Krank am Beutel, Arm am Herzen?

Meister
(F 91) sozial unerträglich, wird in Mühlhausen in der geschlossenen Dummheit (Psychiatrie) repariert.
Ich könnte einen Link dazu sponsern, wenn ich nicht selber krank am Beutel währe.

Nah gut wer sucht der findet im Internet.

Selbst über motivierte Kinder werden wenn es keinen anderen Ausweg gibt dort behandelt. so die Sendung von "Monitor" in dieser Woche, wo es stark kritisiert wurde.
Es ist natürlich etwas ernster als ich es hier schreibe und diese Menschen, wie ein ehemaliger User, können einem wirklich leit tun, aber was hilft es, was sein muss, muss doch sein.
Wer Hilfe oder Nachhilfe benötigt sollte sie auch bekommen.
Manche brauchen eben wenn es nötig ist, manchmal einen Betreuer, wenn sie mit ihren Problemen nicht selber fertig werden.
Es geht ja letzt endlich nur um Nächstenliebe.


Meister
Bernhard P.
Nun ist es aber bei weitem nicht so das in der Psychatrie Mühlhausen nur "Bekloppte" behandelt werden. Auch Menschen mit stark depressiver Neigung, entstanden z.B. durch Langzeitarbeitslosigkeit, fehlende persönliche Erfolgserlebnissen finden hier Hilfe.

Um etwas Einblick in das Ganze zu gewinnen, was Meister meint, habe ich folgenden Link dazu im Internet gefunden:
http://www.lumrix.de/icd.php?f=lumrix-get&r=f%2Ff91.xml&k=
Meister
Jah korrekt das meine ich damit. nachdenklich
Ich war zwar in Mühlhausen immer nur als Besucher, Da sie dort für Meister keine Betreuerin also ab 18 zugelassen und für Tag und zur Verfügung stehend, hatten. fröhlich
Aber gut so, irgendwie ist man manch mal auch etwas unterhopft (Alkoholfrei) wird dort auch behandelt, nur ( Schluckspechte.)
Aber damit habe ich zum Glück auch keine Probleme, weil ich kern Gesund bin, außer den Krankheiten die ich nicht erkenne, weil ich manchmal auch vor eine Bombe gelaufen bin.
Es hat eben doch fast jeder, seinen eigenen Piepmatz im Stillen Kämmerchen?


Meister