Fernsehwerbung kotzt mich schlichtweg an. Aber diese Werbung finde ich richtig gut. Ich meine nicht das Wofür sondern das Wie.
Simson
Ich finds nicht gut, daß die Deutsche Telekom Paul Potts in dieser Form als Werbemittel einsetzt und auf die Tränendrüsen drückt. Hoffentlich hat wenigstens Paul Potts etwas davon und nicht nur das Unternehmen, das ihn gecastet hat.
Blixus
Ich nehme mal an, dass die Telekom die Genehmigung des Künstlers eingeholt hat.
Und ich hoffe und gönne ihm wirklich, dass er so richtig absahnt.
SirBernd
Jo, det ist schon genial gemacht ...
Schaut euch mal Britains Got Talent an ...:-)
Neben seiner spontanen Berühmtheit erhielt Potts einen Gewinn von 100.000 £ (rund 125.000 €) sowie einen Vertrag in Höhe von 1.000.000 £ (rund 1.250.000 €). Den Vertrag erhielt er von Simon Cowell als Produzent des Plattenlabels Sony BMG. Paul Potts erstes Album mit dem Namen "One Chance" erschien im Jahr 2007.... und ich denke daher, die Telekom hat sich danach auch nicht lumpen lassen.
Blixus
Hat der Gute sich verdient.
Die Telekom ist für mich Werbe-Weltmeister. Die Rechte der Queen-Songs waren bestimmt auch nicht billig. Aber was hat Obi daraus gemacht?!
SirBernd
Ick muss immer lachen, wenn ich an Obi denke, ein Bekannter von mir arbeitet dort, und er ist immer stinksauer, wenn ich ihn frage, ob er denn auch immer brav mitsingt ....*g
Blixus
Sag bloß, der keine Million bekommen.
SirBernd
das wird es sein, jetzt versteh ich endlich seine saure Miene und sein beleidigtes "Lass mich in Ruh damit" ..
Blixus
Päule Potts hat eben zur Fußball-Bundesliga-Eröffnung seine Arie geschmettert.
Man konnte sehen, dass er sein Geld schon gut in neue Zähne investiert hat.
SirBernd
Ist schon irre und cool, er hat sich durch harte Selbstdisziplien bis hin zur italienschen Meisterklasse gesungen und gearbeitet, was er alles selbst finanzieren musste. Ick gönn ihm seinen Erfolg und erst recht seine geraden Zähne ...:-)
Bernhard P.
Der Mann beeindruckt mich auch. Es soll ein blanker Amateur sein ohne Musikschule.
SirBernd
Er war ein blanker Amateur, hat sich dann aber durch privat finanzierten Unterricht an einer Opernschule so perfektioniert, dass er in die Meisterklasse aufgenommen wurde.
Die Castingshow war allerdings erst sein Trittbrett zum totalen Erfolg ...
sunshine
SirBernd
Klar, die Telekom ist beestimmt kein wohltätiiger Verein. aber .......Wer von uns würde bei einem guten Angebot, egal von welchem Grosskonzern, schon "Neiin" sagen ??
Meister
Ich!
Ich bin nicht käuflich und damit bleibe ich mir treu und habe ein gutes Gewissen.
Meister
Blixus
Und ich bin nicht neidisch auf den Paul.
SirBernd
@ Meister Jeder Mensch ist käuflich ....
@ Blixus Ich neide ihm den Erfog auch nicht, im Gegenteil .... ick beneide Paule höchstens um seine tolle Stimme, aber das ist ein positiver weißer Neid ...:-)