Meister
Statistisch gesehen liegt Deutschland beim Kinder machen an vorletzter Stelle in Europa.
Nur der Vatikan ist da noch schlechter.
Meister
gastli
Ja wen wundert es, dass in diesem Land die Geburtenrate im Keller ist.
Es gab einmal Versuche mit ausgesetzten Primatenpärchen. Diese haben ergeben, dass auf einer einsamen Südseeinsel selbst das hässlichste Affenweibchen nach relativ kurzer Zeit von dem Männchen besprungen wird. Im Nordmeer auf einer treibenden Eisscholle ausgesetzte Pärchen hatten auch nach Wochen noch keinerlei Interesse an einer Paarung.
Wir lernen daraus, dass eine Südseeinsel einen wesentlich höheren Kuschelfaktor besitzt als eine treibende Eisscholle. Guter Kuschelfaktor bedeutet mit Zeitverzögerung (im Durchschnitt 9 Monate) eine hohe Geburtenrate. Schlechter Kuschelfaktor hingegen bedeutet die Arterhaltung ist bedroht.
In Deutschland herrscht inzwischen weitgehend eisige soziale Kälte. Bedeutet niedriger Kuschelfaktor auf der Eisscholle Bundesrepublik.
Und materielle Anreize oder Einwanderung werden sicher nichts daran ändern, dass den Affen einfach der Arsch auf Grundeis und die Lust an der Arterhaltung vergangen ist.
Das eigentliche Problem scheinen also nicht die Menschen im Land zu sein, sondern der Kuschelfaktor auf der treibenden Eisscholle.
Meister
Ich weiß aber auch nicht was laut Verkehrsbericht so los ist.
Vielleicht liegt es auch daran das es keine Jungfrauen mehr in Deutschland gibt.
Wenn man heute eine Jungfrau sucht, muss man schon schreiben, Jungfrau-Dame gesucht
sonst melden sich darauf auch noch andere Bewerbe-rer.
Meister
RudiRatlos
Zitat: |
Schlechter Kuschelfaktor hingegen bedeutet die Arterhaltung ist bedroht |
In Anbetracht das es wesentlich schlechtere Zeiten gab wundert es mich das die Menschheit nicht längst ausgestorben ist. Nein, den Menschen in der westlichen Hemisphäre geht es offenbar zu gut als das sie zur Arterhaltung beitragen wollten. Schau in die dritte Welt, die Leute fressen Dreck und vermehren sich eben erst recht um der Selbsterhaltung willen.
Meister
Abwrackprämie für die Pille und wie es der Vatikan fordert Fromser Produktion einstellen,
zurück zur Natur dann geht es auch wieder aufwärts.
Wenn es Tradition in einigen Teilen der Welt ist, Kinder zu bekommen die Angehörige später ernähren sollen, da könnten wir lange warten.
Solange die Moral gegenüber älteren so verkommen ist, siehe die zwei neuen Totschläger in München lässt sich in den höher entwickelten Ländern eine solche Tratition auch nicht mit Geld fördern.
Die Rassistische Altenverfolgung hat bei der nachwachsenden Generation Vorrang vor Arterhaltung und wird auch noch von ganz "oben" gefördert.
Da sich aber weder im Elternhaus noch durch die Regierung was ändern wird, sage ich eben, "Auf der Saale schwamm ein Froms wohl bekomms."
Meister