Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg?

gastli
Wie schlimm ist es schon?
So schlimm:
Putin ist eigentlich Hitler und möchte bis nach Lissabon vordringen.
Und synchron dazu liest man, dass es sich bei diesem Wladimir Wladimirowitsch Putin um einen Mann am Ende seiner Lebenszeit handelte.
Er sei nämlich ernstlich erkrankt, müsse bald seine letzte Reise antreten.
Ja und dann auch noch das:
Seine Geliebte bekommt währenddessen offenbar ein Kind von ihm.
Selten war Dämonisierung so facettenreich und lächerlich zugleich.
Für viele kognitiv schwächelnde Mitmenschen ist Putin inzwischen der schlimmste Hitler aller Zeiten.
Sie machen Putin zum Dämonen aller Dämonen.
Dieses Klischee bedient der westliche "Qualitätsjournalismus" mit einiger Meisterschaft.
Und diese Journalisten wollen Vertreter der Demokratie sein?
Wie lächerlich!
Die Dämonisierung Putins ist doch nirgends auch nur ansatzweise eine wehrhafte Demokratie, Sie dient doch nur als Alibi für das Fehlen einer solchen.
as65
gastli
Top.
Wobei der größte Schaden schon immer von den monotheistischen Religionen ausgeht.
Meta
Begründen Sie einmal Ihre Behauptung gastli. Erklären Sie dazu den Unterschied zwischen monotheistischen und polytheistischen Religionen und erläutern Sie bitte die Ursachen.
gastli
Gott existiert nur in der Vorstellung einfältiger Menschen.
Besonders viele hängen dem Christentum an.
Die Mächtigen und Reichen können die Gläubigkeit ihrer Schäfchen dadurch noch besser ausnutzen, um sie finanziell auszubeuten, politisch auf Kurs zu bringen und in die kriege dieser Welt zu treiben.
Tausende unschuldige Menschen abzumurxen gefällt den Christen [schon immer] richtig gut.
Gern tragen ihre Priester dazu bei noch mehr Soldaten für den Krieg zu begeistern und segnen auch heute immer noch Waffen.
Wie widerlich!
Die Bösen sind natürlich immer nur die anderen.
Gott steht offenbar stets auf Seiten derjenigen, die da gerade beten.
Genau DAS findet gerade auf ukrainischer wie auch russischer Seite statt.
gastli
Ich möchte unbedingt noch einmal an dieses Interview erinnern:



Ein unbedingtes must see-Interview, das Putin der ARD 2015 gegeben hat!
Und gleichsam wertvolle Perle der Aufklärung entgegen den desinformativen Mainstream-Medien die Hintergründe des Ukraine-Konflikts betreffend.
Ostthüringer
Wieso darf hier ein Video dieses widerlichen Kriegsverbrechers gepostet werden?
Käptn Blaubär
Hallo Ostthüringer alias Bankier, Haimoon, Zwöxi und wie du sonst noch heißt.

Ein kleiner Denkanstoß für dich. Artikel 5 Grundgesetz.

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Fühle dich also unterrichtet.
JuMeck
Zitat:
Ostthüringer hat am 16. Mai 2022 um 20:46 Uhr folgendes geschrieben:
Wieso darf hier ein Video dieses widerlichen Kriegsverbrechers gepostet werden?

Es ist nicht Putins Video, es ist ein Video der ARD.
Das erste deutsche Fernsehen ist in der EU noch nicht verboten.
Ostthüringer
Wieso wird denn ständig dieses Video gelöscht .... 1.000 dieser Faschisten kämpfen für Putin in der Ukraine, also nix mit Themenfremd!
gastli
Das fragst du dich?
nameless


Wie damals so auch heute
Unsere neuen Verbündeten aus der Ukraine. Für die wir auch mal frieren können oder teures Öl bei den Saudies oder in Kadar oder teures umweltschädliches Flüssiggas von den Amis kaufen können.

Leute, Deutschland verbündet sich gerade mit einem durch und durch korrupten, faschistischen Regime. Wir wissen genau, wo das enden wird und wir schauen zu? Diese Faschisten gehören eingesperrt, und nicht hofiert. Haben denn alle alles schon vergessen!?
Ostthüringer
Putin und seine faschistischen Söldner

Einer der fadenscheinigen Vorwände Putins, den völkerrechtswidrigen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine zu rechtfertigen lautete: in der Ukraine haben Faschisten das Sagen.

Putins schamlosen Halbwahrheiten und Lügen sollen nur von den wahren Gründen für den Überfall ablenken.

Wie sagte G. Gysi der außenpolitische Sprecher der Fraktion Die Linke:

"Also was als erstes in jedem Krieg stirbt, dass ist die Wahrheit.
Das ist natürlich Blödsinn was er da für Gründe angibt. Ich darf nur daran erinnern, der Irakkrieg von G.W.Busch begann auch mit ner Lüge, das die Massenvernichtungswaffen haben.
Das ist immer so im Krieg das man dann Rechtfertigungen sucht, erfindet ... frei erfindet. Darauf darf man sich überhaupt nicht einlassen, das ist wirklich Unsinn."


Und was das Ganze für Unsinn ist, zeigt das folgende Video.

Die Gruppe Wagner, dass ist eine in Südrussland ausgebildete faschistische Söldnertruppe Putins, ca. 1.000 sind derzeit in der Ukraine eingesetzt.

nameless
Zitat:
Ostthüringer hat am 17. Mai 2022 um 21:30 Uhr folgendes geschrieben:
Einer der fadenscheinigen Vorwände Putins, den völkerrechtswidrigen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine zu rechtfertigen lautete: in der Ukraine haben Faschisten das Sagen.


Nein nicht fadenscheinig. Leider ist das tatsächlich so.

https://www.deutschlandfunk.de/asow-regi...kraine-100.html
birke
Dieser riesengr0ße Blödsinn entspringt sicher keinem unbeschädigtem Hirn. Ich nehme an, daß dieser Schreiberling die gleiche Hirnkrankheit hat wie Putin.
Pfiffikus
Zitat:
Ostthüringer hat am 17. Mai 2022 um 21:30 Uhr folgendes geschrieben:
völkerrechtswidrigen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine
Völkerrechtswidrig? Eindeutig JA.

Vernichtungskrieg? Natürlich nicht. Nach mehreren Monaten des Krieges sind sogar noch die Eisenbahnstrecken und mutmaßlich auch die Straßenverbindungen intakt. Ein Vernichtungskrieg hätte anders ausgesehen.


Zitat:
Ostthüringer hat am 17. Mai 2022 um 21:30 Uhr folgendes geschrieben:
Putins schamlosen Halbwahrheiten und Lügen sollen nur von den wahren Gründen für den Überfall ablenken.
Halbwahrheiten und Lügen erfährst Du ganz gewiss nicht nur aus russischen Medien, sondern auch aus deutschen Lückenmedien.



Zitat:
Gregor Gysi hat folgendes gesagt:
"Also was als erstes in jedem Krieg stirbt, dass ist die Wahrheit.
Genau das ist ja schon seit Beginn des Krieges meine Rede. Wir haben keine Möglichkeiten, zuverlässige Informationen aus dem Kriegsgebiet zu erhalten - weder von russischer, noch von NATO-Seite!



Zitat:
Ostthüringer hat am 17. Mai 2022 um 21:30 Uhr folgendes geschrieben:
Und was das Ganze für Unsinn ist, zeigt das folgende Video.
Das Video mag in der Tat irgendwelche Söldner in Russland zeigen. Wir haben auch schon Beiträge über Gruppen in der Ukraine, die Nazi-Symbole verwenden, gesehen. Auch die mag es geben. Keine Frage!

Was wir allerdings auf keinen Fall wissen können: Wie repräsentativ sind die gezeigten Kerle für die Bevölkerung/die Streitkräfte des jeweiligen Landes. Denn dafür gilt die Weisheit, die ich oben gemeinsam mit Gregor Gysi festgestellt habe. Deshalb zeigt dieses Video nahezu garnüscht, was unsere Meinungsbildung beeinflussen darf.


Ein wenig vertrauenswürdiger sind Recherchen, die (möglichst lange) vor dem Ausbruch dieses Krieges veröffentlicht worden sind.


Als zuverlässig schätze ich allerdings ein, welches Rassegesetz und welches Sprachgesetz die Ukrainische Seite im Netz publiziert. Und wenn jemand nach Lektüre dieser Ukrainischen Gesetze (Google hilft beim Übersetzen) zur Schlussfolgerung kommt, dass in Kiew russophobe Rassisten regieren, wer kann da noch glaubwürdig und solide argumentierend widersprechen?
Natürlich erregen solche Fakten ein gehöriges Maß an Erregung bei den gewohnheitsmäßigen Konsumenten unserer Lückenmedien. Denn der gewöhnliche Urnenpöbel hier in Deutschland muss sowas natürlich wissen.



Pfiffikus,
der sich fragt, wieso Du solche Kriegspropaganda als irgendwie glaubwürdig einstufen kannst
FT.Team
Zitat:
Ostthüringer hat am 17. Mai 2022 um 15:32 Uhr folgendes geschrieben:
Wieso wird denn ständig dieses Video gelöscht .... 1.000 dieser Faschisten kämpfen für Putin in der Ukraine, also nix mit Themenfremd!


Ausnahmsweise die Antwort gleich hier im Thema für dich zur Kenntnisnahme:
Unterlasse deine Kraftausdrücke und ständigen Beleidigungen, dann wird auch nichts gelöscht.
Diskutiere sachlich und themenbezogen. Außerdem verzichte auf Hasstiraden. Du kannst nicht voraussetzen, dass wir jedes Mal deine Beiträge sichten und alles beleidigende herausfiltern.
Ostthüringer
Zitat:
birke hat am 17. Mai 2022 um 22:45 Uhr folgendes geschrieben:
Dieser riesengr0ße Blödsinn entspringt sicher keinem unbeschädigtem Hirn. Ich nehme an, daß dieser Schreiberling die gleiche Hirnkrankheit hat wie Putin.

Da kannste einen drauf lassen.
Putin macht (mit den paar Faschisten-Hanseln in der Ukraine) aus ner Mücke einen Elefanten nur um einen Eroberungs- und Vernichtungskrieg zuführen und die ehemaligen Roten hier aus dem Forum lecken diesen Dreckschwein Putin (wer Streubomben gegen die Zivilbevölkerung einsetzt hat diese Betitelung auf jeden Fall verdient!) noch dem Popo aus.
Das die roten Knallköppe mit ihren Geseiere zu 100% mit Höcke übereinstimmen, dass merken die gar nicht. Lachen


Zitat:
FT.Team hat am 17. Mai 2022 um 23:49 Uhr folgendes geschrieben: Ausnahmsweise die Antwort gleich hier im Thema für dich zur Kenntnisnahme:
Viiiielen Dank!!!!! cool

Zitat:
Unterlasse deine Kraftausdrücke und ständigen Beleidigungen, dann wird auch nichts gelöscht. Diskutiere sachlich und themenbezogen.
Mal ganz ehrlich, WER hat sich über mein "Faschistenschweine" aufgeregt?
Übrigens, "Nazischweine" wurde hier auch schon mehrmals geschrieben UND wurde nicht zensiert. Warum ist "Faschistenschweine" eine Beleidigung und "Nazischweine" nicht???

Zitat:
Außerdem verzichte auf Hasstiraden.

Tut mir wirklich leid, aber ich bin und werde nun mal kein Freund eines Kriegsverbrechers wie 90% der User hier im Forum ... mich ärgert das wenn dieser Schwerverbrecher hier so in den Himmel gehoben wird.

Hoffentlich war die Andeutung von Zwöxy mit dem BKA nicht nur ein Fake sondern echt. Es würde wirklich Zeit das einige mal eins auf die Pfoten bekommen!
Ostthüringer
Zitat:
nameless hat am 17. Mai 2022 um 21:52 Uhr folgendes geschrieben:
Nein nicht fadenscheinig.

Plappere doch nicht alles nur nach was man dir erzählt, schalte doch mal das Gehirn ein.
Und wie fadenscheinig!!!
gastli
Zitat:
Ostthüringer hat am 18. Mai 2022 um 02:19 Uhr folgendes geschrieben:
Hoffentlich war die Andeutung von Zwöxy mit dem BKA nicht nur ein Fake sondern echt. Es würde wirklich Zeit das einige mal eins auf die Pfoten bekommen!


Sag mal Bankier.
Bist du nicht selbst auch Zwöxi und Haimoon?
Dann solltest du doch Bescheid wissen.
Zwinkersmilie.

##################################

Udate zu: Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg?

Wenn zu allem noch der religiöse und pseudoreligiöse Irrsinn dazu kommt, kann es nur noch schlimmer werden.
https://twitter.com/trailerparkkurt/stat...211700034351104

#####################

Moment einen hab ich noch:

Zitat:
Mehr als 260 ukrainische Verteidiger des Asow-Stahlwerks sind in russische Gefangenschaft gegangen, darunter 53 Schwerverletzte. Ihr Kampf in Mariupol habe der Ukraine wichtige Zeit verschafft, erklärt die Militärführung. Jetzt gelte es, ihre Leben zu retten.[Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa...rgeben-101.html]


Zeit wofür?
Dass in dieser Zeit noch mehr Menschen gestorben sind?
Dass in dieser Zeit noch mehr Kriegsschäden entstanden sind?
Dass in dieser Zeit die Not noch größer wurde?

gastli, der sich wundert das sich die Propagandisten trauen solchen dummen Content von sich zu geben!