Meister
solange jedes frauchen wenigstens weiß, was sie will, ists ja gut
was ich will, hab´ ich, was ich brauche, kauf´ich

[/QUOTE]
Damit sind wir also beim Preis.
Wie sind so die Preise mit Extras?
Frettchen.
Meister
Piano, Piano!
Es steht geschrieben, "Was ich brauche kauf ich mir." (weiter vorn)
Also sollte ich auch einmal wollen, können, dürfen, muss man ja die Preise kennen.
Frettchen.
strubbel
dann sinds damen deiner suche

ganz anderer schlag
ich muss anderen leuten wohl kaum erklären, was ich mit meinem sätzchen meine, wenn die nicht wie mancher

ständig unter die und unter der gürtellinie denken
Meister

Unter der Gürtellinie?
Befindet sich doch nur die Bissbude.
Oder meinste auf die Hufe getreten?
Frettchen.
Schmor
Da sagte mal einer, der soll aufhören solches Zeug zu rauchen ! Ich glaub´s nicht, der ist so, scheint am Johannistrieb zu liegen, der solche Verhaltensweisen hervorruft. Bei anderen artet es dann so aus, wie die Frau vom Guttenberg nachgewiesen hat. Auf alle Fälle sehr suspekt.
frank_lfd
Hallo zusammen,
ist ja sehr interessant, was man hier so zu lesen bekommt.
Wenn ich das mal aus meiner eigenen Sicht/Handhabungsweise erzählen darf.
Ich bin jetzt zum 2. mal verheiratet, meine Frau hat 3 Kinder mit in die Ehe gebracht, von denen die grosse schon nicht mehr zu hause wohnt und die beiden "kleinern" mit 14 und 16 Jahren sicherlich auch in absehbarer Zeit das weite suchen.
Meine Frau ist Berufskraftfahrerin für Bus und LKW und Fahrlehrerin, zur Zeit leider wegen den Spätfolgen eines Unfalls außer Kraft gesetzt, aber das wird auch so nach und nach wieder besser. Ich selbst bin in ein paar Wochen Lokführer und dann auch nicht mehr regelmäßig zu hause, also müssen wir uns je nach Anwesenheit in den Haushalt rein teilen. Ich sage mir immer, das ich, wenn ich in einem Haushalt mit mehreren Personen lebe, auch entsprechende Arbeiten mit machen muss. Den Spüler machen, Wäsche waschen und zusammenlegen, die Bude wischen und solche Sachen, damit habe ich überhaupt keine Probleme. Das einzige was ich meiner Frau überlasse, ist Papierkram und das Kochen, weil das kann sie beides definitiv besser als ich.
Wenn ich unterwegs bin, muss sie natürlich das andere auch alles mit machen, aber ansonsten haben wir das ganz gut im Griff. Die typische Mann-Frau Arbeitsteilung gibts bei uns gar nicht und davon halten wir beide auch nicht wirklich viel um ehrlich zu sein. Meine Schwiegermutter hat immer nur mit dem Kopf geschüttelt, wenn sie gerade da war und ich Wäsche gemacht habe, weil mein Schwiegervater so was zum Beispiel überhaupt nicht macht, ist sicherlich Generationen bedingt.
Er ist aber z.b. bei Handwerklichen Sachen wiederum sehr begabt, was mir wiederum fehlt. Und so ergänzt eins das andere.
LG Frank_lfd
strubbel

diese rollen-eierei ist mir auch zuwider
jeder das,was er am besten kann und waage halten, so gut es geht. wenn mehrere im haushalt leben, haben sich diese auch zu beteiligen
ich erinnere mich noch an meinen wahrscheinlich sehr verblüfften blick, als mein damaliger gutster meinte: "bring mir das bügeln bei, das sieht nach entspannung aus" ...

und tatsache...

(bin eher für die aufgaben mit rennerei *g)
frank_lfd
Hallo Strubbel,
das mit dem bügeln ist ja der Hammer...das sieht nach Entspannung aus ;-) Das ist für mich z.b totale Zeitverschwendung, wenn man es nicht gerade für die Arbeit oder öffentliche Auftritte braucht. Ich brauche glaub ich auch eher was zum bewegen als nur zum rumstehen und n blöden Eindruck machen *lol
LG Frank_lfd