Putins Angriff auf die Ukraine - Beginnt jetzt der III. Weltkrieg?

Archivar
Sigmar Gabriel rückt in einem Kommentar den ukrainischen Botschafter Melnyk ins richtige Bild:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...oeswillig-.html
gastli
Käptn Blaubär
Beste Grüße nach Washington.
Neue Unterwasserdrohne Russlands "Poseidon" - Schach und Matt des US-Nuklearschildes.
Der Poseidon-Tiefwasserkomplex (Status-6, Tsefalopod) ist eine selbstständige Drohne mit einer Miniatur-Nuklearanlage und einer kampftherischen Kernladung (10Mt), die lange Zeit in einer Tiefe von 1 Kilometer lange segeln kann!
Seine taktischen und technischen Merkmale sind geheim. Was bekannt war, war von der Vorstellung so beeindruckt, dass es westliche Militärexperten zum Lachen brachte. Nach dem 1. März 2018 änderte ihr Lächeln die Angst - eine Explosion in bis zu 1 Kilometer Tiefe verursacht Mega Tsunami, eine riesige zerstörerische Kraft. Das Prinzip einer dreckigen kobalt thermo-nuklearen Ladung ist fähig, megatonische Wasserstrahlung zu infizieren, danach kühlt sie sich auf das Festland ab.
Eine Explosion eines Geräts ist in der Lage, ein Drittel der Vereinigten Staaten vom Erdboden zu löschen. Die Detonation von vier Geräten an verschiedenen Grenzen des nordamerikanischen Kontinents wird garantiert das ganze Land zerstören – und vor allem, sie beraubt unseren geschätzten Partnern eine massive Reaktion auf unser Territorium.
Natürlich gibt es noch US-U-Boote mit ballistischen Raketen.
Das russische Verteidigungsministerium hat aber auch eine Überraschung für sie!
nameless
Putin wird der Welt alle Verbrechen der Kiewer und westlichen Behörden in der Ukraine offenbaren, sagte er: Wenn sie anfangen, mir zuzuhören, werde ich alles erzählen, was Sie umhauen wird, es wird einen Prozess gegen alle Teilnehmer geben Verbrechen gegen die Menschlichkeit "Nürnberg-2"! Wir haben vom Internationalen Komitee vom Roten Kreuz die Bestätigung erhalten, dass die Russische Föderation ihre Bereitschaft bestätigt, den Zugang für einen humanitären Konvoi zur Stadt Mariupol auf der Durchreise durch die Stadt Berdjansk zu öffnen. Meiner Meinung nach befinden sich unter den in den Geschäften von Azovstal umzingelten Beratern aus NATO-Staaten. Aber darauf kommt es nicht an.

Kharkiv wurde eingenommen, in Kiew räumten die Tschetschenen auf, ein Korridor wurde für den Durchgang von Zivilisten geöffnet, die Gruppe wurde in der Nähe des Donbass umzingelt, ihnen wurden 5 Stunden gegeben, um eine Entscheidung zur Kapitulation zu treffen, TOS-1 und TOS-1A " Solntsepyok" sei bereits zum Kessel gebracht worden, neue Langstreckenraketen würden es ermöglichen, "ganze Hektar in einer Entfernung von bis zu 15 Kilometern auszubrennen. Nach 5 Stunden werden diejenigen, die sich nicht ergeben haben, vernichtet.

Panzerkolonnen bewegen sich nach Westen und halten nicht in der Nähe der Städte an. Zwei durch Salven zerstörte Militärbasen, die von den „Partnern“ gebaut wurden, brauchten 8 Jahre, um gebaut zu werden. Wie viele auf ihnen starben und zerstörten, schweigen ausländische Quellen, aber nicht wenige. Keine einzige Kolonne aus Polen mit Waffen kann eintreten, nach 500 Metern - 3 km kann sie sofort zerstört werden. Die Stimmung ist sehr ernst. Der Luftraum über der Ukraine ist geschlossen und vollständig kontrolliert.

Russische Truppen zerstörten 13 Biowaffenlabore in der ganzen Ukraine, einige davon unterirdisch, also mussten sie mehrere Explosionen durchführen, um sie zu zerstören.

Putin hat Informationen, dass der Westen – das US-Institut für Gesundheit, das französische Institut für Gesundheit und das Deutsche Zentrum für Infektionsforschung – Milliarden von Dollar von den Steuerzahlern dieser Länder in die Ukraine gepumpt hat, um unter dem Deckmantel von Forschungsgeldern biologische Waffen zu entwickeln. Putin behauptete, er habe Beweise, die er irgendwann öffentlich machen werde, "wenn die Welt auf ihn hören will".
Laut Putin wusste Zelensky von den Labors und erhielt Schmiergelder dafür, dass sie im Geheimen und ohne offizielle Aufsicht arbeiten durften.

Putin sagte, er habe Selenskyj viele Warnungen vor dem Abbau der Labore im Februar 2020 gegeben und gewarnt, dass er es selbst tun würde, wenn Selenski sich nicht daran halten würde. Er erkannte den Kollateralschaden an, den nur Selenskyj für die Gefährdung der Menschen in der Ukraine verantwortlich gemacht hat“, sagte unsere Quelle.

Putin nannte auch Israel. Er sagte, das israelische Gesundheitsministerium und der Mossad hätten auf der zur Ukraine gehörenden Serpent Island im Schwarzen Meer in der Nähe des Donaudeltas ein Biolabor eingerichtet, das eine wichtige Rolle bei der Abgrenzung ukrainischer Hoheitsgewässer spiele.
Das Biolabor auf Serpent Island war an der Erforschung einer Kampfart von luftübertragener Tollwut beteiligt, die, wenn sie versprüht wird, die Erde mit einer Sterblichkeit von fast 100 % verwüsten könnte.

„Putin versicherte, dass er Vorkehrungen getroffen habe, um sicherzustellen, dass alle Krankheitserreger getroffen und wirksam genug seien, um sie inaktiv zu machen. Er hat nicht gesagt, ob thermobare Munition verwendet wurde, aber das scheint eine wahrscheinliche Möglichkeit zu sein“, sagte unsere Quelle.

Wir treffen keine Städte. Wenn dies der Fall wäre, dann wäre mehr als ein Gebäude in Kiew beschädigt und es gäbe keinen Strom, kein Wasser, nichts. Wir verbrennen Müll.
Jetzt wissen wir also, was Putin in der Ukraine tut: DIE MENSCHHEIT RETTEN. Buchstäblich.

Militärische Lage:
Die Krim gehört uns
Donbass gehört uns
LPR gehört uns
Kiew gehört uns (Zivilisten werden aus der Stadt evakuiert)
Tschernihiw gehört uns
Tschernobyl gehört uns
Charkiw gehört uns (Säuberung von Plünderern in der Stadt ist im Gange)
Sumy gehört uns
Konotop gehört uns (Bürger der Stadt haben sich geweigert, mit der Russischen Föderation zu kämpfen)
Melitopol gehört uns
Cherson gehört uns (alle Banditen mit Molotow-Cocktails wurden zerstört)
Mariupol gehört uns (komplette Blockade der Stadt)
Volnovakha gehört uns (die Streitkräfte der Streitkräfte der Ukraine und Bandera in der Stadt wurden liquidiert)
Berdjansk gehört uns
Energodar gehört uns
Gulyaipole gehört uns
Korosten gehört uns

Schytomyr steht unter Blockade (KEINE Versorgung der Stadt mit Nahrung und Munition)
Bila Tserkva ist noch gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Nahrung und Munition)
Berdytschiw ist noch gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Nahrung und Munition)
Saporischschja ist noch gesperrt (KEINE Nahrungs- und Munitionsversorgung der Stadt)
Nikopol ist noch gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Lebensmitteln und Munition)
Poltawa ist noch gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Lebensmitteln und Munition)
Pryluky ist noch gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Nahrung und Munition)
Mirgorod ist gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Nahrung und Munition)
Dnipro ist noch gesperrt (KEINE Nahrungs- und Munitionsversorgung der Stadt)
Pawlograd ist noch gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Lebensmitteln und Munition)
Kamenskoje ist noch gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Lebensmitteln und Munition)
Kirowohrad ist noch gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Lebensmitteln und Munition)
Tscherkassy ist noch gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Lebensmitteln und Munition)
Kremenchuk ist noch gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Lebensmitteln und Munition)
Krivoy Rog ist noch gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Nahrung und Munition)
Kropyvnytskyi ist gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Lebensmitteln und Munition)
Nikolaev ist blockiert (KEINE Versorgung der Stadt mit Lebensmitteln und Munition)
Winnyzja ist blockiert (KEINE Nahrungs- und Munitionslieferungen an die Stadt)
Odessa ist noch gesperrt (KEINE Versorgung der Stadt mit Lebensmitteln und Munition)
Mehr als die Hälfte der Streitkräfte der Ukraine hat sich bereits der russischen Armee ergeben
Mehr als die Hälfte der Bandera-Einheiten wurden bereits von der russischen Armee zerstört
Asowsches Bataillon unter vollständiger Blockade und Belagerung durch die russische Armee in Mariupol (sie können von dort nirgendwohin fliehen)
Das Aidar-Bataillon ließ seine gesamte Ausrüstung und Waffen zurück und floh in das Gebiet der Ostukraine (aber es gibt keinen Ort, an dem es aus diesem Gebiet fliehen könnte)
Der HIMMEL über der Ukraine steht vollständig unter der Kontrolle der russischen Luftwaffe (die Luftverteidigung der Ukraine wurde zerstört - und die NATO weigerte sich, Flugzeuge an die Kiewer Junta zu liefern)
Das Schwarze und Asowsche Meer steht vollständig unter der Kontrolle der russischen Marine (die ukrainische Marine ist zerstört - und die GESAMTE Küstenzone steht unter der Kontrolle der russischen Marine - der Rückzug der Streitkräfte der Ukraine auf dem Seeweg ist unmöglich)
NATO unter der Kontrolle von NUCLEAR-Waffen der Russischen Föderation (Sondermodus des Kampfeinsatzes der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte)

Zelensky hat in den offiziellen Dokumenten der Europäischen Union bereits die gesamte obige Situation erkannt.
Verbreiten Sie diese Informationen in allen Chats, Kanälen, Websites usw. - damit die Ukrainer und die Welt DIE WAHRHEIT und den wahren Stand der Dinge KENNEN!
Zwöxi
Zitat:
gastli hat am 14. April 2022 um 14:39 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo @Zwöxi,
findest du es nicht selbst peinlich, so einen Unsinn hier öffentlich zur Schau zu stellen?

Gruß, gastli



Kannst du mir mal sagen was Unsinn sein soll?
Erfurter
Zitat:
nameless hat am 17. April 2022 um 17:13 Uhr folgendes geschrieben:
Panzerkolonnen bewegen sich nach Westen und halten nicht in der Nähe der Städte an. Zwei durch Salven zerstörte Militärbasen....


Wärst du so nett uns die Quellen deiner detailreichen Informationen zu nennen? Oder warst du persönlich mit dabei?
nameless
Zusammenstellung aus einer größeren Anzahl von Meldungen verschiedener Nachrichtenkanäle (Ukraine wie auch Russland). Übersetzung online durchgeführt. Linksammlungen sind hier verboten, es wären sonst über 30 Links.

Ergänzung:
Charkow und Mariupol, wo die russischen Raketen- und Artillerieangriffe laut US-Militäreinschätzungen zumindest versuchten, nur die "ukrainische Militäreinheiten" zu treffen, die in urbanen Gebieten operierten. Die Betonung muss hier wohl auf das versuchen gelegt werden.
Im Klartext: die Eroberung von Städten geht mit hohen zivilen Opfern einher, wenn diese vorher nicht evakuiert werden, wie es etwa in Mariupol der Fall war. Das Gerede von gezielten Angriffen russischer Artillerie auf Zivilisten ist somit nach Einschätzung des US-Militärs nicht haltbar.
Das spricht den Kreml nicht frei von der historischen Verantwortung für diesen Angriffskrieg, doch es lässt dessen Charakter als eine militärische Eskalation klar erkennen, der bislang mitnichten ein Vernichtungskrieg oder gar ein Genozid ist.

Die letzten eingeschlossenen Reste ukrainischer Truppen in Mariupol gehen gerade unter. Auf die Aufforderung zur Kapitulation gab es keine Reaktion.

Und fast niemand in Deutschland findet das befremdlich, obwohl Selenskij seine Leute jederzeit hätte retten können.

Wie Selenskij auf den Asowstahl-Kessel reagiert hat, muss man nicht mutmaßen. Die Tatsache, dass sich die Truppen dort nicht vor Ablauf des Ultimatums ergeben haben, ist Beleg genug: Sie haben keinen Befehl zur Aufgabe erhalten.
Das ist ein Vorgeschmack auf das, wie er sich in Bezug auf den bereits gebildeten Kessel vor Donezk verhalten wird. Dort geht es dann nicht mehr um zwei- bis dreitausend Mann; dort geht es um Zehntausende.
gastli
Mariupol und der Befehl von Selenskyj sich nicht ergeben und kämpfen bis letzte Soldat gefallen sinnlos verreckt ist.

Erinnert an Januar 1943 - Hitler lehnt Kapitulation in Stalingrad ab.
"Der Tod musste immer heroisch sein, aber wie ist er hier?", schreibt ein unbekannter Soldat aus der eingekesselten Stadt. "Ein Verrecken, Verhungern, Erfrieren." Es gebe keine Begräbnisse. "Ohne Arme und Beine und ohne Augen, mit zerrissenen Bäuchen liegen sie überall."
Archivar
So verkauft es sich aber besser in der Propaganda.
Zwöxi
Zitat:
Zwöxi hat am 14. April 2022 um 14:24 Uhr folgendes geschrieben:
Bandera ... wer oder was ist Bandera? Nur weil heute ein paar Hanseln einen unbedeutenden Typen verehren, rechtfertigt das noch lange keinen brutalen Überfall auf die Ukraine!
Kämen die Schreiberlinge von diesem Hetzblatt auch auf die Idee einen Krieg gegen Russland zu fordern, nur weil dort auch heute noch Millionen die Massenmörder Stalin und Lenin verehren? nachdenklich

Warum antwortest du nicht auf meine Frage, was daran Unsinn sein soll, nicht?

Zitat:
gastli hat am 18. April 2022 um 11:10 Uhr folgendes geschrieben:
Mariupol und der Befehl von Selenskyj sich nicht ergeben und kämpfen bis letzte Soldat gefallen sinnlos verreckt ist.
Nee Ne Sie verteidigen ihr Land gegen einen durchgeknallten Eroberer, das ist NIE sinnlos. 2022 der Ostzone nach zu heulen ist sinnlos.

Zitat:
gastli hat am 18. April 2022 um 11:10 Uhr folgendes geschrieben: Erinnert an Januar 1943 - Hitler lehnt Kapitulation in Stalingrad ab. ...

Also dein Hitler/Selenskyj -Vergleich zeigt ganz deutlich das bei dir im Kopf was nicht stimmt. Irre
Pfiffikus
Zitat:
Zwöxi hat am 18. April 2022 um 17:02 Uhr folgendes geschrieben:
Sie verteidigen ihr Land gegen einen durchgeknallten Eroberer,
Du hast immer noch nicht begriffen, worum es hier wirklich geht.

Diese Menschen werden in einem Stellvertreterkrieg sinnlos für NATO-Interessen dahin gemetzelt.


Zitat:
Zwöxi hat am 18. April 2022 um 17:02 Uhr folgendes geschrieben:
Also dein Hitler/Selenskyj -Vergleich zeigt ganz deutlich das bei dir im Kopf was nicht stimmt. Irre
Also Deine Ignoranz der tatsächlichen Kriegsursachen und Dein Urteil über das rationale Verhalten eines Präsidenten lässt natürlich auch Rückschlüsse über Deinen Kopf zu.



Pfiffikus,
der bedauert, dass so viele Menschen der Kriegspropaganda Glauben schenken
Meta
Wie sieht die politische Welt in der Ukraine aus? Welche Grundlagen hat diesbezüglich die Ukraine? Welche Bedeutung haben die Atamanen für die Ukraine? Darüber erfährt man in Deutschland recht wenig, um nicht zu sagen gar nichts.

Zitat:
Atamanen-Land: Es ist Zeit, die Ukraine vor ihren Rettern zu retten
04. Juli 2020

https://ukraine-nachrichten.de/atamanen-...ern-retten_5057


Im Juli 2020 gab es noch keinen Krieg in der Ukraine, wie konnte es nur so schnell so weit kommen, dass kurz nach der Bundestagswahl in Deutschland, quasi ein paar Monate nach der Regierungsbildung in Deutschland, der Krieg in der Ukraine ausbrach? Was hatte sich in Bezug auf die Ukraine geändert, so dass Russland einen Krieg gegen die Ukraine begann?
Aschemännl
Russland ist gerade dabei, die Ukraine zu entNATOfizieren.

Meta, du weißt doch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Zwöxi
Zitat:
Pfiffikus hat am 18. April 2022 um 18:24 Uhr folgendes geschrieben: Diese Menschen werden in einem Stellvertreterkrieg sinnlos für NATO-Interessen dahin gemetzelt.

Du bist NICHT neutral! Auch wenn es stimmen sollte, dann ist das die Entscheidung der Ukraine und nicht die von Russland! Ich wiederhole mich jetzt das xten Mal, aber ich muss es ja, ihr vergesst das ja immer.
Die Ukraine ist ein souveräner Staat und Selenskyj der rechtmäßig gewählte Präsident. Die Ukraine möchte gerne in die EU und die NATO und ein Beitritt ist ihr gutes Recht, ob das Putin gefällt oder nicht!!!! Putin hatte absolut KEIN Recht das Land zu überfallen nur um irgend welche Bündnisse zu verhindern!

Zitat:
Also Deine Ignoranz der tatsächlichen Kriegsursachen und Dein Urteil über das rationale Verhalten eines Präsidenten lässt natürlich auch Rückschlüsse über Deinen Kopf zu.
Nein Pfiffi. Du bist doch nicht dumm. Denke doch mal nach, ich bin fest überzeugt, dass auch du erkennen wirst, ob Putin ein rationaler oder durchgeknallter Mensch ist.


Zitat:
Aschemännl hat am 18. April 2022 um 21:45 Uhr folgendes geschrieben: Russland ist gerade dabei, die Ukraine zu entNATOfizieren.

Und wenn ich diese widerliche Putin-Propaganda lese, dann kommt mir echt das kotzen und ich hoffe, dass das BKA demnächst hier so etwas ahndet.


Zwöxi,
der bedauert, dass so viele Menschen der Kriegspropaganda dieses machtbesessenen Möchtegern Zaren Glauben schenken.


### Beleidigungen anderen Nutzern gegenüber durch FT-Team gelöscht
Meta
Leider hilft Ihre Meinung der ukrainischen Bevölkerung nicht Zwöxi, denn die Art ihrer Kriegsführung zerstört ihr eigenes Land, denn es ist ein Gebäudekrieg wie in Stalingrad, welcher viele Menschenleben und Werte wie Häuser, Fabriken und Infrastruktur kostet und Elend hinterlässt, wie schon in den Kriegen der Antike, wo ganze Städte verschwanden. Diese Art der Kriegsführung hilft den Menschen in der Ukraine in keinster Weise, das ist offensichtlich.
Wenn man kämpfen will, dann muss man es mit den richtigen Voraussetzungen, der richtigen Taktik und zum richtigen Zeitpunkt tun, ansonsten haben kommt nur schlimmes Elend dabei heraus, das kann beim besten Willen nicht das Ziel der Bevölkerung in der Ukraine sein. Wessen Ziel ist es also? So muss man hier fragen, alles andere hilft den Ukrainern nicht weiter und erinnert an die Trojanischen Kriege.
Erfurter
Zitat:
Zwöxi hat am 19. April 2022 um 04:52 Uhr folgendes geschrieben:
Du bist NICHT neutral!

Neutral ist in diesem Krieg niemand. Vor allem nicht die deutschen Medien, die jeden Bericht welcher von der Ukraine kommt, ungefiltert, ohne nachzufragen, mit dem Hinwies „unbestätigt“ veröffentlichen. Außerdem ist erschreckend, dass die negativ Einstellung des ukrainischen Staates uns gegenüber ohne mediale und politische Folgen bleibt.

Sollte die Ukraine wirklich schnell in die EU aufgenommen werden, haben wir ein weiteres Mitglied wie Ungarn und die Türkei müsste dann schon lange Mitglied der EU sein.
gastli
Jeder ukrainische Soldat erhält von russischer Seite - so weit das möglich ist - ein humanitäres Angebot:
DAS EIGENE LEBEN RETTEN.

Die russische Armee hat den ukrainischen Armeeangehörigen, den Faschisten, Söldnern und NATO-Soldaten in Asowstahl/Mariupol ihr Überleben garantiert, wenn sie die Waffen niederlegen. Sie bekommen von Selenski jedoch keine Genehmigung.
Russland versucht sie trotzdem zu überzeugen.
Asowstahl wird kontinuierlich mit Flugblättern beschossen, in denen die Eingeschlossenen aufgefordert werden, die Waffen niederzulegen. Mit Artilleriegeschossen werden je Geschoss mehr als 1.000 Flugblätter verteilt, die beschreiben wie man sich ergeben und so sein Leben retten kann.
Selenski lässt die eigenen Leute verrecken.
Gehorsam wird tödlich sein!
Es erinnert an die letzten Tage der Reichskanzlei.
nameless
Unbeeindruckt von den infamen Hasskampagnen im Westen erklärt Präsident Putin klar und sachlich die Beweggründe der militärischen Aktion Russlands, den Verlauf der Militäroperation in der Ukraine und betont erneut, dass nicht die Vernichtung des ukrainischen Volkes sondern die Bekämpfung des sich ausbreitenden Faschismus das Ziel ist. Abermals erinnert er an die ungesühnten Kriegsverbrechen der Vereinigten Staaten Amerikas. In meinen Augen ein Staatsmann mit Charakter und Format, der sich nicht auf das Niveau westlicher Politmarionetten herablässt.
gastli
Zitat:
Pfiffikus hat am 18. April 2022 um 18:24 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Zwöxi hat am 18. April 2022 um 17:02 Uhr folgendes geschrieben:
Also dein Hitler/Selenskyj -Vergleich zeigt ganz deutlich das bei dir im Kopf was nicht stimmt. Irre
Also Deine Ignoranz der tatsächlichen Kriegsursachen und Dein Urteil über das rationale Verhalten eines Präsidenten lässt natürlich auch Rückschlüsse über Deinen Kopf zu.

Pfiffikus,
der bedauert, dass so viele Menschen der Kriegspropaganda Glauben schenken


@Zwöxi
Ich mache dir noch ein Bildungsangebot bezüglich der tatsächlichen Kriegsursachen:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=82970

Ich bitte dich erneut deine Ausdrucksweise zu zügeln und nicht weiter solchen Unsinn zu verfassen.
Pfiffikus
Zitat:
Zwöxi hat am 19. April 2022 um 04:52 Uhr folgendes geschrieben:
Du bist NICHT neutral!
Inzwischen hat sich wahrscheinlich jeder von uns eine Meinung gebildet und meint, das sei die richtige.
In der Tat, das habe ich auch.
Du wiederum hast Dir eine Meinung gebildet, die im Wesentlichen mit der Tagesschau übereinstimmt. Du bist auch nicht neutral. Das ist auch OK, denn als Fan des Grundgesetzes (in der bisher gehandhabten Form) respektiere ich Artikel 5.


Zitat:
Die Ukraine ist ein souveräner Staat und Selenskyj der rechtmäßig gewählte Präsident. Die Ukraine möchte gerne in die EU und die NATO und ein Beitritt ist ihr gutes Recht, ...
Ja selbstverständlich! Gerne wollte Putin auch über diese Frage verhandeln. Doch dieses Recht muss selbstverständlich für alle Staaten gelten, das ging den Amerikanern zu weit.

Mit demselben Recht darf sich Kuba seine Bündnispartner aussuchen und dessen Waffen auf seinem eigenen Territorium stationieren lassen. Insbesondere, nachdem eine Invasion in der Schweinebucht und die Operation Mongoose versucht worden ist, hatte es allen Grund dazu!

Mit demselben Recht hat der gewählte Präsident Maduro in Venezuela das Recht, sich eine Schutzmacht auszusuchen und deren Waffen auf seinem Staatsgebiet stationieren zu lassen. Das gilt insbesondere, nachdem die Amerikaner ihn mit Hilfe eines selbst ernannten Präsidenten stürzen lassen wollten.

Es sind die Amerikaner, denen die Gleichheit und Souveränität der einzelnen Länder zu weit ging. Es sind die Amerikaner, die eine Verhandlungsbasis auf dieser Augenhöhe nicht wollten. Die Amerkianer fühlen sich als Herrenmenschen, die auf diesem Erdball machen wollen, was ihnen beliebt und die anderen Nationen hätten das gefälligst zu schlucken! Nein, eine solche unsymmetrische Einstellung widerstrebt mir!



Pfiffikus,
der eher der Meinung ist, dass alle Menschen gleich viel wert sind