Der neue deutsche Faschismus

gastli
Die systematische Nazifizierung der BRD – Doku Dokumentation



Gleiche oder ähnliche wie die hier beschriebene Mechanismen gelten für die westdeutsche Polizei, die Bundeswehr, die Geheimdienste, das Beamtentum, die Lehrkräfte an Schulen und Universitäten, die Wirtschaft und andere gesellschaftliche Bereiche.
Da Nazis in diesen Bereichen oft auch Führungspositionen innehaten, konnten sie über die jeweiligen Ausbildungsrichtlinien auch erheblichen Einfluß auf nachfolgende Generationen nehmen.
gastli
ZEIT ONLINE:
Angriffe auf Flüchtlingsheime und Täterhintergründe 2015

Eine lange Liste des Grauens.
gastli
Bündnis Rostock Nazifrei[/url]: Pfefferspray, Schläge und Tritte gegen Demonstranten
Plauen: Aufgelöster Nazi-Aufmarsch eskaliert
Zwickau: Polizei muss DGB-Bühne vor Rechten schützen


Drei von vielen Ereignissen an einem Tag im profaschistischen Deutschland.
orca
Auch in Bochum ließen die gewaltgeilen Prügelbullen des Faschistenschutz- und -förderstaates B'R'D wieder die Sau 'raus und terroristeirte für ihre braunen Kameraden alle Nichtfaschisten:

Zitat:
Die NPD-Kundgebung wurde soeben beendet, die ersten Teilnehmer reisen bereits ab. Rund um den Hauptbahnhof gibt es noch Katz und Maus-Spiele zwischen Linken und der Polizei. Auf der Rechenerstraße soll ein Polizeiauto angegriffen worden sein. Im Großen und Ganzen ist die Lage aber ruhig. Die Route der Nazis wurde zwar leicht abgekürzt, der Aufmarsch verlief aber für die Rechten störungsfrei. Die Polizei ermöglichte dies mit einem teils harten Durchgreifen – bis zu 200 Gegendemonstranten wurden festgenommen.

http://www.ruhrbarone.de/bochum-proteste...azi-demo/126330
gastli
Zitat:
Auch im Jahr 2016 reißt die Gewalt gegen Flüchtlingsheime in Deutschland nicht ab. Nach Informationen von SZ, NDR und WDR verzeichnet das Bundeskriminalamt (BKA) für das erste Quartal 347 Angriffe auf Asylbewerberunterkünfte, darunter drei versuchte Tötungsdelikte, 37 Brandstiftungen und 23 Körperverletzungen. Im gesamten Jahr 2015 hatte es 1031 Übergriffe gegeben.
[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/fremd...angst-1.2969697]

Um so erschreckender sind diese Fakten im Zusammenhang mit aktivem Faschistenschutz durch die Staatsmacht.
gastli
Zitat:
Was ist bloß in Sachsen los?
Auf der Suche nach Antworten reisen der Fotograf Thomas Victor und der Autor Raphael Thelen seit vier Wochen quer durch das Bundesland. Ein Gespräch über die Enthemmung im Alltag, die Wut auf der Straße – und darüber, wie Sachsen noch zu retten ist
[Quelle: http://www.zeit.de/2016/21/ostdeutschlan...hoyerswerda-aue]

Erschreckender Alltagsbericht.
Ich kann die Hoffnung der Autoren leider nicht teilen.
Adeodatus
Heine sagte in seinen "Nachtgedanken" Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht, Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen.
Diese Zeilen würde er heute genauso schreiben - nicht allein wegen der rechten Tendenzen sondern wegen der generellen Verrohung der Gesellschaft. Die Grenzen zwischen „Gut und Böse“ verschwimmen immer mehr man lässt den Menschen immer weniger Spielraum ihre Meinung frei von Ideologien zu äußern – wir haben wieder einmal eine Ära erreicht in der Ideologen um die Köpfe kämpfen, noch ist der Ausgang offen nur wie lange noch.?
gastli
Eine Frage - eine Antwort.

orca
Nun, die Aussage ist nur teilweise richtig.

Die Regimejournaille ist tatsächlich Lügenpresse. Sie hat doch doch die rassistische Stimmung erst erzeugt, beschönigt die Aggressionskriegstreiberei und damit Erzeugung der Flüchtlingsströme, verbreitet IN JEDER EINZELNEN "Nachrichten"sendung Angst vor den Folgen der Flüchtlingsströme, läßt Faschisten wie Petry ihre Hetze verkünden, multipliziert die Teilnehmer der Pegidiotenaufmärsche, um ihnen mehr Bedeutung anzudichten, hetzt gegen den antifaschistischen Widerstand, beschönigt und vertuscht die massive staatliche Faschistenförderung und die Verfilzung von Staat und Faschisten z.B. bei Serienmorden, stilisiert die gewaltgeilen Prügelbullenhorden zu Ordnungshütern und Opfern ...

Die Politiker sind tatsächlich (mit wenigen Ausnahmen) asoziale, kriegstreiberische, rassistische, korrupte und rücksichtslose Marionetten des Finanzkapitals.

Wie damals in der Weimarer 'Republik'.

Nur so (und nicht durch das Internet) konnten Teile der Bevölkerung derart verblöden. Gefördert wird das durch fast völlige Verfolgungs- und Straffreiheit oder höchstens Kuscheljustiz für rassistische und andere faschistische Straftaten seitens der Freisler-Nachfolgejustiz.

Diese Kräfte werden IMMER in imperialistischen Staaten dafür sorgen, eine breite faschistische Bewegung und Akzeptanz der faschistischen Ideologie zu erzeugen, um ihnen im Falle zunehmender Unzufriedenheit und Krisenerscheinungen die Macht zu übertregen. Das ist nicht die Schuld von Merkel, Gauck, Sarrazin, Bruning, Papen, Schleicherr, Hindenburg, Hitler oder Goebbels, sondern ihre Aufgabe.

Wenn eine Schuld besteht, dann die der mehrheitlich verblödeten, faulen und feigen deutschen Arbeiter, welche sich solches Pack 'wählen', um sich in Faschismus und Krieg führen zu lassen. Und eifrig die Verbrechen ihrer Herren ausführen.

Und das, obwohl deutsche Arbeiter schon zweimal millionenfach bei IHREN imperialistischen Raubzügen verreckten, welche sie in treudoofem Untertanengeist für ihre Herren ausführten.
gastli
Zitat:
Unbekannte haben vor dem Wahlkreisbüro von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Stralsund einen Schweinskopf mit beleidigender Aufschrift abgelegt. Der Tierkopf sei gegen 5.40 Uhr am frühen Samstagmorgen von Beamten eines Streifenwagens entdeckt worden, teilte die Polizei mit.
Wahlkreisbüro von Angela Merkel in Stralsund
Den genauen Wortlaut wollte das zuständige Polizeipräsidium Neubrandenburg auf Nachfrage der Nachrichtenagentur AFP nicht nennen. Es hieß lediglich, die Beleidigung habe sich gegen Merkel gerichtet.
[Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/a...kreisbuero.html]

Die besorgten Bürger Faschisten erhöhen das Level.
gastli
Die Betreiber des Blog "Pekari" zeigen sehr schön, wie die Faschisten versuchen antifaschistischen Protest in Thüringen zu spalten, zu diffamieren und zu kriminalisieren.
gastli
"Keine Regierung der Welt kämpft gegen den Faschismus bis zu seiner vollständigen Niederwerfung", antwortete Durruti. "Wenn die Bourgeoisie sieht, dass ihr die Macht aus den Händen gleitet, dann greift sie auf den Faschismus zurück, um ihre Privilegien zu erhalten."

- Buenaventura Durruti -

Ich bin der Meinung, dass genau das gegenwärtig in Deutschland geschieht, und nicht nur hier, sondern in weiten Teilen Europas!
gastli
Zitat:
Endet der Montag mit einer Gewaltorgie in Dresdens Neustadt? Die "Ultras & Hooligans Deutschland" rufen dazu auf, sich PEGIDA anzuschließen und die Linken in der Neustadt zu bekämpfen.
[Quelle: https://mopo24.de/nachrichten/hooligans-...stadt-auf-68736]

Der anhaltende BRD-Faschistenschutz trägt Früchte.
Meister
Zitat:
gastli hat am 23. Mai 2016 um 09:36 Uhr folgendes geschrieben:
[quote]Endet der Montag mit einer Gewaltorgie in Dresdens Neustadt?
Der anhaltende BRD-Faschistenschutz trägt Früchte.


Bekommt "orca" Hiebe, Dresche und andere Schläge?:https://www.youtube.com/watch?v=LKv03arsAsI Ja


Meister
orca
Zitat:
Meister hat am 23. Mai 2016 um 15:41 Uhr folgendes geschrieben:
Bekommt "orca" Hiebe, Dresche und andere Schläge?


Nee, sowas lasse ich meinen ollen Kumpel Petrus erledigen.

Vermutlich haben die versammelten Faschisten nur ihre schwarzrotgoldenen und schwarzweißroten Wimpelchen dabei und keine schwarzrotgoldenen und schwarzweißroten Regenschirme.

Da zeigt ihnen wohl Odin mal, wo Thors Hammer hängt.

Erinnert an die Schlußszene von "Der Untertan".

Zugegeben: Im imperialistischen Faschistenförderstaat B'R'D wird es für Faschisten nie eine Schlußszene geben.
gastli
Zitat:
orca hat am 21. April 2016 um 11:46 Uhr folgendes geschrieben:
Hielte sich der Staat an seine Gesetze und das Völkerrecht, müßte niemand gegen ..... Faschisten aktiv werden.
Was allerdings in einem von Anfang an von Faschisten aufgebauten und beherrschten Staat wie der B'R'D eine Unmöglichkeit und deshalb keiner Überlegung wert ist.


Hier dokumentiert.
gastli
Und wie sich das heute zeigt.

Zitat:
Um 427 Prozent stieg die Zahl der rechten Straftaten gegen Aufnahmeeinrichtungen, gar um 580 Prozent die Zahl der Gewalttaten gegen Unterkünfte. Die bisherigen Ermittlungen hätten ergeben, dass 90 Prozent der Täter männlich seien, 75 Prozent zwischen 18 und 30 Jahre alt, fast alle lebten in der Nähe der Tatorte und 44 Prozent seien vorher unauffällig gewesen, sagte de Maizière. Eine Entspannung sei in dem Bereich nicht zu erwarten, sagte der Innenminister. Allein im ersten Quartal 2016 habe es 347 Fälle gegeben.
[Quelle:http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...so-hoch-wie-nie]


Alles Klar?
Meister
Zitat:
gastli hat am 24. Mai 2016 um 18:02 Uhr folgendes geschrieben:
Und wie sich das heute zeigt.

Um 427 Prozent stieg die Zahl der rechten Straftaten gegen Aufnahmeeinrichtungen, gar um 580 Prozent die Zahl der Gewalttaten gegen Unterkünfte.


Alles Klar?


Näh!

Haue in Fußballstadion wurde statistisch nicht erfasst.

Die Anzahl der Muftis in den Heimen welche dreschen bis die Haare bluten auch nicht.

Die Atten taten Titten Attentäter von Köln dürfen natürlich auch nicht dazu addiert werden. müde

Meister
gastli
Zitat:
Hass und Morddrohungen in Deutschland
Ein Land verliert seine Hemmungen

Pegida, AfD und Co.: Rechtes Gedankengut scheint wieder salonfähig zu werden. Künstler, Politiker und Aktivisten bemerken eine neue Qualität von Hass und Morddrohungen, auch befeuert durch die Anonymität im Netz. Doch das scheint erst der Anfang der Entwicklung zu sein.

Dortmund. Job-Center, nahe dem Hauptbahnhof. Hier beginnt die Reise. Eine Reise durch ein anderes Deutschland. In dem "Gutmensch" ein Schimpfwort ist, so weit ist es schon.
[Quelle: http://www.deutschlandradiokultur.de/has...ticle_id=354793]

Nicht verwunderlich.
Die Faschisten werden staatlich geschützt und ihre "Programme" medial hofiert.
gastli
Zitat:
Colmnitz in Sachsen: Mit Nazi-Symbolik zum Dorffest
Bei einem Heimatfest im sächsischen Colmnitz liefen Teilnehmer in Wehrmachtsuniformen beim Umzug mit. Gewehre und Hakenkreuze irritierten offenbar nur wenige der Schaulustigen.
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1094774.html]

"Mehr Patriotismus" - das will Sachsens CDU.
Und nachdem Freital, Heidenau, Clausnitz und viele andere beschauliche Ortschaften schon vorgelegt haben, zieht Colmnitz nun nach.
Was passt besser zu Patriotismus als ein Schul- und Heimatfest?
Und was passt besser zu einem Schul- und Heimatfest als Wehrmachtsuniformen, Hakenkreuze und Panzer mit Maschinengewehren?
Das muss wahre Heimatliebe sein.
Gestört hat es kaum jemanden und die Spirale des rechtskonservativen Nationalismus hat sich wieder eine Umdrehung weiter gedreht.
"Mehr Patriotismus" ist kein Lösungsansatz und führt oft zu Nationalismus.
Nationalismus muss man wie Krebs behandeln und nicht, als ob eine Nase blutet.