Natasha Richardson - Tod nach Skiunfall

Mina
Natasha Richardson stirbt an ihren schweren Verletzungen

Natasha Richardson ist an Folgen ihres Skiunfalls gestorben. Die Schauspielerin war vor drei Tagen auf einer Piste gestürzt - jetzt gab Ehemann Liam Neeson ihren Tod bekannt: "Die gesamte Familie ist zutiefst schockiert und am Boden zerstört."

Richardson erlag im Lenox-Hill-Krankenhaus in New York den Verletzungen, die sie am Montag bei einem Sturz während eines Skikurses auf einer Anfängerpiste erlitten hatte. Der Unfall ereignete sich im Skigebiet Mont Tremblant bei Québec. Die 45-Jährige habe nach dem Sturz keine äußerlich sichtbaren Verletzungen aufgewiesen und sei zunächst sogar ohne fremde Hilfe auf ihr Hotelzimmer gegangen, sagte eine Sprecherin des Skiortes.

Link hierzu: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,614168,00.html

edit: hab´s mal verschoben Augenzwinkern
Mina
Liam Neeson trägt seine Frau zu Grabe

Uma Thurman, Ralph Fiennes, Timothy Dalton und Holly Hunter gehörten zu dem kleinen Familien- und Freundeskreis, der der verstorbenen Natasha Richardson die letzte Ehre erwies. Ihr Ehemann Liam Neeson war einer der Männer, die ihren Sarg trugen.

Natasha Richardson ist am Sonntag im kleinen Familien- und Freundeskreis im US-Bundesstaat New York beigesetzt worden. Neben ihrer berühmten Mutter, Oscar-Preisträgerin Vanessa Redgrave, und ihrer Schwester, Schauspielerin Joely Richardson, gaben ihr prominente Freunde das letzte Geleit: Uma Thurman, Ralph Fiennes, Laura Linney und Holly Hunter waren unter den Trauernden.

Link hierzu: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,614832,00.html