Fragen Sie Frau Eva

Pfiffikus
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 23. April 2023 um 18:09 Uhr folgendes geschrieben:
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass Frau Wagenknecht damit das gespielte Herumjammern (was Frau Eva sehr passend in Worte gefasst hat) eine Nazitrulla wie die Weidel es ist meint.
Wie passend es das Beleidigungsteam in Worte gefasst hat, darüber gibt es offenbar geteilte Meinungen. Schlamm drüber!

Ich meine, dass sie dass Frau Wagenknecht genau die Methode beschrieben hat, wie die Medienmacher den Machtmissbrauch zelebrieren. An dieser (eng begrenzten) Stelle gibt es mutmaßlich Konsens zwischen Frau Wagenknecht, mir und mutmaßlich sogar Frau Weidel. Die Regierungskritischen Gesichter erhalten dann eine offiziell eine angemessene Präsenzzeit auf dem Bildschirm. Deshalb meint gastli, sie seien nicht schlechter gestellt. Aber ... siehe oben.


Ob sich die Frau Wagenknecht ebenso ambivalent wie gastli und Du äußern wird, je nachdem, ob sie selbst oder der politische Gegner betroffen ist, das kann ich nicht sagen.



Pfiffikus,
der sie für diese Beurteilung zu wenig kennt
Frau Eva
Tim K., rosa Hassluder und Bettelmönch des scheinheiligen Ordens der Boshaften und Gescheiterten, stets auf der Suche nach willigen Zahlschafen, an die er seinen rechten Devotionalienplunder verhökern kann, schreibt mir:
Frau Eva, ,,8 MONATE HAFT!!!
Für das Verwenden von einem lustigen Baerbock-Clip auf YouTube!
DAS IST KEIN SCHERZ!!!
Angeschoben von höchster Stelle, vom Bundesjustizministerium, hat die Staatsanwaltschaft Köln ein Verfahren gegen mich in Gang gesetzt.
Das Amtsgericht Detmold hat daraufhin ohne Anhörung einen Strafbefehl erlassen!
Dieser setzt eine Freiheitsstrafe von 8 Monaten gegen mich fest, die gnädigerweise zur dreijährigen Bewährung ausgesetzt wird!!!
Die Kosten des Verfahrens werden mir selbstverständlich auferlegt.
Zusätzlich wird mir auferlegt, dass ich noch 1.500,- Euro an die UNO-Flüchtlingshilfe e.V. zahlen muss.
ALLES wegen der Verwendung eines kurzen lustigen Baerbock-Clips auf YouTube!DAS IST IMMER NOCH KEIN SCHERZ!!!
Ich habe bereits Einspruch eingelegt und es wird zu einem Gerichtsverfahren kommen!
Der Love Priest vs. Annalena Baerbock, die selbstverständlich von uns vorgeladen werden wird.
Es wird zwar ein intellektuell völlig ungleicher und unfairer Kampf, aber darauf werde ich in diesem Fall keinerlei Rücksicht nehmen!
Da dies, wie immer, mit nicht unerheblichen Kosten für mich verbunden sein wird, würde ich mich über Eure Unterstützung in diesem Fall freuen:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: xxxxxxxxxxxxxxx
BIC: yyyyyyyyyyyyy
Verwendungszweck: Ich ich ich haben haben haben alles
Ich werde keinen Millimeter zurückweichen und durch alle Instanzen gehen, wenn es sein muss.
Es ist eine absolute Schande, was aus diesem Lande geworden ist.
Erbärmlich und nur noch zum Fremdschämen.
Aber wir werden ja sehen, wie das Spektakel ausgehen wird.
Deutschland immer zuerst! (Sic!)
Tim K.”

Frau Eva antwortet:
Nein Tim, du Internet-Wegelagerer, erbärmlich und zum Fremdschämen, sind deine verbalen Ausscheidungen und dein ,,Hasse-mal-nen-Euro” Gebettel.

Da du Provinz-Dogmatiker, die betreffenden Videos gelöscht hast, kann man leider nicht mehr nachvollziehen, was du an widerwärtigem Müll, über Annalena Baerbock verbreitest.

Aber wenn man sich dein ekliges Video ansieht, weiß man, was für ein Kretin du bist und welche geistigen Einzeller, dir folgen.

An deine gehässigen Witze über Ricarda Lang, hat man sich ja bedauerlicherweise schon gewöhnt. Im Vergleich mit dir, ist selbst Mario Barth noch ein Lyriker. Woher du den Mut hast, über sie zu urteilen, mag verstehen, wer will. Eine Ricarda Lang ist stets perfekt gekleidet, während du mit der Anmut eines Michelin-Männleins im rosa Sissy-Shirt aus dem Altkleidercontainer gekrabbelt kommst. Aber um deine tumben Blödmannsgehilfen zu bespaßen, ist dir wohl jede Geschmacklosigkeit rechtens.

Selbstverständlich muss sich ein Freizeitpatriot wie du es bist, sich an Angela Merkels Bundesverdienstkreuz abarbeiten. Widerlich war die Einblendung eines User-Kommentars, in dieser Videosequenz.

,,Die Ratte Merkel, diese Volksverräterin gehört lebenslang in den Knast,” war zu lesen.

Wenn das nicht für eine weitere Anzeige reicht, dann sicherlich deine nächsten Entgleisungen.

Deine Bemerkungen zu Frank-Walter Steinmeiers Besuch in Warschau sind mehr als nur zum Fremdschämen. ,,Der Aufstand im Warschauer Ghetto jährt sich in diesem Jahr zum 80. Mal.

,,Als am 19. April 1943 Einheiten der SS im Ghetto einmarschierten, wehrten sich die jüdischen Gefangenen gegen ihre Deportation und die Übermacht der deutschen Einheiten. Obwohl sie nur schwach bewaffnet und militärisch völlig unterlegen waren, dauerte es fast vier Wochen, bis die SS den Aufstand endgültig niederschlug. Bei den Kämpfen, die bis Mitte Mai andauerten, wurden mehr als 56 000 Juden getötet oder in Konzentrations- und Vernichtungslager deportiert.”

Dass ein Hetzer und Hassprediger wie Stephan Brandner von der AfD ein brauner Bruder im Ungeist, von dir ist, bedarf keiner Erklärung. (Wir berichteten)

Wahrscheinlich haben auch die letzten deiner gesunden Hirnzellen ihre Köfferchen gepackt und sind auf der Flucht aus der cerebralen Einöde deines Hirns. Anders lässt sich der eingeblendete Jubel der NS-Statisten bei Goebbels Sportpalastrede nicht erklären. Widerlich, wie du die Heizungsneuregelung der Bundesregierung mit NSDAP Vergleichen kommentierst.

Ab 1. Januar 2024 soll möglichst jede neu eingebaute Heizung mit mindestens 65 Prozent erneuerbarer Energie betrieben werden. Bestehende Heizungen können weiterlaufen und repariert werden. Es gibt großzügige Übergangsfristen und Ausnahmen, einen starken sozialen Ausgleich und umfangreiche Förderung.

Hast du eigentlich den Hohlraum unter deinem Schädel als Kloake für AfD-Gestalten reserviert. Jener braunen Brut, die jetzt wieder aus ihren Erdhöhlen gekrochen kommen?

Nach der Videosequenz über die Lieferung des Flugabwehr-Raketensystems Patriot an die Ukraine, hast du erneut die bereits erwähnte Sportpalastrede eingeblendet. Diesmal mit Joseph Goebbels, der sein ,,wollt ihr den totalen Krieg”, kreischt.

Tim, du Vorstadt-Gollum, ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet. Nun Annalena Baerbocks Anwälte, werden vor Gericht ein leichtes Spiel mit dir haben, also mach weiter ,,Bubu” in deinem Cinderella Schlafanzug, aber heil gefälligst leise. Frau Eva hofft auf eine angemessene Strafverschärfung für dich.

Quelle: Süddeutsche Zeitung
#fragensiefraueva #satire
Frau Eva
Guido „the brain“ Reil, AfD Hobby-EU-Abgeordneter, braune Stimmungskanone von Sohle-Sieben, sowie infantiler Talkshow-Dumpfschwätzer, schreibt mir:
Frau Eva, ,,Liebe Freunde und Unterstützer,
ich hatte das Vergnügen, mich mit Tomasz M. Froelich, dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Jungen Alternative für Deutschland, auszutauschen.
In unserem Gespräch diskutieren wir die Rolle des Verfassungsschutzes und warum wir glauben, dass dieser nicht die Verfassung, sondern den linksgrünen Mainstream schützt.
Zudem freue ich mich bekanntzugeben, dass ich nun Fördermitglied der Jungen Alternative geworden bin und sie fortan mit 1.000 Euro jährlich unterstütze. Schaut euch unser aufschlussreiches Gespräch an und teilt es, wenn ihr unserer Meinung seid!” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Guido, du brauner Grubenschleimi, die Kumpels in Essen verabscheuen dich ehemaligen Aushilfs-Liftboy. Dein ehemaliger Arbeitgeber RAG hatte dich nämlich zuletzt nur noch als Seilfahrtaufseher eingesetzt.

Jetzt lässt du überforderter Gerüstkellner dich als ,,Steiger” von der AfD feiern. In den Talkshows der öffentlich-rechtlichen Sender, glänzt du mit gut fundiertem Nichtwissen und auf den AfD eigenen Kanälen, verbreitest du deine Aura aus ranzigem Frittenfett und abgestandenem Dosenbier.

Im Gespräch mit Tomasz M. Froelich, nickst du brav jede Lüge und Phrase des stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Jungen Alternative ab.

Der behauptet tatsächlich, die Junge Alternative wäre diszipliniert und erwähnt auch noch das neue Logo der Jungen Alternative.

Selbst wenn ihr jetzt noch Einhörner auf bunten Regenbögen dazu kopiert, eine gesicherte rechtsextreme Bestrebung, bleibt die Junge Alternative trotzdem!

O-Ton Tomasz M. Froelich auf Twitter:

,,Gegen Angriffe auf Wahlkampfstände der AfD hilft nur eine stabile Gegenwehr. Da reicht ein halbes Dutzend stabiler Leute aus und es ist Ruhe. Eine Art Anti-Antifa, wie sie andere Rechtsparteien, wie etwa der Vlaams Belang, auch haben. Zu zweit oder zu dritt kann man wenig ausrichten gegen 5- bis 7-mal so viele staatlich alimentierte Antifanten. Unsere tapferen Leute dürfen nicht Freiwild sein”.

Im Sommer 2014 bewarb die Junge Alternative in einer Kampagne auf Facebook Selbstjustiz als „die neue Polizei“.

O-Ton des Vorsitzenden der Jungen Alternative, Hannes Gnauck:

„Es ist unsere Zukunft, es ist unser Land und genau deswegen gehört uns auch die Straße, Protest und Parlament gehen Arm in Arm. Zieht euch warm an da oben, das war gerade nur der Anfang!“

„Und wir hängen liebend gerne mal den Anzug und die Krawatte in die Ecke, um mit euch sportlich unterwegs zu sein! Geführt wird schließlich immer von vorn und nicht aus dem warmen Büro!“

Während seiner Bundeswehrzeit wurde Gnauck vom Militärischen Abschirmdienst als Rechtsextremist eingestuft. Gnauck unterhält auch Kontakte zum ,,Institut für Staatspolitik”, das ebenfalls als gesicherte rechtsextreme Bestrebung eingestuft wurde.

,,Bei einer Kreistagsdebatte warnte Gnauck vor einer „gesellschaftszersetzenden Asylmaschinerie“ und einer höllischen Symbiose aus Wirtschaftseliten, radikaler Linker und Erfüllungsgehilfen der Migrationslobby“.

Guido, du aufgepumpter Stollentroll, wieso habe ich bei diesen Zitaten, immer die Bilder von marschierendem SA-Pöbel im Kopf?

Laut Tomasz M. Froelich, sucht die Junge Alternative ja auch die Nähe zum politischen Vorfeld.

Also auch bei der ,,Identitären Bewegung”, bei Götz Kubitschek, oder dem Verein ,,1 % für unser Land”, alles Organisationen die als gesichert rechtsextrem gelten.

Zur ,,Identitären Bewegung”, gibt es einen Unvereinbarkeitsbeschluss, der steht aber nur auf dem Papier, um den Verfassungsschutz zu täuschen.

Auf Demonstrationen riefen Mitglieder der Jungen Alternative:

„Heimat, Freiheit, Tradition, Multikulti, Endstation. Es war eine wörtliche Übernahme eines Slogans der rechtsextremen Jugendbewegung Identitäre Bewegung.“

Die meisten Verstöße sehen Sicherheitsbehörden im Bereich der Menschenwürde. Vertreter der Jungen Alternative grenzen insbesondere Musliminnen und Muslime sowie Migrantinnen und Migranten aus und machen sie verächtlich. Etwa, indem sie ihre Herkunft mit einem angeblichen Hang zu Kriminalität und Gewalt verknüpfen.

Natürlich gab euch der Faschist Bernd Höcke einen zweifelhaften Ratschlag. Der frühere Kopf des rechtsextremen „Flügels“ schlug vor, die Junge Alternative solle mehr Identitäre Bewegung wagen und niemals Junge Union werden.

,,Eine Junge-Alternative-Gruppe teilte Bilder mit der Unterschrift „Höckejugend“, es handelte sich bei dieser Bezeichnung laut dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden der Jungen Alternative um eine „ironische Überspitzung.“

O-Ton Guido Reil:

,,Es gibt in keinem anderen Land einen Inlandsgeheimdienst, der die Opposition beobachtet. Es ist Zeit, dass diese Behörde abgeschafft wird.”

Auch das ist eine Lüge, mit der die AfD immer wieder versucht, ihre Anhänger hinters Licht zu führen.

Nahezu jedes Land besitzt einen Inlandsgeheimdienst, der, wie der Name sagt, die Regierung gegen Feinde im Inland schützt.

Zum Beispiel den MI5 in Großbritannien, die Direction générale de la sécurité intérieure in Frankreich oder die Suojelupoliisi in Finnland.

Zu den Aufgaben dieser Dienste gehört unter anderen die Überwachung von Extremisten und gefährlicher Gruppierungen.

Ihr seid nicht wirklich eine Opposition sondern der Wurmfortsatz der Extremisten. Das gilt für die Junge Alternative und für ihre Mutterpartei AfD.

Die Junge Alternative und ebenfalls die AfD zählen zu den Feinden unserer Demokratie!

Der Jugendorganisation der AfD wird vorgeworfen, dass sie nachweislich das demokratische System der Bundesrepublik herabwürdigt. "Die Junge Alternative propagiert ein völkisches Gesellschaftskonzept, das auf biologistischen Grundannahmen beruht, ein ethnokulturell möglichst homogenes Staatsvolk postuliert", begründete das Bundesamt für Verfassungsschutz am Mittwoch die Entscheidung. Ihr Volksverständnis grenze gezielt deutsche Staatsangehörige mit Migrationshintergrund aus und werte sie als Deutsche zweiter Klasse ab. Das stehe im Widerspruch zum Grundgesetz.

Guido, du peinlicher EU-Lachsack mit Fremdschämgarantie, spar dir die 1000.- Euro lieber für deine Altersvorsorge, wenn endlich die AfD verboten ist, wirst du die Kohle brauchen. Heil dann aber bitte für alle Zeit leise, Frau Eva will nichts mehr von dir hören.

Quellen: Twitter, Wikipedia, Spiegel, Nordstadtblog, ARD, ZDF, RBB 24.
#fragensiefraueva #satire
Frau Eva
Dr. Christina Baum, AfD-MdB, braune Zahnfee sowie faschistoide Realitätsverweigerin, Höcke-Fan-Girl und völkische Krawallschachtel, schreibt mir zum Entzug ihres Waffenscheins:
Frau Eva, ,,der Entzug des kleinen Waffenscheines, den ich vor vielen Jahren zum Selbstschutz aufgrund der häufigen Angriffe auf AfD-Mitglieder beantragt hatte, dient einzig und allein der Diskreditierung durch die damit unterstellte Gefahr, die von dem Besitzer, in diesem Fall einer 67-jährigen, unbescholtenen Oma und Bundestagsabgeordneten.
Was meine vorgesehene „Entwaffnung“ durch Aberkennung der Zuverlässigkeit und die „Verfolgung“ der Jungen Alternative gemeinsam haben?
Spätestens mit der aktuellen Einstufung der Jungen Alternative sollte dem Letzten klargeworden sein, wessen Geistes Kind der Verfassungsschutz ist.
Die AfD soll vernichtet oder durch inhaltliches Zurückweichen bis zur Unkenntlichkeit entkernt werden. Eine seelenlose AfD würde keine Gefahr mehr für das aktuelle Politikkartell darstellen und in der Bedeutungslosigkeit versinken.
Der Verfassungsschutz in seiner jetzigen Form ist eine Bedrohung für unser aller Freiheit, denn niemand, der sich nicht vorbehaltlos unterwirft, wird vor ihm sicher sein. Heute wird die JA für legitime Regierungskritik beobachtet, morgen sind es diejenigen, die ihr Kind vor Trans-Propaganda schützen wollen und übermorgen diejenigen, die sich keine neue Heizung kaufen wollen.
Ein durchsichtiger Versuch, auf den wohl kein informierter Bürger mehr hereinfällt.
Dr. Christina Baum MdB” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Christina, du patriotische Hämorrhoide am Hintern der Republik, bevor ich auf deinen entzogenen Waffenschein zu sprechen komme, kurz ein paar Anmerkungen zum 8. Mai.

Der 8. Mai 1945 war der Tag der deutschen Kapitulation, es war der Tag der das Ende der Naziherrschaft bedeutete. Für das demokratische Deutschland, das unter Trümmern und Schutt allmählich ans Tageslicht kroch, war es der Tag der Befreiung.

Jahre später sagte der damalige Bundespräsident über diesen Tag:

,,Er hat uns alle befreit von dem menschenverachtenden System der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft."

Aber das einzige, was du zu entgegnen hast, ist ein mieses revanchistisches Pamphlet

eines gewissen Björn Clemens.

Kein Wort des Gedenkens, keine Anteilnahme, kein Gedenken der rund 80 Millionen Tote des Zweiten Weltkriegs, keine Erwähnung des Holocaust und der vielen KZ-Opfer.

Stattdessen, nur das Geschreibsel von Björn Clemens, eines Anwalts, der bevorzugt rechtsextreme Klienten verteidigt, ein Ex-Burschenschaftler der die REP-Jugend (Republikaner-Jugend) aufbaute, selber für die REP erfolglos kandidierte und stets eine Nähe zur NPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlands) hatte.

Clemens Trauer, gilt nur den deutschen Gefallenen des Weltkriegs, den Vertriebenen und den deutschen Bombenopfern.

Auch eure ,,falsche Fürstin”, die Adoptivadelige, Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein, bemerkte auf Facebook: ,,Den 8. Mai, feiere ich nicht!”

Aber warum sollten auch Faschisten, die Befreiung vom Faschismus feiern!

Frau Eva ist wütend, dass nach fast 80 erfolgreichen Jahren der Bundesrepublik Deutschland, wieder Faschisten durch das Land ziehen, auf Kundgebungen ihren braunen Müll verbal ausscheiden und mit Fackeln und Fahnen, Parolen grölend durch die Straßen ziehen.

Solange dieser ,,Abschaum für Deutschland”, nicht verboten ist, sollten man euch wenigstens die Waffen abnehmen. Auch aus den Händen einer ,,unbescholtenen” 67 Jahre alten Oma, die Lügen verbreitet und Mitglied einer rechtsextremen Verdachtsfall-Partei ist.

Christina, du schlechtgelauntes braunes Flintenweib, bewaffne dich lieber mit einer Wasserpistole oder einem Korkengewehr, die sind waffenscheinfrei und narrensicher, aber heil beim Spielen leise, Frau Eva reicht es für heute.

Quellen: Wikipedia, T-Online Bilder: Facebook

#fragensiefraueva #satire
Frau Eva
Erika Steinbach, bösartige Bissgurke*, Ex-CDU Abgeordnete, jetzt AfD-Beauftragte für Hass und Hetze, sowie Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung, schreibt mir über die Reaktionen zu ihrem Vortrag in Salzgitter:
Frau Eva, ,,man muss ja fürchterliche Angst vor unserer gemeinnützigen Desiderius-Erasmus-Stiftung haben, wenn Linksextremisten einen solchen Auflauf, Hand in Hand mit Antifanten, veranstalten. Und der Oberbürgermeister schämt sich nicht, dabei mitzutun.”
,,Wir wollen die Demokratie in unserem Lande retten und nicht den Chaoten überlassen.” (sic!)

Frau Eva antwortet:
Erika, du intrigante blaune Gouvernante, wenn man erleben muss, wie sehr eure faschistoiden Parolen verfangen, kann man auch Angst bekommen.

Angst vor deiner Bosheit und die deiner Parteizombies, sowie Angst vor der Unwissenheit eurer Wähler.

Es widerstrebt mir, eure Anhänger als dumm zu bezeichnen, weil ich immer noch bei einigen von ihnen, auf Einsicht hoffe, obwohl mir bewusst ist, dass diese Zeilen sie nicht erreichen.

Meine Hoffnung, liegt bei unseren Lesern und Freunden, dass sie im privaten Kreis, aufklären und informieren, auch das ist ein Grund, warum wir diese Seite betreiben.

Lügen, hetzen und Hass, verbreiten das sind deine verabscheuungswürdigen Kernkompetenzen, du völkisches Lästermaul.

Gegner eurer rechtsextremen Verdachtsfallpartei, werden unisono als Linksextremisten von dir eingestuft. Antifaschisten werden nicht nur von dir, an den Pranger gestellt.

Nur Faschisten hassen Antifaschisten!

Das Bündnis „Salzgitter passt auf!“, das seit 2018 existiert, ist ein Zusammenschluss zahlreicher Parteien. CDU, Grüne, SPD und Linke beteiligen sich aktiv am Bürgerprotest, aber auch Firmen und Gewerkschaften wie zum Beispiel Salzgitter-Flachstahl oder die IG Metall!

Die Demonstration gegen deine Stiftung wurde im Übrigen von der Polizei als friedlich gelobt!

Natürlich greifst du auch den Oberbürgermeister von Salzgitter, Frank Klingebiel, an. Jener berüchtigte Extremist Klingebiel, von der linksradikalen CDU! Dieser Frank Klingebiel, der die Meinungsfreiheit in Salzgitter ,,brutal” unterdrückt und der von den Bürgern, immer wiedergewählt wird, zuletzt 2021 mit 55 Prozent!

Erika, in einer CDU in der es keinen Alfred Dregger, Hans Filbinger oder Kurt-Georg Kiesinger mehr gibt, kannst du nichts mehr erreichen. Mit dem Kurs von Angela Merkel warst du natürlich nicht einverstanden, weil mit ihr, deine Parteikarriere beendet war. Wie den übrigen AfD-Funktionären ging es dir hauptsächlich um Diäten oder Zuwendungen auf Kosten der Steuerzahler*innen.

Was du pathologische Rosstäuscherin nicht erwähnst, nicht die Desiderius-Erasmus-Stiftung (DES), sondern die AfD lud zu deinem Vortrag mit dem Titel „Politische Stiftungen – Anspruch und Wirklichkeit“ ein.

Das ist nicht unwichtig!

Denn immer wieder tauchen auch AfD-Funktionäre, bei Veranstaltungen der NPD oder der Partei die ,,Freien Sachsen” auf.

So haben sich AfD-Politiker*innen aus Salzgitter bundesweit mit volksverhetzenden und demokratiefeindlichen Aussagen einen Namen gemacht und offen mit Neonazis kooperiert.

Erika, ich zitiere dich noch einmal: ,,Wir wollen die Demokratie in unserem Lande retten und nicht den Chaoten überlassen.”

Erika, dein braunes Weltbild, scheint vollends von dir Besitz ergriffen haben, dass du mittlerweile sogar deinen eigenen Lügen glaubst!

Ich möchte wiederholt daran erinnern, wie todbringend die Hetze der AfD ist. Angefangen bei den Schüssen in Halle, bis zu dem Mord an Walter Lübcke, auf deiner Facebook Seite musstest du ihn mit Hass und Hetze überziehen. Nein, natürlich hast du nicht selber geschossen, aber du hast die geistige Munition geliefert.

Die AfD wurde demokratisch gewählt, bei der Bundestagswahl und bei diversen Landtagswahlen. Aber sie ist keine demokratischen Partei, weshalb sie auch zu Recht vom Verfassungsschutz als rechtsextremer Verdachtsfall eingestuft wurde.

Die DES möchte mit einem pseudointellektuellen Anstrich versuchen, Stiftungsgelder zu akquirieren, um so ihr rechtsextremes Weltbild in Universitäten und Schulen weiterzuverbreiten.

Rechtsextremismus darf von einer demokratischen Gesellschaft nicht gefördert werden.

Also Erika, du widerliche Ranzfritte, schieb endlich ab, mal meinetwegen Mandalas aus, oder schreib Falschparker auf, aber heil gefälligst leise. Frau Eva hat für heute fertig.

Quellen: Regional-Heute de., Spiegel, Wikipedia, Belltower-News

Quelle Bild: Facebook

#fragensiefraueva #satire #bissgurkeerikasteinbach

#salzgitterpasstauf! #ausdergeschichtenichtsgelernt

*Bissgurre
zänkisches, streitsüchtiges Weib(Bayrisches Wörterbuch)
"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"
Frau Eva
Erika Steinbach, intriganter AfD-Joker und hinterhältige Bissgurke*, Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung sowie empathieverwahrloster Unmensch, schreibt mir über die AfD Beurteilung des Deutschen Instituts für Menschenrechte:

,,Dieses Institut wird ganz überwiegend durch die Bundesregierung finanziert.
Wundert sich da noch jemand, dass gerade von dort ein Verbot der AfD gefordert wird?
Eine finanziell abhängige Einrichtung erfüllt willfährig die Wünsche der Regierung.”
,,Was machen Diktaturen:
Unbequeme Opposition wird einfach verboten.
Diesem Institut liegt alles am Herzen, aber Menschenrechte und Demokratie ganz offenkundig nicht.”
,,Man sollte es umtaufen in:
D e u t s c h e s Institut G E G E N M E N S C H E N R E C H T E
Ein Institut, in dem Personen wie Anetta Kahane mitwirken, die Stasispitzel war, sollte die Bezeichnung Menschenrechtsinstitut ablegen. Wenn jetzt die wichtigste Maßnahme diktatorischer Staaten, nämlich ein Parteiverbot angeregt wird, entleibt sich diese Einrichtung selbst.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Erika, du ekelhAfDe Verkörperung menschlicher Bosheit und Verschlagenheit, erneut verbreitest du Lügen und Hass, nur um einer aufgebrachten Meute von zu kurz gekommenen Hetzern, zu gefallen.

Bei der erstellten Analyse des ,,Deutschen Institut für Menschenrechte” (DIFM), handelt es sich um eine Empfehlung, die eigentlich einige Jahr zu spät, veröffentlicht wurde.

,,Das im Jahr 2001 gegründete Deutsche Institut für Menschenrechte orientiert sich am „Pariser Prinzip“ der Vereinten Nationen. Es ist politisch unabhängig, wird jedoch vom Bundestag über den Haushalt finanziert.”

Jetzt hört man aus konservativen Kreisen: ,,Ein Verbot der AfD wäre das Eingeständnis des Versagens, der Partei mit politischen Mitteln beizukommen und die Menschen, die sich aus Protest den Rechtspopulisten zugewandt haben, wieder zurückzugewinnen. “

Die AfD ist keine rechtspopulistische Partei, sie ist eine rechtsextreme Partei!

Warum lernen wir nicht aus der Geschichte.

Im November 1932 hatte die NSDAP ihren Höhepunkt überschritten. Die Wirtschaft kam wieder in Schwung und so verloren die Nazis 15 % ihrer Sitze im Reichstag.

,,Die konservativen Parteien finden nicht genügend Unterstützung in der Bevölkerung. Sie setzen Reichspräsident Paul von Hindenburg unter Druck, Hitler zum Reichskanzler zu ernennen. Sie hofften, zusammen mit der NSDAP eine Mehrheitsregierung bilden zu können.”

Diese Fehlentscheidung, getroffen aus Machtgier, hatte folgenschwere Konsequenzen.

Die AfD muss verboten werden!

Wie lange sollen wir denn noch warten. Müssen wir erst wieder Straßenschlachten erleben, warten wir etwa darauf, dass sowohl Polizei wie Bundeswehr noch weiter von rechts unterwandert werden, warten wir auf nächtliche Fackelmärsche durch das Brandenburgertor, wann brennen wieder die ersten Bücher?

Da fordert der wehrmachtsverklärter Opa, Alexander Gauland, die Entsorgung der Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özuguz (SPD) nach Anatolien und erhält von euch blaunen Geschmeiß auch noch Applaus.

Euer Ersatzföhrer Bernd Höckler fordert ein „großangelegten Remigrationsprojekt“, bei dem man nicht um „wohltemperierte Grausamkeit“ herumkommen würde.

Das Deutsche Institut für Menschenrechte schreibt dazu: ,,Die AfD erkennt nicht alle Deutschen als solche an und strebe an, allein willkürlich bestimmen zu können, wer in Deutschland lebt und wer nicht, was Deportationen deutscher Staatsangehöriger und damit die Anwendung grund- und menschenrechtswidriger Gewalt einschließt.”

„Menschenrechte gelten für alle Menschen, weil sie Menschen sind. Jederzeit und überall.“

Beate Rudolf Direktorin des Deutschen Instituts für Menschenrechte.

,,In der Partei setze sich zunehmend der Kurs des rechtsextremen Björn Höcke durch, der derzeit auch wegen der Verwendung der SA Losung ,,Alles für Deutschland” angeklagt ist.

In der Analyse heißt es, Höcke ziele „offen auf eine am Nationalsozialismus orientierte Gewaltherrschaft“ ab und beeinflusse die Ausrichtung der gesamten AfD als führende Stimme auch ohne Posten auf Bundesebene maßgeblich.

Selbst die Anwendung von Gewalt als Ziel der Partei lässt sich laut Studie belegen:”

Bernd Höcke, der innerparteiliche Gegner ,,ausschwitzen” will, damit bezieht Höcke sich auf das NS-Konzentrationslager Auschwitz.

Höcke droht auch wenig subtil kritischen Journalisten mit den Worten, ,,es könnte ja einmal sein, dass ich ein wichtiger Politiker werde!”

Insbesondere verweist die Studie auf Höckes Buch ,,Nie zweimal in den selben Fluss”:

Demnach würden am Ende nach einem von Höcke gemalten Umbruch „noch genug Angehörige unseres Volkes vorhanden sein, auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen.“ Alle diejenigen, die nicht die völkisch-nationalistische Ideologie der AfD verwirklichen wollten, würden beseitigt, folgert die Studie über Höckes Buch.

Sehr gerne verwendet AfD-Parteichef Tino Chrupalla das sprachlich im Nationalsozialismus verankerte Wort „Umvolkung“, Gauland spricht von „Bevölkerungsaustausch“ und die Partei-Nachttischlampe Weidel redet im Bundestag von „Kopftuchmädchen“ und „sonstigen Taugenichtsen“, so positioniert die Führungsspitze ihre rassistisch national-völkischen Ansichten.

Erika, du lächerlicher Kirmesjoker, das Deutsche Institut für Menschenrechte spricht sich auch für eine Entlassung von AfD-Mitgliedern im Staatsdienst aus (vorbehaltlich einer Einzelfallprüfung) und empfiehlt deine Desiderius-Erasmus-Stiftung von der staatlichen Förderung auszuschließen, weil sie rassistisches und rechtsextremes Gedankengut verbreite.

Erika, bald hast du genug Zeit um Opa Gaulands alte Wehrmachtsgeschichten zu hören, aber heil gefälligst leise. Frau Eva hofft auf ein baldiges AfD Verbot.

*Bissgurke eigentlich Bissgurre

zänkisches, streitsüchtiges Weib(Bayrisches Wörterbuch)

"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"

Quellen: Anne Frank House, DIFM, TAZ, ZDF, Stern
Frau Eva
Marco Homann, AfD und ordentliches Mitglied im Kreistag Sonneberg sowie Hass und Hetze verbreitender Springteufel aus der braunen AfD-Kiste, schreibt mir:
Frau Eva: ,,Goodbye Gewölbe
Schockstarre hatte ich, als ich davon erfuhr zu welcher Gesinnung ********* gehört........ich werde auf jeden Fall das Gewölbe nicht mehr betreten.
Vorne herum ist er immer der Meinung von gut zahlenden Kunden und hintenherum......Na jetzt hat er sich geoutet......für mich sind solche Menschen Verräter.
Wer auch meiner Meinung ist, dass das Gewölbe nicht mehr tragbar und nicht mehr besuchbar ist, sollen sich doch die Zecken im Gewölbe unter sich besaufen, dem empfehle ich ***********.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Marco, du blauner Geschichtsbuchvergesser, der Boykott jüdischer Geschäfte am 1. April 1933 war der Beginn einer landesweiten Kampagne der NSDAP gegen die gesamte jüdische Bevölkerung.

Heute rufen Mitglieder der AfD Kreistagsfraktion in Sonneberg zum Boykott von Geschäften in Sonneberg auf, weil diese politisch anderer Meinung sind.

Den unrühmlichen Anfang musstest du AfD-Erfüllungsgehilfe machen, du riefst zum Boykott der Gewölbe Bar bzw. Gewölbekeller in Sonneberg auf, weil dort ein Konzert der Band ,,Feine Sahne Fischfilet” stattfand.

Die Band ,,Feine Sahne Fischfilet”, ist eine 2004 gegründete Polit-Punk-Band, aus Mecklenburg-Vorpommern. Mit ihrem Konzert im Gewölbekeller wollten sie den Menschen aus Sonneberg, Mut machen sich auch weiterhin gegen die AfD zu positionieren, auch weil dort mit Robert Sesselmann jetzt der erste AfD-Landrat in Deutschland agiert.

Exakt so spaltet man die Gesellschaft!

Derweil erhalten weitere Menschen aus Sonneberg, welche sich öffentlich gegen die AfD in Sonneberg ausgesprochen haben, Drohungen und tote Tiere in den Briefkasten gelegt.

Bevor du armseliger Blockwart in spe nach Entschuldigungen suchst, gib dir keine Mühe, es gibt nichts zu entschuldigen!

Deshalb sind auch Vergleiche mit dem MDR Redakteur Michael Voß, unpassend.

Voß rief auf Twitter zum wirtschaftlichen Boykott von Sonneberg auf, was absolut keine Glanzleistung darstellt. Die Behauptung, es wäre seine Privatmeinung, macht die Sache auch nicht besser. Allerdings ist Voß ein Privatmann und kein Politiker, das ist der große Unterschied zu dir.

Mitglied im Sonneberger Ausschuss für Bau und Vergabe ist das AfD Mitglied Holger Winterstein und du bist seine Vertretung.

Schon die Personalie Winterstein ruft unwillkürlich Brechreize bei jedem anständigen Demokraten aus. Winterstein kletterte 2022 auf eine Stele des Berliner Holocaustdenkmal und ließ sich mit in die Höhe gestreckten Armen fotografieren. Er selbst bezeichnete das Denkmal als „Betonklötze“, die auch als „öffentliches Klo“ fungieren würden.

Auch die Personalie Alexander Escher sollte nicht unerwähnt bleiben! Escher (AfD) ist Mitglied des Sonneberger Stadtrat und im Ausschuss für Soziales, Kultur, Jugend und Sport, tätig!

Marco dein Kumpel, Alexander Escher flog aus dem Gewölbekeller raus, weil er dauernd ,,Prost” mit ,,Heil Hitler” verwechselte.

Unklar ist allerdings ob er in seinem Ausschuss bereits an einer Höcklerjugend arbeitet, in Folge seiner Versteifungen im rechten Arm, ist das zu befürchten.

Marco, lass dir sagen, Frau Eva hält nichts von Boykottaufrufen, die Schaden für Sonneberg verursachen!

Aber ich muss wiederholt Erich Kästner zitieren:

“Die Ereignisse von 1933 bis 1945 hätten spätestens 1928 bekämpft werden müssen. Später war es zu spät. Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. Man darf nicht warten, bis aus dem Schneeball eine Lawine geworden ist. Man muss den rollenden Schneeball zertreten. Die Lawine hält keiner mehr auf. Sie ruht erst, wenn sie alles unter sich begraben hat.”

Wir brauchen deshalb einen AfD Boykott in ganz Deutschland, nicht nur in Sonneberg!

Darum solltest du gleichgeschalteter empathiebefreiter Parteisoldat, mit dem Hang zum ,,Höheren” anfangen nachzudenken. Was wird aus dir, nach einem AfD-Verbot. Vielleicht hat man ja Mitleid mit dir und du bekommst einen Job als Politesse, aber heil leise dabei, das Leben auf der Straße ist hart und Mitleid mit dir hat Frau Eva keines.

Quellen: Sonneberg gegen Nazis, Berliner Zeitung, MDR, Good Reads, Eigenrecherche
Frau Eva
Erika Steinbach, AfD-Lästerweib und hinterhältige Bissgurke*, Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung sowie durchtriebenes Schandmaul, schreibt mir:
Frau Eva: ,,Eine Innenministerin, die Seite an Seite fröhlich mit den Feinden unserer Polizei und unseres Rechtsstaats marschiert, ist absolut untragbar.

Sie dokumentiert damit, dass sie selbst eine Feindin des Rechtsstaats ist.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Sehr verachtenswerte Erika Steinbach, es scheint dir AfD-Propagandaschnepfe wohl zu gefallen, die dreisten Lügen eines Julian Reichelt, weiterzuverbreiten.

Schlimmer noch als deine verbalen Ausscheidungen, sind die hasserfüllten und intelligenzbefreiten Kommentare deiner Leser. Wobei die meisten wohl aus russischen Chatbot Gruppen stammen.

Nancy Faeser zeigt Charakter und Solidarität mit der Pride Bewegung. Selbst ein Wagen des evangelischen Stadtdekanats nahm an der CSD-Parade teil. Verschiedene politische Parteien, das US-Konsulat sowie die hessische Staatskanzlei erklärten über Twitter ihre Solidarität mit den Feiernden.

In deinem widerlichen Kommentar über Nancy Faeser berufst du dich auf einen Artikel von ,,Nius”, welche Rolle spielt dieser Kanal?

Hinter ,,Nius”, dem neuen Fakenews und Desinformationskanal betrieben von Julian Reichelt steht als der wahre Strippenziehen der Milliardär und Unternehmer Frank Gotthardt.

Gotthardt ist gut mit der CDU vernetzt. Er war Vorsitzender des Wirtschaftsrats der CDU in Rheinland-Pfalz. Dieser Wirtschaftsrat unterstützte auch Friedrich Merz, um ihn an die Spitze der CDU zu bringen!

Wieder zeigt sich, dass jedes völkische Gebaren diverser Unionspolitiker, letztlich nur zu einem erstarken deiner widerlichen rechtsextremen AfD führt!

Nancy Faeser ist keine Feindin unseres Rechtsstaats. Sie möchte nur nicht das unsere Bundesrepublik zu einem rechten Staat verkommt. Sie ist deshalb eine Feindin aller rechtsextremen Bestrebungen!

Allein dein intrigantes Vorgehen, gegen Bundesinnenministerin Nancy Faeser, zeigt deine Charakterschwäche und deine perversen faschistoiden Machtfantasien, man betrachte nur die hinterhältige Bildmontage, mit der Julian Reichelt, seine Leser triggert.

Was war in Frankfurt bei der Parade des Christopher-Street-Day(CSD) geschehen?

Während der Parade kam es zu einem Übergriff auf einen Streifenwagen.

Die Beamten der Polizei sollten den CSD in Frankfurt schützen, dann wurden sie selber von einigen wenigen Teilnehmern der Parade bedrängt. Man versuchte jedoch lediglich die Pride Fahnen am Polizeifahrzeug zu entfernen und den Wagen am weiterfahren zu behindern. Es gab keine körperlichen Angriffe auf die Polizisten.

Zur Erinnerung, der CSD hatte seinen Ursprung in den USA. Er erinnert an die Polizeigewalt gegen Lesben und Schwule, in der New Yorker Christoph Street.

Dieser geschichtliche Hintergrund, führt immer noch bei einigen Pride-Aktivisten zu einem gespaltenen Verhältnis gegenüber der Polizei.

Man möchte sich auch von einem sogenannte ,,Queer-Washing” bzw. ,,Pink-Washing” distanzieren. Damit ist die vorgetäuschte Solidarität mit der LGBTQ-Community gemeint, die aber meist nur ein reines Lippenbekenntnis darstellt.

Nancy Faeser reagierte am Sonntag auf den Vorfall mit dem Streifenwagen. Auf Twitter schrieb sie:

,,Diejenigen anzugreifen, die ein friedliches und sicheres Fest ermöglichen, ist absolut inakzeptabel”.

Sie danke der Polizei für ihren Einsatz beim CSD.

Erika, du fleischgewordener Facebook Kommentar, wir haben keinen Bock, Untertanen deines neuen braunen Reiches zu werden. Der Regenbogen leuchtet für alle Menschen, die Freiheit und Demokratie leben.

Was kommt als nächstes?

Auch wenn ich mich wiederhole. Euer Bernd Höcke, der gesichert rechtsextreme AfD-Patriot, an wem will er noch seine ,,wohl dosierte Härte” anwenden, wenn er könnte?

An den jüdischen und moslemischen Menschen in Deutschland, den Mitgliedern demokratischer Parteien, Behinderten, kritischen Journalisten und der LGBTQ-Community?

Es ist an der Zeit, die AfD zu verbieten, bevor die AfD uns verbietet.

Erika, du ekelhaftes Konzentrat der Bosheit, deine Lügen sind entsetzlich, schlimmer sind nur noch die Menschen, die dir applaudieren. Nur weil deine AfD Follower auch gerne mal ein Bierchen schlürfen, zählen sie nicht zur ,,breiten Masse”. Verzieh dich in deine völkisch-romantische Märchenwelt, aber heil leise. Frau Eva ist nicht die einzige in Deutschland, die dich verachtet!

Quellen: T-Online, FNP, Zeit,Wikipedia Bildquelle: Facebook

*Bissgurke eigentlich Bissgurre

zänkisches, streitsüchtiges Weib(Bayrisches Wörterbuch)

"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"

fragensiefraueva satire

PS: Frau Eva hofft, dass es auch noch einige vernunftbegabte Menschen unter den AfD Wählern gibt. Nehmt bitte zur Kenntnis, die AfD hat weder Lösungen noch Konzepte, die euch helfen. Die AfD kennt nur ein Ziel, die Demokratie und die Freiheit in Deutschland zu zerstören.

Bitte seid kritisch und recherchiert die Aussagen der AfD, ihr werdet dann selber über die vielen widersprüchlichen Aussagen der Partei stolpern. Warum glaubt ihr wohl benutzt die AfD Begriffe wie ,,Lügenpresse”, weil sie Angst vor der Wahrheit hat!
Frau Eva
Tomasz Froelich, stellvertretender Vorsitzender der Jungen Alternative (JA), AfD EU-Kandidat sowie skrupelloser Herrenmensch mit menschenverachtender Attitüde, schreibt mir über seine Bildungspolitischen Vorstellungen die er auf einer Veranstaltung der PDV (Partei der Vernunft) äußerte:
Frau Eva, ,,eine private Schule kann selber entscheiden, welche Schüler sie aufnimmt, deshalb stellt sich die Frage, ob jetzt im gegenwärtigen Bildungssystem der Schulbesuch für einige Schüler noch sinnvoll ist.”
“Ich kenne viele Leute, die neun oder 10 Jahre zur Schule gingen, sie können ein wenig rechnen, schreiben oder lesen, das gehört aber zur elementaren Grundbildung, die jeder Mensch auch ohne einen Tag Schulzeit erzielen würde. “

Frau Eva antwortet:
Tomasz, siehst du dich etwa schon als zukünftiger JA-Standartenführer, der darauf brennt, Bernd Höckes Befehle auszuführen? Hilfst du ihm bei seinem Vorhaben unsere Zivilgesellschaft trocken zu legen?

Stehst du schon bereit, um seinem Wunsch nachzukommen, mit wohltemperierten Grausamkeiten sich einiger Volksteile zu entledigen? Höcke sieht sich als Zuchtmeister, der mit fester Hand den ,,Saustall” ausmisten will und du bist sein nützlicher Knecht.

Die AfD ist keine rechtspopulistische Partei, sie ist eine rechtsextreme Partei, sie ist eine rassistische Partei!

Aber zur Sache, mein blaunes Schätzchen, was muss man nicht alles von dir hören.

,,Tomasz Froelich, Listenplatz 12 der AfD zur Europawahl, spricht sich gegen das Verbot von Kinderarbeit aus.

Froelich tritt nicht nur für Kinderarbeit ein, er will auch die gesamte Bildung privatisieren. Wenn dann in profitorientierten Schulen Kinder keine Schule mehr finden, die sie aufnimmt: Pech gehabt. Es müsse nicht jeder Schreiben können.”

Du willst also wirklich die Kinder aus ärmeren Familien von einem qualifizierten Schulbesuch ausschließen! Gute Bildung, nur für Reiche!

Statt zu lernen, müssen dann Kinder, die in weniger finanzstarken Familien leben, schlecht bezahlt in sogenannten , ,,Sweat Shops” (Ausbeuterbetrieben) für geringen Lohn arbeiten.

Mit anderen Worten, du möchtest für Deutschland einen Bildungsnotstand, der in der sogenannten Dritten Welt, bereits erfolgreich bekämpft wird.

Das sollten AfD Wähler wissen!

Aber als Politiker, sollte man wenigstens das Grundgesetz kennen und ein wenig Kenntnis der deutschen Nachkriegsgeschichte, wäre auch wünschenswert. Hier für dich zum Lesen und auswendig lernen.

Grundgesetz Artikel 14 Recht auf Bildung:

,,Jede Person hat das Recht auf Bildung sowie auf Zugang zur beruflichen Ausbildung und Weiterbildung. Dieses Recht umfasst die Möglichkeit, unentgeltlich am Pflichtunterricht teilzunehmen.”

Art. 32 Verbot der Kinderarbeit und Schutz der Jugendlichen am Arbeitsplatz:

,,Kinderarbeit ist verboten. Unbeschadet günstigerer Vorschriften für Jugendliche und abgesehen von begrenzten Ausnahmen darf das Mindestalter für den Eintritt in das Arbeitsleben, das Alter, in dem die Schulpflicht endet, nicht unterschreiten.”

Tomasz, hatte ich schon gesagt, dass es sich bei der AfD um eine rechtsextremistische Partei handelt? Eine Partei, die sich auf Kosten der Armen und Schwachen bereichern will, eine Partei, die kein Problem hat, Deutschland und die EU, an Putin zu verraten.

Tomasz, du rückgratloser Parteibonze, du besitzt die Chuzpe, das EU-Parlament, als ,,antieuropäisch” zu bezeichnen, aber die Diäten kassierst du grinsend ab. Nach der Sommerpause soll das AfD-Verbotsverfahren eingeleitet werden, ich hoffe, dass dir dann das Grinsen vergeht. Heil dann bloß leise und hau ab, in dein geliebtes Russland, Frau Eva kann gut auf dich verzichten!

Quellen: Zeit, T-Online, Wikipedia, YouTube
Frau Eva
Liebe Freunde und Leser von ,,Fragen Sie Frau Eva" wie wir gerade erfahren haben, wurden wir für den ,,Fact Heroes Award" nominiert. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr für uns voten würdet. Die Frist läuft am 10.10.2023 ab.
Hier der Link zum Voting.

https://dergoldenealuhut.de/der-goldene-...und-abstimmung/
Archivar
Oh, ihr seid ein satirischer Ratgeber?
Das ist ja völlig neu.
Jetzt muss ich aber wirklich mal lachen.
gastli
Siehst du, hast wieder was gelernt.

@Frau Eva
Meine Stimme habt ihr.
Archivar
Ja, da konnte ich wirklich etwas lernen.
Womöglich muss ich aber den Begriff Satire neu definieren.
@Frau Eva: Mit meiner Stimme ist eher nicht zu rechnen
Pfiffikus
Finde nirgends, wo ich abstimmen kann.


Pfiffikus,
der im Übrigen bestreitet, dass der Donut angebissen worden ist --> Fakeseite
gastli
Zitat:
Pfiffikus hat am 05. Oktober 2023 um 09:37 Uhr folgendes geschrieben:
Finde nirgends, wo ich abstimmen kann.


Hier: https://forms.gle/13ZWvnjcokdom6Aa8

und hier: https://forms.gle/YVavHVdq8qMfeYSK6

gastli, der dir gerne hilft.
Frau Eva
Das ,,Fragen Sie Frau Eva Team" gratuliert dem ,,Dunklen Parabelritter" herzlich zum Gewinn des ,,Facts Heroes Award 2023" in der Kategorie ,,Gesellschaft & Politik".

Gleichzeitig freuen wir uns über einen guten zweiten Platz, auf den uns unsere treuen Leser gehievt haben.

DANKE !
Archivar
Wie viele Bewerberr waren es denn?

Zwei?
gastli
Das kannst du über den Link erfahren:

https://******/jityk
Frau Eva
Hannes Loth, Mitglied der AfD und hauptamtlicher Bürgermeister von Raguhn-Jeßnitz, geistig naturbelassenes Prachtexemplar, mit dem Mut zur Lüge, schreibt mir:
Frau Eva, ,,Heimat, Kultur und Vereine dauerhaft unterstützen!” (AfD-Wahlplakat mit Hannes Loth)

Frau Eva antwortet:
Hannes, du selbstzufriedene blaune Grinsebacke, ich hoffe, dass jetzt wenigstens deine Wähler in Raguhn-Jeßnitz merken, wofür die AfD steht. Außer durch Hass und Hetze, zeichnet sich die AfD, durch politische Inkompetenz aus, sie verbreitet Lügen und Halbwahrheiten und das alles mit dem Ziel, unsere Demokratie durch eine Diktatur zu ersetzen, eine NSDAP 2.0.

Zur Erinnerung, auch Hitler gelangte durch eine demokratische Wahl, an die Macht! Auch Hitler verbreitete Hass und belog seine Anhänger. Wir wissen, wie das endete und wir warnen vor einer Wiederholung der Ereignisse!

Auch du selbsternannter ,,Kümmerer”, bist mit deinen vollmundigen Versprechungen gescheitert. So naiv kannst selbst du nicht sein, ich halte deine ganzen Versprechungen für eine gekonnte Inszenierung, um die Menschen in Raguhn-Jeßnitz zu täuschen.

Kostenlose Krippen und Kindergärten wolltest du einführen!

Dein Glück, dass deine Wähler nicht das Wahlprogramm deiner rechtsextremen Verdachtsfallpartei lesen.

Die AfD ist der Ansicht, Kitabetreuung sei schlechter für Kinder als zu Hause von den Eltern betreut zu werden, das geht aus eurem Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2021 hervor.

Nun bekommen die AfD Wähler die Quittung. Du willst dem Stadtrat vorschlagen, die Kita-Gebühren um 60 Prozent zu erhöhen!

Aber auch Vereine bekommen erst mal kein Geld in Raguhn-Jeßnitz! Auch die versprochenen Investitionen, zum Beispiel die Sanierung von Feuerwehrhäusern, hast du braune Quarktasche kassiert.

Der von dir verursachte Skandal in Raguhn-Jeßnitz ist ein gutes Beispiel dafür, was uns im Falle einer AfD Regierung im Bund, blüht!

Die AfD will das Bürgergeld abschaffen, Arbeitslose sollen nur noch Sachleistungen erhalten und müssen obendrein noch 15 Wochenstunden ,,Bürgerarbeit” leisten. Begründung, Arbeitslose sollen sich nicht in der Hängematte ausruhen und sich an das frühe Aufstehen gewöhnen.

Ebenfalls im Gespräch, eine Demontage des Wahlrechts. Transferbezieher sollen wählen, zwischen Geld oder Wahlrecht! Perfide, so schließt man unzufriedene von der Wahl aus.

Schlussendlich Bernd Höcklers feuchter Traum vom ,,Dexit”, Deutschlands Ausstieg aus der EU. Das würde zu einer Deindustrialisierung Deutschlands führen, denn deutsche Firmen, würden zu einem großen Teil ins Ausland abwandern.

Auch Putin und Xi Jinping würden das begrüßen!

Die Russlandkontakte von Markus Frohnmaier und Gunnar Lindemann, sind hinlänglich bekannt. Nun wurde bekannt, dass euer EU-Spitzenkandidat Maximilian Krah enge Verbindungen mit China unterhält und sogar finanzielle Zuwendungen aus Peking erhielt!

Das sind Aktivitäten, die durchaus das Zeug zum Landesverrat haben, du Teilzeitpatriot!

Erwähnenswert auch deine Doppelmoral, du schleimiger Heuchler.

So hast du 2021 gegen die Corona-Politik der Bundesrepublik gehetzt und gleichzeitig ein Corona-Testzentrum betrieben, an dem du üppig verdient hattest. Von 80.000 bis 120.000 Euro Bruttojahresverdienst ist die Rede.

Natürlich betreibst auch du, eine widerliche Hetze gegen Migranten und Flüchtlinge. So versuchst du, Denkminimalist, die Arbeitslosen zu triggern.

Deine Zahlen sind genauso verlogen, wie alles was du von dir gibst. Das nur 10 Prozent der Ukrainer Arbeit haben, ist schlicht falsch.

Mittlerweile haben 18 Prozent der Ukrainer einen festen Arbeitsvertrag. Wenn die deutsche Bürokratie flexibler wäre, wie zum Beispiel in den Niederlanden, könnten viel mehr Ukrainer beschäftigt werden, was auch für unsere Wirtschaft und für unser Sozialsystem von Vorteil wäre.

Hannes, du fleischgewordene Bosheit, es bleibt uns allen nur zu hoffen, dass die AfD endlich verboten wird und man dich aus dem Rathaus jagt. Heil dann bloß leise, ich hoffe dass die Menschen in Deutschland endlich begreifen, was uns allen mit der AfD blühen würde.

Quellen: Berliner Kurier, T-Online, BR, der Westen, FA, Wikipedia, Mediendienst
Frau Eva
Nicole Höchst, MdB der AFD, glanzlose Intellektuellen-Darstellerin sowie skrupellose Parteisoldatin voller Eigennutz und Kadavergehorsam, schreibt mir:
Frau Eva, ,,ich hoffe, dass meine heutige Kolumne möglichst viele Leute erreicht und extrem nachdenklich macht. Denn: Wer in der Demokratie als Souverän zu tief schläft, wacht als Untertan unter der Knute des Social Engineering, der Social Governance, auf.” (Sic!)

Frau Eva antwortet:
Nicole, du bigotte Sirene, mit deinem verlogenen Gekreische, kannst du höchstens deine indoktrinierten und abgestumpften Wähler, in die Untiefen der Desinformation locken.

Aber erklären wir erst einmal kurz, was Social Engineering ist. Social Engineering ist eine Form der Cyberkriminalität, die ihre Opfer dazu verleitet, vertrauliche Informationen preiszugeben, Sicherheitsfunktionen auszuhebeln, Überweisungen zu tätigen oder Schadsoftware auf dem privaten Smartphone und/oder einem Computer in ein Firmennetzwerk zu installieren. Beim Social Engineering nutzt der Täter den ,,Faktor Mensch" als vermeintlich schwächstes Glied der Sicherheitskette aus, um seine kriminelle Absicht zu verwirklichen.

Mit dem Mut zur Lüge, eine Eigenschaft, die auch du mit deinen Kameraden*innen teilst, unterstellst du ernsthaft, dass unsere Bundesregierung, derartige Techniken unterstützt!

Selbstverständlich verbreitest du blaune Medusa, auch noch die antisemitische Chiffre, vom ,,great Reset”. Höchst widerlich!

Ebenfalls unterstellst du der deutschen Wissenschafts- und Forschungslandschaft, sozialistische und marxistische Ansätze, auch in Bezug auf den menschengemachten Klimawandel.

Natürlich musst du auch noch weitere Falschmeldungen publizieren, zum Beispiel über sogenannte Governance Strukturen.

O-Ton Nicole Höchst: ,,Der Staat gibt Steuergelder nur für erwünschte Forschung aus und “demonetarisiert” alle anderen. Er setzt damit ganz klar Schwerpunkte. Das ist quasi eine neue Stufe der “Cancel Culture”.

Nicole, zum Lesen und auswendig lernen: ,,Die Umweltbedingungen für Unternehmen und Organisationen verändern sich immer schneller. Eine Governance (deutsch: Steuerung) bietet den rechtlichen und faktischen Ordnungsrahmen, um eine Organisation zu leiten und zu überwachen.”

Nicole, wollte nicht die AfD Gelder für die Genderforschung und andere ,,woke” Projekte streichen?

Bei dem Thema ,,Demokratie”, sind dir dann alle Schaltkreise im Oberstübchen durchgeschmort. Gut, ich gebe zu, Demokratie und AfD, sind zwei sich ausschließende Begriffe, das erklärt den Kurzschluss.

O-Ton Nicole Höchst: ,,Diejenigen, die vorgeben, die Demokratie zu schützen, sind in Wahrheit seit Jahrzehnten dabei, sie abzuschaffen. Weil wir von der AfD das aufdecken und für Demokratie, Rechtsstaat und Grundgesetz eintreten, stören wir die Transformationsparty empfindlich und müssen daher weg.”

,,Kenn Sie das „Smart City“-Projekt der Bundesregierung? Nein? Das sollten Sie dringend ändern. Dort wird ganz offen vom Abschaffen der Wahlen geträumt.”

Nicole, du bigotte Heuchlerin, ich darf dich vielleicht einmal an das 8. Gebot erinnern!

,,Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten“.

Niemand erwähnt in der ,,Smart City Charta” die Abschaffung von Wahlen. Nur eine weitere deiner Lügen.

Das steht unter anderen in der Smart City Charta:

,,Kommunen sollten die Digitalisierung dazu nutzen, politische Entscheidungen und ihre Hintergründe aktiv und transparent zu kommunizieren, z. B. durch Ratsinformationssysteme oder die Publikation von Haushaltsdaten. Die digitale Transformation sollte die Teilhabe aller Menschen am gesellschaftlichen Leben fördern. Digitalisierung darf nicht zum Ausschluss Einzelner oder ganzer Bevölkerungsgruppen führen.”

Nun ja, für Behinderte, wollt ihr ja ebenfalls die Leistungen einschränken und auch das Wahlrecht, in seiner jetzigen Form, wollt ihr radikal ändern.

Von Markus Krall, der eurer rechtsextremen Verdachtsfallpartei nahe steht, stammt dieses Zitat:

„Subventionen sind nichts anderes als die Belohnung des Versagens.“

Im Klartext, entweder Sozialleistung oder Wahlrecht, wie bereits in einem meiner letzten Beiträge erwähnt, so hält man die Unzufriedenen von der Wahl ab.

Jörg Urban, Vorsitzender der AfD-Sachsen, begrüßte diesen Vorschlag.

Also du frömmelnde Betschwester, wer möchte unsere Demokratie abschaffen? Natürlich ist dir unser öffentlich-rechtlicher-Rundfunk, ein Dorn im Auge. Ermüdend wie du immer von der ,,linksradikalen-rot-grün-versifften” Antifa schwurbelst.

Zum letzten Mal, nur Faschisten hassen Antifaschisten, unsere Verfassung bekennt sich klar zum Antifaschismus. Nicole, ich kann dir nur raten, verbringe mal ein paar Wochen in einem Kloster, aber heil leise beim Meditieren, für heute hat Frau Eva fertig.

Noch mehr Höchst Geschwurbel auf, Höchst brisant: Verplanwirtschaftung und gesellschaftliche Entwicklungslenkung, zu finden auf der rechten Plattform Journalisten Watch.

Quellen: Cio, Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bundesinstitut für Bau- Stadt-, und Raumforschung,