Hier sind zwei Kinder verbrannt - weil Gaffer die Feuerwehr behinderten?

Mina
Zwei Kinder sind bei einem Brand in Sangerhausen in Sachsen-Anhalt ums Leben gekommen. Feuerwehrleute fanden einen vierjährigen Jungen und ein neunjähriges Mädchen in tot in der brennenden Wohnung. Die anderen drei Kinder und Eltern der albanischen Familie retteten sich nach Polizeiangaben über das Dach in das Hinterhaus.

Das Feuer war im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Innenstadt ausgebrochen. Die Brandursache blieb noch unklar und soll vom Landeskriminalamt ermittelt werden.


Beamte riefen Verstärkung, um Gaffer fernzuhalten


Mehr als 100 Schaulustige auf der Straße behinderten laut Polizei die Feuerwehrleute bei der Rettung. Die Beamten mussten Verstärkung anfordern, um die Schaulustigen in dem Chaos von den Rettungskräften fernzuhalten.

Die Rettungskräfte brachten eine serbische Familie aus der darunter liegenden Wohnung in Sicherheit. Mehrere Bewohner kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Das Gebäude, in dem sich auch ein vietnamesisches Obst- und Gemüsegeschäft befindet, ist unbewohnbar.


http://www.rtl.de/tools/count/tcount.php...+behinderten%3F
gastli
So eine unsinnige Schlagzeile auf Fernseh-BILD um Quote zu machen.
[Um ungestört löschen zu können, mussten die Feuerwehrleute Verstärkung anfordern, um die Schaulustigen von dem Haus fernzuhalten.]
Die Kinder waren schon tot.