Moon
Zitat: |
m1neg hat am 14. April 2013 um 13:30 Uhr folgendes geschrieben: ... Sie als Südkoeranerin hätte jedenfalls keine Angst vor Nordkorea. ... |
Welch ein Wunder, sie wohnt ja schliesslich seid 1990 in Deutschland.
Meister
Eigentlich kann man überhaupt nicht darüber diskutieren.
Den Peng mein Ei, oder wie sich der Kasperkopf bezeichnet, den haben sie doch ins Gehirn geschissen.
Wenn die DVRK schön ist, hat dieser Gramsvogel doch keinen Anteil daran.
Auf die Rakete setzen, eins, zwei, drei zünden,..... sage ich nur.
Frettchen.
orca
Zitat: |
Frettchen hat am 15. April 2013 um 17:48 Uhr folgendes geschrieben:
Auf die Rakete setzen, eins, zwei, drei zünden,..... sage ich nur. |
Mach doch. Den Verlust Deiner hochqualifizierten Beiträge udn fundierten Analysen von Staaten und Politikern werde ich schon irgendwie verschmerzen.
Aber schieß Dich bitte nicht in westlicher Richtung ab. Nicht, daß die USA das als Erstschlag des EU-Imperiums hält und als Sicherheitsmaßnahme Mitteleuropa pulverisiert.
Bernhard P.
Zitat: |
felixed hat am 15. April 2013 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:
Aber schieß Dich bitte nicht in westlicher Richtung ab. Nicht, daß die USA das als Erstschlag des EU-Imperiums hält und als Sicherheitsmaßnahme Mitteleuropa pulverisiert. |
Wenn schon in westlicher Richtung aber dann bitte eine saubere Telemaklandung um die Umweltschäden möglichst gering zu halten.
gastli
Die DVR Korea im Jahre Dschudsche 101
Deutscher Freidenker-Verband
Kreisverband Jena
Lichtbildervortrag von Torsten Schöwitz
Jena, Unterm Markt 2, 1.Etage in den Räumlichkeiten des MobB e.V.
Mittwoch, 24.April 2013, 19.00 Uhr
Am Mittwoch, dem 24.April 2013, ab 19.00 Uhr, gibt es die Gelegenheit sich direkt und unabhängig von den gleichgeschalteten BRD-Medien über die DVRK zu informieren. Der Besucher unserer Veranstaltung kann in einem etwa anderthalbstündigen bebildertem Vortrag mehr zum Thema erfahren als aus anderthalb Jahren Westfernsehen. Selbstverständlich besteht im Anschluß daran wie immer die Gelegenheit zu umfänglicher Diskussion.
RudiRatlos
"Dschudsche" steht für "Herr und Körper" oder anders ausgedrückt - Das Volk ist der Körper, die Partei der Kopf.
Also immer schön im Gleichschritt ins Ungewisse. Im Zweifel also ins Arbeitslager.
Bernhard P.
Zitat: |
gastli hat am 16. April 2013 um 07:44 Uhr folgendes geschrieben:
Am Mittwoch, dem 24.April 2013, ab 19.00 Uhr, gibt es die Gelegenheit sich direkt und unabhängig von den gleichgeschalteten BRD-Medien über die DVRK zu informieren. Der Besucher unserer Veranstaltung kann in einem etwa anderthalbstündigen bebildertem Vortrag mehr zum Thema erfahren als aus anderthalb Jahren Westfernsehen. Selbstverständlich besteht im Anschluß daran wie immer die Gelegenheit zu umfänglicher Diskussion. |
Ist sicher eine interessante Veranstaltung
Moon
Zitat: |
Nordkorea schneidet Industriepark Kaesong von Versorgung ab
Der Industriekomplex in Kaesong ist ein Symbol für die innerkoreanische Zusammenarbeit. Seit mehr als einer Woche steht der Betrieb jedoch still. Noch harren rund 200 Südkoreaner dort aus - und Nordkorea schneidet die Versorgung ab.
Der stillgelegte Gewerbepark Kaesong in Nordkorea sorgt weiter für Streit zwischen Seoul und Pjöngjang. Nordkorea verweigerte am Mittwoch südkoreanischen Geschäftsleuten die Einreise, die ihren rund 200 in der Sonderwirtschaftszone verbliebenen Landsleuten Proviant und Arzneimittel bringen wollten. ... |
Quelle
Ich weis schon ...
Zitat: |
Bernhard P. hat am 14. April 2013 um 14:44 Uhr folgendes geschrieben: Na klar, was denn sonst. Nur Panikmache durch die Mainstream-Propaganda.
Wem nützt das wirklich? |
Bernhard P.
Ich möchte mich mal zum Thema äußern. Felixed hat sich mit diesem Beitrag sehr große Mühe gegeben, war ums Thema ständig bemüht und hat geschickt seine weltanschaulichen Anischten eingebracht. Das es irgendwann zum Crash kommen musste, war abzusehen. Schon immer liegt es einigen schwer im Magen, wenn sich jemanand außerhalb, der kapitalistischen Denkweise, äußert und Leuten klar machen möchte, das alles, was irgendwo nach Sozialismus richt, schlecht ist. So sind auch einige an die Diskussion hier von vornherein heran gegangen, die stören wollten. Das hat dem Thema nicht gedient, sondern eher geschadet. Kann jeder selbst nachvollziehen für sich persönlich.
Felixed hat aus seinem eigenem Erleben berichtet. Für mich kommen seine Beiträge jedenfalls glaubwürdig rüber, was ich mit vielen Danksagen honoriert habe. Dieses Thema war es mir echt wert, weil es wirklich eine Form der Kunst ist. Leider auch eine "Kunst" des ständigen unqualifizierten Dazwischenquatschens!
Moon
Das "wunderschöne" Verbrecherregime Nord-Korea provoziert wiedermal ...
Zitat: |
Nordkorea feuert wieder Raketen ab
Nordkorea hat nach Angaben Südkoreas drei Kurzstreckenraketen in östliche Gewässer gefeuert. Zwei der Raketen seien am Samstagmorgen abgefeuert worden, die dritte dann am Nachmittag, sagte ein Sprecher des südkoreanischen Verteidigungsministeriums, Kim Min Seok. Was der Norden damit bezwecken wolle, sei unklar. Pjöngjang testet regelmäßig solche Raketen. Im März hatte Nordkorea zwei Kurzstreckenraketen an seiner Ostküste abgefeuert. Vor kurzem hatte das Land nach US-Angaben zwei für einen möglichen Test bestimmte Mittelstreckenraketen von der Startrampe abgezogen. |
Quelle: ZDF-Nachrichtencenter
http://www.heute.de
Bernhard P.
Wer soll sowas auch verbreiten als das ZDF-Nachrichtencenter? Ich halte die Version von felixed für glaubhafter, denn er war wirklich vor Ort.
Moon
Zitat: |
Bernhard P. hat am 18. Mai 2013 um 17:00 Uhr folgendes geschrieben:... Ich halte die Version von felixed für glaubhafter, denn er war wirklich vor Ort. |
Aha sehr interessant ... und er hat wohl die Raketen fliegen sehen??? Birnie lass es ...
Seine "Berichte" sind auf Grund seiner ideologischen Verblendung total unglaubwürdig, da traue ich doch lieber dem ZDF.
Meister
Zitat: |
Bernhard P. hat am 18. Mai 2013 um 17:00 Uhr folgendes geschrieben:
Ich halte die Version von felixed für glaubhafter, denn er war wirklich vor Ort. |
Ja, neulich flog ein Pferd über mein Haus, weiste auch warum?.... "es" suchte sein Nest.
Frettchen
orca
Zitat: |
Moon hat am 18. Mai 2013 um 17:31 Uhr folgendes geschrieben:
... da traue ich doch lieber dem ZDF. |
Klar, die B'R'D-Journaille würde doch nie, nie, nie und nie über feindliche Staaten oder überhaupt irgendwelche Lügen verbreiten!
Selbstverständlich muß man Raketen testen, bevor man sie benutzen kann. Die B'R'D-Rüstungsindustrie testet doch auch ihre Mordgeräte, welche weltweit in Aggressionskriegen und bei der Ermordung Andersdenkender zum Einsatz kommen. Warum sollten Verteidigungswaffen nicht getestet werden?
Kennste das:
Deutsche Waffen, deutsches Geld
morden mit in aller Welt.
Von der DVRK kann das bei bösestem Willen nicht behauptet werden. Ich bin eindeutig ein Befürworter der Entwicklung und Testung von Waffen einschließlich Massenvernichtungswaffen durch die DVRK.
Solange aggressive, reaktionäre und mörderische Regime wie die B'R'D und der globale Hauptschurkenstaat USA existieren, die über jeden nicht ausreichend wehrhaften Staat herfallen, sind das unabdingbare Maßnahmen zur Friedenssicherung.
Meister
Zitat: |
felixed hat am 18. Mai 2013 um 18:35 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin eindeutig ein Befürworter der Entwicklung und Testung von Waffen einschließlich Massenvernichtungswaffen durch die DVRK.
|
Das ist schon ein starkes Stück.
Weil andere es machen muss der "große Führer" es auch machen? (kupfern.)
Was für ein Vorbild.
Mein lieber Herr Gesangsverein, ich bin platt- wie eine Flunder und das aus dem Munde eines Faschisten Hassers.
Vieles habe ich schon gelesen, aber das übertrifft alles.
Massenvernichtungswaffen zur Gefahrenabwehr begrüßen, was bist du doch für ein friedliebender Mensch.
So sorgt man für Friedenssicherung.
Sollte er sich nicht erst mal darum kümmern das seine Untertanen nicht mehr hungern und auf Importe vom Klassenfeind angewiesen sind?
Leute , Leute was geht nur in solchen Köpfen vor, da fällt einem doch das Essen aus dem Kopf.
Frettchen.
orca
Zitat: |
Frettchen hat am 18. Mai 2013 um 18:01 Uhr folgendes geschrieben:
Ja, neulich flog ein Pferd über mein Haus, weiste auch warum?.... "es" suchte sein Nest. |
Nun, Dein verzerrtes Bild der Realität dürfte wohl keinem entgangen sein. Gegen das Bemühen, Deinen Beiträgen etwas Sinnvolles entnehmen zu wollen, ist die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen ein Kinderspiel.
Wenn Auftrag
55chreiberlinge, die nie in Nordkorea waren, von Privat- und Staatsjornaillisten, die auch noch nie in Nordkorea waren, irgendwelchen erfundenen Blödsinn abschreiben (witzig ist, daß Diejenigen, die etwas zu wissen vorgeben, die DVRK für abgeschottet erklären, also gemäß eigener Aussage gar nichts wissen können), was kann da wohl herauskommen?
Hörensagen aus "Quellen", die zugegebenermaßen selbst nichts wissen - das hat was.
Bernhard P.
Na felixed, jetzt tust du unserem Frettchen aber Unrecht. Er hat sich doch nur bemüht witzig zu sein und nicht jeder Gag gelingt halt. Sicherlich hat er nur ein braunes Pferd über sein Nest fliegen sehen? Wahrscheinlich wars sogar Nachts im Mondenschein?
Aber Spaß beiseite. Jeder Staat hat schließlich auch das Recht Waffen für seine Verteidigung auszuprobieren, auch die DVRK, solange er keinen damit bedroht. Die USA nimmt sich dieses Recht ja auch heraus. Da aber regt sich komischerweise keiner auf.
Moon
Zitat: |
Frettchen hat am 18. Mai 2013 um 19:12 Uhr folgendes geschrieben: ... Mein lieber Herr Gesangsverein, ich bin platt- wie eine Flunder und das aus dem Munde eines Faschisten Hassers.
Vieles habe ich schon gelesen, aber das übertrifft alles.
Massenvernichtungswaffen zur Gefahrenabwehr begrüßen, was bist du doch für ein friedliebender Mensch.
So sorgt man für Friedenssicherung.
... |
Stimmt Frettchen, da hat sich unser felixed wiedermal selbst übertroffen und sein Hündchen stimmt ihm wie immer zu. Ja ja ... die friedliebende Linke ...
Bernhard P.
Ach was die Amis damals über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben waren wohl keine Massenvernichtungswaffen? Sicher waren das nur Zuckerstangen oder Haribo-Gummibärchen.
birke
felixed:
Zitat: |
Wenn Auftrag55chreiberlinge, die nie in Nordkorea waren, von Privat- und Staatsjornaillisten, die auch noch nie in Nordkorea waren, irgendwelchen erfundenen Blödsinn abschreiben (witzig ist, daß Diejenigen, die etwas zu wissen vorgeben, die DVRK für abgeschottet erklären, also gemäß eigener Aussage gar nichts wissen können), was kann da wohl herauskommen? |
Wenn Lügner Nordkorea bereisen, was kann da wohl herauskommen?