Frank
Zitat: |
gastli hat am 03. November 2009 um 08:56 Uhr folgendes geschrieben:
Der Hass auf Linke und Muslime macht sich in Deutschland wie eine Epidemie breit |
Deine Bericht sind immer sehr einseitig, schreib doch mal was über den Hass auf Deutsche, von dem du in deiner kleinen Welt scheinbar nichts merkst oder besser merken willst. Ich helf dir dabei. Auch wenn es aus der Blid ist, ist es wahr!
Zitat: |
Schon wieder eine blutige Attacke in einer Frankfurter Bahn! Morgens attackierte ein Jugendlicher in der S5 einen Behinderten, schlug um sich. Mutige Fahrgäste überwältigten den Schläger!
Berufsverkehr, die S5 zwischen Hauptbahnhof und Galluswarte ist rappelvoll. Cüneyt Y. (18, Türke*) schnauzt einen Behinderten an, als der ihn mit dem Rucksack touchiert:
„Ich f... Deine Mutter, Du deutsche Sch...-Kartoffel!“
Der 18-Jährige schubst den Wehrlosen, geht auf ihn los.
Bundespolizeisprecher Ralf Ströher: „Er bepöbelte den Mitreisenden auf übelste Weise, schlug dann offenbar aus lauter Wut eine Scheibe ein.“
.
.
.
.
Was den jungen Türken zudem schmerzen dürfte: Da weitere 17 (!) S-Bahnen massive Verspätungen hatten, drohen gewaltige Regresszahlungen... |
quelle
co2schleuder
Ausweisen solche Deppen, sofort!!
RudiRatlos
Wohin wen er in Deutschland geboren ist und somit die deutsche Staatsbürgerschaft hat, Sippenstrafe, gleich alle Türken... Migranten?
Hugo
Zitat: |
RudiRatlos hat am 04. November 2009 um 08:35 Uhr folgendes geschrieben:
... wen er in Deutschland geboren ist und somit die deutsche Staatsbürgerschaft hat, .... |
Wer in D geboren ist, hat NICHT automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft.
co2schleuder
Wenn er sie hat dann muss er eben hier bestraft werden aber wenn er keine deutsche Staatsbürgerschaft hat sollte man hier auch nicht lange rumdiskutieren mit solchen Leuten, uns ab!
RudiRatlos
Zitat: |
Wer in D geboren ist, hat NICHT automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft. |
Aha.
Auch bei doppelter Staatsbürgerschaft, was den Türken wohl erlaubt ist wäre es schwierig den einfach "heim" zu schicken. Für viele Migranten ist es mittlerweile zum Problem geworden wohin sie gefühlsmäßig gehören, sie werden hier als Ausländer angesehen, im Land ihrer Väter ebenso. Tauschen möchte ich da nicht.
Und man sollte relativieren was die Tat angeht, sonst müsste jeder Kaugummidieb mit Migrationshintergrund ins Land der Väter abgeschoben werden.
Hugo
Zitat: |
RudiRatlos hat am 04. November 2009 um 08:54 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
Wer in D geboren ist, hat NICHT automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft. |
Aha.
Auch bei doppelter Staatsbürgerschaft, was den Türken wohl erlaubt ist ... |
Nein, ganz so ist es nicht. Alles,was Staatsbürgerschaft angeht, ist im
"Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG)" geregelt.
gastli
Ich schrieb:
Zitat: |
Dort steht, dass die Bundesprogramme gegen Rechtsextremismus, wie der Fonds für Opfer rechtsextremistischer Gewalt oder das Bündnis für Demokratie und Toleranz, laufen zukünftig als:
"Extremismusbekämpfungsprogramme unter Berücksichtigung der Bekämpfung linksextremistischer und islamistischer Bestrebungen".
Über 140 Opfer rechtsextremer Gewalt seit 1990, keines durch linksextreme oder islamistische Gewalt, können der CDU und FDP bei ihrem ideologischen Kampf gegen alles was "links" und "islamistisch" ist nichts anhaben. |
Es geht um die Schaffung neuer Feindbilder. Linksorientierte Menschen und Anhänger des Islam. Ansinnen wie diese sind nicht neu in Deutschland.
Die Faschisten dieses Landes brauchen immer wieder ihre Opfergruppen.
Juden, Behinderte, Roma, Sinti, Kommunisten, Linke, Islamisten.
Dieses Volk ist auch immer wieder gewillt diese zweifelhaften Wege mitzugehen.
Immer frei nach den drei heiligen Affen.
Der Hass auf Deutsche wurde übrigens von den Deutschen selbst am 1. August 1914 legitimiert und am am 1. September 1939 um 4:45 Uhr verfestigt. Er hält sicherlich in verschiedenen Formen seit dem weltweit an. Die Bundesrepublik Deutschland hat außer dem Kniefall von Willy Brandt - für den ihn die Faschisten des Landes gehasst heben - bisher nicht geleistet um Änderungen herbei zu führen. Im Gegenteil, man ist wieder Kriegspartner in der Welt.
@Hugo, @Pfiffikus
Das Ansinnen der Regierung hat nichts mit gewalttätigen Jugendlichen im Alltag zu tun egal ob diese deutsch oder nicht deutsch sind. Auch die Hausbesetzer in Erfurt sind weder linksextremistisch noch islamistisch einzuordnen.
Die Absicht dieses zu tun unterstelle ich den Medien die damals wie heute denen gehören, die die Profite aus Krieg, Angst, [Titten verbunden dem Wetterbericht] ziehen.
gastli
Die
Welt [Springerpresse] schreibt zu den unseligen Äußerungen des Bürgermeister von Berlin Neu-Kölln:
Zitat: |
Heinz Buschkowsky hat recht mit seiner Kritik an der Familienpolitik. Denn anders als geplant, schafft das Elterngeld vor allem Gebäranreize in der Unterschicht. Von 100 Elterngeldbabys, die eigentlich alle von Karrierefrauen hätten kommen sollen, steuerten diese im Jahre 2007 gerade mal neun bei. Eine folgenschwere Entwicklung. |
Das ist Faschistensprache. Und das Volk huldigt diese wie man den
Kommentaren entnehmen kann. In dem Artikel wird von "Gebäranreizen", "das bildungsferne Kind der Sozialhilfemutter", "Elterngeldbabys", "Ausbildungsfähigkeit", "Transferbabys", und von "Massenkindhaltung" gesprochen.
Ich bin entsetzt über die Menschen dieses Landes. Wie bereitwillig sie diese Sprache pflegen die Faschisten kennzeichnet. Mit sprachlichen Gewalt spuckt man Gift und Galle auf finanziell schwächere Menschen und ausländische Mitbürger. Ohne jede Achtung vor der Menschenwürde.
Gute Nacht Deutschland!
RudiRatlos
Der Autor des verlinkten Artikels hat wohl eher dem Volk aufs Maul geschaut, denn diese Ansichten sind keineswegs neu. Auch beim antifaschistischen DDR-Volk gab es eine nichtsozalistische Bezeichnung für das Geld was es für die Vermehrung gab.
nameless
Zitat: |
Guten Tag!
Mein Name ist Friede Springer. Ich bin eine deutsche Frau und Eigentümerin des Medienkonzerns „Axel-Springer-AG“.
Schon seit der Gründung des Konzerns setzte ich mich für die Arterhaltung des Deutschen Volkes sowie seiner Leistungsträger und Eliten ein.
Ich trete ein für die Reinhaltung der arischen Rasse des Deutschen Volkes sowie seine typischen deutschen Tugenden.
Quelle |
###
edit as65: Zitat gekürzt
gastli
[
Menschenzeitung]
Koch/ CDU-CSU – Journalistentöter – Zuerst stirbt stets die Pressefreiheit..
Ein Kommentar gegen das Verbraunen, und gegen die gewollte Unwissenheit… Koch hat gewonnen, der braune Sumpf wird tiefer, Brender verliert sein Amt, ein aufrichtiger und unabhängiger Journalist, der einem Koch und seiner Politik, seiner Vorsitzenden, seiner Partei ein Dorn im Auge war.
*So schließt sich der Kreis.
Meister
Der ist vielleicht noch in der Pupper dings bums wegen den Pickeln.
Also Lernfähig wie andere in früheren Alter.
Brender wird auch gelernt haben, das man der CDU nicht ungestraft entgehen kann.
Von den Russen lernen bedeutet siegen lernen?
Die wiederum lösen solche fragen ganz anders.
Meister
gastli
[
NRhZ]
Gleichsetzung von Faschisten und Antifaschisten
Unter dem Titel “Andi“ legt jetzt das NRW-Innenministerium die dritte Ausgabe seines „Bildungscomic für Demokratie und gegen Extremismus“ vor, der zur massenhaften Verteilung an Schulen produziert wurde. Voll im geschichts- und realitätsfälschenden Mainstream wird darin eine kollektive Diffamierung all derer betrieben, die gegen Neonazis auftreten.
* Mosaiksteinchen um Mosaiksteinchen schreitet die Faschisierung der Gesellschaft voran.
orca
Noch übler war die verlogene Meldung über die heutige Beratung über ein neues repressives Versammlungsgesetz in Sachsen. Angeblich soll damit der Naziaufmarsch in Dresden am 13.02. erschwert werden und wäre die Opposition dagegen, weil sie darin einen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz sähe.
Als ob nicht die staatlich geförderten und geschützten Naziaufmärsche schon längst Verstöße gegen dieses wären!
Das Ziel ist eindeutig, unter den Nichtnazis, welche sich diesen unsäglichen Völkerrechtsbrüchen entgegenstellen, Verwirrung zu stiften und deren Gegenaktionen, die ja vom Staat offensichtlich nicht kommen, aber von seinen Schergen niedergeknüppelt werden, zu verhindern.
Der von Nazi- und Kriegsverbrechern maßgeblich gestaltete Staat zeigt immer offener seine verlogene, reaktionäre und gegen alle fortschrittlichen Kräfte repressive braune Fratze.
gastli
Versteckt hinter der Maske der Demokraten ....
[
Taz]
Kritik an Familienministerin Köhler Wort gegen Wort
Die Grünen werfen Familienministerin Köhler vor, sie wolle Initiativen gegen Rechtsextremismus vom Verfassungsschutz überprüfen lassen. Ihr Ministerium bestreitet das.
gastli
[
Störungsmelder]
Während Bundesfamilienministerin Kristina Köhler eine Überprüfung von Initiativen gegen Rechts durch den Verfassungsschutz plant, besuchen Mitglieder ihrer Partei in Berlin eine Veranstaltung, bei der die deutsche Kriegsschuld am Zweiten Weltkrieg relativiert wird.
Zu einer in der extrem rechten Wochenzeitung „Junge Freiheit“ und bei der „Bundeszentrale für politische Bildung“ beworbenen sowie vom Berliner „Landesbeauftragen für die Stasi-Unterlagen“ mitverantworteten Veranstaltung, kamen am 26. Januar etwa 70 Zuhörer in dem kleinen Kellerraum der „Gedenkbibliothek zu Ehren der Opfer des Stalinismus e.V.“ in Berlin zusammen. Unter den Besuchern befanden sich nicht nur martialisch gekleidete und in Thor-Steinar Jacke gehüllte Neonazis sowie Mitglieder der rechtsesoterischen Gruppierung „Fürstentum Germania“, sondern auch die ehemalige Bundestagsabgeordnete Vera Lengsfeld, Direktkandidatin der CDU im Berliner Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg 2009.
gastli
"Wann wacht endlich der erste aufrechte Arbeitnehmer auf, läuft Amok und knallt die ersten HartzIV-Schmarotze.r und die sie unterstützenden Richter über den Haufen?", lautet einer der Leserkommentare unter dem BILD-Bericht [den ich hier nicht verlinken werde] - und unsereins zuckt erschrocken zusammen.
Was geht nur in solchen Individuen vor sich?
Denn auch die Forderungen nach Wohncontainern am Stadtrand, die selbstredend ohne Heizung ausgestattet sein sollen, damit sich "das arbeitsscheue Pack endlich bewegt", machen dort die Runde. Neuangemeldete Arbeitslose sollen sich sogar schriftlich dazu verpflichten, ab sofort keine Kinder mehr zu produzieren - unter Androhung sofortiger Einstellung aller Hartz4-Zahlungen!
Wie man sieht, wäre für den Aufbau sowie dem reibungslosen Funktionieren "moderner" Konzentrationslager massenweise Personal vorhanden. Auch für das Zusammentreiben des "unwerten Lebens" bieten sich offensichtlich haufenweise Personen an.