Tragisches Ende eines Playboy-Bunnys

Mina
Zitat:
Ein Mord hält Amerika derzeit in Atem: Playboy-Model Jasmine Fiore ist bestialisch ermordet worden. Die 28-Jährige war erdrosselt worden. Dann stopfte der mutmaßliche Mörder die nackte Leiche in einen Koffer und entsorgte ihn in einer Mülltonne in einem Park in Los Angeles. Laut 'Los Angeles Times' fehlten bei der Leiche Finger und Zähne. Jetzt suchen die Ermittler fieberhaft nach einem Mann: Ryan Alexander Jenkins.

http://www.rtl.de/tools/count/tcount.php...6set_id%3D35312
Mina
Playmate-Mord: Täter begeht Selbstmord

Der mutmaßliche Täter hat sich offenbar selbst gerichtet: Ryan Alexander Jenkins, der wegen des Mordes an Playmate Jasmine Fiore von der Polizei gejagt wurde, ist tot. Wie die kanadische Zeitung 'Vancouver Sun' berichtet, habe der reiche Investment-Banker und Star einer US-Realityshow Selbstmord begangen. Ryan wurde erhängt im Thunderbird Motel in Kanada gefunden.

Zuvor waren im Fall des ermordeten Playmates immer grausigere Details ans Licht gekommen. So mussten die Behörden die 28-Jährige anhand ihrer Brustimplantate identifizieren, da bei der Leiche der jungen Frau Finger und Zähne fehlten. Das berichten verschiedene US-Medien.


Link: http://www.rtl.de/tools/count/tcount.php...6set_id%3D35312