"Zunächst habe ich keine Zweifel gehabt an der Darstellung von Gil Ofarim ... Wenn der Vorfall sich nicht in ähnlicher Form abgespielt hat, wie er von Gil Ofarim dargestellt wurde, dann muss ich sagen, hätte ich für sein Verhalten überhaupt kein Verständnis. In diesem Fall hätte Gil Ofarim dem Kampf gegen Antisemitismus einen Bärendienst erwiesen."
Der Zentralrat habe nach dem Vorfall eine Fülle antisemitischer Zuschriften bekommen. Er nehme allerdings nicht an, dass Menschen wegen dieser Geschichte zu Antisemiten würden, sagte der Zentralratspräsident.
Käptn Blaubär hat am 08. November 2021 um 10:07 Uhr folgendes geschrieben: ... ohne irgendwelche Vorfälle ...
Achso ... warum standen denn dann am 4.10. die vielen linksextremen Gutmenschen vor dem Westin??? Danke für die Steilvorlage!!!
Käptn Blaubär
Merke: Wenn du zu blöde bist Texte richtig zu lesen, ergibt sich daraus keine Steilvorlage.
Es bleibt bei der öffentlichen Dokumentation deiner eigenen Blödheit.
Wenn du Texte sinnentstellt zitierst, verletzt du die Forumreglen.
Dumm ist es noch dazu, weil jede Person, die sich den Originalbeitrag ansieht, sofort erkennt, wie blöd so etwas ist.
Ostthüringer
Das Einzige was man sofort erkennt, dass du nur pöbeln und beleidigen kannst.
Ostthüringer
Absolut Stark der Alte ... ein gutes Beispiel dafür das sich auch Neger sehr gut bei uns integrieren lassen.
PS.: Wohlwissend das sich jetzt einige wieder echauffieren werden: DER SCHWARZE IST DEUTSCHER ALS IHR!
Ostthüringer
Zitat:
Kontroverse um Davidstern-Zoff mit Hotel: Antisemitismus-Eklat um Gil Ofarim: Ermittler liefern Ergebnisse nicht mehr dieses Jahr
Was die nur so lange "rumermitteln" ... der Fall ist doch klar, die Larve hat aus gekränkten Stolz heraus gelogen und benutzte dabei auf übelste Art und Weise seinen jüd. Glauben um gegen das Hotel Druck zumachen ... Verleumdung und Volkverhetzung ... gerechte Verurteilung (hohe Geldstrafe + 5 Jahre Knast) und gut iss.
gastli
Verleumdung und Volkverhetzung betreibt @Haimoon im Forum Thüringen.
[Leider ohne Einschreiten der Administration]
Im Fall des Antisemitismus-Eklats um den Sänger Gil Ofarim liegt ein weiteres Gutachten vor. Die Staatsanwaltschaft könnte nun zügig entscheiden, ob Anklage erhoben wird.
Mal sehen, was der eine oder andere dazu zu sagen hat.
Käptn Blaubär
Archivar, wieder billig und durchschaubar. Weil du Gil Ofarim offensichtlich nicht leiden magst (nur deshalb reitest du darauf herum),(so wie auf den Grünen),(so wie auf syrischen Migranten), gibst du hier den Möller und verdienst dafür die Antwort, wie sie Herr Ramelow dem Möller gab.
Archivar
Den Ofarim hatte ich bis dato nicht einmal gekannt, da das nicht nötig ist.
Aber du als Gefangener deiner krankhaften Ideologie hampelst herum wie der Hamster im Laufrad.
Nicht der Vorfall in Leipzig ist verwerflich, sondern dass darüber berichtet wird und deinesgleichen die Entwicklung nicht in den Kram passt.
Der Mord in Chemnitz war für deinesgleichen auch nicht so schlimm, aber ihr habt euch in angebliche Hetzjagden verbissen.
Es ist immer das gleiche, leicht durchschaubare Schema, nach dem ihr Krokodilstränen vergießt und den eigentlichen Sachverhalt wegdrückt.
Erinnert stark an die Pawlow`schen Hunde.
Zwöxi
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 03. April 2022 um 13:55 Uhr folgendes geschrieben: Nee du, das sind nur die Verzerrungen auf einem rechten Hetzportal aus Österreich.
Jeder denkende Mensch durchschaut die Verlogenheit, die hinter der künstlichen Verharmlosung vom Forumnationalsozialisten steckt.