Der schwarzbraune Faschistenwohlfühl-Sachsensumpf zeigt wieder mal seine Fratze:
Zitat:
Auf dem Richard-Wagner-Platz in Leipzig wird am kommenden Montag kein Interreligiöses Treffen stattfinden. Die Initiatoren sprechen von einer „Schande für Leipzig“, weil das Ordnungsamt in direkter Nachbarschaft die Kundgebung von Legida genehmigt hatte.
Selbst die Regimejournaille bezeichnet die Pegidioten und ihre Metastasen als fremdenfeindlich. Die faschistischen Zusammenrottungen sind nicht genehmigungsfähig. Bzw. wären es - in einem Rechtsstaat.
Zitat:
GG Artikel 9
(1) Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden.
(2) Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten.
Adeodatus
Zitat:
orca hat am 03. Juli 2016 um 23:58 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 03. Juli 2016 um 18:58 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber mit offensichtlichen Lügen hast Du ja bekanntlich kein Problem.
Das ist wohl eher dein Metier!
Oh, welch Feuerwerk von Zitaten und Sachargumenten! Zudem in schlechtem Deutsch ("eher" bezieht sich auf Zeitabläufe).
Bitte frage Deinen Führungsoffizier mal, ob er mir einen qualifizierteren Auftragsschmierfinken zuteilen kann. Dein hilfloses, argumentfreies Gesabbel kann doch nicht einmal in seinem würdelosen Interesse sein.
Sollte dieser "Mensch" noch ein einziges Mal auf die obige Art und Weise Beleidigungen aussprechen werde ich rechtliche Schritte gegen den Forenbetreiber einleiten.
orca
Zitat:
Adeodatus hat am 04. Juli 2016 um 16:30 Uhr folgendes geschrieben:
dieser "Mensch"
Und Du faselst von Beleidigungen?
Meta
Hier erfahren sie alles über den neuen deutschen Faschismus:
EU: Verwirrte, Verirrte und Aliens
03.07.2016
Die größten Feinde Europas sind nicht die so genannten "Rechtspopulisten" - die größten Feinde eines demokratisch verfassten Europas sitzen an seiner Spitze. Richtiger gesagt, sie schweben dort. Bar jeder Bodenhaftung, taub und blind.
Meta
Hier fand ich einen Kopp Artikel so ganz nach Ihrem Ihrem Geschmack orca.
28.08.2015 Das Flüchtlingsdrama läuft nach Plan – auf dem Weg in die Neue Weltordnung
Michael Morris
Die Politiker in Europa scheinen vom Ausmaß der Flüchtlingsströme und deren Konsequenzen überrascht zu sein. Das lässt nur zwei mögliche Schlussfolgerungen zu: Entweder sie sind noch dümmer als befürchtet oder sie spielen uns allen etwas vor. Welches Szenario wäre Ihnen lieber?
#
ff
Ich freue mich schon darauf wenn Sie nach dem Urlaub wieder im Forum sind, denn ohne Sie ist gastli ja nicht auszuhalten, da fehlt Ihm scheinbar irgendetwas.
gastli
Meta, antwortest du dir schon selber?
Auf einen dusseligen themenfremden Artikel mit dem nächsten themenfremden dusseligen Artikel.
gastli
Nicht zu fassen wie schnell sich bösartige Krebszellen vermehren und Metastasen bilden.
Wie wir nun alle wissen, läuft eine verdeckte Invasion gerade auf Hochtouren ab, bequem mit Flugzeug, Bahn und Bus, still und heimlich vor unseren Augen inszeniert.
Versteckt zwischen Salatgurken aus Spanien, italienischen Nudeln und griechischen Ouzo, blüht der illegale Import von Meuchelmördern
Die sich dannsiegessicher nach Ankunft unauffällig in die nächste S-Bahn setzen.
Um die Islamisierung erstaunter Christen voranzutreiben.
Soweit bis wir uns alle verschleiern müssen, eingewickelt in Gebetsteppichen ohne Fairtrade-Siegel.
Mannheimer meint dies wohl tatsächlich ernst.
Der möchte dafür sogar mit Spenden belohnt werden, sein überfälliges Viertes Reich zu gebähren.
Mannheimer zieht blank, benötigt dazu freiwillige Sturmführer und sonstige bösartige Tumore an der Heimatfront.
Man könnte über Mannheimer lachen oder auch weinen.
Diese Pest diese Seuche verbreitet sich aber munter weiter.
gastli
Es ist doch tatsächlich wahr, dass der BRD-Inlandsgeheimdienst "Verfassungsschutz" jetzt auch die so genannte Identitäre Bewegung beobachtet.
Es ist doch in diesem Zusammenhang tatsächlich auch wahr, dass der BRD-Inlandsgeheimdienst "Verfassungsschutz" über ein Jahrzehnt lang das komplette Umfeld der Mörderbande "Nationalsozialistischer Untergrund" [NSU] beobachtet und die faschistische Mörderbande möglicherweise direkt oder indirekt unterstützt hat.
Es ist doch in diesem Zusammenhang tatsächlich auch wahr, dass der BRD-Inlandsgeheimdienst "Verfassungsschutz" dieses tat ohne die Morde verhindern zu können oder in dieser ganzen Zeit auch nur einen einzigen Satz zu dieser Sache in ihrer Hauspostille, den so genannten "Verfassungsschutzbericht" zu schreiben.
Die Seiten dieses Berichtes waren ja auch schon voll mit Texten zu z.B Feine Sahne Fischfilet.
So wie man es in einem Faschisten schützenden Staat, wie die BRD auch nicht anders erwarten konnte.
orca
Zitat:
gastli hat am 14. August 2016 um 07:35 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist doch tatsächlich wahr, dass der BRD-Inlandsgeheimdienst "Verfassungsschutz" jetzt auch die so genannte Identitäre Bewegung beobachtet.
Selbstverständlich kann der Faschistenförderstaat faschistische Organisationen nicht dem Selbstlauf überlassen. Erfahrene Faschistenführer sorgen über Verbindungsleute viel effektiver für die rechte ideologische Ausrichtung und Organisation. Und selbstverständlich auch für das Sponsoring, denn auch faschistische Aktivitäten erfordern materielle Mittel (siehe Tino Brandt).
Nur so kann gewährleistet werden, daß in der B'R'D alles am rechten Fleck ist.
Meta
Warum bewegen alle sogenannten Diskussionen immer im Tratschbereich? ohne reale Grundlagen, auf welche sich dieses stützt, ist alles vage. Vor dem konkret werden scheuen sie sich. wie die Teufel vor dem Weihwasser.
Betreibt nicht der welcher nur vage Äußerungen als real verkauft massive Hetze gegen anders denkende? Um das weiterhin tun zu können bleibt alles weiter schön im vagen. Was ist das für ein extremistischer Standpunkt?
Kommt Verniedlichung ins Spiel so hat das nichts mit Aufklärung sondern Verklärung zu tun, welche sich gut zu Verdeckung extremistischer Einstellungen die geschützt werden sollen eignet. Auf solche Typen sollte man ein Auge haben.
AfD: „Je mehr Flüchtlinge ertrinken, umso besser“
Originalzitat der AfD: „Frontex sofort beenden. Je mehr Migranten ersaufen, desto eher begreifen selbst afrikanische Ziegenhirten, dass es sich nicht lohnt, nach Europa aufzubrechen. Sollen sie ihren „Staat“ säubern, bis auch sie ein „normales Leben“ führen können. Die frz. Revolution hat es vorgemacht. Spanien macht es vor, wie man Bootsfahrten verhindert. Nur unsere autistische Kanzlerin weiss nicht, wie das geht.“
AfD = einfach nur rassistisch, faschistisch, widerlich!
Pfiffikus
Zitat:
gastli hat am 17. August 2016 um 08:20 Uhr folgendes geschrieben:
AfD = einfach nur rassistisch, faschistisch, widerlich!
Auch an dieser Stelle machst Du wieder den Fehler, einige durchgedrehte Hanseln, die in diese Partei eingetreten sind, mit der kompletten Partei gleichzusetzen.
Übrigens gibt es in derselben Zeitung aktuelleres Material zu lesen.
Zitat:
Das Hass-Posting auf der Facebookseite des AfD-Kreisverbands Rottweil/Tuttlingen hat zum Rücktritt eines seiner Vorstandsmitglieder geführt. Der Rottweiler Michael Bock hat in der Nacht per sofort sein Mandat als Beisitzer des Kreisverbandes der AfD Rottweil/Tuttlingen niedergelegt. Verfasser des Postings ist er nach eigenen Angaben nicht. Zugleich kündigte der Kreissprecher und baden-württembergische AfD-Landtagsabgeordnete Emil Sänze gegenüber der NRWZ personelle Konsequenzen gegen den Verfasser an. Dieser sei bis dato allerdings nicht bekannt.
„Purer Schmutz.“ „Ungeheuerliche Aussagen.“ „Menschenverachtende Hasstiraden.“ Emil Sänze, Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Rottweil/Tuttlingen und Kreissprecher der AfD bezieht zum umstrittenen Posting auf der Seite seines Kreisverbands klar Stellung.
Pfiffikus,
dem es schleierhaft ist, weshalb Du am 17.08. den veralteten Artikel vom 03.08. verlinkt hast
orca
Zitat:
Pfiffikus hat am 19. August 2016 um 00:27 Uhr folgendes geschrieben:
Auch an dieser Stelle machst Du wieder den Fehler, einige durchgedrehte Hanseln, die in diese Partei eingetreten sind, mit der kompletten Partei gleichzusetzen.
Gibt's in diesem Staat irgendeinen Reaktionär, Kriegstreiber oder Faschisten, den Du nicht beschönigst?
Deinesgleichen haben schonmal in der Geschichte eine Partei verharmlost und damit Widerstandswillige beschwichtigt. Die hieß NSDAP.
Meta
Von der Ethik zur Moral - wessen Moral? Wie bestimmen Ethik und Moral unser Schicksal?
Nennen Sie einmal die Steigerung von Faschismus orca.
Ist es der Stalinismus oder der Islamismus?
Wenn das keine Steigerung ist was dann?
Was kann eine höhere Kultur von einer niederen Lernen?
Sind bei Ihnen alle Kulturen gleich?
Welche Kulturen sind Individualismus feindlich gesinnt?
gastli
Zitat:
Was kann eine höhere Kultur von einer niederen Lernen?
Nichts.
Niedere Kulturen sorgen für Pressemeldungen wie hier folgen.
Also zurück zum Thema:
Zitat:
Dunkelhäutiger Mann durch Innenstadt von Prenzlau gejagt
Zwei 23 und 28 Jahre alte Männer sollen einen dunkelhäutigen Mann durch die Innenstadt von Prenzlau (Uckermark) gejagt haben. Er konnte sich am Mittwochnachmittag vor seinen Verfolgern in einen Imbiss retten, wie die Polizeidirektion Ost in Frankfurt (Oder) am Freitag mitteilte.
Gewaltaufruf per Steckbrief in Berlin: Neuköllner Neonazis bedrohen Wahlkämpfer
“Unsere Stadt bleibt deutsch”, prangt auf dem Facebook-Titelbild der “Freien Kräfte Neukölln”. 653 Menschen gefällt das. Da wird Rudolf Heß zitiert und mit dem Hashtag #EswarMord versehen. Gegen Linksextreme wollen sie sich wehren und deshalb veröffentlichen sie Namen und Adressen von SPD-Leuten, Grünen, Antifaschisten. “Damit jeder weiß, wo der Feind wohnt.”
Schläge, Tritte und Bedrohungen. Am Rande der AfD-Wahlparty am Sonntag in München, kam es zu Angriffen auf Gegendemonstranten und Fotografen. Auch bekannte Neonazis habem sich unter den Angreifern befunden haben.
gastli
Im Skaterpark in der Maler-Fischer-Straße in Gera brachten bislang Unbekannte zwischen Samstag gegen 20 Uhr und Sonntag gegen 19 Uhr Graffiti-Schmierereien an.
Die Gesamtfläche des Graffitis beträgt circa 46 m² und enthält verfassungsfeindliche Inhalte wie Hakenkreuze und szenetypische Parolen.
Die Kripo Gera bittet darum, Hinweise zu Tat und Täter an die 0365-82340 zu geben.