Karambolage mit dem USP?

Meister
Habt ihr auch Karambolage mit dem USP-Stick?

Seit dem ich mit SP III aktualisiert habe, kommt das blaue Wunder wenn ich einen USP Stick rein stecke, ich muss dann den PC runter fahren.

SP III raus schmeißen geht auch nicht, da der Wiederherstellung punkt ausgeschaltet war, als ich es installiert habe.
Wie man im Internet sehen kann, haben noch mehr solche Probleme.

Eine Computerfirma die ich hatte, war auch ohnmächtig und sagte ich sollte warten vielleicht kommt von Windows XP noch eine Ergänzung raus.

Kennt ihr dieses Problem und wie kann man es beseitigen?

Meister
der alte Sack
warte auf sp4 und du hast noch größere probleme!! Augenzwinkern

ich habe mich vorher kundig gemacht und mich entschieden diesen spittel nicht auf meinem rechenknecht zu installieren.
reallocksley
Nebenbei eine klitzkleine Korrektur zur Vermeidung von Missverständnissen:

Du meinst sicher den USB =Universal Serial Bus...

USP ist eine allgemeine und vor allem von Heckler&Koch verwendete Abkürzung für Universale Selbstladepistole.

Allerdings wenn dein Stick so aussieht: USP, dann nehme ich meine Korrektur gerne zurück smile
Meister
Ein Colt für alle Fälle? natürlich nicht. großes Grinsen

Sicher habe ich mich nicht fachlich korrekt ausgequetscht. Ich meine natürlich den Universal=Serial Bus. Lachen

Ich mache es über einen kleinen Umweg.
Einen mehrfach USP Verteiler installieren, dort erst den Drucker rein stecken,der sich bekanntlich selber installiert, anschließend kann man den USP-Stick in den Verteiler rein stecken.
Man muss eben nur den richtigen Schlitz finden. Lachen
Wo ein Wille ist, ist eben auch ein Busch.


Aber ohne Verteiler geht es nicht,der nun an der Kiste hinten rum bammelt.

Meister
gastli
Meister
Alles klar Gastli keiner weis Bescheid.
Aber ernsthaft es steht also ein Hotfix zur Verfügung von Windows.
Dieser Hotfix soll aber noch weiteren Test unterzogen werden.
Also trauen sie ihrem eigenen Ar.... noch nicht richtig.
Bevor ich also mir ein unreifes Ding rein ziehe, warte ich mal ab, was die da noch zusammen basteln.

Meister