Tom
Auf Grund eines schweren Verkehrsunfalls, der sich vor Abfahrt der Mannschaft nach Heiligenstadt ereignete, fällt das Spiel heute verständlicherweise aus. Zum derzeitigen Zeitpunkt können wir noch keine genauen Angaben dazu machen, werden Euch aber so schnell wie möglich informieren.
http://www.motor-altenburg.de
Tom
Schwerer Verkehrsunfall überschattet 6. Spieltag
Das heutige Auswärtsspiel des SV Motor Altenburg in Heiligenstadt, musste auf Grund eines schweren Verkehrsunfalls am Mittag abgesagt werden.
Motor Torhüter Stefan Bochmann war unmittelbar vor Abfahrt der Mannschaft, beim überqueren der Straße, von einem PKW erfasst und schwer verletzt wurden. Der 21 jährige Keeper liegt derzeit auf der Intensivstation des Altenburger Krankenhauses und ist zum Glück ansprechbar.
Unsere Gedanken sind jetzt alle bei Stefan und wir hoffen, dass er ganz schnell wieder gesund wird und sich erholt.
Wir halten Euch auf dem Laufenden und informieren Euch, sobald es Neuigkeiten zum Gesundheitszustand von Stefan gibt.
http://www.motor-altenburg.de
Da wünsche ich dem Motorkeeper mal gute Besserung, das er bald wieder zwischen den Pfosten stehen kann