Fragen Sie Frau Eva

Frau Eva
Beatrix „Tricksi“ von Storch, MdB, stellvertretende Bundessprecherin der AFD, Schutzpatronin der Atomstrom- und Erdöllobby, schreibt mir zum Thema Energiewende:
Frau Eva, ,,Patrick Graichen musste wegen der Trauzeugenaffäre zurücktreten.
Der Erfolg der Klimabewegung und ihres politischen Armes, den Grünen, hängt damit zu zusammen, dass sie von den Milliardären der globalen Finanzindustrie unterstützt werden.
Die Gründung von Climate Finance Partnership im Jahr 2018, ist eine Partnerschaft zwischen Deutschland, Frankreich, Japan und dem Vermögensverwalter Blackrock.
Hal Harvey ist, laut der Zeitung ,,Die Zeit”, der mächtigste Grüne der Welt. Er ist der Gründer von Angora Energiewende, deren langjähriger Vorsitzende, der zurückgetretene Patrick Graichen war.
Aber was ist der Grund für diese Anstrengungen? Klimaschutz jedenfalls nicht. Es sind die enormen Gewinnaussichten.
Blackrock kündigte an, das Volumen ihrer Fonds, die sich auf nachhaltige Investitionen konzentrieren, von 25 Milliarden auf 400 Milliarden zu erhöhen.
Die EU schloss mit Blackrock einen Beratervertrag ab, nun vertritt Blackrock die EU in der Klimapolitik.
Was kann aber jetzt noch diesen Plan zunichtemachen?
Es ist die Demokratie, die will Blackrock verhindern.
Der Markt für Nachhaltigkeit und grüne Infrastruktur hängt zu 100 Prozent von Subventionen ab.
Die Produktion von Windrädern, Solaranlagen, Wärmepumpen und Elektroautos kommt, nicht weil es der Wunsch von privaten Verbrauchern ist, sondern weil unsere Regierung mit Verboten und Kaufzwängen den Markt umpflügt.
Der große Unsicherheitsfaktor sind also Wahlen und ein engmaschiges Netzwerk will diese Wahlen beeinflussen.
Teil dieses Netzwerks ist Baerbocks Klimastaatssekretärin Jennifer Morgan und Helga Bartsch, die Leiterin der Grundsatzabteilung im Bundeswirtschaftsministerium.
Jennifer Morgan leitete Green Peace International, zu den Großspendern von Green Peace gehört die Hewlett Foundation, die wiederum Partner von Blackrock sind.
Die Deutschen sollen für den gigantomanischen Ausbau von Windkraft und LNG-Terminals zahlen.
Die AfD lehnt die Klimapolitik ab, weil sie komplett sinnlos und die Bürger ruiniert, zum Wohle von Blackrock!
Die Ausschaltung der preiswerten Konkurrenz Kohle und Atomstrom und das Verbot von Verbrennermotoren, Öl- und Gasheizungen hat nur einen Zweck, nämlich die Investitionen von Blackrock und Co. zu fördern.
Wer hat sich besonders darüber gefreut, das war niemand anders als Friedrich Merz.
Merz war der ehemalige Vorsitzende von Blackrock Deutschland.
Kein Wunder, das Merz die AfD verteufelt und eine Koalition mit den Grünen will.
Wir die AfD werden das aber verhindern, zum Wohle Deutschlands und wenn sie das auch verhindern wollen, haben sie nur eine Alternative, die Alternative für Deutschland.” (Sic!)


Frau Eva antwortet:
Tricksi, du adelige Leistungsversagerin, dass ausgerechnet eine rechtsextreme Lobbyistin wie du, über andere Interessenvertreter richtet, sagt viel über dich und deine demokratiefeindliche AfD aus.
Ausgerechnet die AfD, die uns politisch und wirtschaftlich auf eine Zeitreise in Richtung 1933 schicken will, soll eine Alternative sein?
Tricksi, kein vernunftbegabter Mensch, lässt sich mit dir und deiner blaunen Gauklertruppe ein.
Ich zitiere dich: ,,Der Erfolg der Klimabewegung und ihres politischen Armes, den Grünen, hängt damit zusammen, dass sie von den Milliardären der globalen Finanzindustrie unterstützt werden.”
Wieder einmal musst du peinliche Blaumiese, die antisemitische Chiffre der globalen Finanzindustrie zitieren. Als AfD-Antisemitismusbeauftragte müsstest du eigentlich wissen, dass der Blackrock Gründer Laurence Douglas Fink, aus einem jüdischen Elternhaus stammt.
Wie wichtig alternative Energiegewinnung, nicht nur für Deutschland und Europa ist, sondern dass sie weltweit auf dem Vormarsch ist, ignorierst du braunblütige Hetzogin.
Ist dein Verhalten durch mangelnde Bildung oder durch ein Übermaß an Bosheit, zu erklären?
Mittlerweile werden in Europa 44 Prozent des Stroms aus Wind, Solar und anderen erneuerbaren Energien gewonnen. In den Jahren zuvor hatte der Anteil bei etwa 38 Prozent gelegen. Gleichzeitig sank der Anteil fossiler Energie auf ein Rekordtief.
Entsprechend sanken auch die Emissionen aus der Stromproduktion um ein Fünftel.
In Deutschland, den Niederlanden und Belgien stieg der Anteil der Windkraft deutlich an, während in Griechenland, Ungarn und Spanien der Anteil der Solarkraft merklich wuchs.
Selbst der erklärte Antidemokrat und Putinschmeichler Orban, setzt auf alternative Energien.
Wenn das der Höckler wüsste!
Auch die Verbraucher profitieren von den fallenden Energiekosten. Die hohen Kohle- und Gaspreise in 2021 und 2022 werden die Wettbewerbsfähigkeit der fossilen Brennstoffe erheblich verschlechtern und Solar- und Windenergie für die Zukunft noch attraktiver machen. Das ist der Hauptgrund warum Blackrock, dass Volumen ihrer Fonds die sich auf nachhaltige Investitionen konzentrieren, von 25 Milliarden auf 400 Milliarden erhöhen will.
Im Gegensatz zu den erneuerbaren Energien verursacht Atomstrom die höchsten Kosten für den Verbraucher. Neben der Produktion fallen noch Kosten für die Endlagerung, Störfälle und Unfallgefahren an. Berücksichtigt man diese Kosten, ist Atomkraft eine der teuersten Möglichkeiten der Energieerzeugung. Für die Entsorgung des Atommülls bezahlt der Steuerzahler vier Fünftel der Kosten. Die Gewinne streichen dagegen allein die Betreiber ein. Ein Weiterbetrieb von Atomkraftwerken kommt einer Lizenz zum Gelddrucken gleich,
denn eine Kilowattstunde (kWh) Atomstrom kostet bis zu 42,2 Cent. Die Windenergie liegt hingegen nur bei etwa 8,1 Cent/kWh.
Aber Tatsachen interessieren dich und den AfD-Wählern überhaupt nicht. Das Märchen von der Lügenpresse blockiert ihr Denken.
Tricksi, erneut debattiert die CDU, ob die Grünen ein Koalitionspartner für sie wäre. Fritze Merz der Sauerlandblitz, hält sich mit seiner Entscheidung aber noch zurück. Schwarz-grüne Zweierkoalitionen regieren aktuell in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen, aber Hendrik Wüst, Ministerpräsident in Nordrhein-Westfalen und Daniel Günther, Ministerpräsident in Schleswig-Holstein, sind Kontrahenten von Friedrich Merz.
In Sachsen regiert die sogenannte Kenia-Koalition aus CDU, Grünen und SPD, Brandenburgs Landesregierung ist rot-schwarz-grün und in Baden-Württemberg ist die CDU Juniorpartner im Kabinett Kretschmann.
Tricksi du Hassbeauftragte mit rundem Stammbaum, ich zitiere dich ein letztes Mal:
,,Wir die AfD werden das aber verhindern (gemeint ist die Energiewende und eine Koalition CDU mit den Grünen), zum Wohle Deutschlands und wenn sie das auch verhindern wollen, haben sie nur eine Alternative, die Alternative für Deutschland.” (Sic!)
Nein, euer Durchlauch, wir, das demokratische Deutschland, werden eure AfD verhindern. Wir bleiben wach und passen auf, mit uns wird es keine NSAfD geben. Bis zu einem AfD-Verbot wird es dauern, aber es wird kommen, wir haben aus der Geschichte gelernt.
Mittlerweile werden immer mehr Verbindungen deiner AfD zu Russland aufgedeckt. Angeblich hat der Kreml ein Papier erstellt, wie die AfD stärkste Partei werden könnte. Freizeit-Führer Höcke soll es fast wörtlich verwendet haben.
Stammt dein Text etwa auch aus dem Kreml, will Putin so unsere Demokratie destabilisieren? Nun, dann kannst du ja nach einem AfD-Verbot, auf eine Tasse Tee nach Moskau fahren, aber heil bloß leise und halte dich vom offenen Fenstern fern. Frau Eva hat für heute endgültig genug von dir!
Quellen: TAZ, Statistika, Wikipedia, Enery, IG-Metall, ARD, T-Online
Frau Eva
Friedrich ,,Fritze” Merz, CDU-Bundesvorsitzender und Oppositionsführer im Deutschen Bundestag, sowie dauerempörter Sauerlandblitz mit permanentem Rechtsdrall, schreibt mir über den Schutz des Bundesverfassungsgerichtes:
Frau Eva, ,,der beste Schutz des Bundesverfassungsgerichts gegen Einflussversuche durch Rechtspopulisten besteht in einer erfolgreichen Abwehr des zunehmenden politischen Extremismus selbst und zwar durch alle Parteien der breiten politischen Mitte. Ein solcher Erfolg käme auch nicht allein dem Bundesverfassungsgericht zugute.“ (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Fritze, nach eurem Bundesparteitag im Mai, machst du fliegender Sauerländer, wieder einmal auf ,,dicke Hose”, 90 Prozent der Deligierten stimmten für dich. Auch deine Gegner, die Ministerpräsidenten Daniel Günther aus Schleswig-Holstein und Hendrik Wüst aus Nordrhein-Westfalen gaben dir, ihre Stimmen.
Aber freu dich nicht zu früh, als Kanzlerkandidat wirst du solche Werte jedenfalls nicht erreichen.
,,Aus Sorge vor dem Erstarken extremer Parteien möchte die Ampel-Koalition Einzelheiten zur Wahl und zur Amtszeit von Verfassungsrichtern nicht nur in einem einfachen Gesetz, sondern im Grundgesetz festschreiben. Diese könnten dann nicht mehr mit einfacher Mehrheit, sondern nur noch mit Zwei-Drittel-Mehrheit geändert werden. Eine solche Mehrheit braucht sie aber auch, um die entsprechende Verfassungsänderung zu beschließen, weshalb sie die Union um Gespräche bat.” (Quelle LTO)

Grund für diese Gesetzesänderung ist die Sorge vor dem wachsenden Einfluss extremer Parteien in Deutschland. Wenn deren Vertreter, als Richter in das Bundesverfassungsgericht einziehen, ist unsere Rechtsprechung in ernsthafter Gefahr.
Auch soll verhindert werden, dass Bundesrichter nach einem Regierungswechsel, aus dem Amt entfernt werden können.
Nach einer zunächst brüsken Ablehnung dieses Vorhabens, ruderst du machtbesessener Fichtenflitzer jetzt halbherzig zurück.
Angeblich wäre die Union durchaus für eine Diskussion offen. Die Ampel müsse aber Vorschläge unterbreiten, die auch wirklich in der Lage sind, das Bundesverfassungsgericht besser zu schützen. Auch wünschst du dir eine ergebnisoffene Diskussion, ob eine solche Verfassungsänderung überhaupt notwendig ist.

So sieht also deine ,,Brandmauer” gegen rechts aus, du fahrlässiger Akrobat auf der Karriereleiter. Wütet in dir Misanthropen, immer noch der Hass auf Angela Merkel, die dich in die politische Wüste schickte?
Es gibt keine ergebnisoffene Diskussion über den Faschismus. Faschismus hatten wir schon einmal, Faschismus war Sch**ße, ist Sch**ße und bleibt Sch**ße.
Darum muss das Bundesverfassungsgericht, auch weiterhin in der Lage sein, unabhängig zu entscheiden und zu urteilen.
Fritze, du Heimathirsch, aus dem sauerländischen Kahlen Asten wird niemals ein richtiger Berg wie etwa das Matterhorn und deine Brandmauer gegen rechts, ist kein richtiger Schutz für unsere Demokratie.

Deine Brandmauer hat die Konsistenz eines Schweizer Käses und ist auch genauso löchrig.
So behauptest du etwa, das die CDU auf Bundes- wie auf Länderebene nicht mit der AfD zusammenarbeitet, in einigen Kommunen wird dies allerdings anders gesehen, denn in mindestens 18 Orte, gibt es eine Zusammenarbeit und Absprachen zwischen CDU und AfD.
Deine Ausrede lautet: ,,Die Wahl eines AfD-Landrats oder -Bürgermeisters sei eine demokratische Wahl, nach der nach Wegen der gemeinsamen Gestaltung gesucht werden müsse.” (Quelle: Heinrich-Böll-Stiftung)

Nur zu deiner Erinnerung, auch die NSDAP wurde demokratisch gewählt, möchtest du wirklich der Franz von Papen 2.0 werden?
Zum Glück denken nicht alle CDU-Funktionäre wie du. Den Vorstoß des CDU-Abgeordneten Marco Wanderwitz, ehemaliger Beauftragter der Bundesregierung für die neuen Bundesländer, die AfD zu verbieten, lehnst du ab.

O-Ton Pascha Merz: ,,Parteiverbote haben noch nie ein politisches Problem gelöst.”
Fritze, du moralischer Bruchpilot, Angela Merkel war gut beraten, dich an den politischen Katzentisch zu setzen. Dein Demokratieverständnis richtet sich nur nach deinem Machterhalt aus und so mutierst du zum gefährlichen Brandstifter unserer freiheitlich-demokratischen-Ordnung. Verzieh dich ins politische Nirwana, lies ein paar Geschichtsbücher und unser Grundgesetz, aber heil bloß leise, Frau Eva, hat noch lange nicht fertig mit dir.

Quellen: TAZ, LTO, Heinrich-Böll-Stiftung, Wikipedia, Zeit, ARD
Frau Eva
Neverforgetniki alias Niklas Lotz, schleimiger Höckejunge und rückgratloser Trommelbursche des rechtsextremen Verdachtsfall AfD, schreibt mir zum braunen AfD-Wahlkrampf in Thüringen:
Frau Eva, ,,der Rundfunk (MDR) bringt gerade:
Höcke und die AfD wollen Thüringen regieren. Sie wollen Geld für Kinder und verheiratete Eltern, um Familien zu fördern. Flüchtlinge sollen in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden. Regenbogenflaggen an Thüringer Schulen sollen verboten werden und der Unterricht ent-ideologisiert werden. Der Rundfunkbeitrag soll abgeschafft werden.
Nun bin ich der einzige, für den das alles gute Punkte sind?” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Nein, Niklas du bösartiger Influencer für gescheiterte Existenzen und geifernde Wutbürger, auch Putin, Orban, Trump und der übrige Tyrannenabschaum, freuen sich über alles, was Deutschland schadet.

Der Faschist Höcke, wird nicht ohne Grund vom Verfassungsschutz als Rechtsextremist eingestuft. Mit deiner Begeisterung für den Güllegoebbels outest du dich selber als Rechtsextremist.

Zur Erinnerung, Georg Restle der Moderator und Leiter des ARD-Politmagazins ,,Monitor”, bezeichnete dich einst, als einen hartgesottenen Rechtsextremen.

Niklas du penetranter Bettelboy, ich zitiere noch einmal, deine Einstellung zur AfD: ,,Nun bin ich der einzige, für den das alles gute Punkte sind?” (Sic!)

Nun Niklas, du blauner Dumpfdödel, auch für Bundesinnenministerin Nancy Faeser, Verfassungsschutz Präsident Thomas Haldenwang und Marco Wanderwitz CDU, sind das ,,gute Punkte” für ein AfD Verbot.

,,Jahrelang hat sich die AfD vor Gericht gegen die Einstufung als ,,rechtsextremistischer Verdachtsfall” gewehrt. Vor Kurzem nun bestätigte das Oberverwaltungsgericht Münster, die Einstufung war rechtens.
Gegner der Partei haben darauf gewartet. Bundestagsabgeordnete um den CDU-Politiker Marco Wanderwitz wollen einen entsprechenden Verbotsantrag nun im Herbst stellen.”
(Quelle: T-Online)

Das AfD-Parteiprogramm, so wie auch die Aussagen der einflussreichen Parteifunktionäre*innen, kann man auch heute schon als rechtsextremistisch bezeichnen.
Die Einstufung als rechtsextremistischer Verdachtsfall, muss endlich kommen, die Partei ist längst nicht mehr nur ,,rechtspopulistisch” sie ist offen postfaschistisch!

Deine AfD operiert nicht mehr mit dem Begriff der ,,Rasse”, der wird von ihr verschämt hinter dem harmlosen Begriff ,,Kultur” versteckt, denn es geht der AfD darum, Menschen die nicht der ,,einheimischen Kultur” angehören, aus der Gesellschaft auszuschließen, sie zu ,,remigrieren”, was nichts anderes bedeutet als Deportation. Parteifunktionäre*innen verwenden bevorzugt den Begriff ,,Passdeutsche” oder ,,Passbeschenkte”. Damit meint die AfD Menschen, die zwar die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, also Deutsche sind, aber nicht weiß oder die ,,richtige” Kultur haben, das kann millionen Menschen betreffen. Euch geht es um Menschen mit Migrationsgeschichte, ebenso Menschen, die in Deutschland geboren wurden oder deren Eltern sogar schon hier aufgewachsen sind und schließt auch deren Unterstützer mit ein.

Das Ziel der AfD ist, in Anlehnung an die nationalsozialistische Ideologie, die Herstellung einer rein deutschen Volksgemeinschaft. Das ist Faschismus!
Geld für Kinder und verheiratete Erwachsene, hier schließt die AfD nicht nur Alleinerziehende aus, auch diese Gelder erhalten nur deutsche Familien.

Auch das ist Faschismus!

Es bleibt nicht nur, bei einem bloßen Verbot von ,,Regenbogenflaggen” an Schulen oder öffentlichen Gebäuden, deine rechtsextreme AfD, will die Rechte von queeren Minderheiten radikal einschränken. Keine ,,Ehe für alle” und die Abschaffung des allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes, das möchte die AfD.
Die AfD spricht sich gegen die Gleichwertigkeit von Regenbogenfamilien aus.

So fängt Faschismus an.

Die AfD möchte den Rundfunkbeitrag abschaffen, das wäre das Ende des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Dann könnte die AfD bestimmen, was gesendet wird.
Auch nach der Machtergreifung der Nazis wurde der Rundfunk sofort der Partei unterstellt.

O-Ton Joseph Goebbels:
,,Wir machen gar keinen Hehl daraus: Der Rundfunk gehört uns, niemandem sonst. Und den Rundfunk werden wir in den Dienst unserer Idee stellen, und keine andere Idee soll hier zu Worte kommen.”

So begann der Faschismus!

Über dein Idol, den Güllegoebbels Höcke habe ich eigentlich schon genug berichtet. Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung.
Höcke will eine homogene Volksgemeinschaft konsequent durchsetzen. Er möchte Millionen von Menschen, auch deutsche Staatsangehörige, mit ,,wohltemperierter Grausamkeit” deportieren und Höcke hat auch klargemacht, andersdenkende, innerhalb wie außerhalb der Partei, haben ebenso mit Gewalt zu rechnen.
Er rechnet damit ein paar Volksteile zu verlieren und meint damit alle, die zu schwach oder nicht willens sind, die national-völkische Ideologie der AfD umzusetzen.

Das ist Faschismus!

Niklas du talentbefreiter Schreiberling, ist deine Geldgier etwa noch größer, als dein mangelndes Selbstvertrauen? Lässt dich dein Gewissen abends noch ruhig schlafen?
Wenn die AfD erst einmal verboten ist, werden einige Leute, eine Menge Fragen zu beantworten haben. Du gehörst mit Sicherheit auch zu ihnen.
Also überlege dir schon mal ein paar Ausreden, aber heil leise beim Denken. Frau Eva empfiehlt dir, für alle Fälle, einen guten Anwalt.

Quellen: T-Online, LSVD-Lesben und Schwulenverband, Cemas, Deutsche Welle,
Bildquelle: Facebook
Frau Eva
Tino Chrupalla, Bundestagsabgeordneter der AfD und Co-Bundessprecher, sowie Bernd Höckes eifriger Musterschüler, schreibt mir über seine Hassrede in Gotha:
Frau Eva, ,,die SPD gehört auf den Schafott.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Tino, du Intelligenz- und Charakterloser Emporkömmling, möchtest du es deinem Förderer, dem Faschisten Höcke gleichtun und die Grenzen des Sagbaren weiter nach rechts verschieben?
,,Jetzt möchtest du es NSDAP-Reichsinnenminister Wilhelm Frick gleichtun der im Juni 1933 nach dem erfolgten SPD-Verbot, den Polizeibehörden im Reich und in den Ländern den Auftrag gab, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass die Sozialdemokratie nicht wie während des ersten Verbots unter Bismarck im Untergrund weiterlebt. SS-Führer Himmler sprach gar von einem Kriegsschauplatz Innerdeutschland.”
(Quelle:Vorwärts)

Die Folgen sind bekannt, neben KPD Politikern werden auch Politiker der SPD in ,,Schutzhaft” genommen und anschließend in Konzentrationslager interniert. Viele von ihnen starben durch Krankheit, durch die Folgen der Fronarbeit oder wurden von den SS-Männern liquidiert.

Derartige geschichtliche Ereignisse scheinen dich nicht zu interessieren, mit einem infantilen Grinsen ignorierst du alle Fakten.
Aber ein AfD-Funktionär braucht keine Fakten, die sind beim Lügen und hetzen nur hinderlich!

Da behauptest du Intelligenzgenie tatsächlich, die sogenannten ,,Altparteien” hätten abgewirtschaftet und wir brauchen für unsere Wirtschaft Gas aus Russland, denn Russland gehöre zu Europa. Tino, nur der bevölkerungsreiche westliche Teil von Russland gehört zu Europa, der größere östliche Teil des Landes, gehört zu Asien.

Wenn eurem Spendieronkel Wladi jedoch kein Einhalt geboten wird, dann gehört Europa zu Russland!
Putin macht aus seiner Expansionspolitik keinen Hehl und du und deine Kumpane Maximilian Krah und Petr Bystron, unterstützen ihn dabei noch.

Die AfD ist eine Partei von Landesverrätern!

Es sind die tapferen ukrainischen Soldaten*innen die sich selbst und den freien Westen, mit ihrem Kampf gegen Russland, verteidigen.
Darum ist es unsere Pflicht, die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine zu unterstützen, auch finanziell!
Aber wie schon die NSDAP, die den Hass gegen die jüdische Bevölkerung schürte, hetzt ihr gegen alle Fremden, hauptsächlich gegen Muslime, das hat System.
Mit dem Begriff ,,Remigration”, hat deine rechtsextreme Verdachtsfallpartei, einen widerlichen Euphemismus für Deportation erschaffen.

In deiner Rede darf natürlich das Schüren von Neid nicht fehlen!
In den Flüchtlingen die bei uns Schutz gegen Verfolgung, Folter, Tod und Unterdrückung suchen, siehst du nur Leute die uns das Geld aus der Tasche ziehen.

Eure Politikvorhaben begünstigt Großverdiener, ihr wollt die Vermögenssteuer senken und die Erbschaftssteuer streichen.
Das Bürgergeld wollt ihr abschaffen und eure Rentenreform zwingt die Bürger länger zu arbeiten. Dann behauptest du Laberfürst auch noch rotzfrech, dass Rentner durch unsere Regierung bestohlen würden.

Tino, ich zitiere dich: ,,Niemand braucht uns zu sagen wie wir heizen, oder welches Auto wir fahren.” (Sic!)
Tino, das macht ja auch niemand, aber irgendwann müssen sowohl Autos als auch Heizungen erneuert werden. Sowohl der Verbrenner als auch fossile Energieträger stehen vor dem Aus.

,,Die Stromerzeugung aus Erneuerbaren Energien stieg 2023 auf rund 56 Prozent, teilte die Bundesnetzagentur Anfang Januar mit. Dagegen sank die Stromerzeugung mit konventionellen Energieträgern insgesamt um fast ein Viertel. Fast 37 Prozent weniger Steinkohle und fast 25 Prozent weniger Braunkohle wurden zur Stromerzeugung genutzt. Insgesamt wird mehr Strom aus Deutschland exportiert als nach Deutschland importiert.”
(Quellen: Bundesregierung, D-Statis)

Durch die Stromgewinnung aus Erneuerbaren Energien, wird Deutschland unabhängig von teuren Importen konventioneller Energieträger. Aber du Blitzmerker behauptest, frei jeder Sachkenntnis, Habeck und Baerbock würden Deutschland schaden.
Tino du ,,Held der Opferrolle”, du bezeichnest deine NSAfD-Retropartei tatsächlich als das blaune Wunder. Hoffentlich wird es für die Bürger in den neuen Bundesländern, kein braunes Wunder geben.

Verschwinde schnell zu deinen Farbtöpfen, Leitern und der Nitroverdünnung, aber heil gefälligst leise. Frau Eva fragt sich, ob der Freund eines Faschisten, auch zum Faschisten wird?

Quellen: D-Statis, Bundesregierung, T-Online, Vorwärts, ARD
Frau Eva
Friedrich ,,Fritze” Merz, Bundesvorsitzender der CDU und zukünftiger Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, sowie Antichrist und Antidemokrat in Personalunion, schreibt mir über sein wahres Ego:
Frau Eva: ,,Links ist vorbei. Es gibt keine linke Mehrheit und keine linke Politik mehr in Deutschland.” (Quelle: ARD)

Frau Eva antwortet:
Fritz du sauerländisches Magenbittergesicht, du verwechselst die Aufgabe eines Bundeskanzlers, mit der eines Vorstandvorsitzenden. Falls es dir politischen Bruchpiloten noch nicht aufgefallen ist, Deutschland ist nicht Black-Rock. Angela Merkel wusste schon, warum sie dich an den parlamentarischen Katzentisch setzte. Dein Demokratieverständnis passt wirklich auf einen Bierdeckel!

Natürlich werden in Wahlkampfzeiten auch einmal populistisch angehauchte Bemerkungen dem geplagten Wähler um die Ohren gehauen, das wird sich leider nie ändern, aber das, was du da treibst, ist eine Mischung aus Hetze und Lügen, die es in dieser Form sonst nur bei der AfD gibt.

In der Wirtschaft würden solche Worte nicht von einem Vorstandsvorsitzenden erwartet, sondern bestenfalls vom Getränkekellner (An dieser Stelle möchte sich Frau Eva, bei allen Getränkekellnern entschuldigen).

Wie ein Bergkobold vom Kahlen Asten (ein ,,Berg” von rund 842 Metern Höhe, im Hochsauerlandkreis) beschimpfst du die Wähler von SPD und Grünen, du nennst sie ,,grüne und linke *******”, damit zeigst du, deine Einstellung zu anderen demokratischen Parteien und deren Anhängern.

Und du willst ein Kanzler sein, du Schwätzer? Hast du nie begriffen, dass man als Kanzler alle Deutschen vertritt und nicht nur sein eigenes Klientel?

SPD-Generalsekretär Matthias Miersch wirft dir vor, wie ein MINI-Trump, dass Land zu spalten, auf mich wirkst du allerdings mehr wie ein Franz von Papen 2.0!

Fritz, ich zitiere dich: ,,Links ist vorbei. Es gibt keine linke Mehrheit und keine linke Politik mehr in Deutschland. Ich werde wieder Politik für die Mehrheit der Bevölkerung machen, die gerade denkt und die ,,alle Tassen im Schrank” hat und nicht für irgendwelche grünen und linken ******* auf dieser Welt.” (Quelle: ARD)

O-Ton SPD-Generalsekretär Matthias Miersch: ,,Wer linke Politik beenden will, erklärt Millionen Menschen, dass ihre Sorgen keinen Platz mehr haben. So redet kein Bundeskanzler, sondern ein Demagoge.” (Quelle: ARD)

Fritze ich zitiere dich erneut: ,,Ich frage mal die ganzen, die da draußen rumlaufen, Antifa und ,,Gegen rechts”, wo waren die denn, als Walter Lübcke in Kassel ermordet worden ist von einem Rechtsradikalen?”

Fritz, mit diesen Aussagen gehörst du nicht auf einem Kanzlersessel, sondern besser auf die stille Treppe. Wenn die neue Maßeinheit für Lügen in ,,Weidel” angegeben wird, kommt deine Aussage auf mindestens 10 Weidel.

Nach der Ermordung von Walter Lübcke, gab es zahlreiche Demonstrationen, mehrmals versammelten sich 2019 Tausende Menschen in Kassel.
Auch später erfolgten immer wieder neue Pro-Lübcke Demonstrationen. Aus Anlass des Mordes an Walter Lübcke und wegen Morddrohungen gegen den Sprecher des Bündnisses gegen Rechts, ruft das Bündnis gegen Rechts am Freitag, den 5. Juli um 16.30 Uhr, auf dem Kohlmarkt in Braunschweig, zu einer Demonstration unter dem Motto "Wir alle gegen rechten Terror" auf. Die IG Metall Braunschweig, unterstützt den Demo-Aufruf.

Fritz, Mitglieder des Bündnisses gegen Rechts erhielten Morddrohungen und du beleidigst sie auch noch, du Charaktereunuch.
Auf jeden Fall waren die Solidaritätsbekundungen für Walter Lübcke, aus der Zivilbevölkerung größer und menschlicher, als die beliebigen Worthülsen von Seiten der CDU, nicht einmal ein Kondolenzbuch für Lübcke, lag im Konrad Adenauerhaus aus.
,,Der Lübcke-Sohn Christoph beklagte sich, sein Vater habe dagegen für seine Politik und gegen Anfeindungen wenig bis gar keine Unterstützung aus seiner Partei bekommen.”
(Quelle: Kölner Stadtanzeiger)

Und bevor du weiterhin Lügen über die ,,Antifa” verbreitest, hier habe ich noch eine wichtige Information für dich. ,,Antifaschismus, das ist die Antithese zum Faschismus; also genau all das nicht, was der Faschismus ist. Das Grundgesetz ist aus den Erfahrungen eines faschistischen Staates geboren; es ist getragen vom Geiste, Faschismus in keiner Form wieder zuzulassen.” (Quelle: Volksverpetzer)

Wie tief im braunen Sumpf muss man eigentlich stecken, wenn man Demokraten die keine Unionsanhänger sind unterstellt, sie hätten nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der Satz könnte auch vom dauerpöbelnden AfD-Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner stammen.

,,Die Journalistin Annika Brockschmidt schrieb „Diese hasserfüllte, enthemmte Merz-Rede in München lässt sich eigentlich nur damit erklären, dass Merz, entgegen seiner Versprechen (denn was sind die schon wert?) doch eine Koalition mit der AfD anstrebt.”

Die Zukunftsforscherin Maja Göpel nennt die Merz-Rede verstörend. Er habe einen großen Teil der deutschen Bürgerinnen und Bürger als ,,*******” diffamiert.” (Quelle: Kölner Stadtanzeiger)

Der Journalist und Kommunikations-Experte Marc Raschke, schreibt unter anderen:
Merz zeigt einmal mehr sein Gesicht als rechter Hetzer und Spalter. Natürlich sind die Demos gegen Rechts, an denen Millionen Menschen teilgenommen haben, für ihn alle bestehend aus ,,grünen und linken *******n”. Am Anfang dieses Redeausschnitts beklagt ausgerechnet er, der mit der AfD gemeinsam abgestimmt hat, eine Eskalation des Wahlkampfes, um sich dann richtig in Rage zu reden. Er deutet sogar an, dass er mit der AfD weiter liebäugelt, spricht er doch von einer rechten Mehrheit. Und so jemand will dieses Land führen?” (Quelle: Marc Raschke)

Fritz, wenn du nicht bald deine narzisstische Persönlichkeitsstörung in den Griff bekommst, sehe ich braun für unsere Demokratie. Komm mir bloß nicht mit Ausreden, wie etwa, dass alles wäre nur eine typisch bayrische Bierzeltgaudi gewesen, nein es war eine mit faschistoiden Untertönen gehaltene Rede des Undercover-Hassprediger Fritze Merz.

Fahr zurück nach Brilon, geh auf dein Zimmer und lies bitte einmal in Umberto Ecos Buch ,,Der ewige Faschismus”, aber heil leise dabei. Frau Eva hofft, dass du etwas dabei lernst, obwohl mir dazu der Glaube fehlt. Fritz, ich verachte dich.

Quellen: ARD, IG-Metall-Braunschweig, TAZ, Volksverpetzer, Kölner Stadtanzeiger, Marc Raschke
Frau Eva
Erika Steinbach, Leiterin der AfD-Abteilung für Hass, Hetze und Lügen, sowie hinterhältige Bissgurke*, Vorsitzende der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung, schreibt mir ihre reaktionären Gedanken über die Bildungsstätte Anne Frank:
Frau Eva, ,,das Agieren dieser Organisation hat mit Gemeinnützigkeit nichts zu tun.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Erika, du Konzentrat aus Niedertracht, Empathielosigkeit und blindwütigen Hass auf Freiheit und Demokratie, jetzt muss ich dir selbstgerechten Schwätzerin auch noch erklären was man unter Gemeinnützigkeit versteht.

,,In § 52 I AO (Abgabenordnung) ist Gemeinnützigkeit fest definiert. Gemeinnützigkeit ist demnach anzunehmen, wenn auf materiellem, geistigem oder sittlichem Gebiet das selbstlose Wesen im Sinne des Gemeinwohls gefördert wird.
Diese definiert gemeinnützige Zwecke als Tätigkeiten, die darauf ausgerichtet sind, “die Allgemeinheit auf materiellem, geistigem oder sittlichem Gebiet selbstlos zu fördern” und zählt unterschiedliche gemeinnützige Ziele auf, z.B. die Förderung von Wissenschaft und Forschung, Bildung und Erziehung, Kunst und Kultur.” (Quelle: Finanzämter des Landes NRW)

Mit diesen Themen beschäftigt sich die Bildungsstätte Anne Frank:
Antisemitismus
Rassismus
Diskriminierung
Diversität
Religiöse Vielfalt
Rechte Ideologien
Radikalisierung
Verschwörungstheorien
Umgang mit Nahostkonflikt im Klassenzimmer

Ob Rassismus, Antisemitismus, religiöse Vielfalt oder rechte Ideologien, diese Themen haben großen Einfluss auf die pädagogische Arbeit, im Kulturbetrieb, im Vereinsleben, in Behörden, Universitäten, Medien oder Unternehmen.
Natürlich gefällt das deiner AfD, dieser rechtsextremen Verdachtsfall-Partei, überhaupt nicht.
Denn Antisemitismus, Rassismus, Diskriminierung, Rechte Ideologien, Radikalisierung und Verschwörungstheorien, gehören nun einmal zur braunen DNA der AfD.

Die Bildungsstätte Anne Frank möchte mit Aufklärung und Information der Bürger erreichen, das sich 1933 nicht mehr wiederholt. Das scheint dir und deiner Desiderius-Erasmus-Stiftung, nicht zu gefallen. Jetzt wo im neuen Bundestag Matthias Helferich, der sich selber das ,,freundliche Gesicht des Nationalsozialismus” nennt, auch wieder der AfD-Fraktion im Bundestag angehören darf. Noch ist deine Desiderius-Erasmus-Stiftung, von der staatlichen Förderung ausgeschlossen, ich hoffe, das bleibt auch so.

,,Eine staatliche Förderung der Stiftung ist schon deswegen ausgeschlossen, weil die Stiftung nicht nur eng verwoben mit Akteur*innen der so genannten Neuen Rechten ist, die als rechtsextrem einzuordnen ist, sondern auch selbst rechtsextremes Gedankengut verbreitet. Sie ist damit als Trägerin für politische Bildung ungeeignet.” (Quelle: Deutsches Institut für Menschenrechte)

Anne Frank, geboren als Anneliese Marie Frank war eine deutsche Jüdin die 1934 mit ihren Eltern und ihrer Schwester Margot aus Deutschland in die Niederlande auswanderte, um der Verfolgung durch die Nationalsozialisten zu entgehen. Kurz vor dem Kriegsende fiel sie dem Holocaust zum Opfer. Ihr Tagebuch gilt als ein historisches Dokument aus der Zeit des Holocausts und die Autorin als Symbolfigur gegen die Unmenschlichkeit in der Zeit des Völkermordes.

Erika, du Faktenignorantin, schlägt dein Gewissen das längst unter der braunen Gülle, verschütt ging, denn überhaupt keinen Alarm mehr, wenn von ,,freundlichen NS Gesichtern die Rede ist, oder von wohltemperierten Grausamkeiten gegen Gegner der AfD?

Der ehemalige AfD-Pressesprecher Christian Lüth über Migranten. ,,Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, mir egal!”

Nachdem Lüth erst einmal aus der Partei ausgeschlossen wurde, wurde ihm jetzt jedoch verziehen. Seit dem 1. Juni 2024 arbeitet er für den AfD-Bundestagsabgeordneten Jan Wenzel Schmidt als Referent.

Das sind nur einige wenige Beispiele, die Zeugnis für eine immer stärkere Radikalisierung eurer Deutschland- und demokratiefeindlichen Partei ablegen.

,,Jetzt fordert die AfD-Fraktion im hessischen Landtag, dass der Bildungsstätte Anne Frank die Gemeinnützigkeit aberkannt wird. In einer kleinen Anfrage wollte die AfD von der Landesregierung aus CDU und SPD wissen, welche Fördermittel die Bildungsstätte in den letzten fünf Jahren vom Land erhalten habe.

Der Vorwurf: Die Bildungsstätte hätte rund um den Bundestagswahlkampf politische Agitation betrieben, also aggressive Beeinflussung Anderer, die nicht mit der Gemeinnützigkeit des Vereins vereinbar sei. Hintergrund ist ein Instagram-Beitrag. Darin ging es darum, das man seine Stimme Kandidaten geben sollte, die Chancen gegen die AfD hatten.
Die Direktorin der Bildungsstätte Anne Frank, Deborah Schnabel, wehrt sich gegen die Kritik und hat nochmal klargemacht, dass es nicht um die Partei an sich ging, sondern um die Inhalte. Die Bildungsstätte stehe für Meinungsvielfalt aber nicht für die Akzeptanz von menschenfeindlichen Ideologien.” (Quelle: WDR)

Erika, du ekelhafte Bissgurke*, sicherlich haben die Sektkorken bei dem Bundestags-Wahlergebnis, in eurer Parteizentrale geknallt, sicherlich war es Krimsekt, den euch euer vielgeliebter Sugardaddy, Wladi das Kremlmonster, spendierte. Jetzt könnt ihr sehr wahrscheinlich einen Bundestagsvizepräsidenten*in stellen und auch die Bundestagsausschüsse werden jetzt teilweise als Vorsitzende von euch missbraucht. Aber Dank der vielen gemeinnützigen Organisationen, wie die Anne Frank Bildungsstätte, der Amadeu Antonio Stiftung, Correctiv, Omas gegen Rechts und vielen anderen mehr, wird euch keine große Zukunft beschert sein. Die anständigen Deutschen gehen gegen euch bald wieder auf die Straße und sagen ,,Nein”!
Erika, du blauner Schandfleck, irgendwann zieht deine braune Propaganda nicht mehr, also poste lieber weiter Katzenbilder aber heil leise dabei. Frau Eva hofft auf eine Höherstufung der AfD zur ,,gesichert rechtsextremen Bestrebung”, als Vorlage für ein baldiges Verbot.

*Bissgurke eigentlich Bissgurre
zänkisches, streitsüchtiges Weib (Bayrisches Wörterbuch)
"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib."
Quellen: Quelle: Finanzämter des Landes NRW, Deutsches Institut für Menschenrechte, WDR, DLF
Frau Eva
Neverforgetniki alias Niklas Lotz, hinterhältiger Möchtegern-Journalist ohne Ausbildung, Höcklerjunge und brauner Wichtigtuer, schreibt mir über den AfD-Bundestagsabgeordneten Gerold Otten:Frau Eva,, ,,Die CDU hat heute Gerold Otten von der AfD als Vizepräsident des Bundestags durchfallen lassen! Otten: Hat Deutschland lange als Soldat gedientWar OffizierWird in den Medien als gemäßigt beschriebenDie CDU hat ihn offensichtlich nur abgelehnt, um weiter den Willen von über 10 Millionen AfD-Wählern zu verhöhnen. Sowas wird die AfD nur noch stärker machen!” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Niklas du blauner Seelentröster deiner intelligenzbefreiten braunen Blase, bist du für diese journalistische Minusleistung verantwortlich oder hat dein Mentor Heiko Schrang, ihn dir diktiert?
Jener Heiko Schrang, der die absurdesten Verschwörungstheorien teilt und auch sonst nur Lügen verbreitet. Schon klar, dass ihr beide so ziemlich beste Freunde seid.
Niklas, du Klugschwätzer, auch als Bundeswehrsoldat und Offizier, erhält man nicht automatisch einen ,,Persilschein”.

Auch der Nazi und Kriegsverbrecher Hermann Göring war Offizier, er galt sogar als Kriegsheld der Ersten Weltkrieges und erhielt den begehrten Orden ,,Pour le Merite” auch ,,blauer Max” genannt.
Du würdest doch jetzt nicht ernsthaft, Hermann Göring, als gemäßigt bezeichnen?

Ihre demokratiefeindliche Gesinnung haben blaune Gestalten wie Uwe Junge oder Georg Pazderski schon mehrfach bewiesen. Beide sind Offiziere im Ruhestand und haben mittlerweile die AfD verlassen, wohl aus Angst, ihre hohen Pensionsbezüge zu verlieren.
Wann tritt Gerold Otten wohl aus der AfD aus?

Eine Sache möchte ich jedoch klarstellen, die Mehrheit der Bundeswehrsoldaten aller Dienstgrade, dient Deutschland und unserer Demokratie. Wir müssen deshalb darauf achten, dass ein paar faule Äpfel, nicht das ganze Korps verderben.

In welchen Medien wird denn Gerold Otten als ,,gemäßigt” beschrieben? Bei Tichys Einblick oder anderen AfD-Schwurbelkanälen? Glaubst du blauner ***************** etwa, Frau Eva würde die Inkompetenztruppe der AfD nach Brauntönen sortieren?

,,Nachdem der 35-jährige Daniel Hillig in Chemnitz erstochen wurde, hielten rechtsextreme Proteste und Ausschreitungen die Stadt tagelang in Atem.
Nachdem es bereits am Tag nach der Tat zu Hetzjagden auf Migranten in der Chemnitzer Innenstadt gekommen war, fanden in den darauffolgenden Tagen mehrere Demonstrationen statt. Eine dieser Demonstrationen wurde von der AfD veranstaltet, als sogenannter Trauermarsch.
In der ersten Reihe der Demonstration liefen AfD-Politiker und Pegida-Organisatoren, dahinter unter anderem gewaltbereite Rechtsextremisten und Hooligans. Journalisten wurden aus der Demonstration heraus angegriffen. Auch Gerold Otten lief an der Spitze der Demo, neben den AfD-Rechtsaußen Björn Höcke und Andreas Kalbitz und dem Pegida-Vizechef Siegfried Däbritz. Der "Trauermarsch" wurde im Nachhinein als Schulterschluss der AfD mit gewalttätigen Rechtsextremen bewertet. Auch vom völkischen Flügel der Partei distanziere sich Otten nicht.” (Quelle: Watson)

,,Die AfD-Chefs Tino Chrupalla und Alice Weidel haben das Abstimmungsverhalten der anderen Fraktionen im Bundestag als undemokratisch bezeichnet. Der AfD seien elementare parlamentarische Rechte vorenthalten worden.” (Quelle: Zeit)

Der feige Toilettenverstecker und Vizefrak­tionsvorsitzender Stephan Brandner beschimpfte die anderen Parteien als widerlich und erbärmlich und machte seinen Ruf als blaunes Schandmaul wieder einmal alle Ehre!

Auch Bernd Baumann, parlamentarischer Geschäftsführer der AfD im Bundestag, beschwerte sich über das ,,Parteien-Kartell” der Altparteien und die Nichtwahl von AfD-Kandidat Gerold Otten zum Bundestagsvizepräsidenten.

O-Ton Baumann: ,,Wir könnten Jesus Christus aufstellen oder Mahatma Ghandi, die würden nicht gewählt werden.”

Das konterte Gerd-Joachim von Fallois, Reporter bei Phoenix mit folgenden Worten:
,,Es sind mehrere Landesverbände der AfD gesichert Rechtsextrem. Sie erkennen zwar das Verfassungsgericht nicht an, aber so ist es halt. Und ich muss Jesus Christus in Schutz nehmen, der wäre sicher nicht Mitglied der AfD gewesen.” (Quelle: Focus)

Otten selbst bezeichnete die Abstimmung als Trauertag für die deutsche Demokratie und den deutschen Parlamentarismus.

Niklas, zu deiner Kenntnisnahme, für Frau Eva ist jeder Tag, an dem die rechtsextreme Verdachtsfall-Partei AfD im Bundestag hockt, ein Trauertag für die deutsche Demokratie und den deutschen Parlamentarismus.

Es ist ebenfalls besorgniserregend, dass Otten immerhin mehr Stimmen erhielt, als die AfD an Abgeordneten zählt. Das bedeutet das Otten auch Zustimmung von Seiten der Union erhielt. Wieder einmal ist die Brandmauer gegen rechts, durch Fritzes von Papen-Gang, in Gefahr.

Mittlerweile verfügt die Müllhalde der Freiheit und der Demokratie, also deine innig geliebte AfD, über 152 Abgeordnetensitze im Bundestag und hat damit ihr altes Wahlergebnis nahezu verdoppelt!

Was erwartet uns jetzt? Nun diese Frage lässt sich leicht beantworten. Noch mehr unsinnige kleine und große Anfragen, noch mehr Störung durch aggressive Zwischenrufe, noch mehr Chaos, Lügen, Hass und Hetze! Schließlich ist das Ziel der AfD, den demokratischen Parlamentarismus von innen heraus zu zerstören.

,,Laut Bernd Baumann, Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion, will die AfD nun in jeder Sitzungswoche einen neuen Kandidaten aufstellen. So verwende der Bundestag wertvolle Zeit auf solche Geschichten, so Baumann. Unschöne Szenen sind auch wegen der Zusammensetzung der neuen Bundestagsfraktion programmiert: Neben dem krawalligen Krah ist das selbsttitulierte ,,freundliche Gesicht des NS” Matthias Helferich Teil der rechten Fraktion. Die AfD dürfte auch in der nächsten Legislaturperiode wieder den zweifelhaften Rekord für Pöbeleien aufstellen.” (Quelle: TAZ)

Niklas, du selbstzufriedener Spendenschnorrer und Journalisten-Darsteller, auch wenn dank dem Sauerlandblitz unsere Brandmauer löchrig wurde, die von ihm bekämpfte Zivilgesellschaft bleibt weiter wach und setzt sich lautstark für ein AfD-Verbot ein!
Hier noch eine Information für dich.

Im März 2022 urteilte das Bundesverfassungsgericht, dass der AfD kein Vizepräsidentenposten im Bundestag zustehen muss. Die Wahl der Stellvertreterinnen und Stellvertreter des Bundestagspräsidenten im Bundestag ist damit rechtens.

Also überleg schon einmal, was du nach dem AfD Verbot unternehmen könntest. Ich fürchte, viele Möglichkeiten wirst du erst einmal nicht haben. Vielleicht bietet dir die Bild am Sonntag einen Job an, als Zeitungsjunge, aber heil bloß leise. Frau Eva ist von dir angewidert!

Quellen: Watson, Zeit, TAZ, Focus
Frau Eva
Beatrix von Storch, Bundestagsabgeordnete und stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, lächerliche Krawallschachtel mit braunem Stammbaum, schreibt mir:

Frau Eva, ,,es gibt jetzt ernsthaft eine Kontroverse darüber, ob die größte Oppositionspartei ihre parlamentarischen Rechte ausüben „darf“. Die Parteien der „demokratischen Mitte“ sind doch so stolz darauf, westliche Werte zu verteidigen. Die sollen uns doch einmal eine westliche Demokratie zeigen, in der die Opposition daran gehindert wird, ihre parlamentarischen Rechte auszuüben. DIE machen Deutschland zu einer Autokratie.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:

Tricksi, du peinliche Gebieterin über dein Heer der Ahnungslosen und Einfältigen, dass Deutschland der Nachkriegszeit war nie eine Autokratie und wird auch nie eine werden. Damit das auch niemals geschehen wird, ist ein AfD-Verbot dringend geboten, ich hoffe, dass der wankelmütige Sauerlandblitz mit Namen Fritze Merz, dass auch endlich begreift.

Wenn du unbedingt erleben möchtest, wie eine Demokratie zu einer Autokratie bzw. Diktatur verkommt, dann besuche doch einfach euren Kumpel Trump.
Trump vernichtet gerade alles, was eine Demokratie ausmacht, Menschenrechte, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und auch vor der Gewaltenteilung macht er nicht halt, er höhlt sie immer weiter aus. Kein Wunder das er euer Messias ist!

Da macht doch das demokratische Frankreich Mut.

,,Wegen der Veruntreuung von EU-Geldern darf die rechtsnationale Politikerin Le Pen bei der kommenden Präsidentschaftswahl nicht antreten.
Die französische Rechtsnationalistin Marine Le Pen ist in einem Betrugsprozess schuldig gesprochen worden und darf dem Urteil zufolge bei der nächsten Präsidentschaftswahl 2027 nicht antreten. Ein Gericht in Paris urteilte, dass Le Pen für fünf Jahre das passive Wahlrecht entzogen wird. Sie darf damit bis 2030 nicht für ein politisches Amt in Frankreich kandidieren. Zusätzlich zum Entzug des passiven Wahlrechts wurde Le Pen auch zu zwei Jahren Haft mit Fußfessel verurteilt.
Zwei weitere Jahre Haft setzte das Strafgericht zur Bewährung aus. Außerdem wurde eine Geldstrafe von 100.000 Euro verhängt.” (Quelle: ARD)

So eine schicke Fußfessel, würde dir sicherlich auch gut stehen. Zum Beispiel das Model Tricksi, mit Adelswappen, brauner Storch auf braunen Grund.

Und für euren Güllegoebbels Höcke, dass Model Landolf Ladig, aus echtem deutschen Kruppstahl.

Was dabei herauskommt, wenn Neo-Faschisten*innen wie Giorgia Meloni, die Demokratie in den Würgegriff nehmen, sollte euren finanziell schwachen Wählern eine Warnung sein, eure verlogene AfD zu wählen.

Italiens rechte Regierung macht Ernst und schafft das sogenannte Bürgergeld ab, die Sozialhilfe für Menschen ohne Arbeit. Die Folgen sind schon jetzt spürbar.

,,Bezügerliste auf einen Drittel geschrumpft, die Zahlen sprechen für sich. Den Reddito di Cittadinanza (Bürgergeld), erhielten zweitweise über eine Million Italienerinnen und Italiener, das neue Sozialgeld von Meloni nur noch etwa 300.000.” (Quelle: SRF)

Nebeneffekt der inhumanen Kürzungen, mittlerweile boomt in Italien die Schwarzarbeit und der italienische Staat verliert zig Millionen an Steuereinnahmen.

Faschisten geht es niemals um das Land, sondern stets nur um ihre eigenen Interessen und den Interessen ihrer Kameraden*innen. Gell Tricksi, du möchtest doch auch wieder gerne an deine verlorenen Besitztümer gelangen, natürlich völlig ,,uneigennützig”.

Jetzt hockst du mit vielen neuen Parteikollegen*innen im Bundestag und stört wie üblich die Debatten, mit unnützen Zwischenrufen.

,,Der Bundestag hat am Donnerstag, 30. Januar 2025, den Wahlvorschlag der AfD zurückgewiesen, in dem die Fraktion ihren Abgeordneten Thomas Dietz als Bundestagsvizepräsident nominiert. Ebenfalls keine Mehrheit gab es für dich Tricksi, du wurdest von deiner Fraktion als Mitglied im Parlamentarischen Kontrollgremium (PKGr) nominiert.” (Quelle: Deutscher Bundestag)

Auch euer ,,gemäßigter” Kandidat Gerold Otten, wurde nicht als Bundestagsvizepräsident gewählt. Otten ist nicht gemäßigt, er hegt Sympathien für den Faschisten Höcke und marschierte bei dem sogenannten ,,Trauermarsch” in Chemnitz in der ersten Reihe mit. Er lief an der Spitze der Demo, neben dem AfD-Rechtsaußen Björn Höcke und Andreas Kalbitz und dem Pegida-Vizechef Siegfried Däbritz. Der Trauermarsch wurde im Nachhinein als Schulterschluss der AfD mit gewalttätigen Rechtsextremen bewertet.

Gerold Otten selbst sprach von einem Tiefpunkt für den deutschen Parlamentarismus. Recht hat er, ein Gerold Otten als Bundestagsvizepräsident, wäre wirklich ein Tiefpunkt des deutschen Parlamentarismus.

Tricksi, du hinterhältige und verlogene Wessi-Hetzogin, zu einer Demokratie gehören auch freie Wahlen, hat man dir das denn nicht in der Schule erklärt.

,,Man kann eben keinem Bundestagsabgeordneten vorschreiben, wie oder wen er wählen soll und das ist auch gut so. Mit einer rechtsextremen Partei kann es in einer Demokratie keine Zusammenarbeit geben.” (Quelle: ZDF)

Tricksi, wenigstens warst du nicht die einzige in eurer rechtsextremen Verdachtsfall-Partei, die sich in der Opferrolle suhlte. Auch die üblichen Verdächtigen suhlten sich in der braunen Gülle.
Eure Miss-Schnitzel 1933, Alice Weidel, sprach von ,,Diskriminierung” der AfD im Parlament. Dieser sei nun Tür und Tor geöffnet, da ihre Partei weiter vom Präsidium ausgeschlossen wird.
Co-Parteichef ,,Pinsel” Tino Chrupalla kritisierte, dass die anderen Fraktionen das gleiche Spiel fortgesetzt hätten. Die Brandmauer zur AfD sei undemokratisch.

Tricksi, es wird Zeit für dich, deinen Hass und deine Hetze zu beenden, sonst wird das mit deiner Fußfessel sehr schnell Realität, Gründe gäbe es genug.
Aber dann hast du ja genug Zeit, dich weiterzubilden, über Anstand, Menschlichkeit und Demokratie. Aber du weißt ja, heil bloß leise dabei. Frau Eva wünscht allen Lesern ein frohes Osterfest.

Quellen: Handelsblatt, ARD, ZDF, SRF, Deutscher Bundestag, Watson, Stern
Frau Eva
Erika Steinbach, widerliche, triebhafte AfD-Hetzfurie, blaune Demokratieverächterin und hinterhältige Bissgurke* sowie Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung, schreibt mir zum Thema Desiderius-Erasmus-Stiftung.

Frau Eva, ,,in einer Zeit, in der sich linke Machtansprüche mehr und mehr an Wählerwillen brechen, ist die politische Linke bis weit in die SPD zunehmend bereit, die Demokratie und ihre tragenden Grundprinzipien außer Kraft zu setzen. Das linke Verhältnis zur Demokratie ist nur noch ein rein instrumentelles. Man akzeptiert Demokratie dort, wo sie nützt, und beseitigt sie umstandslos, wo sie den eigenen Ambitionen entgegensteht. Dies gilt für die Meinungsfreiheit ebenso wie die politische Neutralität des Staates. Die politische Linke ist damit ihrem Wesen nach wieder totalitär geworden. Sie handelt wie schon zu alten SED-Zeiten nach dem Motto:

,,Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben!” (Sic!)

Frau Eva antwortet:

Erika, du penetrante Bissgurke*, ich möchte dir weder Demenz noch Altersstarrsinn vorwerfen, bei dir vermischen sich ganz einfach Bosheit, Hass und Hetze mit einer erschreckenden faschistoiden Gesinnung!

Keine der im Bundestag vertretenen Parteien, mit Ausnahme deiner AfD, handeln nach dem Vorbild der SED. Wie wir alle wissen, konnte die DDR nur durch die Hilfe Moskaus existieren. Durch Michail Gorbatschow berühmt Worte an Erich Honecker ,,Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren”, gab er unbewusst den Menschen in der DDR, den Mut, trotz eigener Gefahr für Leib und Leben, auf die Straße zu gehen, und ,,wir sind das Volk”, zu skandieren, der Rest ist Geschichte.

Standen für Gorbatschow ,,Glasnost” (Offenheit, Information) und ,,Perestroika” (Umgestaltung, Veränderung auf seiner Agenda, möchte das Kremlmonster Putin, eine russische Föderation vom Ural bis nach Portugal. Erika, es ist deine AfD, die Putin zujubelt wie einst die DDR-Zentralratsmitglieder, die sich von Putin unterstützen lassen und sogar im Verdacht steht, Informationen an Russland weiterzugeben. (Maximilian Krah, Petr Bystron)
(Quelle: ARD)

Erika, stammt dein Geschichtsbuch eigentlich noch von 1933? Hier einige Geschichtsfakten für dich.

,,Nach der Machtergreifung durch die NSDAP nahmen Verhaftungen und Einschüchterungen in Deutschland zu. Die Regierung verbietet die kommunistische Partei und später alle übrigen politischen Parteien. Am 15. März sind bereits zehntausend Kommunisten festgenommen worden. Um die vielen politischen Gefangenen unterzubringen, werden die ersten Konzentrationslager eröffnet. Die Umstände darin sind schrecklich. Die Menschen werden misshandelt, gefoltert und manche von ihnen ermordet. Insbesondere Juden und bekannte Persönlichkeiten unter den Gefangenen haben es schwer. Dann machen sich die Nazis daran, die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen umzuwandeln. Jüdische und politisch missliebige Beamte werden aus dem Dienst entlassen. Gewerkschaften werden aufgelöst, stattdessen wird die Deutsche Arbeitsfront gegründet. Auf diese Weise verhindern die Nazis, dass sich Arbeiter als Regimegegner organisieren. Auch auf kulturellem und wissenschaftlichem Gebiet finden „Säuberungen“ statt. Alles „Undeutsche“ soll verschwinden. Die Nazis verbrennen Bücher vor allem von jüdischen, linken und pazifistischen Schriftstellern.” (Quelle: Anne Frank House)

Ebenso im Rundfunk und bei der Presse finden Säuberungen statt, die NSDAP duldet weder Kritik noch Opposition. Aber Erika du intrigante Hetzerin, reden wir doch mal über deine ,,demokratische Oppositionspartei” und deiner blaunen Kaderschmiede die Desiderius-Erasmus-Stiftung.

Euer Güllegoebbels Höcke befürchtet den bevorstehenden Volkstod durch den sogenannten Bevölkerungsaustausch. Euer Schulhof-Führer, möchte deshalb, dass verschiedene Kulturen möglichst in homogenen Räumen verbleiben und sich untereinander nicht vermischen sollen. Die Nazis nannten so etwas Rassenschande!

,,Höcke träumt von einem großangelegten Remigrationsprojekt und sehnt sich nach einer Politik der wohltemperierten Grausamkeit. Eine neue politische Führung werde dann laut Höcke schwere moralische Spannungen auszuhalten haben, denn sie sei den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und müsse aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen.” (Quelle: Focus)

Mit ähnlichen Worten sprach auch der Reichsheini Himmler zu seinen SS-Offizieren.

Unsere wichtige Erinnerungskultur nannte Höckler einen Schuldkult und eine dämliche Bewältigungspolitik.

Höcke möchte zu gerne die Schutthalden der Moderne beseitigen und sehnt sich nach einer
fordernden und fördernden politische Elite, die unsere Volksgeister wieder weckt, und als Zuchtmeister auftritt. Im Klartext, er möchte unsere Parteiendemokratie, gegen einen Führerstaat auswechseln.

Auch eine Kastrierung des Verfassungsschutzes, der sich dann nur noch um Wirtschaftsspionage kümmern soll, ist sein Ziel. Er will unsere Zivilgesellschaft ,,austrocknen”, den Klimaschutz beenden, da freut sich Putin, und natürlich will er auch den öffentlich-rechtlichen-Rundfunk abschaffen und kritische Journalisten kaltstellen.

Wie du siehst Erika, es gibt nicht nur einige Parallelen mit deiner AfD, vielmehr ist deine rechtsextreme Verdachtsfall-Partei eine NSDAP Blaupause. Wie sollte man auch anders eine Partei nennen, die einen bestätigten Faschisten als wichtiges Mitglied in ihren Reihen hat.

Aber das ist noch lange nicht alles, zum Theme NSDAP und AfD.

,,In einer leerstehenden Kaserne im Osten Düsseldorfs, möchte die Düsseldorfer AfD nun ein ,,gemeinnütziges Zentrum für Gesundheit und Chance” (kurz: ZGC) umwandeln. Im „ZGC“ sollen drogensüchtige Obdachlose und Asylbewerber untergebracht werden. Ein „kompaktes Ausbildungsprogramm zwecks gesellschaftlicher Reintegration“ soll stattfinden. Ein Teil des Geländes soll zur Heranziehung von arbeitsfähigen Asylsuchenden dienen. Diese sollen im laufenden Verfahren zu gemeinnütziger Arbeit herangezogen werden und ebenfalls dort untergebracht werden. Laut Elmar Salinger, Kreisvorsitzender der AfD Düsseldorf, sei dies ein zentrales Sozialprojekt. Damit ende die Zeit des „liberalen Laissez-faire“,im Kommunalwahlprogramm der AfD.
Kaum verschlüsselt zeigt die AfD mit ihrem Vorstoß, welchen Geistes Kind sie ist. Bewusst stellt sie sich in die Tradition der Nazis, für die das Selbstbestimmungsrecht der Menschen nicht galt. Vertreibungs- und Arbeitsdienstpläne gehörten zum Wesen dieser Politik. Sie führte in der Konsequenz zur massenhaften Vernichtung von Menschen in den Konzentrationslagern.” (Quelle: Blog der Republik)

Erika, ich zitiere dich: ,,In Deutschland hat sich in der Folge seit den Merkeljahren, eine umfangreich üppig mit Millionenbeiträgen alimentierte linke Meinungs- und Zensurindustrie entwickelt, während nichtlinke Orgasinationen, wie zum Beispiel unsere Stiftung, schamlos und rechtswidrig diskriminiert werden.” (Sic!)

Erika, du penetrante Bissgurke*, eine staatliche Förderung der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung ist nicht mit den in Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz und den im internationalen Übereinkommen gegen rassistische Diskriminierung (ICERD) verbrieften Garantien vereinbar. Eine staatliche Förderung deiner Stiftung ist schon deswegen ausgeschlossen, weil die Stiftung nicht nur eng verwoben mit Akteur*innen der sogenannten Neuen Rechten ist, die als rechtsextrem einzuordnen ist, sondern auch selbst rechtsextremes Gedankengut verbreitet. Sie ist damit als Trägerin für politische Bildung ungeeignet.
Eine Stiftung, die rassistisches und rechtsextremes Gedankengut verbreitet beziehungsweise entsprechendes Gedankengut relativiert, darf grundsätzlich nicht staatlich gefördert werden.

Erika, noch ist Deutschland demokratisch und wir achten darauf, dass sich 1933 nicht mehr wiederholt. Dein feuchter Traum vom Vorsitz in der Reichsfrauenfront wird sich nicht erfüllen, aber ich glaube du bist bei bester Gesundheit, damit deiner Haftfähigkeit, nichts im Wege steht. Ich hoffe, du nutzt die freie Zeit zur kritischen Selbstreflexion, aber bitte heil leise dabei.
Frau Eva verachtet dich wieder ein Stück mehr.

*Bissgurke eigentlich Bissgurre
zänkisches, streitsüchtiges Weib (Bayrisches Wörterbuch)
"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"

Quellen: Zeit, ARD, Anne Frank House, Blog der Republik, Deutsches Institut für Menschenrechte, Focus
Frau Eva
Julia Klöckner, CDU Präsidentin des Deutschen Bundestag und ehemalige Nestle-Influencerin, schreibt mir über ihre Probleme mit der Kirche:

Frau Eva, ,,wenn Kirche manchmal zu beliebig wird, oder zu tagesaktuellen Themen Stellungnahmen abgibt wie eine NGO (Nicht-Regierungsorganisation), und nicht mehr die grundsätzlichen Fragen von Leben und Tod im Blick hat, dann wird sie leider auch austauschbar.” (Quelle: T-Online)

Frau Eva antwortet:

Julia, du Bauchtanzpuppe aus der Lobbygruppe, wenn deine Partei immer häufiger zu tagesaktuellen Themen Stellungnahmen abgibt wie die AfD (rechtsextreme Verdachtsfallpartei) und nicht mehr die grundsätzlichen Fragen von Meinungsfreiheit und Demokratie im Blick hat, dann wird sie unwählbar.

Zu deiner Erinnerung Miss Nestle, es war deine Partei, die eine Liste zahlreicher NGOs anfertigte. Es sollte bezweifelt werden, ob die Genannten zurecht als gemeinnützig anerkannt sind, ob sie zurecht staatliche Fördergelder erhalten.
,,Auf 32 Seiten erstellte die Unionsfraktion eine inquisitorische Liste mit sage und schreibe 551 Punkten. Es soll bezweifelt werden, ob Greenpeace, Correctiv, Omas gegen Rechts, die Amadeu Antonio Stiftung, der Bund für Umwelt- und Naturschutz (BUND) und viele mehr, weiterhin staatliche Fördergelder erhalten sollen.
Oder ob sie gegen ein Gebot der politischen Neutralität verstoßen. Ein Gebot, das in dieser Form übrigens gar nicht existiert.” (Quelle: Riff-Reporter)

Nun die Kirche finanziert sich hauptsächlich privat, durch die Kirchensteuer. Wirst du jetzt etwa neben deinem Job als Bundestagspräsidentin, auch noch Großinquisitorin oder Exorzistin, um die fromme Truppe, auf CDU-Linie zu bringen?

Julia, ich zitiere: ,,Der christliche Glaube werde einseitig politisch instrumentalisiert. Die evangelische Kirche legt sich mit dem Zeitgeist ins Bett.”

,,Die Evangelischen Kirche hat bewiesen, dass es ihr nurmehr um linksgrüne Klientelpolitik und nicht um ihren Kernauftrag, die Verkündigung der christlichen Botschaft, geht. Obwohl die EKD unter massivem Mitgliederschwund zu leiden und mit großen finanziellen Problemen zu kämpfen hat, werden auf der zurzeit stattfindenden Synode nur Themen wie Identitätspolitik und noch mehr Asylzuwanderung besprochen.”

Nein Julia, bitte relativiere jetzt bloß nicht diese beiden Zitate, sie stammen nämlich nicht von dir! Das erste ist vom Güllegoebbels Höcke und das zweite von der bigotten Betschwester ,,Nixnutzia” Nicole Höchst, ihres Zeichens, kirchenpolitische Sprecherin der AfD-Bundestagsfraktion.

Dafür glänzt du mit diesen politischem Dünnpfiff, ich zitiere dich:

,,Für das, was Ihr wollt, müsst Ihr nicht AfD wählen. Dafür gibt es eine demokratische Alternative, die CDU.”

Diese Aussage sollte uns alle sehr misstrauisch machen, AfD Positionen möchtest du in der CDU vertreten, welch grauenvolle Metamorphose, von der Miss Nestle zur Miss von Pap(p)enheimer.

Weiter heißt es von dir: ,,Wähler der AfD sind auch nicht automatisch Extremisten oder wie einige sagen Nazis. Ich finde den Begriff Nazis sowieso schwierig in diesem Zusammenhang.” (Quelle: SWR)

Julia, es stimmt, die meisten AfD Wähler sind keine Nazis, die meisten sind ganz gewöhnliche Faschisten.

Mittlerweile hast du diesen Post überarbeitet, wird zurückrudern neue Disziplin in der CDU-Freischwätzer-Riege?

Julia ich zitiere dich: ,,Klar kann sich Kirche auch zu Tempo 130 äußern, aber dafür zahle ich jetzt nicht unbedingt Kirchensteuer, von Kirche erwartet man sich diese sinnhafte Begleitung, diese Antwort auf Fragen, die ich in meinem Alltag habe, vielleicht auch Trost und Stabilität”. (Quelle: T-online)

,,Steuern sind Geldleistungen, die nicht eine Gegenleistung für eine besondere Leistung darstellen und von einem öffentlich-rechtlichen Gemeinwesen zur Erzielung von Einnahmen allen auferlegt werden, bei denen der Tatbestand zutrifft, an den das Gesetz die Leistungspflicht knüpft.” (Quelle: Bundesfinanzministerium)

Wie du siehst, gilt auch für die Kirchensteuer das gleiche wie für die vom Bund erhobenen Steuern. Man kann sich nicht die Rosinen herauspicken, sondern man muss die Gesetze akzeptieren.

Würdest du etwa auch einen bayerischen Priester, der in der Frühmesse am Wahlsonntag seine Gemeinde zur Wahl der CSU aufruft, kritisieren? Wohl eher nicht, mit Kopfschütteln erinnere ich mich noch heute an die sogenannten Bischofsbriefe, die unser Pfarrer vor Wahlen im Sonntagsgottesdienst verlas und in denen aufgerufen wurde, ,,christlich” zu wählen, von sozial war aber nie die Rede.

Auf die Frage, ob die AfD als zweitstärkste Fraktion auch Ausschüsse leiten sollte, beantwortest du mit hohlen Phrasen, beliebig und austauschbar wie der Milliardenvernichter Jens Spahn.
O-Ton Julia Klöckner: ,,Das wird jetzt besprochen. Das ist jetzt Sache der Fraktionen. Und wenn die Fraktionen sich nicht einigen, wird das in den Ältestenrat gebracht. Und da werde ich vermitteln.”

Weil unser machthungriger Sauerlandblitz Fritze Merz, aus den Reihen der Union, hauptsächliche politische Rohrkrepierer rekrutiert, deren Hauptqualitäten aus Schleimen und Gehorchen besteht, ahne ich schlimmes bei deinen Vermittlungsversuchen.

Aber was außer Kirchenbashing, hast du bis jetzt geleistet?

Im April hast du Leistungsverweigerin, bereits eine Bundestagssitzung gecancelt.
,,Die Opposition wäre allerdings gerne von der geschäftsführenden Bundesregierung über die Konsequenzen aus den Börsenturbulenzen informiert worden, die US-Präsident Trump angezettelt hatte. Man hätte sich die Unterstützung der Bundestagspräsidentin für eine Plenumssitzung gewünscht, hieß es bei Grünen und Linken.” (Quelle: FR)

Julia, du peinliche Polit-Barbie, dein Förderer Merz wollte die AfD halbieren, mittlerweile rangiert die rechtsextreme Verdachtsfallpartei in den Umfragen vor der Union! Das kommt dabei raus, wenn man sich völkisch-rassistische AfD Themen zu eigen macht. Wann kapiert ihr endlich, dass bei einem solchen Vorgehen, die Leute lieber das Original, also den Güllehaufen AfD wählen.
Oder ist das etwa Absicht? Wir brauchen ein AfD-Verbot, aber sofort. Wenn nicht, solltest du lieber in den nächsten Weinausschank einkehren, und dir als ehemalige Weinkönigin mal richtig die ,,Kante” geben. Aber heil bloß leise, Frau Eva hofft, das bald eine kompetente Person, deinen Posten erhält.

Quellen: T-Online, Riff-Reporter, Kirche+Leben, SWR, FR, Leipziger Zeitung, Stern
Frau Eva
Liebe Leser von Frau Eva, heute ist der Text dem Thema geschuldet, etwas länger. Das Frau Eva Team bittet euch, lest den Text bis zum Ende, er ist sehr wichtig.

Friedrich ,,Fritze” Merz, Bundesvorsitzender der CDU und zukünftiger Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, sowie artiger Büttel und Lakai des Großkapitals, schreibt mir über seine zukünftigen Unionsminister:

Frau Eva, ,,der nun vorliegende Koalitionsvertrag ist ein starkes und klares Signal – an die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes, aber auch an unsere Partner in Europa: Deutschland bekommt eine handlungsfähige und handlungsstarke Regierung.
Das ist unser Team für Deutschland: Die Besten für unser Kabinett. Die Besten für unser Land.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:

Fritze, nachdem auch die Mitglieder der SPD dem Koalitionsvertrag zugestimmt haben, steigt jetzt brauner Rauch über dem Konrad-Adenauer-Haus auf. Und alle Lobbyisten und Politversager, stimmen mit den deinen Hofschranzen, voll Entzücken in den Lobpreisungs-Chor mit ein: ,,Habemus Papen”!

Fangen wir gleich mit der ekelhaftesten Personalie an:

Wolfram Weimer, ist Gründer des rechtslastigen Cicero. Es ist ein Magazin für Klimawandelleugner, indem AfD-Inhalte so hochglanzpoliert transportiert werden, dass sie ,,gut-bürgerlich klingen”

Ausgerechnet der homophobe und rechtslastige Wolfram Weimar, wird neuer Staatsminister für Kultur und Medien.
Fritze ist das politische Naivität oder böse Absicht?
O-Ton Weimer im Cicero: ,,Da auf den öffentlichen Bühnen inzwischen alles, aber auch alles, verhandelt wird und die Nachmittagsshows im Privatfernsehen mit ihrer diskursiven Proletarisierung den letzten Rest der Enttabuisierung besorgen, glaubt ein jeder, dem Trend folgen zu müssen. Elternsprecher outen sich als homosexuell, Nachbarn gestehen sich Hautkrankheiten, Jugendliche chatten in Internet-Foren über die Länge ihrer Schamhaare, aber bitte mit Belegfoto von der Webcam. Der Comment, das gehört sich nicht ist verloren. Als Codewort für seine Abneigung gegenüber Schwulen und Lesben nutzte er im Buch das Wort ,,Gender-Ideologie”. Diese leugne den Unterschied und die natürliche Aufeinander-Bezogenheit von Mann und Frau, so Weimer. Er lobte hingegen die heterosexuelle Familie als Bastion gegen die modernistische Kultur des Provisorischen” (Quelle: Queer)

So behauptet Weimar ,,Konservative sind immer heterosexuell”. Ob er, dass schon mit Jens Spahn diskutiert hat? Hat Weimar etwa schon Ambitionen Chef einer neuen ,,Reichskulturkammer” zu werden?

Neuer Außenminister wird Johann Wadephul, das Gute an ihm, er unterstützt vorbehaltlos die Ukraine, allerdings möchte er sich um einigermaßen gute Beziehungen zu Donald Trump in den USA bemühen.
,,Für Furore sorgte Wadephul im Februar, als er auf einen Fakeanruf von zwei prorussischen
Komikern hereinfiel. Die gaben sich als Mitarbeiter von Selenskyj aus und Wadephul plauderte mit ihnen 20 Minuten über den Taurus-Marschflugkörper und den Wahlkampf.” (Quelle: TAZ)

Wadephul gehörte auch zu jenen Unions-Politikern, die sich öffentlich dafür starkmachten, den Umgang mit der AfD zu normalisieren, Jens Spahn über den wir bereits berichteten, gab Wadephul Rückendeckung für seinen AfD-Kuschelkurs.
O-Ton Wadephul: ,,AfD-Kandidaten, die bisher nicht negativ aufgefallen seien, könne man durchaus zu Ausschussvorsitzenden machen.”
Wahrscheinlich fragt er den braunen AfD-Tino, ob er mit Brandbeschleuniger zum abfackeln der Brandmauer aushelfen kann.
Das ausgerechnet Spahn der neue Vorsitzende der CDU/CSU ist eine wichtige Entscheidung, mit Signalwirkung. Spahn verharmlost nicht nur die AfD, sondern er flirtet auch mit dem Trump-Lager.

Ein nicht namentlich genannter Spitzenfunktionär laut dem Bericht des RND: ,,Erst erklärt Jens Spahn, welche Gemeinsamkeiten uns vermeintlich mit Donald Trump verbinden, nun gemeinsame Konferenzen mit seinen Unterstützern. Man müsse sich daher fragen, welche Ziele die Partei verfolge und ob es in der CDU noch so etwas wie eine geistig moralische Führung gibt.” (Quelle: FR)

Fritze ich zitiere die Linken-Chefin Ines Schwerdtner: „Das Kabinett von Friedrich Merz ist, soweit wir das sehen können, ein Sammelbecken von Wald- und Wiesenpolitikern und von abgehalfterten Managern und Lobbyistinnen.”

Das betrifft vor allem das Wirtschaftsministerium, Katherina Reiche, bisher Vorstandsvorsitzende der EON Tochter Westenergie AG, wird jetzt Wirtschaftsministerin.
Statt eines gescheiten und gestalterischen ,,Kinderbuchautor” ist jetzt eine undurchschaubare Lobbyglucke auf einem Ministerstuhl. Natürlich wirst du irgendwas über enorme Kompetenz usw. Schwafeln, deine Fanbase klatscht brav Beifall.
Ausgerechnet du Sturzpilot bist angetreten, um die Wirtschaft zu stärken. Als Erstes hast du das Wirtschaftsministerium kastriert. Für wichtige Bereiche wie Digitalisierung und Klimaschutz ist es nicht mehr zuständig. Klasse, dann bekommt die Katherina auch keinen Klimastress mit der Industrie, ich sehe schwarz für den so wichtigen Klimaschutz.
Auch Reiche wird sicherlich einige AfD-Funktionäre aus der Seele sprechen, so hat sie sich gegen die Gleichstellung von Lesben und Schwulen ausgesprochen.
O-Ton Reiche: Queere Paare sind nicht normal und gleichgeschlechtliche Eheschließung verursachen unendliches Leid.”

,,Auch aus dem Gesundheitsministerium, quillt unangenehmer brauner Rauch. Ministerin soll die CDU-Polikerin Nina Warken werden. Für sie ist Politik auch ein Family-Business, ihr Schwiegervater ist Hans-Georg Warken, CDU-Urgestein und Vorsitzender der nicht nur im Saarland einflussreichen Union Stiftung. So pflegt diese scharf nach rechts gerückte Stiftung auch Kontakte zu Klimaleugnern und Kräften aus dem Trump- und dem Orbán-Lager.” (Quelle: FR)

Endlich werden auch die letzten Faxgeräte im Bundestag auf den Müll wandern, denn jetzt haben wir ein Digitalisierungsministerium.„Digitalisierung und Staatsmodernisierung“ heißt ein neues Ressort und angeführt werden soll es vom bisherigen Vorstandsvorsitzenden der Mediamarkt-Saturn-Gruppe, Karsten Wildberger. Also noch eine Lobbyglucke für Fritze den Blackrocker.
,,Wildberger ist bisher Vorstandschef des Düsseldorfer Ceconomy-Konzerns, zu dem neben Mediamarkt und Saturn die Deutsche Technikberatung gehört. Außerdem ist er Vorsitzender der Geschäftsführung der Media-Saturn-Holding. Er ist Vizechef des Wirtschaftsrats der CDU, also des Lobbyverbands unionsnaher Unternehmer*innen.
So viel ist sicher: Wildbergers digitales Zuhause liegt in den Chefetagen der Industrie, nicht gerade bei den Ak­ti­vis­t*in­nen vom Chaos Computer Club.” (Quelle: TAZ)

Thorsten Frei ein weiterer strammer Rechtsausleger wird dein neuer Kanzleramtschef.
Thorsten Frei sorgte 2013 für Aufregung mit seiner Forderung, das Individualrecht auf Asyl abzuschaffen und durch eine Kontingentlösung zu ersetzen. Frei ist genau das richtige Werkzeug für dich, den Rechtsruck in der Union weiter voranzutreiben, ansonsten darf der Schwabe für dich deine Aktentasche tragen und nach fehlenden Tassen in deinem Schrank forschen.

Dorothee Bär (CSU) heißt die neue Ministerin für Forschung und Raumfahrt. Ich vermute Fritze, das war ein Wunsch deines ziemlich besten Feindes, Markus Söder. Das mit dem schnellen Internet, hatte sie schon früher nicht auf die Reihe gebracht, (zur Erinnerung, es war die CDU in den 90er Jahren, die lieber das Kupferkabel optimieren wollte, als auf Glasfaser umzusteigen). Statt für schnelles Internet begeisterte sich Bär für Flugtaxis. Jetzt will sie wohl Milliardenbeiträge für Söders Weltraumpläne, nach Bayern transferieren.

Auch aus dem Landwirtschaftsministerium riecht es verdächtig nach brauner Gülle.
Der neue Landwirtschaftsminister heißt Alois Rainer (CSU). Alois Rainer ist politisch hervorragend vernetzt, seine Schwester ist die ehemalige CSU-Bundesministerin Gerda Hasselfeldt. Sein Vater war Landtags- und Bundestagsabgeordneter.

O-Ton Söder über Alois Rainer: ,,Statt dem Grün-Veganen Özdemir kommt jetzt der schwarze Metzger. Jetzt gibts wieder Leberkäs statt Tofu-Tümmelei.”

Eine weitere katastrophale Fehlbesetzung, Alexander Dobrindt als neuer Innenminister.
Als Bundesverkehrsminister (2013-2017) hat er eine gemischte Bilanz hinterlassen., auf sein Konto geht beispielsweise die gescheiterte „Ausländermaut“.

Dobrindt steht für einen sehr konservativen Kurs und „Law and Order“-Politik.
Im Januar 2025 lobte Dobrindt den neu im Amt befindlichen US-Präsidenten Donald Trump für dessen schnelles Regieren per Dekreten.
O-Ton Dobrindt: ,,Die Bilder aus den USA zeigten mit Trump einen Präsidenten, der jeden Tag mit seinen Dekreten beweise, dass er in der Lage sei, politische Veränderungen herbeizuführen. Das führe auch in Deutschland zu der Erkenntnis, dass schnelle Veränderungen möglich seien, wenn die verantwortlichen Politiker dafür bereit sind.”

O-Ton Dobrindt: ,,Wir müssen die Migration wieder vom Kopf auf die Füße stellen und das heißt, dafür zu sorgen, dass die Zahlen heruntergehen. Wir werden den Familiennachzug aussetzen, und wir werden zurückführen, auch in Länder wie Syrien und Afghanistan.”

Jawohl Alexander, Mia san Mia, wer braucht schon Menschenrechte, wir sind rechte Menschen! Wird jetzt etwa dein Kumpel Andy Scheuer, neuer Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Ich befürchte es, Milliardenverschwender wie ihr beiden, müssen doch zusammenhalten!

Zum Glück kann man über die Personalien Patrick Schnieder (CDU) Verkehrsministerium und Christiane Schenderlein (CDU) Staatsministerin für Sport und Ehrenamt nicht negatives berichten.
Lob zolle ich jedoch Frau Karin Prien, die das Ministerium für Bildung und Familie leitet. Sie ist eine aufrechte Demokratin und ich wünsche Ihr viel Erfolg!

Fritze und jetzt noch einmal zu dir, auf dem CDU-Parteitag in Berlin, hast du die neue CDU-Losung verkündet: ,,Wir werden ab Tag eins unsere Staatsgrenzen noch besser kontrollieren. Es wird Zurückweisungen in einem größeren Umfang an unseren europäischen Binnengrenzen geben.”
Billige Latrinenparolen für Kartoffelpatrioten. Mittlerweile ist die AfD gleichstark bei den Wahlumfragen wie deine Union. Wann gestehst du endlich deine Unfähigkeit in diesem und anderen Bereichen ein. Wolltest du nicht die AfD in den Umfragewerten halbieren. Warum hörst du und dein Kumpel Söder, nicht auf die vielen mahnenden Stimmen?
Anstatt Spitzengehälter stärker zu besteuern, machst du den Augustus-Intelligence Lobbyisten Philipp Amthor, zum Parlamentarischen Staatssekretär.
Fritze mit deinem Kabinett ist kein Staat zu machen. Schließ dich in deinem Sauerländischen Kartoffelkeller ein und überdenke einige deiner Personalentscheidungen, aber heil leise dabei. Frau Eva hofft, dass wenigstens die SPD-Regierungsmitglieder ein wenig weißen Rauch mit im Gepäck haben, ihre Namen werden erst am 5. Mai bekanntgegeben.

Quellen: TAZ, Correctiv, FR, Queer, Merkur, BR24, DLF
Frau Eva
Alice Weidel alias Miss Schnitzel 1933, MdB und AfD Co-Vorsitzende, sowie die blaune Magd von Trump und Putin, schreibt mir über die Höherstufung der AfD zur ,,gesichert rechtsextremen Bewegung”.

Frau Eva, ,,die heutige Entscheidung des Verfassungsschutzes ist ein schwerer Schlag gegen die bundesdeutsche Demokratie: In aktuellen Umfragen führt die AfD als stärkste Kraft. Die Bundesregierung ist nur noch vier Tage im Amt, der Geheimdienst verfügt noch nicht einmal mehr über einen Präsidenten. Und die Einstufung als sogenannter Verdachtsfall ist nicht rechtskräftig abgeschlossen.
Trotzdem wird die AfD als Oppositionspartei nun kurz vor dem Regierungswechsel öffentlich diskreditiert und kriminalisiert. Der damit verbundene, zielgerichtete Eingriff in den demokratischen Willensbildungsprozess ist daher erkennbar politisch motiviert. Die AfD wird sich gegen diese demokratiegefährdenden Diffamierungen weiter juristisch zur Wehr setzen.“ (Sic!)

Frau Eva antwortet:

Alice, die Entscheidung deine AfD zur ,,gesichert rechtsextremistischen Bestrebung” hochzustufen, ist ein längst überfälliger Schlag gegen den Faschismus und nicht gegen unsere Demokratie. Eine Demokratie muss wehrhaft sein und deshalb darf sie keine Rechtsextremisten tolerieren.
Bei der Reichstagswahl vom 6. November 1932 erhielt die NSDAP 33,1 Prozent der Stimmen, der Rest ist Geschichte.

Nie wieder ist jetzt!

Ich zitiere dich: ,,Die Bundesregierung ist nur noch vier Tage im Amt, der Geheimdienst verfügt noch nicht einmal mehr über einen Präsidenten. Und die Einstufung als sogenannter Verdachtsfall ist nicht rechtskräftig abgeschlossen.” (Sic!)

,,Eine letztinstanzliche Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig in der Frage, ob die Einstufung als Verdachtsfall rechtmäßig ist, steht noch aus. Dabei geht es jedoch nicht mehr um die inhaltliche Begründung, sondern ausschließlich um mögliche Verfahrensfehler bei der Einstufung. Außerdem hatte das Oberverwaltungsgericht Münster den Verfassungsschutz in seinem Urteil aufgefordert, bald zu einer Einschätzung zu kommen, ob der Verdacht auf Extremismus sich bestätigt habe oder nicht.” (Quelle: ARD)

Jetzt ist der Verfassungsschutz der Forderung des Oberverwaltungsgerichtes Münster nachgekommen, so gehört sich das in einem Rechtsstaat. Also spar dir dein kindisches Mimimi!

Der Bundesverfassungsschutz gehört organisatorisch zum Innenministerium, dies wird noch wenige Tage von der SPD geführt. Noch-Innenministerin Nancy Faeser hat die Hochstufung am Freitag bei einer Pressekonferenz vorgestellt. Auch wenn es so wirkt, als sei dies eine Weisung der SPD-Innenministerin, diese Vermutung ist falsch. Der Verfassungsschutz arbeitet unabhängig und trifft Entscheidungen eigenständig.

,,Heute Vormittag informierte das Bundesamt für Verfassungsschutz die Öffentlichkeit, dass die gesamte AfD jetzt als ,,erwiesen rechtsextremistische Bestrebung” bewertet wird. In einer Pressemitteilung heißt es, die Anhaltspunkte hätten sich "verdichtet".
Das heißt, für den Verfassungsschutz ist erwiesen, dass die AfD insgesamt rechtsextremistisch und gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung gerichtet ist. Die Entscheidung bedeutet eine deutliche Verschärfung der Bewertung, aber sie kommt nicht völlig überraschend.” (Quelle: ARD)

Alice ich zitiere dich erneut: ,,Trotzdem wird die AfD als Oppositionspartei nun kurz vor dem Regierungswechsel öffentlich diskreditiert und kriminalisiert. Der damit verbundene, zielgerichtete Eingriff in den demokratischen Willensbildungsprozess ist daher erkennbar politisch motiviert. Die AfD wird sich gegen diese demokratiegefährdenden Diffamierungen weiter juristisch zur Wehr setzen.“ (Sic!)

Alice du blaubraune Faktenfrisöse, noch im letzten Jahr hieß es, keine Höherstufung vor den Wahlen, dem wurde Rechnung getragen, also höre auf dich in der Opferrolle zu suhlen und finde dich mit der Realität ab. Die AfD ist keine demokratische Partei, sie ist erwiesen rechtsextrem und das hat Konsequenzen.

Endlich finden die leidigen Debatten über AfD-Bundestagsvizepräsidenten*innen und AfD Ausschussvorsitzende*innen ein Ende. Rechtsextremisten dürfen keine wichtigen politischen Ämter ausüben!

,,Durch die Hochstufung zur gesichert rechtsextremistischen Bestrebung sinken die Hürden für nachrichtendienstliche Überwachungsmaßnahmen. Auch im bisherigen Stadium als Verdachtsfall konnten sowohl V-Leute eingesetzt werden, auch Observationen oder Bild- und Tonaufnahmen waren erlaubt. Ein Unterschied liegt jedoch in der Verhältnismäßigkeit möglicher Eingriffe, die jetzt eher gegeben ist.” (Quelle: LTO)

Rechtlich fußt die Bewertung auf Artikel 1 und Artikel 20 des Grundgesetzes (GG). Diese Normen bilden das Fundament der freiheitlichen demokratischen Grundordnung. Eine Grundordnung die von dir und deinen Kameraden*innen mit Springerstiefeln getreten wird!

,,Die AfD vertritt ein Volksverständnis, das nicht mit der Würde des Menschen vereinbar ist, vor allem, wenn deutsche Staatsangehörige mit Migrationsgeschichte pauschal abgewertet und ausgegrenzt werden. Begriffe wie Messermigranten oder die generelle Unterstellung einer kulturellen Gewaltneigung stehen exemplarisch für eine Rhetorik, die gezielt Ressentiments schürt und gesellschaftliche Gruppen gegeneinander ausspielt.” (Quelle: LTO)

,,Maßgeblich für unsere Bewertung ist das die AfD prägende ethnisch-abstammungsmäßige Volksverständnis, das ganze Bevölkerungsgruppen in Deutschland abwertet und in ihrer Menschenwürde verletzt. Dieses Volksverständnis konkretisiert sich in einer insgesamt Migranten- und muslimfeindlichen Haltung der Partei, so Sinan Selen und Dr. Silke Willems, Vizepräsidentinnen des Bundesamtes für Verfassungsschutz.”

Slogans von AfD-Funktionären wie ,,Abschieben schafft Wohnraum!” bis zu Sätzen wie ,,Jeder Fremde mehr in diesem Land ist einer zu viel”, beweist eure rechtsextreme und faschistoide Haltung und wurde auch bei der Höherstufung berücksichtigt.

Außerdem wirft der Bundesverfassungsschutz deiner AfD vor, dass sie Kontakte zu rechtsextremen Kräften pflegt. Ich erinnere nur an das Treffen von Lena Kotre mit Mitgliedern der rechtsextremen Blood and Honour Kameradschaft, was jedoch kein Einzelfall war.

Miss Schnitzel was mich besonders freut, Parteien, die aktiv gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung arbeiten, können von der Parteienfinanzierung ausgeschlossen werden. Ein Ausschluss aus der staatlichen Parteienfinanzierung ist aber nur durch ein weiteres Verfahren vor dem BVerfG möglich.

Ohne Knete, keine Fete, dann müsstet ihr wieder das Kremlmonster Wladi oder seinen ziemlich besten Knecht, Donald Trump, anpumpen. Die Bissgurke Erika Steinbach, könnte dann mit ihrer Stiftung, in einem Plattenbau umziehen.

Wo wir schon beim Thema sind, auch das Mieten von Hallen für eure Parteitage oder Kameradschaftstreffen wird kaum noch möglich sein. Die Eigner von Hallen oder Kongresszentren müssen nicht mehr an deine blaune Sekte vermieten. Viel Spaß beim Suchen.

,,Jetzt können auch einfache AfD-Mitglieder vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Besonders heikel ist die Hochstufung jedoch für Beamte und Beamtinnen. Da der Verfassungsschutz in der AfD eine verfassungsfeindliche Organisation sieht, stehen mögliche Parteimitglieder im Staatsdienst vor Problemen. So leisten Lehrerinnen, Polizistinnen, Richter und auch JVA-Beamte einen Eid auf das Grundgesetz und die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Daher kann eine AfD-Mitgliedschaft nun auch dienstrechtliche Konsequenzen haben.” (Quelle: WDR)

,,Beim evangelischen Kirchentag in Hannover ist eine Resolution für ein AfD-Verbot verabschiedet worden. Mit der Erklärung reagierten die Initiatoren vom ökumenischen Netzwerk ,,Antifaschistische Kirchen” auf die Einstufung der AfD als gesichert rechtsextremistische Bestrebung durch das Bundesamt für Verfassungsschutz. In der Resolution heißt es: Wir fordern den Bundestag, Bundesrat und die Bundesregierung auf, das Bundesverfassungsgericht mit der Prüfung der Verfassungsmäßigkeit der AfD zu beauftragen.” (Quelle: ZDF)

Was wohl dazu eure ,,Kirchenbeauftragte” Nicole Höchst, die bigotte Schwester Nixnutzia, sagt, sie braucht jetzt wohl eher ein Eierlikörchen statt Weihwasser.

Auch der ukrainische Botschafter Oleksiy Makeev, bekundete seinen besonderen Respekt, vor der aktuellen AfD-Einstufung
Als Botschafter der Ukraine ist er besorgt, dass die AfD den brutalen russischen Angriffskrieg nicht klar verurteilt und stattdessen für Freundschaft mit Russland werbe.

O-Ton Oleksiy Makeev: ,,Russen vergewaltigen, foltern und morden. Die AfD verharmlost, relativiert und leugnet.”.

Der frühere russische Präsident Dmitri Medwedew hat die Einstufung der Alternative für Deutschland (AfD) als gesichert rechtsextremistisch kritisiert.
O-Ton Medwedew: ,,Anscheinend halten CDU/CSU, die SPD und andere deutsche Kleinparteien alles für extremistisch, was bessere Umfragewerte hat als sie.”
Russland pflegt seit mehreren Jahren Drähte zur AfD und anderen rechtsgerichteten Parteien in Europa. Die AfD vertritt ihrerseits immer wieder russlandfreundliche Positionen.

Da muss auch Sahra Putinknecht ihren verbalen Dünnpfiff absondern: ,,Tatsache ist, dass die Parteien der selbsternannten demokratischen Mitte seit Jahren einen autoritären Umbau unserer Gesellschaft vorantreiben, die freie Meinungsäußerung einschränken, unliebsame politische Kräfte mit undemokratischen Mitteln bekämpfen und massiven Konformitätsdruck erzeugen.”

Alice, da möchte euch wohl Sahra beerben, sie wittert schon fette Beute!

Die Hochstufung der AfD-Gesamtpartei als gesichert rechtsextremistisch bedeutet nicht, dass jetzt automatisch ein Verbotsverfahren folgt. Allerdings bekommt die Debatte darum mit dem Gutachten nun Auftrieb. Ein solches Verbot könnte entweder die Bundesregierung, der Bundesrat oder der Bundestag beim Bundesverfassungsgericht beantragen. Im Parlament mehren sich parteiübergreifend die Stimmen, diesen Weg zu gehen.
Sowohl aus der CDU/CSU, SPD, der Partei Die Linke, Grüne und FDP fordern immer mehr Abgeordnete ein AfD-Verbot.

Alice du hinterhältige Giftschleuder, bis ein AfD-Verbot kommt, hast du ja noch ein wenig Zeit. Sicherlich wird man im Bundesamt für Verfassungsschutz noch abwarten, bis es konkrete Anhaltspunkte in Sachen Geheimnisverrat an Russland und China gibt. Wahrscheinlich ermittelt das Bundeskriminalamt noch, ob sich die Verdachtsmomente gegen Maximilian Krah und/oder Petr Bystron bestätigen. In der Zwischenzeit kannst du ja schon einmal überlegen, wie du öffentlichkeitswirksam aus der AfD austrittst. Ein Enthüllungsbuch ,,Inside AfD” wird sicherlich kommerziell erfolgreich sein. Also, fang schon einmal mit dem Schreiben an, aber heil leise dabei. Frau Eva ist noch immer in Feierlaune”

Quellen: ARD, WDR, LTO, ZDF
Frau Eva
Bernd Höcke, Faschist mit erschreckender Nähe zum Nationalsozialismus, AfD Fraktionsvorsitzender in Thüringen, sowie blauner Opferrollenakrobat, droht unverhohlen dem Verfassungsschutz und schreibt mir:

Frau Eva, ,,man kann den Angestellten des VS nur dringend raten, sich eine neue Arbeit zu suchen. Am Ende wird es wie immer in der Geschichte heißen: Mitgehangen – mitgefangen.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:

Bernd, es reicht nicht dich nur Faschist zu nennen, ich würde dich eher als einen feigen Faschisten bezeichnen. Kurz nachdem du brauner Emporkömmling, deinen Hass im Netz verbreitet hattest, wurde er durch dich auch wieder gelöscht.

Hatte unser kleiner Güllegoebbels Bernd, seine Buxe voll? Gibt es denn in eurem AfD-Shop, keine braunen Windeln, für kleine Führer?

,,Die AfD reichte inzwischen nach eigenen Angaben Klage gegen das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) ein. Ein entsprechendes Schreiben sei an das zuständige Verwaltungsgericht Köln verschickt worden, bestätigte der Sprecher von Parteichefin Alice Weidel, Daniel Tapp. Mit der Klage versucht die Partei der Behörde nun gerichtlich zu untersagen, die AfD als gesichert rechtsextremistische Bestrebung einzuordnen, zu beobachten, zu behandeln, zu prüfen und/oder zu führen.” (Quelle: Tagesspiegel)

Auch Daniel Tapp, den Pressesprecher von Alice Weidel, umgibt eine blau/braune Aura. Bis 2017 war Tapp ein Mitarbeiter der österreichischen FPÖ-Abgeordneten Barbara Rosenkranz. Tapp war ebenfalls Geschäftsführer des Studienzentrum Weikersheim (SZW). Das Studienzentrum versucht mit seinen Vorträgen und Veranstaltungen, Verbindungen zwischen Nationalkonservativen und extremen Rechten zu knüpfen. Gegründet wurde das Studienzentrum Weikersheim, von dem Marinerichter Hans Filbinger (CDU), Günther Oettinger (CDU) war ebenfalls Mitglied im Kuratorium des SZW.

Bernd, träumst du noch immer von einer ,,starken Hand” die den ,,Stall” (gemeint ist Deutschland) ausmisten soll?
Knapp die Hälfte der Deutschen möchte ein AfD-Verbot und täglich werden es mehr.

Bernd, zum wiederholten Mal: ,,Das Bundesamt für Verfassungsschutz hatte am Freitag in Köln mitgeteilt, die AfD werde nun auch auf Bundesebene als gesichert rechtsextremistisch eingestuft. Die Behörde begründete dies mit „der die Menschenwürde missachtenden, extremistischen Prägung der Gesamtpartei“. Das in der Partei vorherrschende Volksverständnis konkretisiere sich in einer insgesamt Migranten- und muslimfeindlichen Haltung der Partei.” (Quelle: Tagesspiegel)

Mit eurem Abmahnschreiben, wollt ihr doch nur Zeit schinden bzw., eure Fanbase beruhigen, die jetzt zurecht ins grübeln kommt.

,,In dem Abmahnungsschreiben heißt es, man halte sowohl die Einstufung als „gesichert rechtsextremistische Bestrebung“ als auch die Bekanntgabe dieses Umstands für offensichtlich rechtswidrig. Das BfV bestätigte den Eingang des Schreibens, wollte dies aber nicht kommentieren.” (Quelle. Tagesspiegel)

,,Die AfD-Vorsitzenden Alice Weidel und Tino Chrupalla erklärten, dass die Partei mit der Klage „ein klares Zeichen gegen den Missbrauch staatlicher Macht zur Bekämpfung und Ausgrenzung der Opposition“ setze.” (Quelle: FR)

Es war schon ein echter Fremdschäm-Moment, wie deine Marionette der Pinsel-Tino,in den Nachrichten herum stotterte und keinen Satz unfallfrei beenden konnte.

Bernd, du Nationalromantiker, wenn du brauner Wald- und Wiesenschrat, schon deutsche Sprichwörter zitiert, dann bitte richtig!

Es lautet nämlich richtig: mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. (Quelle: DWDS)

Das mit dem ,,hängen”, schien dir wohl besonders wichtig! Schon häufen sich die Hasskommentare deiner blaunen Follower, die Blut sehen wollen und bereit sind über Leichen zu gehen. Bernd, du bist ein Schreibtischtäter!

Ich zitiere deinen AfD-Kameraden Hans Thomas Tillschneider: „Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“

Mit derartigen und eindeutigen Drohungen, erleichtert ihr dem Verfassungsschutz auf hervorragende Art und Weise, seine Arbeit!

Nicht nur Politiker aus allen demokratischen Parteien, auch der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei Jochen Kopelkeund, ebenso viele andere Gewerkschaftsvertreter, sprachen sich für ein AfD-Verbot aus.

Bernd, ich zitiere dich: ,,Vor diesem Hintergrund ist es besonders auffällig, daß sich gerade Unionspolitiker als erste mit der Forderung nach Konsequenzen hervortun. Es scheint ganz so, als sei man dankbar für diesen Vorwand, mit dem sie nun die Wünsche des linksradikalen Flügels der SPD.” (Sic!)

Also Bernd, wenn du den linksradikalen Flügel der SPD gefunden hast, dann sag mir bitte Bescheid, ich glaube, den gibt es genauso wenig wie deine Männlichkeit, also bitte höre mit der Suche auf.

Dein Jammerzitat hört sich auch nicht sehr männlich an: ,,Die AfD ist die beliebteste Partei Deutschlands und mit Abstand die repräsentativste Partei Ostdeutschlands. Nun versuchen die Bürokraten, sie zu zerstören. Der Westen hat die Berliner Mauer gemeinsam niedergerissen. Und sie wurde wieder aufgebaut — nicht von den Sowjets oder den Russen, sondern vom deutschen Establishment.” (Sic!)

Jetzt Rätsel ich, hast du an Tinos Nitroverdünnung geschnüffelt oder zu viel Eierlikör von eurer Bissgurke Erika Steinbach getrunken, als du diesen geistigen Dünnpfiff, gepostet hast?

Bernd du Güllegoebbels, kannst du überhaupt noch ruhig schlafen? Es freut mich sehr, dir mitzuteilen, dass die Immunität deines Kameraden Petr Bystron, erneut aufgehoben wurde.
,,Es geht um den Verdacht der Geldwäsche und Bestechlichkeit: Das EU-Parlament hat sich für die Aufhebung der Immunität von Petr Bystron ausgesprochen. Ermittlungen gegen den AfD-Politiker können jetzt weitergehen.” (Quelle: ARD)

Sollte sich der Verdacht gegen Bystron bestätigen, wäre dies wohl der finale Grund, für ein AfD Verbot!
Ich glaube nicht, dass Landesverrat von den Bundesverfassungsrichtern als ein ,,Kavaliersdelikt” geahndet wird.
Wenn deine Karriere als Politiker dann aus und vorbei ist, solltest du unbedingt Bürgergeld beantragen, denn Lehrer wirst du nie wieder sein.
Also setz dich auf die Stille Treppe und lies deutsche Heldensagen, aber heil leise dabei. Frau Eva hofft, das deine AfD in naher Zukunft nur noch eine schlechte Erinnerung ist.

Quellen: Tagesspiegel, Wikipedia, Der Standard, Zeit, DWDS, FR, ARD
Frau Eva
Bernd Höcke, AfD-Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag, kleinkarierter Faschist und Götze der ,,besorgten Reichsbürger”, Neonazis und Besitzstandswahrer, schreibt mir über Jan Böhmermanns ZDF-Sendung ,,Rechte Youtuber-das Vorfeld der AfD”.

Frau Eva, ,,das ,,ZDF Magazin Royale” dient vor allem der Feindmarkierung. Für die Älteren: Es ist gewissermaßen die moderne Variante von Karl-Eduard Schnitzlers ,,Der Schwarze Kanal” in der DDR. Hier soll mit Schmutzkampagnen politischer Druck gegen unbequeme Einzelpersonen oder politische Strömungen erzeugt werden. Und weil die Recherchen keinen journalistischen Standards genügen, wird es als Satire kaschiert. Mit Humor hat das wenig zu tun: Es ist die Häme eines milliardenschweren zwangsfinanzierten Apparats gegen Schwächere.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:

Bernd, du brauner Rächer der Hetzer und Hassprediger, einem hinterhältigen Faschisten wie du es nun einmal bist, ist wirklich nichts mehr peinlich. Du gibst dir ja wirklich Mühe, deine faschistoiden Influencer bei Laune zu halten. Selbst vorbestrafte Gestalten wie Tim Kellner, werden von dir verteidigt und er darf seine verbalen Ausdünstungen im AfD-Deutschlandkurier verbreiten!

Jetzt brichst du eine Lanze für Marc-Philipp Längert einen Rechts-außen-Influencer, der sich feige hinter einem Clowns-Avatar versteckt.

Bernd, es hat schon einen Grund warum man dich als einen Faschisten bezeichnen darf. Wie alle Faschisten belügst du deine Anhänger oder fertigst sie mit Halbwahrheiten ab.

,,Es gab massenhaft Vorwürfe gegen Böhmermann, er hätte Marc-Philipp Längert ,,gedoxxt”, also persönliche Daten zu seinem Schaden öffentlich verbreitet. Dabei hatte Böhmermann in seiner Sendung lediglich den Vornamen, das Bundesland und eine Metalband erwähnt.” (Quelle: Bayern2)

Bernd halt bloß den Ball flach, bevor du Jan Böhmerman des ,,Doxxing” beschuldigst. Laut StGB § 126a hat Jan Böhmermann, keine Straftat begangen, auch solltest du wissen, das es laut der Datenschutz Grundverordnung, Ausnahmeregeln für journalistische Veröffentlichungen gibt.

Bernd, jetzt ist Marc-Philipp Längert, der sich bislang feige und anonym hinter seiner infantilen Clownsmaske versteckte, der Impressumspflicht nachkommen. Zuvor hatte Clownswelt die Impressumspflicht nicht erfüllt!

,,Im Übrigen ist das Impressum jedoch unvollständig. Diesbezügliche Maßnahmen werden derzeit geprüft, erklärte die Behörde, die für die Durchsetzung der Impressumspflicht für elektronische Medien aus NRW zuständig ist.” (Quelle: TAZ)

O-Ton AfD: ,,Die zerstörerische Art & Weise, mit der ÖRR-Medien gegen kritische Stimmen vorgehen, gleicht der in totalitären Systemen. Böhmermann belegt, warum alternative Medien wie die Clownswelt unverzichtbar sind und der ÖRR gründlich reformiert werden muss.” (Sic!)

Bernd, du völkischer Faschokasper, die einzigen die ein totalitäres System in Deutschland errichten möchten, sind du und deine Kameraden*innen von der AfD.
Dein Buch ,,nie zweimal in denselben Fluß” ist die perfekte Anleitung zum Umbau unserer Demokratie in eine Diktatur. Ich erspare mir die widerlichsten Aussagen daraus zu zitieren, sie sind hinlänglich bekannt. Erwähnen möchte ich jedoch, dass selbst viele deiner Parteifreunde, Inhalte deines Buches, dem teuflischem Machwerk ,,Mein Kampf” von Adolf Hitler zuordnen.

Bernd du bist ein Faschist und Faschisten lügen, sie belügen ihre Wähler, ihre Untergebenen und ihre Helfer, einige von Ihnen belügen sich sogar selbst.

Du vergleichst Jan Böhmermann mit Karl-Eduard von Schnitzler und behauptest, Jan Böhmermann wäre die moderne Variante von Karl-Eduard von Schnitzler. Bernd, du verwirrter *******, du bist ein hinterhältiger Lügner und Faschist!

Dass du und deine rechtsextreme AfD sich schützend vor Clownswelt und den anderen braunen Influencern stellen ist gewollt. Denn sie vertreten gleiche oder ähnliche Positionen, wie die AfD, zu Themen wie Migration, Gendern oder dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

,,Auf "Clownswelt" lassen sich stand jetzt (13. Mai 2025) über 460 Videos finden. Videos, in denen der Gitarrist Marc-Philipp L. seine Einstellungen und ,,Meinungen” zu aller Welt kundtut. Bekannten gegenüber habe er in der Vergangenheit behauptet, Transpersonen seien krank, Hormone im Leitungswasser machen Männer homosexuell und Frauen gehörten in die Küche. Grundsätzlich seien zudem schwarze Menschen oder People of Color krimineller als weiße.” (Quelle: Der Standard)

,,Jan Böhmermann wies darauf hin, dass auch du einen Beitrag von Clownswelt als ,,schöne Richtigstellung” von Vorwürfen gegen dich verlinkt hatte. Auch auf der Website der AfD Thüringen wurde dann für das ,,Aufklärungsvideo” des Influencers geworben. Clownswelt macht sich auch über den Körper der Grünenpolitikerin Ricarda Lang lustig und beleidigte die Klimaaktivistin Greta Thunberg als zurückgeblieben. Der offizielle X-Kanal der AfD bezeichnete das ,,alternative Medium” Clownswelt als „unverzichtbar.” (Quelle: TAZ)

Ach Bernd, von der Täter-Opfer-Umkehr, da versteht ihr braunen euch drauf!

,,Längert hatte seine Anonymität damit gerechtfertigt, dass Linke Andersdenkenden „in dieser Republik“ das Auto anzünden oder den „Schädel einschlagen“ würden. Ein Fall, bei dem ein rechtsextremer Journalist wegen seiner Tätigkeit ermordet worden wäre, ist bisher allerdings nicht bekannt.
Unterstützer von Längert sind im Übrigen nicht zimperlich, wenn es um persönliche Informationen anderer geht: Sie schreckten nicht davor zurück, zum Beispiel die Handynummer des Zeit-Autors und angebliche Passwörter von ihm zu veröffentlichen.
Die Eskalation ging so weit, dass neben Böhmermanns angeblicher Adresse auch Namen seiner Kinder im Netz kursierten.” (Quellen: TAZ / Merkur)

Bernd du übler Güllegoebbels, ich zitiere dich ein letztes Mal: ,,Natürlich verbieten sich Schmutzkampagnen für Regierungsbehörden in einem demokratischen Rechtsstaat eigentlich von selbst, deswegen wurde die Schmutzarbeit an NGOs delegiert – und an den öffentlich-rechtlichen-Rundfunk. Soll man von den Bürgern verlangen, daß sie eine mediale Inquisition auch noch mitfinanzieren müssen?
Die Rückendeckung vom Intendanten bis zum Justizapparat dürfte Jan Böhmermann und den Schergen von der ›Zeit‹ sicher sein.” (Sic!)

Bernd, es ist ja nichts Neues mehr, dass du dich so gern im SA Jargon äußerst. Erneut stellst du den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und unser Justizsystem infrage. Sicherlich wird dein Beitrag auch dem Verfassungsschutz interessieren. Du kannst es dir ja später in deiner Zelle gemütlich machen und Abends vom Bürgerkrieg träumen, aber heil leise dabei. Frau Eva weiß, dass es bei deinen Träumen bleibt!

Quellen: Bayern2, TAZ, Der Standard, Anwalt Chan-jo Jun, Merkur
Frau Eva
Alice Weidel, MdB und AfD Co-Vorsitzende, ,,Miss-Schnitzel 1933” und Aphrodisiakum für besorgte Bürger, schreibt mir:

Frau Eva, ,,1.000 Mitgliedsanträge in 3 Tagen: Das dürfte ein neuer Rekord sein, der darüber hinaus zeigt, wie hoch der Zuspruch für unsere AfD wirklich ist. Herzlich Willkommen in der Alternative für Deutschland!” (Sic!)

Frau Eva antwortet:

Alice, du brauner Fleck auf den grünen Almwiesen der Schweiz, neben Hass und Hetze, gehören vor allen Dingen Lügen, zu deinen Kernkompetenzen!

Seit der Einstufung durch das Bundesamt für Verfassungsschutz haben zahlreiche Mitglieder die AfD verlassen.
O-Ton AfD: ,,Es seien lediglich einige wenige hundert Austritte gewesen. Insgesamt steige die Zahl der Mitglieder.”

So kann man sich die Wahrheit auch schön lügen, denn was sollte sonst euer Brandbrief, in Form einer E-Mail, an eure Mitglieder.
Ich zitiere: ,,Bleiben Sie im verfassungskonformen Bereich”.

Auch wenn das Bundesamt für Verfassungsschutz, die Einstufung zur gesichert rechtsextremen Bestrebung, erst einmal aufs Eis gelegt hatte, die Ermittlungen gegen eure rechtsextreme Partei, laufen weiter und mit Sicherheit, wird das Stillhalteabkommen bald von den Gerichten wieder kassiert.

,,Das Stillhalteabkommen bedeutet das Bundesamt für Verfassungsschutz wird die AfD bis dahin nicht öffentlich als gesichert rechtsextreme Bestrebung bezeichnen, revidiert die Einstufung aber nicht.” (Quelle: Der Standard)

,,In dem vierseitigen Schreiben spricht die Parteispitze Handlungsempfehlungen aus. Mitglieder sollten etwa in ihrer Wortwahl differenzieren und mit "Äußerungen im verfassungskonformen Bereich" bleiben. Politische Einstellungen sollten sie aus ihrer beruflichen Tätigkeit beim Staat heraushalten.
Der Einsatz etwa ,,für eine deutsche Leitkultur", ,,gegen die Aufnahme weiterer Migranten" oder die ,,konsequente Abschiebung nicht (mehr) aufenthaltsberechtigter Personen" sei "selbstverständlich nicht verfassungsfeindlich". Wer zu einer Dienstbesprechung vorgeladen werde, solle einen Rechtsanwalt mitnehmen. Ein Parteiaustritt sei in keinem Fall erforderlich.” (Quelle: ARD)

Weiter heißt es in dem Schreiben: ,,Wenn Sie ein Vorstandsamt bekleiden, nutzen Sie es dazu, bei Bedarf mäßigend auf andere einzuwirken. Halten Sie Ihre politische Einstellung aus Ihrer beruflichen Tätigkeit beim Staat heraus.”

Alice, ich kann deinen Angstschweiß förmlich riechen, aber auch dein Gefolge, hat schon die Hosen gestrichen voll, denn es drohen unangenehme Konsequenzen, der AfD-Parteivorstand sieht Risiken insbesondere für Funktionäre und Kandidaten.
O-Ton AfD: ,,Die Tätigkeit oder Kandidatur für eine herausgehobene Stellung in unserer Partei könnte als Verfassungstreuepflichtverletzung beurteilt werden, falls Gerichte die Einschätzung durch den Verfassungsschutz teilen sollten”. (Sic!)

,,Die Einstufung der AfD durch das Bundesamt für Verfassungsschutz als ,,gesichert rechtsextremistisch” könnte für mehr als 220 AfD-Mitglieder im Staatsdienst dienstrechtliche Konsequenzen haben.
Vor allem für Lehrer, Polizisten, Verwaltungsbeamte und Soldaten. Einige der mehr als 220 AfD-Kandidaten arbeiten derzeit hauptberuflich als Landtags-, Bundestags- und Europaabgeordnete. Ihre Tätigkeit im öffentlichen Dienst ruht deshalb. Ein großer Teil der übrigen Kandidaten ist nach Recherchen von Report Mainz ehrenamtlich für die Partei aktiv.
Wie die Bundesländer mit Beamten oder Angestellten im öffentlichen Dienst umgehen, die ein AfD-Parteibuch haben, ist noch nicht entschieden. Mehrere Bundesländer erklärten, dass eine aktive Betätigung, wie etwa die Kandidatur für ein öffentliches Amt, für eine als extremistisch eingestufte Partei grundsätzlich den Verdacht eines Dienstvergehens und damit möglicherweise auch ein Disziplinarverfahren begründen würde.” (Quelle: ARD)

Laut dem Beamtenstatusgesetz, können eventuell auch Pensionäre betroffen sein, denn es ist ebenfalls ein Dienstvergehen, wenn sich Ruhestandsbeamten gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung, betätigen.

Ich glaube kaum, dass diese ,,Herrschaften”, auf ihre hohen Pensionsansprüche verzichten wollen, dann wechselt man lieber aus ,,Gewissensgründen”, dass Parteibuch.

Auch die Personalie Matthias Helferich dürfte dem Verfassungsschutz aufgefallen sein. Helferich wurde zunächst wegen seiner unzähligen faschistoiden Äußerungen aus der AfD-Bundestagsfraktion ausgeschlossen, jetzt ist er dank deiner Initiative wieder aufgenommen worden und darf weiterhin unsere Steuergelder verschwenden.
Helferich der sich selber als das freundliche Gesicht des Nationalsozialismus bzw. als den demokratischen Freisler, bezeichnet, darf seine braune Gülle jetzt wieder als AfD-Abgeordneter verbreiten. (Wir berichteten gestern ausführlicher über ihn)

Spannend, dürften auch die weiteren Staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen deine Kameraden, den Champusmaxe Maximilian Krah und dem Russlandfreund Petr Bystron.

Die Immunität von Krah soll aufgehoben werdende, es bestehen Tatvorwürfe im Zusammenhang mit chinesischen Zahlungen, die während seiner früheren Zeit als Europaabgeordneter stattfanden. Ein Vorermittlungsverfahren im Zusammenhang mit angeblichen russischen Zahlungen ist weiterhin im Gespräch.

,,Eine Mehrheit des Europaparlaments hat sich in Straßburg für die Aufhebung der Immunität des AfD-Politikers Petr Bystron ausgesprochen. Die Ermittlungen gegen den Abgeordneten wegen des Verdachts der Geldwäsche und Bestechlichkeit können nun fortgesetzt werden.
Bystron wird beschuldigt, vom Betreiber des prorussischen Portals Voice of Europe Geld erhalten zu haben. Dafür soll er in seiner Zeit als Bundestagsabgeordneter im Sinne Russlands agiert haben. Darüber hinaus wird Bystron Steuerhinterziehung in mindestens fünf Fällen und Betrug in mindestens sechs Fällen vorgeworfen.” (Quelle: ARD)

Auf dem Rückweg von seinem Parteibüro ist das junge Linkspartei-Mitglied Lasko Schleunung niedergeschlagen worden, Schleunung wurde in ein Krankenhaus gebracht. Schon zuvor gab es Attacken auf den Jugendlichen, auch eine Morddrohung.

,,Kurz bevor Schleunung die Morddrohung erhielt, berichtete bereits ein 16-jähriger Schüler von einem rechten Angriff auf ihn. Ein junger Neonazi, der Anführer der rechtsextremen Gruppe ,,Deutsche Jugend voran” ist erst vor wenigen Wochen zu einer Haftstrafe wegen brutalen Attacken verurteilt worden. Eine der Taten verübten die Rechtsextremen in einer S-Bahn, die durch Lichtenberg führt.” (Quelle: Tagesspiegel)

,,Propagandadelikte, Volksverhetzung, Gewalt: Die Zahl rechtsextreme Straftaten hat zugenommen. Im vergangenen Jahr registrierte das Innenministerium einen Höchststand.
Die Polizei verzeichnete demnach bundesweit allein bis zum 30. November 2024 33.963 Delikte im Bereich politisch motivierte Kriminalität von rechts. Im Jahr 2023 verzeichnete das BKA in seiner Statistik laut Antwort des Innenministeriums insgesamt 28.945 rechts motivierte politische Straftaten. 2024 ist die Zahl der Straftaten demnach um mindestens 17,34 Prozent angestiegen.” (Quelle: ARD)

Alice, du scheinheilige Lügnerin, mit dem eiskalten blauen Herzen, wie du siehst, AfD wirkt!

Alice, so langsam wird die Luft dünner, für dich und deine Kameraden*innen. Da nützen auch deine E-Mail mit den Durchhalteparolen nichts, auch wenn du den Verfassungsschutz als ,,Skandalbehörde”, bezeichnest.

Alice, ,,Kopftuchmädchen und Messermänner”, so heizt du deine Anhänger auf, nur manches wird auch von Dir und deinen Gefährten verschwiegen.

Zum Beispiel der Anschlag einer deutschen Frau im Hamburger Bahnhof, die mit einem Messer 18 Menschen attackiert hatte. Zum Glück sind auch die Schwerverletzten jetzt in einem stabilen Zustand, das Frau Eva Team wünscht allen Opfern eine schnelle Genesung.
Zwei Passanten konnten nach Polizei-Angaben durch ihr schnelles Eingreifen den Angriff der Frau stoppen. Bei den Passanten handelt es sich um einen Mann aus Tschetschenien und einen jungen Syrer, die Täterin ist Deutsche.
Auf allen AfD Seiten dazu nur ohrenbetäubendes Schweigen.
Alice, wäre jetzt nicht der ideale Zeitpunkt für dich, die Partei aus Gewissensgründen zu verlassen? Aber bitte verschone uns dann mit einem BAW, einem Bündnis Alice Weidel.
Schreibe lieber deine Memoiren, aber bitte heil leise dabei, Frau Eva hofft auf ein baldiges AfD-Verbot.

Quellen: ZPS, ARD, Der Standard, DLF, Tagesspiegel, NDR
Frau Eva
In meiner neuen Randnotiz, geht es heute um Manuel Ostermann, CDU-Mitglied und stellvertretender Bundesvorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft DpolG.

In der ZDF-Magazin-Royale Sendung vom 28.03. 2025 wies der Satiriker Jan Böhmermann, auf einige merkwürdige Zusammenhänge, beim Bundesaufnahmeprogramm der Bundesregierung, hin.

,,In der Sendung vom 28. März ging es eigentlich um die zögerliche Aufnahme von Schutzsuchenden aus Afghanistan. Böhmermann hatte darüber spekuliert, ob die deutsche Bundespolizei auch daran Anteil hat. Er sprach von einer, offenbar satirisch überspitzten, möglichen Sabotage, weil man bei der Polizei Vorbehalte gegen das Programm haben könnte.
Böhmermann bezeichnete Ostermann als ,,Herrenmensch im Skoda mit Blitzkriegsfrisur”. Der TV-Moderator nannte im Verlauf der Sendung mehrmals Ostermann, der erster stellvertretender Bundesvorsitzender der Bundespolizeigewerkschaft (DPolG) ist. Ostermanns Anwälte kritisieren laut Bericht der ,,Welt”, dass ihr Mandant damit in die Nähe von Rechtsextremisten gerückt wurde. Es geht allein darum, Herrn Ostermann verächtlich zu machen, heißt es in den Schreiben ans ZDF. Ostermann nannte die Programmbeschwerde in einem Gespräch mit Welt TV einen ersten Schritt von weiteren, die folgen werden. Er erwarte eine öffentliche Entschuldigung.” (Quelle: T-Online)

Das Bundesaufnahmeprogramm ist ein humanitäres Projekt der Bundesregierung Deutschlands. Es ermöglicht besonders schutzbedürftigen Menschen, etwa aus Afghanistan, auf legalem und sicherem Weg nach Deutschland einzureisen und dort Schutz zu erhalten. Bislang warten noch 2.800 Menschen in Afghanistan auf ihre Aufnahmezusage.

· Wenn man die Ereignisse chronologisch einordnet, fallen einen sofort, einige ,,Merkwürdigkeiten” auf.
Die Sendung wurde am 28.03.2025 ausgestrahlt und es wurden keine besonderen Reaktionen verzeichnet. Anfang Juni, reichte dann Ostermanns Anwalt eine Programmbeschwerde beim ZDF ein. Der zuständige Anwalt Ralf Höcker schrieb auf der Plattform X: ,,Für Manuel Ostermann heizen wir jetzt dem Hetzer Böhmermann ein”.
Am 11. Und 13. Juni äußerte sich die AfD Bundestagsabgeordnete Hetzogin Tricksi von Storch, noch einmal empört über Jan Böhmermanns Sendung und bezeichnete das SPD-Mitglied Jan Böhmermann, einen ,,Linksextremen”.

Und am 17. Juni 2025 veröffentlichte Manuel Ostermann sein Buch mit dem Titel: ,,Deutschland ist nicht mehr sicher: Wie unsere Polizei zwischen Politik und Straße aufgerieben wird.”

Was soll man davon halten, alles nur ein Zufall oder eine perfekt ausgeführte Marketingstrategie, zur Verkaufsförderung des Buches.

Auf jeden Fall gehört Ostermanns Buch, neben Thilo Sarrazins ,,Deutschland schafft sich ab”, zur Standardliteratur der besorgten Bürger, AfD-Anhänger, Reichsbürgern und anderen Zeitgenossen.

Auch die Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Niedersachsen ,,is not amused” über Ostermanns Machwerk, sie schreibt über Ostermann:

,,Ostermann wiederholt seine fragwürdigen Interpretationen von Kriminalstatistiken, indem er nicht zwischen Tätern und Tatverdächtigen unterschied und erneut Migration und Kriminalität undifferenziert miteinander verknüpft. Darüber hinaus betont die GdP Niedersachsen, dass sie, anders als von Ostermann behauptet, keineswegs zielführende gesetzliche Grundlagen ablehnt. Im Gegenteil setzt sich die niedersächsische GdP mehr als jede andere Polizeigewerkschaft im Land für eine sachliche und demokratische Gesetzgebung sowie für die konsequente Anwendung der bestehenden gesetzlichen Möglichkeiten ein.” (Quelle: GdP-Niedersachsen.

Manuel Ostermann über Amnesty-International: ,,Ich sage es mal frei raus, euch braucht kein Mensch.”

Manuel Ostermann über die ,,letzte Generation ,,Die Letzte Generation ist eine kriminelle Organisation, leider sind es keine Aktivisten, sondern Menschen mit ungehemmter krimineller Energie. Heute Klimaextreme und morgen Terroristen.”

Natürlich darf auch das typische AfD-Narrativ bei Ostermann nicht fehlen.
O-Ton Ostermann: ,,Die meisten jungen Männer fliehen nicht vor Gewalt, sondern wandern in großzügige soziale Sicherungssysteme ein. Diese Migranten nutzen unsere sozialen Sicherungssysteme aus und verachten unseren Rechtsstaat.”

Ob in diesem Kontext, Böhmermanns Bemerkungen über Ostermann, ,,Herrenmensch im Skoda” und ,,Blitzkriegfrisur”, wirklich justiziabel sind, wage ich zu bezweifeln, aber Hauptsache sein Machwerk wird verkauft. Derzeit steht sein Buch auf der Spiegelbestsellerliste unverdient auf Platz 4!

Quellen: T-Online, Stern, GdP Niedersachsen, Wikipedia
Frau Eva
Randnotiz

Heute geht es in Frau Evas Randnotiz über Sahra Wagenknechts Partei ,,BSW” und deren Zusammenarbeit mit der AfD.

,,Auf Landesebene gibt es bereits Gespräche zwischen dem BSW und der AfD. Auf Bundesebene zeigt man sich zaghafter, wolle sich aber „nicht verschanzen“.
O-Ton Amira Mohamed Ali: Es gibt keine Zusammenarbeit, weil wir inhaltlich viel zu weit voneinander entfernt sind. Auch gibt es „keine Gespräche mit der AfD, dafür gibt es gar keinen Anlass.
Allerdings lehnt die Thüringer BSW eine Brandmauer zur AfD ab
Man habe dort mit der Partei gesprochen, weil man dort diese Partei gebraucht habe, um Richterstellen zu besetzten. Eine generelle Absage will Mohamed Ali der AfD jedoch nicht erteilen. Chrupalla berichtet am Donnerstagabend auf Welt TV von Kontakten seiner Partei mit dem BSW auf Bundesebene. Zuvor hatte es sogar in Thüringen ein Treffen der Fraktionschefs beider Parteien in Thüringen gegeben.” (Quelle: FR)

O-Ton Sahra Wagenknecht: ,,Aber wenn Sie mich fragen, ob ich auch mit Herrn Chrupalla reden würde, wenn es einen konkreten Anlass dafür gäbe, wie es in Thüringen bei dem Gespräch der Fraktionsvorsitzenden der Fall war, ja selbstverständlich.”
Im Video erklärte ich, wie die Methode Höcke funktioniert, warum der Thüringer AfD-Chef, der einst wegen einer "übergroßen Nähe zum Nationalsozialismus" aus seiner eigenen Partei geworfen werden sollte, ein echtes strategisches Problem hat, und warum sich eine Zusammenarbeit mit Leuten wie ihm verbietet.”

Ein weiteres Wagenknecht Zitat: ,,Die SPD will die AfD verbieten. Ernsthaft?! Wenn eine Partei, die selbst beim Wähler immer weniger ankommt, gegen eine deutlich erfolgreichere politische Konkurrentin kein anderes Mittel mehr weiß, als nach einem Parteiverbot zu rufen, dann ist das einfach nur peinlich!”

Aus diesen Wagenknecht Zitaten, lässt sich nur auf folgendes schließen, AfD und BSW sind die zwei Seiten des gleichen Rubels.
Die AfD lässt sich finanziell vom Kremlzar Putin unterstützen, das BSW aus ,,ideellen Gründen.

O-Ton Wagenknecht über die ehemalige ,,DDR”: ,,Ich hätte tausendmal lieber mein Leben in der DDR verbracht als in dem Deutschland, in dem ich jetzt leben muss. Die DDR ist das friedfertigste und menschenfreundlichste Gemeinwesen, das sich die Deutschen im Gesamt ihrer Geschichte bisher geschaffen haben. Erich Honecker gebührt deshalb unser bleibender Respekt.”

O-Ton Wagenknecht über Stalin: ,,Was immer man berechtigt oder unberechtigt, gegen die Stalin-Zeit vorbringen mag, ihre Ergebnisse waren jedenfalls nicht Niedergang und Verwesung, sondern die Entwicklung eines um Jahrhunderte zurückgebliebenen Landes in eine moderne Großmacht während eines weltgeschichtlich einzigartigen Zeitraums.”

,,Selbst den Mauerbau verteidigte Wagenknecht als eine Maßnahme zur Grenzbefestigung, die dem lästigen Einwirken des feindlichen Nachbarn ein (längst überfälliges) Ende setzte.” (Quelle: Focus)
Zitat Wagenknecht: ,,Die Neubewertung der AfD durch den Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem ist in der Sache fraglich und politisch kontraproduktiv.”

Während Alice Weidel davon träumt, nächste Reichskanzlerin von Deutschland zu werden, strebt Sahra Wagenknecht danach, die nächste Staatsratsvorsitzende der restaurierten ,,DDR” zu werden.

Sahra Wagenknecht, die große alte Dame der deutschen Ostpolitik, über Putin im Jahre 2022: ,,Russland hat faktisch kein Interesse daran, in die Ukraine einzumarschieren. Wir können heilfroh sein, dass der Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird, ein durchgeknallter russischer Nationalist, der sich daran berauscht, Grenzen zu verschieben.” Quelle: ARD)

Stand Mai 2025: ,,Die Ukraine verzeichne rund 400.000 Opfer unter den Soldaten, darunter seien zwischen 60.000 und 100.000 Tote.
Der Russland-Ukraine-Krieg hat laut Zählungen des UN-Hochkommissariats für Menschenrechte (OHCHR) bis zum 31. Mai 2025 mindestens 13.341 Todesopfer in der ukrainischen Zivilbevölkerung gefordert, darunter mindestens 710 Kinder.” (Quelle: Statista)

Wenn die Ukraine fällt, wird Putin seinen Krieg gegen den Westen weiter führen. Zuerst wird er die baltischen Staaten annektieren, anschließend Teile von Skandinavien, Polen und anschließend Deutschland. Nur die AfD und BSW fordern ein Ende der Waffenlieferungen in die Ukraine!

Auch das Dementieren von peinlichen Nachrichten, beherrscht Wagenknecht genauso perfekt wie die AfD, Opferrolle inklusive. Nur statt ,,Lügenpresse”, spricht sie von ,,angeblichen Qualitätsmedien.”

Festzuhalten ist, es gibt bereits Gespräche auf Landesebene zwischen der AfD und dem BSW. Ob es laut Tino Chrupalla auch Gespräche auf Bundesebene mit dem BSW gab, wird sicherlich auch bald geklärt sein.

Auf jeden Fall gilt das Motto der BSW: ,,Genosse komm auch Du zur Querfront.”

Quellen: FR, ARD, Focus, Berliner Morgenpost, Statista
Frau Eva
Frau Evas Randnotiz:

Heute berichte ich über Lena Kotre und ihre völkisch-nationalistischen Verbalausscheidungen.

Wer ist Lena Kotra? Lena Kotre (AfD) ist Landtagsabgeordnete in Brandenburg und ist mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Steffen Kotre verheiratet. Lena Kotré ist mit internationalen rechtsextremen Kräften inklusive Neonazis vernetzt.

,,Sie ist Generalsekretärin der AfD-nahen Erasmus-Stiftung Brandenburg und Beisitzerin der zur gleichen Parteiströmung zählenden Akademischen Erasmus-Stiftung.
Im Juli 2025 traf Kotré den irischen YouTuber und Publizisten Keith Woods, bürgerlich: Keith O’Brien. Woods fiel immer wieder mit antisemitischen Äußerungen auf und pflegt Kontakte zu Holocaust-Leugnern.
O-Ton Lena Kotre: ,,Uns eint der Wunsch nach einer großen Remigrationsbewegung.”
Im Wahlkampf zur Landtagswahl in Brandenburg verteilte sie an Wahlkampfständen sogenannte Kubotans, eine (in Deutschland nicht verbotene) Nahkampfwaffe mit dem Aufdruck ,,Seid Wehrhaft!” (Wir berichteten)
Ende Dezember 2024 traf sich Kotré zusammen mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp in der Schweiz an einem Treffen mit Neonazis. Darunter befanden sich auch Mitglieder der rechtsextremen Gruppierung Junge Tat und der in Deutschland verbotenen Organisation Blood and Honour. (Auch darüber berichteten wir.)” (Quelle: Wikipedia.)

Auch aktuell verbreitet die braune Wutbarbie aus Brandenburg völlig schmerzbefreit, ihren Hass in diverse soziale Netzwerke:
O-Ton Lena Kotre: ,,Während Polen Grenzkontrollen zu Deutschland einführt, zieht der Innenminister einen ungeheuerlichen Vergleich: Unsere Grenzen zu sichern sei so, als ob man „die Mauer in Berlin wieder hochzieht“ und deshalb nicht hinnehmbar.
Uns vor illegaler Einwanderung, Terror, Mord und Ausplünderung zu schützen, soll also vergleichbar sein mit der innerdeutschen Grenze, die unser Volk einst entzweit hat?
Was für eine Verdrehung der Realität! Ausgerechnet der Mann, der für die innere Sicherheit verantwortlich ist, stellt sich gegen den Schutz unseres Landes.” (Sic!)

Lena Kotre bedient das übliche AfD-Narrativ von den illegalen Einwandern, denen Mord, Raub und Terror unterstellt wird. Aber die Realität sieht auch in Brandenburg erschreckend anders aus.

,,Die Zahl der Rechtsextremisten in Brandenburg hat im vergangenen Jahr, einen Höchststand erreicht. Erfasst wurden 3.650 Personen, fast ein Fünftel mehr als im Jahr zuvor. Vier von zehn Rechtsextremisten gelten als gewaltorientiert.” (Quelle: ARD)
Schmierereien, verfassungsfeindliche Parolen, Verherrlichung von Adolf Hitler, Sprembergs Bürgermeisterin Christine Herntier (Parteilos) erlebt zahlreiche Umtriebe von Rechtsextremisten. Jetzt soll der Ort in Brandenburg mit knapp 22.000 Einwohnern die Hilfe des Verfassungsschutzes bekommen, dafür setzt sich jetzt Brandenburgs Innenminister Rene Wilke in.
O-Ton Wilke: ,,Es wird einen Termin mit dem Verfassungsschutz vor Ort geben, um zu schauen, wie wir die Stadt unterstützen können, sagt Brandenburgs Innenminister Rene Wilke (parteilos), Wilke will auch die Prävention an Schulen stärken.” (Quelle. Spiegel)

,,Um gegen eine Radikalisierung von Jugendlichen in Brandenburg anzugehen, soll es bei der Prävention laut Wilke einen größeren Schwerpunkt im Bereich der Medienbildung geben. Denn ein wesentlicher Teil der Radikalisierung finde online statt, sagte der Innenminister,
und Bürgermeisterin Herntier forderte mehr Polizeipräsenz auf den Straßen und Videoüberwachung.”

Mehr Polizei und eine stärkere Videoüberwachung, wenn die AfD sonst immer nach ,,law and order” ruft, gehört das zur Tagesordnung, kommen solche Forderungen jedoch aus dem demokratischen Lager, werden Gestalten wie Lena Kotre plötzlich stumm.

Doch die dunkelbraune Farce geht weiter.

,,Die Einstufung der AfD in Brandenburg als gesichert rechtsextremistisch ist wegen einer Klage der AfD zurzeit ausgesetzt. Innenminister Wilke forderte die AfD auf, den Weg für eine Veröffentlichung des Vermerks freizumachen. Die Partei wird dem nicht folgen.
Die AfD in Brandenburg will nicht auf die Forderungen von Innenminister René Wilke (parteilos) zur Veröffentlichung des Einstufungsvermerks der Partei eingehen. Wir lassen uns auf den Deal nicht ein, sagte AfD-Landeschef René Springer am Dienstagvormittag in Potsdam bei einer Pressekonferenz der Landtagsfraktion. Wir lassen uns nicht am Nasenring durch die Manege führen.” (Quelle: RBB)
Rene Wilke schlug vor, den unveröffentlichten Einstufungsvermerk über die AfD zu veröffentlichen. O-Ton Rene Wilke: ,,Wir wollen, dass das ganze Land zu lesen bekommt, was Sie äußern, was Sie tun, was Sie treiben und was Sie mit diesem Land machen wollen.”
,,Auf die Nachfrage, warum die Partei die Bedingungen, die Wilke gestellt habe, nicht erfüllen wolle, obwohl ihr doch nach eigener Aussage die Veröffentlichung des Einstufungsvermerkes wichtig sei, sagte Parteichef Springer: Würde man die Klage zurückziehen, sei die AfD sofort als gesichert rechtsextrem eingestuft. Dagegen wehrt sich die AfD.” (Quelle: RBB)

Ich zitiere erneut Lena Kotre: ,,Während Polen Grenzkontrollen zu Deutschland einführt, zieht der Innenminister einen ungeheuerlichen Vergleich: Unsere Grenzen zu sichern sei so, als ob man „die Mauer in Berlin wieder hochzieht“ und deshalb nicht hinnehmbar.
Uns vor illegaler Einwanderung, Terror, Mord und Ausplünderung zu schützen, soll also vergleichbar sein mit der innerdeutschen Grenze, die unser Volk einst entzweit hat?
Was für eine Verdrehung der Realität! Ausgerechnet der Mann, der für die innere Sicherheit verantwortlich ist, stellt sich gegen den Schutz unseres Landes.” (Sic!)

Ausgerechnet die AfD, die sich stets als Kümmerer des kleinen Mannes darstellt, möchte doch die Wünsche ihres Unterstützer Putin einen Kriegsverbrecher und Mörder erfüllen. Damit macht die AfD mittelfristig ganz Deutschland zur neuen russischen Zone. Kein Mensch der bei klarem Verstand ist, möchte das!

Quellen: Spiegel, ARD, RBB, Wikipedia