Sänger der Gruppe Boyzone ist tot

Mina
Stephen Gately im Alter von 33 Jahren gestorben

Der Sänger der irischen Pop-Band Boyzone, Stephen Gately, ist im Alter von 33 Jahren gestorben. Das gab die Gruppe auf ihrer Internetseite bekannt. Der Tod Gatelys sei während seines Urlaubs auf der spanischen Ferieninsel Mallorca unerwartet eingetreten.

Die Todesursache ist unbekannt: "Im Moment ist noch unklar, wie er starb", sagte ein Polizeisprecher. "Es gibt keine Anzeichen auf verdächtige Umstände." Eine Autopsie soll die genaue Todesursache klären. Die Eltern schlossen Drogen oder Selbstmord aus. Sie gehen von einem tragischen, natürlichen Tod aus. Fans und Kollegen reagierten geschockt.

"Wir wissen noch nicht viel über das, was passiert ist", sagte Band-Manager Louis Walsh dem Boulevardblatt "News of the World". "Wir sind am Boden zerstört." Die vier übrigen Mitglieder von Boyzone kündigten an, umgehend nach Mallorca zu fliegen.

Erfolge in den neunziger Jahren

Gately war neben Ronan Keating Leadsänger der Band, die mit Liedern wie "No Matter What" und "Words" in den neunziger Jahren erfolgreich war. Nachdem sich Boyzone 2000 vorübergehend aufgelöst hatte, traten die fünf Musiker seit 2007 wieder gemeinsam auf. Sie veröffentlichte zwei neue Lieder und ging auf eine mäßig erfolgreiche Europa-Tournee, bei der sich die Stadien trotz teils kostenloser Tickets nicht immer füllten.


quelle: Tagesschau
co2schleuder
Der ist nach einem Saufgelage in einer Schwulendisko im Hotelzimmer besoffen an seiner eigenen Kotze erstickt, so zumindest der Stand von gestern.
Mina
Obduktion: Boyzone-Sänger hatte Lungenödem

http://news.google.de/news/url?sa=t&ct2=...-72-22675496xml
co2schleuder
na also jetzt wissen wirs, wieder mal der Alkohol!!
Mina
Mina
Stephen Gately: Testament verschwunden

Es geht um acht Millionen Euro.
Wird der tragische Tod von Stephen Gately jetzt noch bitterer? Wie die Zeitung 'Daily Mirror' berichtet, ist das Testament des verstorbenen 'Boyzone'-Sängers spurlos verschwunden. In dem Dokument hatte Gately klar geregelt, was mit seinem 8-Millionen-Euro-Vermögen passieren soll: Ehemann Andrew Cowles erbt alles. Doch jetzt fehlen wichtige Unterlagen.
Cowles war zuvor versichert worden, dass sich das Testament in den sicheren Händen einer Londoner Anwaltskanzlei befinde. Doch offenbar hatte er keine Ahnung, welcher der Anwälte das Dokument beglaubigt hatte. Ein Bekannter Cowles sagte dem 'Daily Mirror': "Alles geht drunter und drüber. Niemand kann Stephens Testament finden. Niemand von der Kanzlei hat sich mit ihm in Verbindung gesetzt und bestätigt, dass sie es haben. Alles steht in der Schwebe."


Link