Das letzte Rennen in Indianapolis?

as65
Zitat:

Nach dem Reifen-Fiasko steht beim bevorstehenden Grand Prix in Indianapolis Wiedergutmachung ganz oben auf der Liste. Doch ausgerechnet Boss Bernie Ecclestone hat zu diesem Thema eine ganz andere Meinung.

Quelle und mehr: Sport-Bild


Ich würde es schade finden wenn nicht mehr in Idianapolis gestartet wird. Die Strecke ist es gut.

as65
Lea
Zitat:
Original von as65
Ich würde es schade finden wenn nicht mehr in Idianapolis gestartet wird. Die Strecke ist es gut.
aber die f1 ist dafuer zu langsam, das macht keinen spass. wenn man autorennen fahren will soll man das machen. aber was hat f1 damit zu tun??
as65
Die Strecke gehört zu einen der wenigen wo reale Überholchancen bestehen. Und auch so ist die Mischung von den langsamen Kurfen und der langen (fast) Geraden sehr interessant.

as65
danny
Natürlich muß die Strecke bleiben. Gerade die Vollgasabschnitt mit der Schrägkurve ist interresant und sorgt mit für gute Überholmöglichkeiten oder verlangt von Fahrern einiges ab. Und das Infeld mit seinen zum Teil engen Kurven, das man den Gegner gut ausbremsen kann. Ich finde die Strecke bietet alles was eine Rennstrecke brauch. Kann man nur hoffen das dieses Jahr alle Teams an den Start gehen. Was Eccelstone gesagt hat, ist totaler Unfug. Wenn auf jeden Kontinent mindestens zwei bis drei Rennen ausgetragen wird, zu den auch Amerika ja zählt, ist das gut für die F1 und für die Teams. Für die F1: Mehr Länder, umso interresanter für die Zuschauer. Und bringt auch Geld.
Für die Teams: Bessere Werbung für die Autohersteller und Sponsoren.
Man könnte auch wieder mal Rennen in Afrika austragen.