Käptn Blaubär
Zitat: |
Pfiffikus hat am 22. Februar 2022 um 17:08 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus,
der nicht erkennen kann, dass sich die Gründe für die massive Unzufriedenheit in Teilen der Bevölkerung erledigt haben |
Mit was sind diese Teile der Bevölkerung unzufrieden??? Mit einer nicht vorhandenen Impfpflicht!!!
Nachtschicht
Zitat: |
Käptn Blaubär hat am 22. Februar 2022 um 17:26 Uhr folgendes geschrieben:
Mit was sind diese Teile der Bevölkerung unzufrieden??? Mit einer nicht vorhandenen Impfpflicht!!! |
Vermutlich unter anderen mit einer drohender Impfpflicht, Verstößen gegen das Grundgesetz und unverhältnismäßigen Verboten und Regelungen.
Käptn Blaubär
Wie viele Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen gibt es im Zusammenhang mit nicht angemeldeten Corona-Protesten? Das weiß offenbar niemand so genau.
https://www.thueringer-allgemeine.de/pol...d234685407.html
In Gera dürfte Spitzenreiter bei den Anzeigen ein Hilfsarbeiter-Vermieter (jenadreck oder so) sein, der AfD, SED-Blockflöten, MfS-Bodensatz, Reichsdödel, Querblödel & Co. zum "Spazieren"-Latschen und Herumblöcken animiert, für den Verfassungsschutz seine Anhängerschaft gewissenhaft abfotografiert und auf seinen Selfies debil vor sich hingrinst.
agr
Wenn die "Spaziergänger" behaupten, sie müssten mit sozialer Ausgrenzung und Sanktionen rechnen, wenn sie Demos rechtmäßig anmelden, dann kann ich nur sagen:
Ihr seid feige!
Wer eine Meinung öffentlich äußert, der muss eben auch dazu stehen und sich nicht hinter der Menge verstecken. Und wenn ihr soziale Ächtung sehen wollt, schaut gerne mal auf z.B. Facebook vorbei, da findet ihr genug. Nur dass sie eben nicht gegen euch, sondern von euch kommen.
Wer am lautesten schreit, dem wird zugehört. Warum? Warum wird nicht auch denen zugehört, die demokratische, friedliche Wege suchen, um auf ihre Anliegen aufmerksam zu machen?
Da rede ich z.B. von Schüler*innen oder Jugendorganisationen, die auch seit 2 Jahren massiv leiden und immer wieder Forderungen stellen, aber eben kein Schweinegehirn vor Behörden ablegen oder mit Nazis spazieren.
Warum hören wir nicht auch denen endlich mal zu und nehmen Sorgen ernst?
Pfiffikus
Zitat: |
agr hat am 05. März 2022 um 10:36 Uhr folgendes geschrieben:
Warum hören wir nicht auch denen endlich mal zu und nehmen Sorgen ernst? |
Diese Frage ist doch ganz gewiss an die Impfstofflobbyisten gerichtet. Ja, von denen haben wir auch einige im Forum.
Und das betrifft nicht nur die Sorgen von Schülern und Jugendlichen, die ernst genommen werden sollten. Die hattest Du nur mal beispielhaft heraus gegriffen, stimmts?
Inzwischen sollte auch der allerletzte Depp gemerkt haben, dass der gegenwärtig verimpfte Impfstoff nicht gegen eine Corona-Infektion hilft. Inzwischen weiß das ja sogar unser Ministerpräsident!
Und trotzdem haben die Seuchenfans festgelegt, dass sich geboosterte Menschen nicht konsequent testen müssen. Mit Infektionsschutz kann man eine solche Regelung nicht begründen. Das ist einfach nur noch ein Bestandteil des Impfmobbings, um die Verkaufszahlen hoch zu treiben.
Naja, infolge der anhaltend sehr hohen Inzidenzzahlen über 1000 kommen täglich sehr viele Genesene dazu, die eine natürliche Immunität aufgebaut haben. Jeder kann ja selbst einmal rechnen, dass wir der Herdenimmunität immer immer näher kommen. Das wird schon ...
Pfiffikus,
der hofft, dass die in Berlin inzwischen ein anderes Thema bearbeiten, statt immer weiter über eine allgemeine Impfpflicht zu palavern
agr
Während Rechercheportale und Twitteraccounts (bspw. Querleaks oderOstthüringer Divan) seit Beginn der Pandemie unermüdlich und mit großem Engagement herausarbeiten, dass die sogenannten „Spaziergänge“ – auch die Geraer „Montagsspaziergänge“ – unter wesentlicher Beteiligung rechter Strukturen stattfinden, wird von Mitlaufenden und Daheimgebliebenen wahlweise so getan als wisse man von nichts oder als sei der Schulterschluss mit rechts im Dienste der Sache unvermeidlich.
Mit einer erneuten Zusammenstellung einiger, die in Gera seit 20.12.2021 mitgelaufen und konstant beteiligt sind, muss noch dem und der Letzten klar werden, dass man auf den „Spaziergängen“ unweigerlich Seite an Seite mit RassistInnen, AntisemitInnen, organisierten VertreterInnen der extremen Rechten und Verschwörungsgläubigen läuft.
Den vollständigen Artikel findet ihr unter:
https://rechercheostthueringen.noblogs.o...oteste-in-gera/
agr
Wir sind Karl, Klaus, Olaf und Willy.
Im Wald erzählen sich die Tiere, dass montags in Gera eigenartige Dinge vor sich gehen. Abends sollen sich auf den Straßen Nazis tummeln und verschiedenste Menschen laufen da auch noch mit.
Das konnten wir gar nicht glauben. Also schauten wir uns das mal aus der Nähe an.
Aschemännl
Irgendwas fehlt da.
Entweder ein Apostroph oder ein a.
I am
I`m
Deppen!

Nachtschicht
Ich verstehe das auch nicht.
Was ist im Karl, im Willy, im Klaus und im Olaf?
Aschemännl
Vermutlich nur Holzwolle.
Ostthüringer
Zitat: |
Nachtschicht hat am 27. Mai 2022 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben: Was ist im Karl, im Willy, im Klaus und im Olaf?
|
Das sind Stasitarnnamen. IM Karl ... IM W...
Aschemännl
... und auch wieder falsch geschrieben.
Deppen!
agr
...und Nein! ich sage NICHT, dass Ihr Mitläufer auf den Spaziergängen alle Nazis seid.
Aber Ihr lauft da Nazis hinterher.
Wer die so sind, davon erzähle ich Euch ein anderes Mal.
#spatzhirngänger #G230522 #NoAfD #fckafd #gera #Geranazifrei #fasching
agr

Ihr glaubt nicht, was man im Wald alles findet! Habe ich doch ein Ausweisdokument gefunden. Irgendwo hab ich den schonmal gesehen. War der nicht letztens montags illegal spazieren, dieser @Marek Adf Hallop ?
Klaus, der Bär, hatte wohl doch recht! Man spaziert nicht mit Nazis, Punkt.
#geranazifrei #g230522 #fcknzi #fckafd #gera #fasching #NoAfD #spatzhirngänger
agr
Der rechtsextreme und so gesetzestreue Christian Klar, muss für 30 Monate in den Knast!
Sein Vergehen: Diebstahl im besonders schweren Fall und Hehlerei! (Geldbeschaffung für Nazis)
Klar ist einer der führenden Köpfe der rechtsextremen "Spaziergänge" in Gera, an denen auch der NoFDP Vorsitzende Kemmerich und der Zugklobesetzer der NSAfD, Brandner, teilnahmen.
Klar ist bereits seit mehreren Jahrzehnten in der rechtsextremen Szene aktiv u.a. tauchte er auch bei Thügida auf.
gastli
Erneut sind Christian Klar- Plakate aufgetaucht:
"Familienfest“ - Manchmal reicht es schon, wenn man ein bisschen an der Oberfläche kratzt, um Lügen zu durchschauen.
Was sich wohl hinter dem QR- Code verbirgt?

agr
Es soll niemand sagen: "Das habe ich nicht gewusst" ! Auch nicht die Behörden!
Zitat: |
Christian Dietrich Klar (*07.07.1980) aus Gera gehört zweifellos zu den Gewinnern der Corona-Pandemie. In einer Zeit, in der eine Krise die nächste jagt, konnte der notorisch kriminelle Neonazi Klar zur öffentlichen Person werden. Mit der Anmeldung eines Sommerfests in Gera am 26.08. und einer Versammlung am 03.10.2022 erreichte er den vorläufigen Zenit der Aufmerksamkeit. Selbst die Tagesschau berichtete über den Protest am Tag der Deutschen Einheit in Gera, der bis zu 10.000 Personen auf die Straße brachte. Klar, der mit seinen UnterstützerInnen permanent Zusammenhalt predigt und sich als politisch verfolgter Wohltäter der Stadt präsentiert, ist ein vielfach vorbestrafter Opportunist, der in der Vergangenheit keine Skrupel zeigte, auch durch Verrat an seinen Mittätern den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wir werfen einen Blick auf seine kriminelle Laufbahn, die seine Selbstinszenierung in einem anderen Licht erscheinen lässt. |
Die komplette Recherche ist zu finden unter:
https://rechercheostthueringen.noblogs.o...unklen-flecken/