die Grippe - Schweinegrippeimpfung H1N1

orca
Zitat:
Frank hat am 07. Mai 2009 um 00:19 Uhr folgendes geschrieben:
Hinterher noch mal so richtig nachtreten muss denen ungemeine Freuden verschaffen.


Natürlich. Wer von Anfang an begründet vorausgesagt hat, daß auch diese große Katastrophe wieder nur eine Medienente ist, MUSS auf deren Grab tanzen, um die Bevölkerung darauf aufmerksam zu machen, daß
- bürgerliche Medien, Organisationen und Forschungseinrichtungen gezielte und abgestimmte Lügenkampagnen durchführen, und das allein zum Thema Grippepandemie zweimal in 3 Jahren
- verläßliche Informationen über wichtige Themen auch anderer Gebiete von diesen Kreisen nicht zu erwarten sind
- alternative Informationsquellen existieren, welche solche Lügenkampagnen entlarven.
kritiker
epidemie ohne aufmerksamkeit

Zitat:
Während der Westen seine Blicke auf die Schweinegrippe konzentriert, wütet in Westafrika die schlimmste Epidemie seit 1996. Tausende sind bereits gestorben.

noch fragen?
bis dann
faultier
Zitat:
kritiker hat am 07. Mai 2009 um 22:35 Uhr folgendes geschrieben:
noch fragen?


Nein, denn Hilfe ist unterwegs.

Zitat:
Die Organisation hat daher ihr bisher größtes Impfprogramm gestartet, für 8 Millionen Menschen.
RudiRatlos
Zitat:
Nein, denn Hilfe ist unterwegs.


Das meine ich aber auch, die Leute dort sind keineswegs alleingelassen mit dieser Epidemie.
Adeodatus
@ RudiRatlos

Was verstehst Du unter Hilfe? An der ach so gefährlichen so genannten Schweinegrippe sind bisher starben 50 Menschen an dieser Erkrankung doch in den Entwicklungsländern sterben täglich 100 000 Menschen an Hunger. (Tendenz steigend.) Es bedarf keiner Epidemien um Menschen sterben zu lassen. Oder anders gesagt aller 5 Sekunden verhungert ein Kind, oder stirbt an den Folgen des Hungers, das ist die Normalität die wir in unserer Welt akzeptieren.

Also während täglich hunderte Menschen am Hunger sterben, wird durch die Regierungen, Medien und Pharmakonzerne der Tod von 50 Menschen zur Katastrophe erklärt.
wombat
Bei meinem Arbeitskollegen war es gerade umgekehrt, ich durfte ihn nicht besuchen, als ich erkältet war, weil er Angst hatte, das ich seine Schweinchen anstecke und sie in dann in der Dose landen würden Augenzwinkern
gastli
Übrigens sterben die Menschen nicht nur an Krippe, wie die Statistik für den heutigen Tag bis zum jetzigen Zeitpunkt zeigt.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img119/7174/todesrate.jpg[/IMG]


Mehr dazu hier.
Digedag
Zitat:
wombat hat am 11. Mai 2009 um 18:01 Uhr folgendes geschrieben:
weil er Angst hatte, das ich seine Schweinchen anstecke und sie in dann in der Dose landen würden

Das tun sie doch irgendwann sowieso Augenzwinkern
RudiRatlos
Zitat:
Also während täglich hunderte Menschen am Hunger sterben, wird durch die Regierungen, Medien und Pharmakonzerne der Tod von 50 Menschen zur Katastrophe erklärt.


Das ist eben der feine Unterschied zwischen unseren und den Verhältnissen in der dritten Welt. Da bei uns niemand an Hunger stirbt ist diese Grippe bereits bedrohlich, in der dritten Welt dagegen wäre es eine weitere Krankheit die zu den bereits täglichen Toten einige weitere hinzu kommen läßt. Das ist dort Normalität und hat nur indirekt mit uns hier zu tun. Man bedenke was gerade aus den sogenannten reichen Ländern alles an Hilfe dort investiert wird, und was diese Hilfe letztendlich bewirkt. Ich will niemandem in der dritten Welt irgendwelche Begehrlichkeiten unterstellen, aber das meiste der Hilfe, speziell finanzielle, kommt selten dort an wo es gebraucht wird sondern verschwindet in dubiosen Kassen. Auch das trägt wesentlich dazu bei das es den Menschen dort nicht gut geht, in Zeiten der weltweiten Krise erst recht.
Adeodatus
@ RudiRatlos

Du hast Dich bestimmt noch nie mit der so genannten Entwicklungshilfe, Einfuhrzöllen, EU-Subventionen für Nahrungsmittel etc. beschäftigt sonst wäre Dir bekannt das wir es sind die davon Profitieren wenn in Afrika Menschen verhungern, Bürgerkriege ausbrechen usw. hättest Du Dich damit beschäftigt, würdest Du in Deinem Beitrag die angeblich großzügige Hilfe für die Notleidenden nicht erwähnen.. .
gastli
[mmnews.de]
Schweinegrippe - WHO: Anklage wegen Bioterror, versuchter Massenmord
Österreichische Journalistin erhebt gemeinsam mit FBI Anklage gegen die WHO und UN. Vorwurf: Bioterrorismus und versuchter Massenmord. Erwirkung einer einstweiligen Verfügung gegen Zwangsimpfung. "Komplex aus international agierenden Parma-Unternehmen und Regierungsstellen haben Seuchenmaterial entwickelt".
...
Namentlich listet die Anklage Barrack Obama, Präsident der USA, David Nabarro, UN System Koordinator für Influenza-Erkrankungen, Margret Chan, Generaldirektorin der WHO, Kathleen Sibelius, Sekretärin der Gesundheits- und Hygieneabteilung, Janet Napolitano, Generalsekretärin der Heimatschutzbehörde, David de Rotschild, Bankier, David Rockefeller, Bankier, George Soros, Bankier, Werner Faymann, österreichischer Bundeskanzler und Alois Stöger, österreichischer Gesundheitsminister, als Mitglieder eines international tätigen Verbrechersyndikats auf, das biologische Waffen entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat, um die Bevölkerung der USA und anderer Nationen zu töten, und um finanzielle und politische Vorteile zu erlangen.
Pfiffikus
Ähm, eine kleine unbedeutende Journalistin aus dem Alpenland kommt an Beweise ran, die Obama und die anderen aufgezählten Leute gerichtsfest belasten?


Pfiffikus,
der fürchtet, dass jetzt der Osama genauso erfolgreich seine Hacker-Kids aufs Weiße Haus ansetzen wird
birke
gastli:
Zitat:
[mmnews.de

Du verarbeitest wohl jeden Müll? Wenn ich schon die Werbung auf dieser Seite sehe und mir dann noch das Impressum ansehe!
Frank
Ein Mittel gegen die Schweinegrippe wurde scheinbar gefunden. Die Nebenwirkungen lassen aber zu wünschen übrig.

Auror-V
Eine Halbe der Bevölkerung in Thailand werden schon von der Grippe befallen.
unglücklich
gastli
[Berliner Morgenpost]
Schweinegrippe-Impfung für 22,5 Mio. Menschen
Die Bundesregierung will diesen Herbst zunächst 22,5 Millionen Menschen gegen die Schweinegrippe impfen. Laut einem Entwurf des Gesundheitsministeriums sollen Beschäftigte von Krankenhäusern, Arztpraxen, Rettungsdiensten, Polizei und Feuerwehr bevorzugt behandelt werden. Ebenso Schwangere und Kranke.

* Konjunkturprogramm III exklusiv für die Pharmaindustrie
orca
Und was wird mit dem ganzen schönen Tamiflu, wenn keiner mehr die Schweinegrippe kriegt?

Da hat wohl eine Pharmalobbyfraktion die andere ausgebootet - bzw. überboten.
Meister
[QUOTE]felixed hat am 18. Juli 2009 um 10:30 Uhr folgendes geschrieben:
Und was wird mit dem ganzen schönen Tamiflu, wenn keiner mehr die Schweinegrippe kriegt?
---------------------------------------------------------------------------
-------
Ist doch klar, Tamiflu wird aus Eiern hergestellt. verwirrt
Wenn es nicht mehr benötigt wird, werden eben wieder Eier daraus hergestellt. cool




Meister
Mina
Virologe Kekulé warnt vor "riesiger Welle"


Die Zahl der gemeldeten Schweingrippe-Fälle in Deutschland nimmt weiter stark zu: Angesichts von 389 Neuerkrankungen binnen 24 Stunden sprach Gesundheitsstaatssekretär Klaus Theo Schröder von einem starken Anstieg. Bei der Mehrheit der Fälle handele es sich um Reiserückkehrer. Die Weltgesundheitsorganisation WHO erklärte, die Schweinegrippe sei mittlerweile nahezu weltweit verbreitet. "Es ist der Beginn einer riesigen Welle", ist sich der Virologe Alexander Kekulé sicher.


Link hierzu: http://de.news.yahoo.com/2/20090725/twl-...nt-4bdc673.html
Meister
Ich hoffe mal ich habe schon einen kleinen Verhüterli gegen die Schweine Grippe.
Da ich mich jedes Jahr impfen lasse.



Meister