Ostthüringer WebAward 2005 und 2006 des Bad Köstritzer Unternehmervereins

Markus
Platzierung des WebAward 2005 des Bad Köstritzer Unternehmervereins.

Die offizielle Platzierung (privat) lt. Jury ist wie folgt:
1. Platz: Alles über Untermhaus
2. Platz: Frank Eritts Bilder
3. Platz: Reiko und Silke privat
4. Platz: Hartmannsdorf bei Crossen

Die offizielle Platzierung (verein) lt. Jury ist wie folgt:
1. Platz: Jugendrotkreuz M`dorf
2. Platz: Jugendfeuerwehr Hermsdorf
3. Platz: Förderverein Osterburg
4. Platz: Leichtathletikverein Elstertal Bad Köstritz

Die offizielle Platzierung (business) lt. Jury ist wie folgt:
1. Platz: Kommune Königshofen
2. Platz: Augenoptik Marquardt
3. Platz: Stadt Münchenbernsdorf
4. Platz: Billardsportpromotion No1

Alle Teilnehmer und ihre Platzierung auf:
www.hartmannsdorf.info/sonstiges-webaward-2005.html
Digedag
In sechster Auflage startet jetzt der Köstritzer Internetpreis "WebAward 2006". Der vom Köstritzer Unternehmerverein ausgelobte Preis hatte im vergangenen Jahr mit einigen Neuerungen seine Position als wichtiger regionaler Internetpreis behauptet.

Vergeben wird der Preis in drei Kategorien, informierte Uwe Schlundt vom Unternehmerverein. Neben den bewährten Kategorien "business" und "private" beteiligen sich seit 2004 auch Internetauftritte verschiedenster Vereine. Im Vorjahr wurden neben der Jurybewertung knapp 24 000 Stimmen beim Internetvoting zur Kürung der Gewinner herangezogen.

Die Zuordnung der angemeldeten Projekte zu den Kategorien wird durch den Veranstalter vorgenommen. Die Beurteilung der Internetprojekte erfolgt nach festgelegten Bewertungskriterien durch eine Jury sowie durch Voting der Internetgemeinde auf diesen Webseiten ab dem 06.11.06 bis zum 31.12.06.

Die Kriterien für die Bewertung der Seiten richten sich nach den allgemein gültigen Regeln des weltweiten Netzes. So legt die Jury auf Aktualität, Attraktivität, Interaktivität, Übersichtlichkeit, Informationsgehalt, schnellen Seitenaufbau etc. wert.

Die Prämierung der Gewinner in den jeweiligen Kategorien und die Preisvergabe des "WebAward 2006" wird dann im Januar 2007 feierlich in Bad Köstritz vorgenommen.

Mehr Infos auch unter www.koestritz.de
Markus
Wolfrang Liebisch, Lehrer aus Hartmannsdorf ist mit seiner Homepage für den WebAward2006 des Bad Köstritzer Unternehmervereines nominiert.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img241/8260/neuesbildyf7.jpg[/I
MG]


Besuchen Sie die Webseite von Wolfgang Liebisch und geben Sie bei Gefallen Ihre Stimme für dessen Webpräsenz ab. Einen Anklickbutton zur Stimmenabgabe finden Sie nach der Startseite unter dem Logo des Internetpreises.


» oder zur Stimmenabgabe hier klicken
Opus
So wie es aussieht gewinnt der Untermhäuser wieder.

Langsam wird es langweilig.

Sieht mir doch sehr nach abgekartetem Spiel aus. Wie langweilig.
Hat euer Forum nicht daran teilgenommen?
Markus
Ich habe letztes Jahr den 4. Preis mit der Programmierung von www.hartmannsdorf.info gemacht und bin auch sehr zufrieden damit.
Wenn ich mir ansehe, dass aber viele eine ganz normale fertige Homepagesoftware verwenden, wo nur noch Inhalte eingesetzt werden müssen, nicht viel Inhalt zu bieten haben und dann noch „für ihre Mühe“ die Preise abräumen, kann an einer Objektivität nur gezweifelt werden. Ich hatte deshalb beschlossen auf eine Teilname mit meinen programmierten Webseiten zu verzichten.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass der Untermhäuser, aber auch viele anderer Mitglieder in unserm Forum eine super Arbeit an ihrer Webseite leisten und für die Programmierung und deren Inhalte einen Preis verdient hätten.

Seht euch mal die Webseiten unserer Mitglieder an und ihr werdet mir sicher Recht geben.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
Markus
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img169/3991/logo06fy7.gif[/IMG]

Hier nun das Ergebnis der Internet-Abstimmung

Kategorie "Private Webseiten"
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img405/16/privaton7.jpg[/IMG]


Kategorie "Vereins Homepage"
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img405/1358/vereindr5.jpg[/IMG]



Kategorie "Business Homepage"
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img508/4889/firmenry6.jpg[/IMG]



Die Endgültige Entscheidung über die Platzvergabe wird wie immer eine Jury treffen.
Digedag
Die Gewinner

Zitat:
Original von Pfiffikus


Zitat:
Original von untermhäuser
das endergebnis wurde gestern abend zum neujahrsempfang des köstritzer unternehmervereins verkündet.

das internetvoting ging zu 40% und die jury-wertung zu 60% in die gesamtabrechnung ein...

kategorie "business"
1.Augenoptik Marquardt
2.? (wird nachgereicht)
3.Mister Bike & Rolling Heart

kategorie "vereine"
1.750 Jahre Hermsdorf
2.FC Erfurt-Nord
3.Schwarzes Leipzig

kategorie "private"
1.Eisenberg-Portal
2.Untermhaus
3.City-Tunnel Leipzig

untermhaus.de hat bei der 5.teilnahme hintereinander zum 5.mal den sprung aufs treppchen geschafft. zweimal erster (2004 und 2005), einmal zweiter (2006) und zweimal dritter (2002 und 2003)...

mein glückwunsch geht an alle platzierten...


Quelle: Untermhaus.de
Klumpfuß
Na dann Glückwunsch


Bier Bier Bier