ProPatria
und in den Medien ist fast nichts davon zu lesen, seit dem Angriff von mehreren vermummten offensichtlichen Linkskriminellen auf die beiden Jenaer Nationalisten und NPD Aktivisten Ralf Wohlleben und André Kapke vor einigen Wochen kommt es in Jena ständig zu übergriffen der Radauszene. Anschläge auf das von Nationalen Genutzte Haus in Lobeda Angriffe auf Menschen die nur wegen des Tragens einer bestimmten Modemarke (TS) als vermeintliche Rechtsextremisten verkannt werden. (dabei sollte selbst dem dümmsten Deppen klar sein das TS mir nichten eine nur von Rechtsextremisten getragene Modemarke ist sondern sich in breiten Teilen der Jugendkultur größter Beliebtheit erfreut.) So wurde bekannt das auch in den frühen Abendstunden ein Jugendlicher in Lobeda Altstadt von 4 bis 5 Vermummten angegriffen und Ihm eine Flasche über den Kopf "gezogen" daraufhin flüchteten die Täter nicht ganz unerkannt. Bemerkenswert ist das sich aus seiten der Nationalen Aktivisten bis jetzt mit äußerster Besonnenheit zurück gehalten wurde und es zu keinerlei "Gegenaktivitäten" kam. Das kann sich nach dem jüngsten Zwischenfall allerdings ändern so wurde in der Nacht zu Sonntag das Auto des zweifachen Familienvaters Ralf Wohlleben angezündet und brannte völlig aus. Bemerkenswert ist auch das bei einer vermeintlich von Nationalen eingeschlagenen Fensterscheibe in der Jungen Gemeinde gleich Zeitungsartikel in nicht unerheblicher Größe in den Tageszeitungen erscheinen und den vermeintlichen opfern darin groß und breit die Möglichkeit gegeben wird die Situation nach Ihrem Gutdünken darzustellen, wenn es wie in diesem Neuerlichen Fall von Gewalt und Vandalismus der nicht im geringsten mit eingeschlagenen Fensterscheiben zu vergleichen ist zu keinerlei Reaktionen kommt. Im Übrigen ist mittlerweile Bekannt das die zerstörte Fensterscheibe wohl von einem betrunkenen Besucher der JG selbst zerstört wurde.
Es bleibt zu hoffen das die Polizei jetzt endlich schnellstmöglich der Täter habhaft wird damit die Situation nicht weiter eskaliert.
Es bleibt zu hoffen das die Polizei jetzt endlich schnellstmöglich der Täter habhaft wird damit die Situation nicht weiter eskaliert.