kati56
Also ich denke das sich die Tour nur sehr sehr schwer davon erholen wird!
gastli
Lebenslange Sperre für Armstrong. Damit würde er alle Titel verlieren.
Er siegte 1997 auch noch 2000, 2001 und 2003. Die Folge wäre einen Armstrong hat es nie gegeben. Man müsste sich fragen: Wie hieß noch gleich der Fahrer, der auf Ullrich gewartet hat, als dieser in den Graben fuhr?
Und in ein paar Jahren wird man von der Ära Ullrich sprechen, vom viermaligen Sieger, von einer Legende, von den goldenen Jahren des deutschen Radsports. Deutsch, deutsch, deutsch. Das sollte sich das Trampeltier im Innenministerium mal ansehen. So erfüllt man die Ziele.
Adeodatus
Die Zuschauer und Sponsoren erwarten von den Sportlern egal ob Olympiade, Europa-, Weltmeisterschaften oder solchen Radsportveranstaltungen wie Tour de France und Friedensfahrt stets Höchstleistung und neue Rekorde doch es stellt sich niemand der Frage ob denn ein Mensch überhaupt noch in der Lage ist ohne Doping solche Leistungen zu erbringen. Die natürliche Leistungsfähigkeit ist eben begrenzt. Ich weiß ja nicht ob sich der eine oder andere mal bei den Olympischen Spielen die Schwimmerinnen angesehen hat, die Mädels haben eine Figur die jeden Mann neidisch werden lässt, jetzt wird der eine oder andere sagen das ist das Training, was ich eher verneine und sage das da ordentlich Kraftfutter genascht wurde. Eigentlich gibt es auch Doping ohne Medikamente etc. nämlich mit Geld darüber regt sich aber niemand auf, schaut euch doch einfach die Formel 1 an, da geht es schon lange nicht mehr um Motorsport oder die Leistung der Fahrer oder beim Boxen in den Profiverbänden niemand sieht das offensichtliche das Boxkämpfe die Millionen Werbeeinnahmen versprechen so einfach laufen das der Weltmeister immer gewinnt – bis er mal in Ungnade fällt. Sport ist zu einer Show verkommen mich interessiert es schon lange nicht mehr ob sich da jemand mit unerlaubten Substanzen voll pumpt, sich ein Boxer in der festgelegten Runde hinlegt, oder in der Formel eins der Weltmeister wahrscheinlich schon am Saisonbeginn ausgelost wurde. Leute es geht um Geld und das regiert bekanntlich die Welt.
dieanqi
Davon habe ich dieses Jahr gar nichts mitbekommen!
Moon
Nike beendet Partnerschaft mit Armstrong-Organisation Livestrong
Der US-Sportartikelhersteller Nike beendet nach dem Dopingfall des Radprofis Lance Armstrong die Partnerschaft mit dessen gemeinnütziger Organisation Livestrong. Nachdem die US-Anti-Doping- Agentur im Oktober 2012 in einem Ermittlungsbericht den jahrelangen Dopingmissbrauch Armstrongs bewiesen hatte, hatte Nike bereits den neunjährigen Werbedeal mit Armstrong aufgelöst. Nike akquirierte mehr als 100 Million Dollar an Spendengeldern für Livestrong, den Großteil durch den Verkauf gelber Armbänder. Diese Produkt wird zum Ende des Jahres eingestellt.
Quelle: ZDF-Nachrichtencenter
http://www.heute.de