Ostthüringer
Zitat: |
nameless hat am 24. Mai 2022 um 09:10 Uhr folgendes geschrieben:
@Ostthüringer:
Trisexuell ist eine der wohl unendlich vielen Spielarten der Sexualität des Menschen.
Geisteskrank oder mindestens geistig minderbemittelt sind eher Menschen, deren geistiger Horizont die Existenz trisexueller Menschen nicht erfassen kann.
Diese Menschen haben sich auch sonst sehr schlecht unter Kontrolle, weshalb Administratoren immer wieder deren Beleidigungen löschen müssen.
So ergeht es dir hier doch unter jedem Account und Benutzernamen, mit dem du auftrittst. Lerne doch endlich einmal daraus. |
Gebt mir ruhig einen oder zwei Punkte, aber trotzdem hinterfrage ich hier die total unlogische Endscheidung vom "neutralen" Team. Wieso darf nameless themenfremde Aussagen hier stehen bleiben und meine Antwort darauf wird permanet gelöscht? Ihre Aussage ist nicht mehr oder weniger beleidigend und themenfremd als meine.
@nameless: Menschen die Tiersex, was zur Trisexualität gehört, als eine normale "Spielart der Sexualität des Menschen" ansehen, sind in meinen Augen Geisteskrank oder mindestens geistig minderbemittelt.
nameless
Zitat: |
Ostthüringer hat am 29. Mai 2022 um 02:17 Uhr folgendes geschrieben:
Gebt mir ruhig einen oder zwei Punkte, aber trotzdem hinterfrage ich hier die total unlogische Endscheidung vom "neutralen" Team. Wieso darf nameless themenfremde Aussagen hier stehen bleiben und meine Antwort darauf wird permanet gelöscht? Ihre Aussage ist nicht mehr oder weniger beleidigend und themenfremd als meine. |
Darf ich dich erinnern, dass du es warst, der hier diesen Unfug angefangenen hast. Und zwar um deine Hetze und Beleidigungen einzubringen.
Die Kriegstreiber sind auf ihrem Weg in die Hölle unbeirrbar. Nur leider werden sie viele Millionen Menschen mitnehmen.
Habeck: Despite the hunger crisis, lifting sanctions against Russia is unthinkable
At WEF in Davos, Germany's Minister for Economic Affairs and Climate Protection, Robert Habeck, said that sanctions against Russia could not be lifted, even if it meant the loss of 100,000 lives.
Quelle:
https://www.trendsmap.com/twitter/tweet/1529195323050151940
Meta
Zitat: |
KRIEG IN DER UKRAINE
Militärexperte über Putins Donbass-Offensive: „Es läuft für ihn“
AKTUALISIERT AM 29.05.2022-08:22
Der Militärexperte Carlo Masala glaubt nicht, dass Putin derzeit einen Grund hat, mit der Ukraine zu verhandeln. Der ukrainische Präsident fordert indes Russland als Terrorstaat einzustufen.
Putin werde erst dann ernsthaft zu verhandeln beginnen, wenn er befürchten müsse, durch eine Fortführung des Krieges mehr zu verlieren als zu gewinnen, sagte Masala,
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...v7x46RFzof6zD9D |
Nun steht die NATO vor einem Dilemma, Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine und 3. Weltkrieg mit atomaren Waffen in Kauf nehmen oder nicht? Der Ukraine ist das egal denn sie will so lange weiter Krieg, bis sie erreicht hat, was sie will. Die Folgen für andere Länder interessieren sie nicht.
Am schnellsten hört das Sterben auf, wenn keine Waffen mehr geliefert werden und Verhandlungen über die russischen Forderrungen, welche man bisher nicht ernst genommen hat, beginnen; anderenfalls muss man dazu in der Lage sein, ganz Russland vom Süden her zu bedrohen, indem man die russischen Bündnisstaaten in diesem Bereich mit einbezieht. Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6k-T%C3%BCrken
Dann könnten jedoch Forderungen von Erdogan nach dem Balkan kommen etc. pp..
Siehe auch Peter Scholl Latour:
Rußland im Zangengriff: Putins Imperium zwischen Nato, China und Islam | Der Journalist schildert seine Eindrücke über die russischen Grenzgebiete und ... in diesen Regionen unmittelbar betreffen (0)
von Peter Scholl-Latour | 12. Oktober 2007
Die Welt aus den Fugen: Peter Scholl-Latour analysiert eine Welt im Umbruch – den Aufstieg Chinas, den Niedergang der USA, den Aufbruch Arabiens und den Zerfall Europas
von Peter Scholl-Latour | 11. November 2013
Der Fluch der bösen Tat: Das Scheitern des Westens im Orient | Das Vermächtnis des großen Journalisten und »Welterklärers«
von Peter Scholl-Latour | 6. November 2015
Die sich ergebenden Möglichkeiten sollte man einmal ernsthaft bedenken, ehe man weiter zur Tat schreitet. Nur so kann man schwerwiegende Fehler vermeiden, so man es will.
Ostthüringer
Zitat: |
Selenskyj zu besetzten Territorien: "Dort ist Mittelalter"
Der ukrainische Präsident Selenskyj macht sich Sorgen um seine Landsleute im Süden. Russland versucht offenbar, den besetzten Regionen seine eigene Ordnung aufzuzwingen: "Sie schalten das Fernsehen ab, schneiden den Zugang zum Internet ab. Dann wird nur das russische Programm ausgestrahlt - so beginnt dann der Informationskrieg", sagte Selenskyj. |
https://www.tagesschau.de/ausland/livebl...onntag-139.html
Nach dem begonnen wurde in den besetzten Gebieten russische Pässe zu verteilen, ist das ein weiteres Indiz dafür, das es sich bei Putins "Sonderoperation" nicht um Befreiungs- sondern um einen Eroberungs- und Vernichtungskrieg handelt.
Meta
Krieg ist nie eine Option, welche von Vorteil ist. Wir sollten uns nicht da hineinziehen lassen. Die Optionen zur positiven Veränderung der Welt sehen anders aus, sie bestehen aus einem Handel zum gegenseitigen Vorteil. Alles andere ist nur von Übel - siehe Sanktionen.
Letztendlich bekommen wir über Sanktionen auch keine besseren Handelspartner, eventuell sogar noch schlimmere, darauf sollten wir verzichten.
Ich erwarte von unseren Politikern eine reale Bewertung der Länder, mit dehnen wir Geschäfte machen, egal ob Russland, China oder islamische Staaten. Wann gibt es von denen einmal reale Bewertungen für die europäische Bevölkerung? Abgesehen davon knarren die Türen auch in der EU. Vielleicht sollten wir darauf achten, diese zum gegenseitigen Vorteil gut zu schmieren.
Mit Machtpolitik lässt sich diese Welt nicht verbessern.
Suse
Zitat: |
Ostthüringer hat am 29. Mai 2022 um 15:18 Uhr folgendes geschrieben:
Selenskyj zu besetzten Territorien: "Dort ist Mittelalter"
...Vernichtungskrieg |
Für mich sieht das nicht nach Vernichtung aus.
Vielleicht solltest du dich auf beiden Seiten nach Informationen bemühen, statt einseitig die Informationen von Selenskyj wiederzukäuen.
Das Selenskyj zu maßlosen Übertreibungen neigt, ist mittlerweile bekannt.
Meta
Wer darauf hereinfällt, ruiniert unser Land und unsere Politiker, denn es nimmt ein schlimmes Ende. Europa hat schon so viele Probleme am Hals, welche es kaum noch bewältigen kann. Alles, was sich die Bevölkerung Europas erarbeitet hat, geht zurzeit den Bach runter.