkäfige von Heilgendamm können doch aus Umweltgründen nicht einfach entsorgt werden.




Meister
Bernhard P.
Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 09:45 Uhr folgendes geschrieben:
Fazit der Übung: Die Bundesrepublik ist für die militärische Niederschlagung von Protesten gegen ihre *******e, aggressive, reaktionäre, menschenfeindliche und zerstörerische Politik gerüstet und bereit.


Ist doch klar wie Kloßbrühe das die nicht zum friedlichen Aufbau da unten sind.
Wenn das Kapital seine felle wegschwimmen sieht geht es über Leichen. Hoffentlich übernimmt man sich da in der Krise nicht? Guttenberg kann da unten schon mal den kleine Diktator spielen, was einem Karrierristen wie ihm entgegenkommen dürfte.
co2schleuder
Au ja Bürgerkrieg das macht Laune großes Grinsen großes Grinsen So ein Gesültze hier.

Wenn das Kapital seine Felle wegschwimmen sieht; man die Sozialisten haben auf Ihre Bürger geschossen als die ihre Felle haben wegschwimmen sehen. Von was reden wir hier denn.
RudiRatlos
Zitat:
Fuchs Bernie hat am 20. November 2009 um 10:01 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 09:45 Uhr folgendes geschrieben:
Fazit der Übung: Die Bundesrepublik ist für die militärische Niederschlagung von Protesten gegen ihre *******e, aggressive, reaktionäre, menschenfeindliche und zerstörerische Politik gerüstet und bereit.


Ist doch klar wie Kloßbrühe das die nicht zum friedlichen Aufbau da unten sind.
Wenn das Kapital seine felle wegschwimmen sieht geht es über Leichen. Hoffentlich übernimmt man sich da in der Krise nicht? Guttenberg kann da unten schon mal den kleine Diktator spielen, was einem Karrierristen wie ihm entgegenkommen dürfte.


Du magst den Freistaat Bayern wohl nicht oder weshalb verlegst du den nach Afghanistan? ich lach mich tot
Meister
Bürgerkrieg wie es die Überschrift suggeriert, kann ich nicht erkennen.
Die Breul wird jetzt geehrt weil sie das Volkseigentum enteignet hat.
Gut sie ist mit ehemaligen DDR Komiker nicht verwandt oder verschwägert, klingt aber so.

Verflixt jetzt bin ich ein "Roter."

Das "sie" aber manche Betriebe den privaten Eigentümern zurückgegeben hat ist in Ordnung.

Verflixt jetzt bin ich ein "Schwarzer".

So das musste einmal gesagt werden, schließlich gab es da auch keinen Bürgerking, oder was ähnliches.

Das es natürlich für alle fälle etwas im Hinterkopf gibt wenn die Notstandsgesetze eingesetzt werden, ist doch vollkommen verständlich.
Auch die Diktatur des Proletariats war auf so etwas vorbereitet, nur waren die anderen schneller.


Meister
Hugo
Zitat:
Meister hat am 20. November 2009 um 10:18 Uhr folgendes geschrieben:
...
Das "sie" aber manche Betriebe den privaten Eigentümern zurückgegeben hat ist in Ordnung.
....

Die Rückgabe an die vormaligen Besitzer oder deren Erben war vorrangiges Ziel. Jedenfalls soweit es sich nicht um Enteignungen unter dem Besatzungsrecht der Sowjets handelte, also eher mittelständische Betriebe, die zwischen 1949 und 1972 enteignet wurden. Allerdings wollten manche Ehemalige bzw. deren Erben den Betrieb gar nicht wiederhaben, weil zu weit runtergewirtschaftet, in marodem Zustand und mit Umweltschäden behaftet. Wenn der ehemalige Besitzer oder desssen Erben nicht aufzufinden waren oder die den Betrieb nicht wollten, ist versucht worden, den zu verkaufen - oft für "ein Appel und ein Ei", weil - wie oben festgestellt - marode und mit Umweltschäden.
Meister
Gut bis dahin stimmt es, aber erwähne auch die Korruptionsprozesse die in diesem Zusammenhang geführt wurden und auch noch geführt werden müssten.
Tötung verjährt nicht und das war ein tot auf Raten und beraten.
In meinen Augen haben sich beauftragte dieser Frau gesund gestoßen, und das mit einer irren Bezahlung und Verschleuderung von Vermögen.
Wenn zum Beispiel ein Betrieb für eine symbolische Mark an Parteifreunde veräußert wurde egal wie runter gewirtschaftet und da schließe ich keine von den Parteien aus, müssten sie heute in die geschlossene Psychiatrie. Allein die Grundstücke waren da mehr wert.
Und so ein Gerät soll nun auch noch geehrt werden, wo auch Westdeutschland dafür bluten muss, für diese Sünden, Mein Gott Theo.



Meister
Blixus
Zitat:
Meister hat am 20. November 2009 um 12:49 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn zum Beispiel ein Betrieb für eine symbolische Mark an Parteifreunde veräußert wurde egal wie runter gewirtschaftet und da schließe ich keine von den Parteien aus, müssten sie heute in die geschlossene Psychiatrie. Allein die Grundstücke waren da mehr wert.
Meister

In diesem Zusammenhang ist das von meilenstein empfohlene Buch Die Liquidatoren echt lesenswert.
Meister
Mensch spart Euch doch die Munition!

Ich habe versucht einen Bogen zu spannen zu einem anderen Thema, den Bürgerkrieg ist doch wohl was, für den Märchenprinz.
Solange noch am Ballermann geballert wird, bleibt es eher hier ruhig wie in Abrahams Schoß.
Wenn der Wunsch der Vater des Gedankens ist, das ist mir doch zu Ulkig.

Was nützen uns zwei Aufständische im Forum? verwirrt
Diese Schlacht wird doch Unblutig niedergeschlagen. fröhlich

Vielleicht haben schon welche den Bürgerrat einberufen.
Ich hänge da vorsichtshalber schnell die weiße Fahne aus dem Fenster. ich lach mich tot

Kann man den Termin nicht verschieben?
Ich bin zu jeder Schandtat bereit aber heute habe ich keine Zeit für so einen Bürgerkrieg.




Meister
orca
Zitat:
Meister hat am 20. November 2009 um 16:28 Uhr folgendes geschrieben:
Solange noch am Ballermann geballert wird, bleibt es eher hier ruhig wie in Abrahams Schoß.


Daß diese Ruhre trügerisch ist und die Herrschenden das auch wissen, beweist ja gerade das durchgeführte Bürgerkriegsmanöver.

Wobei ich im Unterschied zu moralisierenden "Linken" tiefes Verständnis für den imperialistischen Staat und seine Bereitschaft, Alles, was ihn gefährdet, bedroht oder schädigt mit allen, und ich meine wirklich ALLEN, Mitteln zu bekämpfen, habe. So ist dieser Staat nunmal und von einem imperialistischen Staat etwas Anderes zu erwarten, ihn sich anders zu WÜNSCHEN, Petitionen und Programme zu verfassen, wie er doch bitte weniger rücksichtlos, aggressiv und menschenverachtend gestaltet werden möge, ist reine Illusion über den Charakter dieses Staates.

Gerade dieses unser tiefes Verständnis dieses Staates ermöglicht uns ja, die Petitionen, Mahnwachen, Demonstrationen, Hungerstreiks und den ganzen anderen Humbug, der an die Moral der Kapitalisten und ihrer Lakaien appelieren soll, in seiner Unwirksamkeit hinsichtlich tatsächlicher Veränderungen zu erkennen und zu entlarven. So wie der Staat sich ja ganz offensichtlich (siehe dieses Bürgerkriegsmanöver, Heimatschutz usw.) keinen Illusionen hingibt, welche Mittel zum Erhalt der totalitären Diktatur des Finanzkapitals nötig sind und auch eingesetzt werden, dürfen auch wir uns nicht der Illusion hingeben, die Gewaltinstrumente des Staates würden vor Spruchbändern, Blumen und Wattebällchen einknicken.
Meister
Auch gut, wenn es so ernst ist, beim Nächsten mache ich mit, wenn ihr von der Front zurück seit.
Für heute wollte ich mich nur entschuldigen.



Meister
Markenhai
Lachen ... man das wird ein Aufstand.

Felixed und FB ziehen mit der Spalterflagge in den Krieg, wird das ein Gemetzel ... geschockt Wenn es diese Zwei nicht schaffen den Staat zustürzen, wer dann?

Ich bin mit dabei, soetwas darf man sich nicht entgehen lassen!!! Natürlich nicht ohne Kamera ... Augenzwinkern
orca
Zitat:
Markenhai hat am 20. November 2009 um 17:01 Uhr folgendes geschrieben:
Felixed und FB ziehen mit der Spalterflagge in den Krieg


Wenn der Staat derartige Bürgerkriegsübungen veranstaltet, dann bestimmt nicht, weil er sich auf ein kleines Häuflein Andersdenkender vorbereitet.

Daß *****************linge die zu erwartenden aufständischen Kräfte kleinzuschreiben haben, auch wenn der Staat selbst ganz andere Dimensionen signalisiert, ist ja nix Neues.

Nebenbei freue ich mich auch persönlich über diese Übung. Zeigt sie doch, daß das Potential konsequent fortschrittlicher Kräfte seitens des Staates bereits so bedrohlich eingeschätzt wird, daß er schon mal den inneren Krieg gegen das eigene Volk üben läßt. Und die Spitzel- und SSicherheitsorgane des Staates haben da sicher fundierte Informationen.
Bernhard P.
Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 17:20 Uhr folgendes geschrieben:
Daß *****************linge die zu erwartenden aufständischen Kräfte kleinzuschreiben haben, auch wenn der Staat selbst ganz andere Dimensionen signalisiert, ist ja nix Neues.


Wenn jene *****************linge hier im Forum eine vernünftige Alternative anbiten könnten dann käme man vielleicht in einen Dialog. Dies ist jedoch, die Vergangenheit zeigte es, wohl nicht zu erwarten und das Schlechtreden des Sozialismus ist für sie immer noch das beste Mittel um von ihrem, vom Untergang bedrohten kapitalistischen, System abzulenken.
strubbel
Zitat:
Fuchs Bernie hat am 20. November 2009 um 17:26 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 17:20 Uhr folgendes geschrieben:
Daß *****************linge die zu erwartenden aufständischen Kräfte kleinzuschreiben haben, ...


Wenn jene *****************linge hier im Forum eine vernünftige Alternative anbiten könnten dann käme man vielleicht in einen Dialog.


geschockt wer ist für euch denn *****************? na dann froh losgezogen mit fahne und gesang, son paar werden sich schon noch finden Ja

--------------
Markenhai
Da sind sie ja ... Augenzwinkern

Wie soll man denn Usern die jede Nacht das Manifest untern Kopfkissen haben, mit vernüftigen Argumenten kommen? Ihr wollt sie doch garnicht sehen. Man konnte schon zu Zonen-Zeiten mit solchen nicht vernüftig diskutieren und heute erst recht nicht.

Ihr wollt doch in diesen Forum gar keine vernüftige Diskussion mit Anderesdenkenden, ihr nutzt es doch nur um euch untereinander eure seltsame Thesen zu offenbaren.

Bürgerkrieg ... Wunschphantasie ... kann es sein das ihr den friedlichen Bürgerkrieg von 1989 gegen euch, noch immer nicht verkraftet habt?

Anders ist es nicht erklärbar, daß ihr bei jeden winzigen Anlaß zur Revolution aufruft ...
Bernhard P.
Zitat:
Markenhai hat am 20. November 2009 um 18:01 Uhr folgendes geschrieben:
Da sind sie ja ... Augenzwinkern

Wie soll man denn Usern die jede Nacht das Manifest untern Kopfkissen haben, mit vernüftigen Argumenten kommen? Ihr wollt sie doch garnicht sehen.


Auf die vernünftigen Argumente bin ich echt gespannt.
orca
Zitat:
Markenhai hat am 20. November 2009 um 18:01 Uhr folgendes geschrieben:
... den friedlichen Bürgerkrieg ...


Orwell muß Deinesgleichen Gekannt haben.

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Zumindest Deinesgleichen Stärke.
Markenhai
Oh doch felixed, auch wenn du jetzt versuchst meinen Beitrag hier zu zerpflücken, der war friedlich.
Ihr hat ja euch mit dem Herrn Gorbatschow im Rücken nicht getraut zu schießen ... wäre der ewig "Njet" sagende Breschnew damals noch der Sowjet-Chef gewesen, wäre es wie in China auf dem Platz des Himmlichen Friedens ausgegangen.

Und mit solchen Usern (deren Kopf aus dem Material der Berliner Mauer besteht) die damals bestimmt geschossen hätten, soll man heute vernüftig diskutieren können?

Das ist meiner Meinung nach total unmöglich ...