Ostthüringer
Zitat: |
Frau Eva hat am 31. Januar 2021 um 17:42 Uhr folgendes geschrieben:
... Malte du jämmerlicher Loser, ... du würdeloser AfD Wutwichtel. ...
Malte, sammel deine blaunen Kameraden ein und verschwindet aus der Öffentlichkeit, aber heilt gefälligst leise, ... Carsten Hütter, Mitglied des sächsischen Landtags und Bundesschatzmeister der AfD ist ebenso als Geschichts-Verfälscher unterwegs. Er postet genauso widerliche Inhalte wie Malte Kaufmann. ... |
SGB § 130
Volksverhetzung
SGB § 185
Beleidigung
SGB § 187
Verleumdung
Archivar
Nun ja gastli, aber mir deucht, @haimoon bezieht sich auf deine Äußerungen.
Archivar
Na, wenn er dich nicht meint, bin ich beruhigt.
Ostthüringer
Zitat: |
gastli hat am 31. Januar 2021 um 18:26 Uhr folgendes geschrieben:
Das täuscht. |
Mensch G A S T L I

das war doch mal ein Beitrag ohne Hetze gegen polit. Andersdenkende.
Siehste es geht doch wenn du dir richtig Mühe gibst.
Frau Eva
Johannes Huber, MdB und AfD Kreisvorsitzender der AfD Freising-Pfaffenhofen schreibt mir
Frau Eva, organisierte Schlepperei ist ein Verbrechen!
Während deutsche Kommunen während Corona unter Finanznot ächzen, werden vor der afrikanischen Küste fleißig weitere finanzielle Belastungen eingesammelt: In nur 48 Stunden hat das NGO-Schiff "Ocean Viking" vor Libyen 374 Immigrationswillige an Bord genommen.
Wer sich im Mittelmeer mutwillig in eine Gefahrenlage begibt oder diese vortäuscht, um so die Einreise in und Versorgung durch ein fremdes Land zu erzwingen, ist dann auch kein Flüchtling, sondern eher ein heimtückischer Erpresser. Alle zurück nach Afrika!
Frau Eva antwortet
Wer Menschen, die vor Tod, Verfolgung und Hunger fliehen als heimtückische Erpresser bezeichnet ist kein mitfühlender Mensch, sondern ein Empathie loser Kretin.
Aber da bist du geistig verwahrlostes Subjekt ja in der richtigen Partei. So unter seinesgleichen fühlst du dich bestimmt wohl.
Denn wer mutwillig und ohne Not, sich in eure rechtsextreme und Menschen verachtende Partei mit deutlich faschistoiden Strukturen begibt, ist kein logisch denkender Mensch, sondern ein an der Realität gescheiterter, der die Reibungshitze die beim „über den Tisch ziehen“ entsteht, auch noch für Nestwärme hält.
Empathie Armut und Dummheit gehen oft eine gefährliche Verbindung ein.
Eure AfD ist das Sammelbecken der Verlierer und widerliche Gestalten wie du, nutzen das für ihre verachtenswerten Ziele aus.
Das Argument, dass Flüchtlinge unseren Wohlstand schmälern brachten NPD und Republikaner schon in den 60er und 80er Jahre.
Eher möchte deine blaune Partei unsere freiheitliche Grundordnung einengen bzw. gänzlich zerstören.
Viele deiner Mitarbeiter haben einen rechtsextremen Hintergrund. Aber da bist du ja nicht der einzige in eurem völkischen Gülle Haufen.
Selber forderst du in einer Telegramgruppe von Atilla Hildman dazu auf, „auf politische Gegner Druck auszuüben“.
Johannes es graust mir vor dir, geh wieder zurück nach Bayern und miste den Kuhstall aus, aber heil leise dabei, Frau Eva behält dich im Auge.
Ostthüringer
Zitat: |
Frau Eva hat am 01. Februar 2021 um 10:09 Uhr folgendes geschrieben:
Johannes Huber, MdB und AfD Kreisvorsitzender der AfD Freising-Pfaffenhofen
... ein Empathie loser Kretin. ... geistig verwahrlostes Subjekt ... AfD ist das Sammelbecken der Verlierer und widerliche Gestalten wie du ... |
Und wieder erfüllt der "Beitrag" von "Frau" Eva gleich 2 anklagewürdige Straftatbestände:
SGB § 130 Volksverhetzung und SGB § 185 Beleidigung.
Nein, dass hat nix mit Meinungsfreiheit zutun, dass ist nur eine primitive/ substanzlose Hetze und Beleidigungen gegen den politisch Andersdenkenden.
Zitat: |
Organisierte Schlepperei ist ein Verbrechen!
Während deutsche Kommunen während Corona unter Finanznot ächzen, werden vor der afrikanischen Küste fleißig weitere finanzielle Belastungen eingesammelt: In nur 48 Stunden hat das NGO-Schiff "Ocean Viking" vor Libyen 374 Immigrationswillige an Bord genommen.
Wer sich im Mittelmeer mutwillig in eine Gefahrenlage begibt oder diese vortäuscht, um so die Einreise in und Versorgung durch ein fremdes Land zu erzwingen, ist dann auch kein Flüchtling, sondern eher ein heimtückischer Erpresser. Alle zurück nach Afrika! |
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
Jolies
Zitat: |
HaiMoon hat am 01. Februar 2021 um 16:28 Uhr folgendes geschrieben:
Nein, dass hat nix mit Meinungsfreiheit zutun, dass ist nur eine primitive/ substanzlose Hetze und Beleidigungen gegen den politisch Andersdenkenden. |
So sieht sich die AFD gern. In der Opferrolle.
Wer Hass sät wird kein Wohlgefallen ernten.
Guter Beitrag Fau Eva
Ostthüringer
Zitat: |
Jolies hat am 01. Februar 2021 um 16:36 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
HaiMoon hat am 01. Februar 2021 um 16:28 Uhr folgendes geschrieben:
Nein, ... |
So sieht sich die AFD gern. ... : |
Und es geht weiter, SGB § 187 Verleumdung. Wieso behauptest du ich wäre in der AfD?
Archivar
Nun, @haimoon, man ist ganz schnell in der AfD, wenn man keine linksextreme Meinung vertritt.
Zumindest sehen das einige hier so.
gastli
Zitat: |
HaiMoon hat am 01. Februar 2021 um 16:54 Uhr folgendes geschrieben:
Wieso behauptest du ich wäre in der AfD? |
Wo hat @Jolies behauptet, du wärest in der AfD?
timabg
Getroffene Hunde bellen!
Im übrigen muss nicht jeder Vertrter dieser Faschisten gelitetes Parteimitglied sein, siehe Kalbiz!
Frau Eva
Dr.- Ing. Rolf Weigand, AfD und MdL in Sachsen, Vorstand des KRV Mittelsachsen und der Jungen Alternative schreibt mir
Frau Eva, autoritäre und totalitäre Staaten haben eine Vorliebe für die Einschränkung der Reisefreiheit ihrer Bürger. In der DDR war die Ausreise grundsätzlich untersagt und nur auf Antrag in Einzelfällen und unter besonderen Bedingungen möglich. Auslandsreisen in die Tschechoslowakei und den Ostblock waren gestattet, an der innerdeutschen Grenze herrschte Schießbefehl. Innerhalb der DDR konnten sich unsere Eltern jedoch frei bewegen.
Das war damals.
Heute herrschen Kontaktbeschränkungen, Verbot von Familienfeiern, Berufsverbote und die Einschränkung der Reisefreiheit auf einen 15-Kilometerradius um den Wohnort sowie die staatliche Aufforderung zum Denunziantentum.
Es gibt einige die sagen, Honecker würde vor Neid erblassen.
Wir waren noch kleine Kinder, als die Generation unserer Eltern für Freiheit und gegen staatliche Willkür auf die Straße gingen. Heute, knapp 30 Jahre später liegt es in den Händen unserer Generation für den Erhalt dieser Freiheit zu kämpfen und dafür Sorge zu tragen, dass nie wieder politisch verordnetes Denken und Handeln die Bürger unseres Vaterlandes in Unfreiheit zwingen.
Daher kämpfen wir für eine Aufhebung der Einschränkungen und damit insbesondere für die innerdeutsche Reisefreiheit und die Berufsfreiheit.
Damals kämpften unsere Eltern, heute kämpfen wir.
Frau Eva antwortet
Rolf, in Ostdeutschland hat eure rechtsextreme Partei bis zu 25 % Wähler, das heißt drei Viertel der Menschen im Osten lehnen eure blaune, in Teilen vom Verfassungsschutz beobachtete Partei ab!
Sie lehnen euch ab, wegen eures Rassismus, eurer Demokratie Feindlichkeit und wegen eurer Lügen!
Es stimmt, die DDR war ein autoritärer, Menschen verachtender Staat. Mutige Menschen gingen auf die Straße trotz größter Gefahr. Es konnte ihnen Verhaftung sogar der Tod drohen. Sie schafften 1989 die Wende, eine Tat auf die sie zurecht stolz sein können!
Und heute jubelt euch eine Minderheit von feigen und ungebildeten Individuen zu, die weder bei ihrem Querdenker Protesten noch bei ihren Pegida Demos, irgend ein Risiko eingehen müssen.
Keine Stasi die Fotos der Demonstranten macht, keine Vopos die wild um sich prügeln und Menschen brutal verletzen oder ein Tötungs-Risiko eingehen.
Denn wir leben in einem demokratischen Rechtsstaat!
Aber eure Anhänger sitzen in ihren Jogginghosen vor dem Fernseher und furzen die Nationalhymne! Zu mehr reicht der Widerstand dieser Teilzeit-Patrioten nicht.
Es gibt keine Berufsverbote, es gibt Einschränkungen seinen Beruf derzeit nicht auszuüben, solange das Virus sich ungebremst weiter verbreitet.
Auch die Reisefreiheit ist nicht abgeschafft, sondern zurzeit eingeschränkt.
Rolf Weigand, hör endlich auf mit dem „Dummen fang“. Verschwinde dahin wo du herkommst und heil leise, Frau Eva mag keine Lügner wie dich.
PS: Es ist gut zu wissen, das jetzt auch die AfD in Sachsen als Verdachtsfall beobachtet wird.
Archivar
Liebe Frau Eva,
man kann gar nicht genug lesen von deinen tollen Briefchen.
PS: Schneide bitte die Briefmarken aus, ich würde die gern haben.
Frau Eva
Stephan „Toilettenmann“ Brandner, MdB und stellvertretender AfD Bundessprecher und Märchenonkel schreibt mir.
Frau Eva, dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 69 Todesfälle bei Geimpften...gemeldet. Der zeitliche Zusammenhang zwischen Impfung und dem tödlichen Ereignis lag zwischen einer Stunde bis 18 Tagen nach Impfung mit Comirnaty. Eine Person verstarb nach der zweiten Impfung...“
Frau Eva antwortet
Stephan du Zugtoilettenfachkraft, Donald Trump hat in seiner Amtszeit mehr als 22.000 irreführende oder falsche Behauptungen verbreitet.
Was das mit dir zu tun hat?
Nun, du und deine rechtsextreme Prüffalltruppe sind im Verbreiten von Lügen und Halbwahrheiten genauso aktiv!
Hier die Fakten du verlogener Feigling!
Bislang wurden 69 Todesfälle nach einer Corona-Impfung registriert. Es gebe jedoch keinen Grund zu der Annahme, dass die Impfung für den Tod von Menschen verantwortlich sei: Das Paul-Ehrlich-Institut erklärt die Hintergründe.
Bislang seien bei rund 1,7 Millionen Immunisierungen 69 Todesfälle gemeldet worden, die eine Stunde bis 18 Tage nach der Impfung auftraten, sagte PEI-Präsident Klaus Cichutek am Freitag (29. Januar 2021). "Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie von der Impfung verursacht wurden", ergänzte er. "Es handelt sich häufig um Personen mit Grunderkrankungen. Es ist plausibel, dass diese Grunderkrankungen zum Versterben geführt haben." Die Toten seien im Alter zwischen 56 und 100 Jahren gewesen.
Dennoch kursiere eine Reihe von Fake News. Es gebe aber keinen Hinweis und keine Grundlage dafür, dass die Impfstoffe in irgendeiner Form den Menschen oder seine Körperzellen genetisch verändern könnten, betonte er. "Es gibt auch keine Hinweise darauf, dass es Probleme mit der Fruchtbarkeit geben wird. Das ist alles Quatsch."
Impfung schützt auch gegen Corona-Mutationen
Aber zurück zu dir, mein Freund Fruchtzwerg!
Egal ob man Beiträge von dir, der Tricksi, Opa Gauland und Professor Unrat nimmt, den Bernd oder der Nachttischlampe, man muss lange suchen, um dort etwas Wahres zu finden. Allzu oft bleibt die Suche auch erfolglos!
Hier wiederum drängt sich förmlich ein Vergleich mit den Nationalsozialisten auf. Auch denen wurde von Teilen der Bevölkerung noch geglaubt, selbst als Deutschland in Trümmern lag.
Zum Glück sorgt unsere wehrhafte Demokratie, dass es heute bei uns nie so weit kommen wird.
Aber mich ängstigen schon die rund 9 Prozent eurer Anhänger, die euch auch die größten Lügen abkaufen.
Wozu Kadavergehorsam führt, hat uns die Geschichte gelehrt.
Also Stephan, kauf dir einen weißen Kittel, einen Klappstuhl sowie einen Tisch mit Teller und arbeite deiner Kompetenz entsprechend, aber heil leise dabei, Frau Eva hat für heute genug von dir.
Frau Eva
Alice Weidel, MdB und AfD Co-Vorsitzende sowie OppositionsFÜHRERIN sowie zukünftige „Reichsrundfunkkommissarin“ schreibt mir.
Frau Eva, Tom Buhrow, ARD-Vorsitzender und WDR-Intendant, hat in einem Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger die Corona-Berichterstattung deutscher Medien als vorbildlich gelobt. „Die Menschen lieben, was wir tun und was wir bieten“, betonte Buhrow.
Das Eigenlob des ARD-Vorsitzenden grenzt an Realitätsverweigerung. Gestiegene Einschaltquoten mit Zustimmung zur inhaltlichen Ausrichtung gleichzusetzen, ist völlig abwegig. Ein Land im Total-Lockdown lässt den Menschen ja kaum noch eine alternative Freizeitgestaltung zum Fernsehen.
Was wir in den Medien tatsächlich erleben, ist eine Verengung des wissenschaftlichen und politischen Diskurses. Nur eine Handvoll Personen kommen zu Wort. Die Rundfunksender werden ihrem Programmauftrag der ausgewogenen Berichterstattung schon lange nicht mehr gerecht! Regierungshandeln wird selten kritisch beleuchtet. Dieses Verhalten stößt sehr vielen Bürgern in diesem Land übel auf. Der stetig wachsende Erfolg alternativer Medien zeigt das.
Auch dieser aktuelle Fall zeigt, dass sich das gegenwärtige System des öffentlich-rechtlichen Rundfunks überlebt hat. Erst recht die Zwangsfinanzierung der Sendeanstalten über die Rundfunkgebühr ist angesichts der erbrachten Leistung nicht mehr zeitgemäß. Wir müssen endlich über eine grundlegende Reform und Verschlankung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und seiner Finanzierung sprechen.
Frau Eva antwortet.
Alice was bezweckst du eigentlich mit deiner dümmlichen Argumentation?
Neue Wählerschichten wirst du so nicht erschließen, versuchst du krampfhaft so eure verbliebenen Wutbürger und Realitätsverweigerer bei Laune zu halten.
Natürlich haben die öffentlich-rechtlichen Sender eine hohe Zustimmung!
Wundert das dich etwa?
Eure rechtsextreme, zu teilen vom Verfassungsschutz beobachtete völkische Hass-Partei, hat gerade einmal im Schnitt 9,5 % Wähleranteil.
Das alleine erklärt schon einmal die hohe Akzeptanz für unseren ÖR.
Und dieser öffentlich-rechtliche Rundfunk hat auch immer Sendezeit für euch Demokratiefeinde.
Aber du Alice marschierst ja lieber aus dem Studio, wenn dir die Argumente ausgehen und dein neuer brauner Freund Bernd, bricht einfach ein Interview ab, wenn es heikel wird. Das braune Bübchen ist dann mal wieder stark emotionalisiert!
Professor „Unrat“ Meuthen sagt einmal hü dann wieder hott, so recht wusste er nie, ob er den Flügel lieben oder bekämpfen wollte.
Nur Guido „the Brain“ der alte TV-Profi und selbsternannter „Hobbypolitiker“ ist da gelassen. Getreu seinem Motto „Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts“, redet er sich im Fernseh Duell mit Kevin Kühnert um Kopf und Kragen, um sich dann anschließend auszuheulen. „Unfair“ die waren ja alle vorbereitet“
Die Wahrheit stirbt im Krieg als erstes, deshalb verbreitet ihr ja über diverse Fake News Kanäle, die ihr so schön als alternative Medien uns verkaufen wollt, eure Lügen. Und redet wie der Donald von alternativen Wahrheiten. Und Russia Today gehört zu euren Leitmedien. Für aufgeklärte Menschen ist es jedoch ein Leidmedium.
Euer großes Vorbild ist abgewählt und sieht einer düsteren Zukunft entgegen.
Was sagte doch euer „Opa“ Gauland nach der Bundestagswahl 2017. „Wir werden sie jagen.“
Dem sehen wir gelassen entgegen, Alice verschwinde oder mach dein Jodeldiplom, aber heil leise dabei, wir werden euch nicht jagen, aber laut und herzhaft auslachen!
Frau Eva
Jörg Urban, Neonazi (Laut eines Dresdener Gerichtes als Meinungsfreiheit zulässige Bezeichnung) sowie Fraktionschef der AfD Sachsen und OppositionsFÜHRER schreibt mir.
Frau Eva, der Landesverband der sächsischen Alternative für Deutschland erstattet Strafanzeige. Wie BILD und MDR berichteten, soll die AfD vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall bewertet worden sein.
Dazu erkläre ich als sächsischer AfD-Landesvorsitzender
Wir haben eine strafrechtliche Prüfung des Vorganges veranlasst. Jedenfalls werden wir Strafanzeige wegen aller in Betracht kommenden Straftatbestände erstatten. Möglicherweise liegt ein schwerer Fall von Geheimnisverrat vor.
Es ist ein Unding, dass behördlicherseits Informationen an Medien durchgestochen werden, mit dem Ziel der stärksten Oppositionspartei im Freistaat Sachsen politischen Schaden zuzufügen.
Für mich ist damit erneut der Beweis erbracht, dass es den Verantwortlichen nicht darum geht, tatsächlich die Verfassung zu schützen, sondern einen politischen Mitbewerber im Wahljahr öffentlich zu diskreditieren. Der Rauswurf des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten ist ein Indiz für dieses Vorgehen. Er wurde gegen einen offenbar willfährigen Beamten getauscht, der nun genau das tat, was von ihm erwartet wurde, nämlich die AfD Sachsen mit einem nicht vorgesehenen Prädikat 'Verdachtsfall' zu brandmarken.
Die sächsische AfD wird sich mit allen demokratischen Mitteln auch gegen dieses einem Rechtsstaat unwürdige Vorgehen zu Wehr setzen!
Frau Eva antwortet.
Jörg, zuerst mal herzlichen Glückwunsch. Als vierter Landesverband habt ihr es endlich auch geschafft vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden.
Aber wieso siehst du einen schweren Fall von Geheimnisverrat?
Dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist, das ist doch kein Geheimnis!
Man darf dich man sogar mit gerichtlicher Duldung als Neonazi bezeichnen. Ich hoffe du weißt warum!
Ich zitiere dich einmal.
„Ein Volk kann nur die eigene Einheit und Freiheit bewahren, wenn es weitgehend homogen bleibt.“
Oder
„Auch das derzeitige Regime werden wir mithilfe der vernünftig denkenden Menschen zum Einsturz bringen.“
Das Wahlrecht für Transferempfänger möchtest du wie Markus Krall, am liebsten abschaffen.
Dass ihr immer noch potenzielle Wähler habt, lässt nur einen Schluss zu, es handelt sich bei diesem Gesocks, hauptsächlich auch um Faschisten.
Die bürgerlichen „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“ Spießer ergreifen jetzt die Flucht vor euch. Den Beamten, den Selbstständigen und den im öffentlichen Dienst arbeitenden, verlässt jetzt der Kadavergehorsam, weil sie nicht ihre Arbeit oder Pensionsansprüche verlieren wollen, sie möchten einfach nicht mit euch in den Abgrund stürzen.
Eure Strafanträge sieht der Verfassungsschutz gelassen entgegen. Wer weiß, vielleicht seid ihr längst auch auf Bundesebene zum Verdachtsfall erklärt worden, schließlich muss dass ja geheim bleiben.
Diese Tatsache beschleunigt geradezu den Exodus eurer Partei. Lieber schnell die Mitgliedschaft auflösen, bevor es zu spät ist.
Es bedeutet aber auch, das die Spenden nicht mehr so reichlich fließen, denn wer möchte schon eine Partei finanziell unterstützen, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
Zu deiner Information Jörg, mit der Entscheidung in Sachsen wird es noch wahrscheinlicher, dass auch das Bundesamt für Verfassungsschutz demnächst die gesamte AfD als Verdachtsfall einstuft. Ein knapp 1000-seitiges Gutachten des Bundesamtes liegt im Bundesinnenministerium und wird geprüft.
Jörg, euer „Väterlicher Freund“ Hans-Georg Maaßen ist Geschichte, Thomas Haldenwang macht einen Superjob, also gewöhne dich daran und heil leise, nicht nur Frau Eva kann auf dich verzichten.
Frau Eva
Beatrix „Tricksi“ von Storch, braunblütige Luftpumpe und stellvertretende Bundessprecherin der AFD und MdB schreibt mir.
Der aus Syrien geflüchtete Tareq Alaows, 31, tritt als Direktkandidat für die Grünen in Nordrhein-Westfalen bei der Bundestagswahl an. Er möchte als „erste aus Syrien geflüchtete Person im Bundestag den Hunderttausenden Menschen, die auf der Flucht sind und hier mit uns leben, eine politische Stimme geben“. Damit macht er schon einmal klar, dass er dezidiert nicht für deutsche Bürger Politik machen will.
Alaows kam 2015, im Jahr von Merkels zugelassener Massenmigration, in Deutschland an. Seitdem kämpfe er dafür, „die Lebensbedingungen geflüchteter Menschen zu verbessern“.
2018 habe er die ersten Seebrücken-Demos mitorganisiert, er bekennt sich also auch bewusst zu dieser Schlepper-NGO, die das Leid vieler Menschen noch vergrößert durch falsche Anreize und Versprechen.
Sein einziges Anliegen ist, „auf breiter Ebene das Bewusstsein der Bevölkerung in Deutschland für die Not von Flüchtlingen schärfen“. Doch damit nicht genug, es geht noch deutschenfeindlicher. Auch für eine Änderung der Inschrift „Dem deutschen Volke“ des Deutschen Bundestag will er sorgen, wie er mitteilte. „Ich will die Stimme derer sein, die hier in Deutschland als Geflüchtete leben“, sagte er. Es gehe um Partizipation und um einen neuen Blick im Parlament. „Die Leute, die bisher über die Migrations- und Flüchtlingspolitik entschieden haben, wissen nicht, wie man sich fühlt, wenn man fliehen muss. Ich will diese Perspektive in den Bundestag bringen.“ Es solle dort nicht mehr heißen „Dem Deutschen Volke“ – sondern „Für alle Menschen, die in Deutschland leben“.
Und mit diesen Grünen wollen Söder und Laschet ab Herbst zusammen regieren. Jedem CDU/CSU-Wähler sollte klar sein, wer schwarz wählt, wählt linksradikale und Deutschland feindliche Massenmigration.
Frau Eva antwortet
Tricksi, wichtiger für die Menschen in Deutschland als alter Adel mit braunem Stammbaum, sind Streiter für Menschenrechte und Demokratie.
Menschen wie Tareq Alaows und keine faschistoiden Plagiate einer scheinbar überwundenen Zeit.
Tareq Alaows ist bereit mitzuhelfen das Deutschland endlich vollständig entnazifiziert wird, darum fürchtet ihr ihn ja auch.
Nicht auszudenken für eure blaune Lügenpartei, wenn jetzt euer auserwähltes Feindbild auch eine Stimme im Bundestag bekommt.
Dass du und deine Tatsachenverweigerer ihn jetzt schon attackieren, zeigt wie viel Angst ihr habt.
Als Mitarbeiter des Roten Halbmondes hat er in Kriegsgebieten humanitäre Nothilfe geleistet und Menschenrechtsverletzungen dokumentiert. Dann hat er sich durch seine Arbeit und die Teilnahme an Demonstrationen zunehmend unbeliebt gemacht.
Tareq Alaows sagt dazu selber auf Facebook, „ich kandidiere als erste aus Syrien geflüchtete Person für den Bundestag. Mit meiner Stimme will ich die Rechte von Geflüchteten und Migrant*innen in Deutschland vertreten und für eine vielfältige und gerechte Gesellschaft eintreten.
Geflüchtete gibt es in Deutschland nicht erst seit 2015 und für eine funktionierende Demokratie ist es höchste Zeit, dass wir als Teil der deutschen Bevölkerung endlich im Bundestag vertreten sind.
Als Jurist und Aktivist stehe ich seit über 10 Jahren für die Umsetzung der Menschenrechte – für alle Menschen. Die politischen Entscheidungen der letzten Jahre haben die Menschenrechte ausgehöhlt. Die Klimakrise verschärft die Not im globalen Süden. Für beides ist die Situation geflüchteter Menschen an EU-Außengrenzen und auch in Deutschland schon jetzt ein trauriger Beweis. Wir müssen die Klimakrise, die soziale Krise und die Krise der Asyl- und Migrationspolitik als zusammenhängend begreifen. Lösungsansätze gibt es viele – was fehlt ist der politische Willen, diese auch umzusetzen. Dafür will ich mich im Bundestag einsetzen. Solidarisch und menschlich.“
Was du natürlich auch falsch verstanden hast und es sofort deinem geifernden Wahlvolk vor die Füße geworfen hast, Tareq Alaows wolle angeblich die Inschrift auf dem Bundestag ändern. Der Zeitschrift WELT gegenüber sagte eine Sprecherin, dass die Interview-Aussage von Alaows„Es soll dort [im Bundestag] nicht mehr heißen ‚Dem Deutschen Volke‘ – sondern ‘Für alle Menschen, die in Deutschland leben‘.“sich nicht auf die Inschrift bezieht.
Wir brauchen im Bundestag mehr Menschen wie Tareq Alaows und keine AfD mehr. Tricksi geh wieder in die Geisterbahn kleine Kinder erschrecken aber heil leise dabei. Frau Eva braucht dich auch nicht.
Ostthüringer

Wird die FB-Kopiermaschine niemals müde? Und alle regen sich wegen Meta auf.