Briefe aus dem Jenseits

Mina
"Mami, Papi, Grace, ich liebe Euch"


Link hierzu
herrenlos
ich frage mich ernsthaft, was dieser link hier soll? wird das ft nun auch noch zu einem ableger der BLÖD? reicht es denn nicht, dass wir bereits im waschhaus ganz unten angekommen sind?
RudiRatlos
Vorsicht @herrenlos das du darüber nicht gänzlich griesgrämig wirst (s. Signum). ich mag diese Links auch nicht sonderlich, aber aufregen... Wozu?
Schmor
na - na - bitte nicht so heftig ! Beachtet bitte die Verschieberegeln der Mods - denn was dem Zeuss erlaubt ist - der freie Mann darfs nimmermehr.
Nichtsnutz
Zitat:
herrenlos hat am 29. Oktober 2009 um 09:21 Uhr folgendes geschrieben:
ich frage mich ernsthaft, was dieser link hier soll? wird das ft nun auch noch zu einem ableger der BLÖD? reicht es denn nicht, dass wir bereits im waschhaus ganz unten angekommen sind?

Der Link geht aber nicht zudem von dir gemeinten Blatt, sondern zu RTL.

Dein Einwand Nützt also nix.

P.S. Was meinst du mit Waschhaus?
co2schleuder
Erstaunlich du hast offenbar kein Wort von herrenlos verstanden, Respekt!
herrenlos
Zitat:
co2schleuder hat am 29. Oktober 2009 um 16:17 Uhr folgendes geschrieben:
Erstaunlich du hast offenbar kein Wort von herrenlos verstanden, Respekt!
ich lach mich tot
Adeodatus
Dieser Bericht lief gerade auf dem verlinkten Sender und irgendwie habe ich (so traurig das Schicksal des Mädchens ist) das Gefühl als hätten die Eltern den Nachlass an Bildern ihrer Tochter nur dazu genutzt um irgendwie in die Medien zu kommen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Kind das noch nicht einmal 6 Jahre alt war, diese Logik aufbringt und einen Zusammenhang zwischen Leben und Tod herstellen kann und sich mit dem Verstecken von Botschaften im ganzen Haus für sich eine Art der Unsterblichkeit zaubert.

Ich zweifle nicht das die Bildchen von dem Kind sind, doch als gesagt wurde das das Kind diese heimlich im ganzen Haus versteckt hat, stellte sich für mich die Frage welche Eltern lassen ein Kind das dem Tod näher ist als dem Leben auch nur eine Sekunde allein. Es kann jeder für sich diese Frage beantworten für mich hätte es nur eine Antwort gegeben ich hätte mein Kind keine Sekunde aus den Augen gelassen.
Schmor
hast Recht spidy - unser Enkeltöchterchen ist 3 Jahre und war noch keine Sekunde ohne Aufsicht. Nur wenn es mal ganz still ist, dann ist meist Eile geboten und höchste Aufmerksamkeit. Eltern wissen wovon ich rede.
Schmor
@ herrenlos - was soll Deine Traurigkeit ? wenn es diese Links nicht gäbe, wie sollten wir uns denn informieren, was in der Welt vor sich geht. Wir würden einfach dumm sterben. Es ist doch so wonnevoll, an den Brüsten der Weisheit saugen zu dürfen. Und - was wäre das Forum ohne eine gut funktionierende Kopierfunktion, die gelegentlich meisterhaft bedient wird. Sonst stände da außer Spielergebnissen und Geburtstagswünschen recht wenig drin. Also freu Dich lieber darüber daß Dich jemand informiert, wie sich die Welt bewegt.