Tom
Derzeit informiert Klarmobil seine Kunden per E-Mail über eine Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedienungen.
Diese Änderung erlaubt es nun, jene Kunden, die nicht mindestens drei Euro Umsatz pro Monat machen, eine "Kontopflege"-Gebühr zu berechnen.
Wer mit den AGB nicht einverstanden ist, kann innerhalb von drei Wochen widersprechen. Allerdings endet mit einem Widerspruch auch automatisch das Vertragsverhältnis. Ein Weiternutzen der SIM-Karte zu den alten Bedingungen ist somit nicht mehr möglich.
http://www.inside-handy.de/news/15821.html
Aha, hieß es nicht immer "9 Cent und sonst nix"
Diese Änderung erlaubt es nun, jene Kunden, die nicht mindestens drei Euro Umsatz pro Monat machen, eine "Kontopflege"-Gebühr zu berechnen.
Wer mit den AGB nicht einverstanden ist, kann innerhalb von drei Wochen widersprechen. Allerdings endet mit einem Widerspruch auch automatisch das Vertragsverhältnis. Ein Weiternutzen der SIM-Karte zu den alten Bedingungen ist somit nicht mehr möglich.
http://www.inside-handy.de/news/15821.html
Aha, hieß es nicht immer "9 Cent und sonst nix"
(O2)
klar, kontopflege bezahlste bei der spaßkasse zwar auch (wenn man so drauf steht) aber sowas ist für mich dann kein anbieter