Meta
Die Altparteien haben ihre Grundwerte verloren, diejenigen welche sie übernommen haben sind die Sündenböcke. Das nennt man allgemein Ponerologie.
Ponerologie
Eine Wissenschaft über das Wesen des Bösen und ihre Anwendung für politische Zwecke
Autor Dr. Andrzej M. Aobaczewski
Siehe:
BRD - Flüchtlingspolitik - Sammelthema
gastli
| Zitat: |
Meta hat am 08. September 2016 um 06:52 Uhr folgendes geschrieben:
| Zitat: |
| 6% der Menschen werden genetisch Bedingt als Psychopathen geboren. Wissen Sie, was das für den Rest von uns bedeutet? |
|
Meta: Bist du 6%???
orca
| Zitat: |
Meta hat am 08. September 2016 um 07:05 Uhr folgendes geschrieben:
Die Altparteien haben ihre Grundwerte verloren |
Die neo-NSDAP nicht. An Asozialität, Rassismus und Kapitalbegünstigung, Dreistigkeit und Verlogenheit mangelt es ihr nicht.
gastli
| Zitat: |
Am Dienstagabend ist Suleman Malik, der Sprecher der Ahmadiyya-Gemeinde, in Erfurt auf offener Straße angegriffen, getreten und mit dem Tod bedroht worden. "Die rassistische und antimuslimische Mobilisierung, die unter anderem die AfD in Erfurt betreibt, ermutigt Menschen, aus Brandworten Taten werden zu lassen", sagt Martina Renner, Bundestagsabgeordnete der LINKEN und Sprecherin für antifaschistische Politik der Bundestagsfraktion.
So soll sich der Täter gegenüber Polizisten mehrmals auf den Landes- und Fraktionsvorsitzenden der AfD in Thüringen, Björn Höcke, bezogen haben. Nach Angaben von Suleman Malik hatte ihn der Täter auf dem Erfurter Anger in aller Öffentlichkeit beleidigt, körperlich angegriffen, mehrfach getreten und gesagt, der Gemeindevorsitzende gehöre "aufgehängt". Die Tat ist kein Einzelfall, denn in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres hat sich die Zahl rechter und rassistisch motivierter Gewalttaten in Thüringen nahezu verdoppelt. Das zeigt die Halbjahresstatistik von Ezra, der mobilen Beratung für Opfer rechter, rassistischer und antisemitischer Gewalt in Thüringen. Schon im vergangenen Jahr war die Stadt Erfurt der Schwerpunkt rechter und rassistischer Gewalt, die durch die rassistische Mobilisierung und Aufmärsche der AfD gefördert wurde. |
Nähere Infos unter
https://www.facebook.com/events/1114502065296539/
orca
| Zitat: |
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, standen sich am Mittwochabend auf dem Kornmarkt rund 80 gewaltbereite Männer und Frauen - zum Großteil aus dem politisch rechten Spektrum - sowie 20 junge Asylbewerber gegenüber. Zwischen beiden Lagern kam es zu heftigen Wortgefechten und tätlichen Übergriffen, Zeugen zufolge flogen Flaschen.
(...)
Ein 18-jähriger Bewohner des Heimes erlitt aus noch unbekannter Ursache Schnittverletzungen. Als er ins Krankenhaus gebracht werden sollte, wurde der Rettungswagen behindert und von den Rechtsextremen mit Steinen beworfen. |
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9141816/polizei-verhindert-mass
enschlaegerei-in-bautzen.html
Und nun ratet mal, wen die Bullen verkloppt haben. Ich gebe Euch nur einen Versuch, da das in der B'R'D sowieso immer die Nichtfaschisten sind.
Ein ekelhaftes Volk in einem ekelhaften Staat. V
erblödet, verunsichert, rassistisch, kulturlos und brutal - wer soll auf dieses Deutschland noch stolz sein außer Idioten und Verbrechern?
Adeodatus
| Zitat: |
| Und nun ratet mal, wen die Bullen verkloppt haben. Ich gebe Euch nur einen Versuch, da das in der B'R'D sowieso immer die Nichtfaschisten sind. |
Du warst dabei? Wenn Ja auf welcher Seite der besoffenen Gewalttäter.
orca
Ist Dir nicht manchmal peinlich, ständig so blöde tun zu müssen, falls Du es nicht bist?
1. Hast Du den Artikel gelesen? Da steht, selbstverständlich mit der üblichen "Begründung", daß die Faschistenschutzbullen die Flüchtlinge verkloppt und mit chemischen Waffen "diszipliniert" haben.
2. Ich weiß ja nicht, wie besoffen Du schon warst, aber Dich in einer 1:4-Unterlegenheit mit einer auf Gewalt gebürsteten Horde Nazis anzulegen, wäre Dir wohl auch in der GAB (größten annehmbaren Besoffenheit) nicht in den Sinn gekommen.
3. Vermutlich sind nach Deiner Ansicht "Kannacken", wie sie wohl auf Deiner Dienstelle genannt werden, aber aufgrund ihrer minderwertigen Rasse zu blöde, eine hoffnungslose Unterlegenheit zu erkennen.
4. Um Dich mit Nazis anzulegen, müßte Dich erstmal ihre Dummheit sowie rassistische und menschenverachtende Ideologie stören.
Tina
Er wird wohl nicht so saublöd sein, sich abends auf einem hinlänglich berüchtigtem Platz herumzutreiben um Nazis eine Gelegenheit zu bieten.
orca
| Zitat: |
Tina hat am 15. September 2016 um 22:03 Uhr folgendes geschrieben:
sich abends auf einem hinlänglich berüchtigtem Platz herumzutreiben |
Die B'R'D richtet solche für Faschisten reservirte Plätze ein. 2009 war's noch die gesamte Dresdner Innenstadt. Da ließ und läßt sich was dagegen machen. Trotz Tausender (pro-)faschistischer Prügelbullen, welche der Staat zur Unterstützung seiner Lieblinge für Steuergelder zusammenkarrt.
birke
Es gibt ja glücklicherweise genug Augenzeugen für den Angriff durch Asylanten mit Wurfgeschossen. Selbstverständlich und zu erwarten war die Verbalattacke der Forum-ulknudel gegen die "Faschistenschutzbullen".
Adeodatus
| Zitat: |
orca hat am 15. September 2016 um 20:09 Uhr folgendes geschrieben:
Ist Dir nicht manchmal peinlich, ständig so blöde tun zu müssen, falls Du es nicht bist?
1. Hast Du den Artikel gelesen? Da steht, selbstverständlich mit der üblichen "Begründung", daß die Faschistenschutzbullen die Flüchtlinge verkloppt und mit chemischen Waffen "diszipliniert" haben.
2. Ich weiß ja nicht, wie besoffen Du schon warst, aber Dich in einer 1:4-Unterlegenheit mit einer auf Gewalt gebürsteten Horde Nazis anzulegen, wäre Dir wohl auch in der GAB (größten annehmbaren Besoffenheit) nicht in den Sinn gekommen.
3. Vermutlich sind nach Deiner Ansicht "Kannacken", wie sie wohl auf Deiner Dienstelle genannt werden, aber aufgrund ihrer minderwertigen Rasse zu blöde, eine hoffnungslose Unterlegenheit zu erkennen.
4. Um Dich mit Nazis anzulegen, müßte Dich erstmal ihre Dummheit sowie rassistische und menschenverachtende Ideologie stören. |
Ich habe nicht nur den Artikel gelesen sondern auch die Interviews im TV gesehen die mit Anwohnern und Gewerbetreibenden auf dem Kornmarkt in Bautzen geführt wurden, die Menschen dort haben Angst vor besoffenen Rechten und besoffenen Asylbewerbern diese "Auseinandersetzung" zwischen durch Alkohol vernebelte Gestalten egal welcher Couleur läuft dort schon seit Wochen ab, Dich interessiert es aber erst ab dem Zeitpunkt wo die Polizei eingegriffen hat. Du hast zwar schon lange keinen Bezug mehr zur Realität aber hier schießt Du den Vogel ab. Dort in Bautzen geht es schon lange nicht mehr um Rechts / Links oder Gut gegen Bösen sondern um vollverblödete Männer und Frauen die sich die letzte graue Hirnzelle weggesoffen haben. Du solltest langsam mal deine rosarote Brille abnehmen und dich mit dem was in vielen Städten abgeht beschäftigen, aber solche Vögel wie Du sind erst zufrieden wenn ordentliche Blut fließt das hast Du ja nun schon des Öfteren hier kundgetan. Eins habe ich noch vergessen jetzt schlägt dort auch noch die Antifa auf und heizt die Situation noch zusätzlich an. Mir persönlich ist es inzwischen völlig wurscht welche Gesinnung oder Herkunft die Gewalttäter und Störenfriede haben, die Gehören mit aller Härte des Gesetzes bestraft damit endlich wieder Ruhe in die Städte einkehren kann.
Meta
Die sind doch so an Krieg gewöhnt die können erst aufhören wenn Sie gewonnen haben. Terroristen, Faschisten, Gewalttäter gibt es überall da machen die Ausländer keine Ausnahme. Weil sie jedoch durch Krieg gewalttätiger geworden sind können sie das hier nicht ablegen, verlieren schneller die Beherrschung usw..
Informiert euch mal über Soldaten mit Auslandseinsätzen, wie gestört die oft zurückkommen. Durch Kriegsgefangenschaft wurde früher vieles an Aggressionen abgebaut, weil man dort arbeiten musste. Vielleicht kann man daraus noch etwas lernen.
gastli
Neufaschist des Tages: Scheuer
Der Generalsekretär der CSU Scheuer,
im Interview:
ARD:
Also es steht die Obergrenze natürlich automatisch wieder drin, klar, obwohl das Grundgesetz sagt, wer politisch verfolgt ist, genießt Asyl. Da ist keine Rede von einer Obergrenze.
Scheuer:
Das ist Ihre Meinung.
ARD: Nee, das ist das Grundgesetz.
Scheuer:
Nee, das ist Ihre Meinung
Wie kommt es eigentlich, dass in dieser BRD Kommunisten verboten sind, aber die grundgesetzwidrige CSU sich noch zur Wahl stellen darf?
Und die giftige Saat eines Scheuer geht auf:
| Zitat: |
Rechte Gewalt in Sachsen - Immer wieder Bautzen
Der Bautzener Kornmarkt ist seit Wochen Schauplatz von Gewalt - am Mittwochabend ist sie eskaliert. Die Konsequenz: Ausgangssperre für Flüchtlinge. Und viele Appelle gegen Rechtsextremismus.
...
Als eine "neue Qualität der Auseinandersetzungen" bezeichnet Bautzens Oberbürgermeister Alexander Ahrens die Ausschreitungen. Er verurteile die Gewalt aufs Schärfste, schrieb er am Mittag auf Facebook. Es könne nicht sein, dass Bautzen "zum Spielplatz von gewaltbereiten Rechten" werde. |
Moon
Ein Fragezeichen steht nach einer Frage und NIE nach einer Aussage.
Orga, du weeßt nüscht! Jaaar nüscht!
Pfiffikus
| Zitat: |
Moon hat am 16. September 2016 um 17:01 Uhr folgendes geschrieben:
Ein Fragezeichen steht nach einer Frage und NIE nach einer Aussage. |
Typisch Demagogentrick 14 - Die Suggestivfrage.
Der Demagoge setzt die Suggestivfrage immer dann ein,
wenn er keinen Arsch in der Hose hat, zu einer Aussage, die er andeutet, auch zu stehen. (Macht die BLÖD-Zeitung auch gerne.)
Natürlich kann auch eine Aufforderung geschickt in eine Suggestivfrage verpackt werden.
Pfiffikus,
der in der Demagogenschulung gut aufgepasst hat
Herasun
| Zitat: |
orca hat am 19. August 2016 um 12:26 Uhr folgendes geschrieben:
| Zitat: |
Pfiffikus hat am 19. August 2016 um 00:27 Uhr folgendes geschrieben:
Auch an dieser Stelle machst Du wieder den Fehler, einige durchgedrehte Hanseln, die in diese Partei eingetreten sind, mit der kompletten Partei gleichzusetzen. |
Deinesgleichen haben schonmal in der Geschichte eine Partei verharmlost und damit Widerstandswillige beschwichtigt. Die hieß NSDAP. |
Tja, lieber Pfiffikus, in der Demagogenschule magst du wohl nicht gepennt haben, aber in Geschichte war deine Aufmerksamkeit eher mangelhaft. (Vielleicht hattest du auch nur `nen mittelmäßigen Lehrer!?)
Egal, wie es ist oder war, aber hier hat der von euch allen so "haßgeliebte" orca so was von Recht!!!
Ich denke, es ist ein großer Irrtum, anzunehmen, daß man alles nur herunterspielen muß, um damit Verständnis für Haß und Gewalt (welcher Art auch immer) zu rechtfertigen.
Herasun, die gespannt ist, ob es nur am Lehrer lag
Meta
| Zitat: |
Adeodatus hat am 16. September 2016 um 18:48 Uhr folgendes geschrieben:
Ein Kommentar zu Bautzen: "Es wurde viel zu lange weggeschaut"
Wer sich ohne Hetze und Voreingenommenheit informieren will dem sei dieser Kommentar empfohlen. |
Da haben Sie einen guten Beitrag entdeckt Adeodatus.
Ob Kriegsflüchtlinge oder Krieger sie müssen über Beschäftigung wieder ins normale Leben hineinwachsen können, sowie Hilfe bei der Aggressionsbewältigung erhalten, ansonsten entstehen noch ganz andere Probleme.
Wo es keine Beschäftigung gibt entsteht Kriminalität jeglicher Art.
Warum man in Ostdeutschland damals entlassene Kriegsgefangene nochmals in Lager steckte ist mir schleierhaft.
orca
Regimepropaganda wie immer. Es wird durchaus nicht weggeschaut, sondern nicht nur genau hingeschaut, ob sich die faschistischen Organisationen und Ideologie auch prächtig entwickeln, sonder seitens Staat und Medien eifrig geholfen, daß es so ist.
Ich erwähnte bereits, daß das Regime 2009 für einen Tag die komplette Dresdner Innenstadt für Faschisten abriegelte. Die "Untersuchungen" und Justizposs zum NSU sind brillante Parodien auf jegliche Rechtsstaatlichkeit. Nur muß man die nicht verfilmen, die laufen live. Deutsche Polizisten schlagen ungestraft einen farbigen Häftling bewußtlos oder tot und fackeln ihn dann ab.
Das Geheule in den Medien dient nur dazu, die vo
llverblödeten B'R'D-Insassen weiter glauben zu lassen, die faschistische Entwicklung sei nur nicht ernst genug genommen worden und die Regimepropaganda übe wirkliche Kritik.
Daß ausgerechnet Du diese Demagogie anpreist, unterstreicht einmal mehr Deine Funktion hier im Forum. Die ich auch weiter bloßstellen werde.