Corona - Lockern auf Probe - wohin führt der Strategiewechsel?

mth
Eine Stunde Spaß garantiert..
Spätestens wenn das neue "Projekt" von Spahn und Scheuer vorgestellt wird



https://daserste.ndr.de/annewill/videos/...newill6908.html

Die Experten - Immer wieder schön Lachen
Archivar
Ich tue mir solche Quasselrunden schon lange nicht mehr an, vor allem dann nicht, wenn überbezahlte Moderatorinnen mit Erziehungsauftrag selbstgefällig im Sessel fläzen und glauben, dem gemeinen Dödel die Welt erklären zu müssen.

Eins aber ist Fakt: Wenn Spahn nichts anderes einfällt, als den übelsten aller Minister mit ins Boot zu holen, dann ist er selbst nicht besser.

Um das zu wissen, bedarf es einer Frau Will gewiß nicht.
Erfurter
Anne Will – Naja
In Zeiten wo kein Kino und kein Theater offen hat sind das unsere „Kulturschaffenden“.
Ich frage mich warum der Scheuer immer noch auf die Menschheit losgelassen wird.
In der freieren Wirtschaft würde der schon lange stempeln gehen.
Elfi
Markus Feldenkirchen bringt es in Minute 36:50 auf dem Punkt.
Eine Task Force mit dem unfähigen Scheuer ist ein Widerspruch in sich. Was da rauskommt kann sich doch jeder denken.
Lachen kann ich da nicht mehr.
mth
Zitat:
Archivar hat am 08. März 2021 um 09:23 Uhr folgendes geschrieben:
Ich tue mir solche Quasselrunden schon lange nicht mehr an, vor allem dann nicht, wenn überbezahlte Moderatorinnen mit Erziehungsauftrag selbstgefällig im Sessel fläzen


Ich sehe mir diese Sendungen nicht wegen der Anne gelegentlich an, sondern wegen der Gäste die zuweilen dort ihr wahres Gesicht zeigen. Deiner Aussage über die Frau Will kann ich bedenkenlos zustimmen. Mit dieser Moderatorin tut sich die ARD keinen Gefallen.
Karlotta
Lockern auf Probe ist Blödsinn. Die Infektionszahlen werden sofort wieder in die Höhe schnellen.
orca
Tun sie schon.

Nebenbei hat Spahn nie was anderes gelernt, als aus Kohle und fremder Arbeit noch mehr Kohle für eine schmarotzerische Minderheit zu machen und sich gegen ihm ähnliches Gesindel auf der Karriereleiter durchzusetzen.

Ohne jegliche medizinische Kenntnisse, soziale Ziele und humanistische Einstellungen ist er für jedes Ministeramt der BRD hervorragend geeignet.

Allerdings nicht im gerinsten für die Vertretung der Gesundheitsinteressen der Bevölkerung. Was er im Coronajahr 2020 durch die Fortsetzung von Klinikschließungen und Bettenstreichungen nachdrücklich bewies.

Wer seinem verlogenen Gesabbel zuhört, verplempert nur seine Zeit.