Frau Eva
Faschos suchen ein Zuhause
Matthias Helferich, fraktions- und büroloser MdB sowie stellvertretender Landessprecher der AfD Nordrhein-Westfalen, schreibt mir.
Frau Eva, Skandalabgeordneter sucht Wahlkreisbüro.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich ein Wahlkreisbüro im Raum Dortmund. Da die bisherige Suche erfolglos war, starte ich erneut diesen Aufruf. Mutige Vermieter voran!
Rückmeldungen bitte per PN oder per Mail:
Matthias.Helferich@afd.nrw
Auf nette Nachbarschaft.
Frau Eva antwortet:
Heute haben wir es bei „Faschos suchen ein Zuhause“ mal wieder mit einem besonders schwierigen Fall zu tun.
Unser junger Matthias ist ein echtes *Notfellchen. Er ist nicht nur ein echter AfD Funktionär, er steht sogar innerhalb seiner blaunen Partei unter Radikalismusverdacht. Ein echter rechter Racker.
Darum kann er nur in sehr erfahrene Hände vermittelt werden. Hier sind Geduld und Erfahrung gleichermaßen gefordert.
Die Welpenschule besuchte er bei der Bonner Burschenschaft Frankonia. Als Fraktionsloser Abgeordneter gehört der verspielte Jungspund seit 2021 dem Deutschen Bundestag an. Selbst sein braunes Rudel distanzierte sich von ihm.
Innerhalb der AfD wird Helferich dem ehemaligen völkisch-nationalen Flügel von Bernd Höcke zugeordnet.
Der kleine braune Racker sieht sich als das freundliche Gesicht der NS!
Auf seiner Facebook-Seite sprach sich Helferich in seiner Rolle als Verfassungsschutzbeauftragter der AfD Nordrhein-Westfalen für die Abschaffung des Verfassungsschutzes aus, erklärte diesen Vorgang als längst „überfällig“ und bezeichnete diesen als „eine rechtspolitische Fehlkonstruktion“, die nicht reformierbar sei.
Noch immer neigt Matthias zum Streunen. Er prahlt gegenüber anderen AfD Mitgliedern über seine Kontakte zur Dortmunder-Neonazi-Szene. Laut WDR Recherche handelt es sich dabei um die rechtsextreme Partei „die Rechte“ .
Bitte bei Sichtungen nicht versuchen Matthias selber einzufangen, informieren sie lieber den Staatsschutz oder die Antifa ihres Vertrauens.
Matthias zeigte sich auch gerne mit Kornblumen am Revers, was ihn als Sympathisant der noch immer nicht ausgestorbenen Nationalsozialisten in Österreich ausweist.
Mittlerweile wird diese Linie aus Genen der AfD, FPÖ, Identitären Bewegung und NPD wieder zurück gezüchtet.
Bei Matthias kommt es immer wieder zu „Übersprungshandlungen“ zum Beispiel, wenn er sich als „Demokratischen Freisler“ wähnt. Oder sich positiv über die NS Organisation „Lebensborn“ äußert.
Auch ist Matthias noch nicht vollständig stubenrein. Gerne hinterlässt er ungefragt überall braune „Häufchen“!
Ich möchte alle Interessenten warnen, vor dem Umgang mit Personen, die durch ein extrem faschistoides Weltbild geprägt sind. Eine Entnazifizierung braucht viel Geduld und Zeit, ob sie zum Ziel führt, kann nicht garantiert werden.
Also Matthias, deine Vermittlungschancen sehen nicht besonders gut aus, solltest du tatsächlich ein Körbchen finden, dann heil bloß leise und spring artig über die Stöckchen, die Frau Eva dir hinhält.
*Kein Rechtschreibfehler, als „Notfellchen“ werden in der Tierschutzszene, schwierig zu vermittelnde Fälle bezeichnet.
Frau Eva
Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine, einst das „Traumpaar“ der Linken, heute nur noch peinlich antiquiertes Auslaufmodell mit irreparablem Rechtsdrall, schreiben mir.
Sahra Wagenknecht:
Frau Eva, man soll das Impfen nicht zu einem „Akt der Solidarität mit anderen aufblasen“. „Wer sich impfen lässt, der schützt in erster Linie sich selbst. Diese Impfdebatte ist moralisch aufgeladen, es wird mit diesen Impfstoffen keine Herdenimmunität erreicht.
In der Linkspartei gibt es seit langem Auseinandersetzungen um mich. Ich habe unter anderem der Partei vorgeworfen, sich zu wenig um Stammwähler zu kümmern.
Anträge auf Parteiausschluss aus dem Landesverband Nordrhein-Westfalen hatten aber keinen Erfolg, auch die Bundesspitze hat meinen Ausschluss abgelehnt.
Mein Mann Oskar ist so deprimiert, er will seine politische Karriere komplett beenden.
Dazu Oskar Lafontaine! Frau Eva, die Niederlage der Linken bei der Bundestagswahl ist für mich keine Überraschung gewesen. Parteien, die permanent Angriffe auf ihre populären Politiker zuließen, dürften sich nicht über Wahlniederlagen wundern. „Einige der für den Wahlkampf verantwortlichen, allen voran der Bundesgeschäftsführer – wissen nicht, wie man Wahlen gewinnt."
Ich kritisiere die Parteiführung der Linken in Berlin. "Parteivorsitzende müssen die Flügel zusammenführen und eine Programmatik entwickeln, die alle akzeptieren. Stattdessen verstehen sich die Vorsitzenden als Mitglieder von Strömungen und befeuern seit Jahren den innerparteilichen Konflikt".
Zudem kritisierte ich die Bundesspitze für ihr Agieren in der Impfdebatte und den Umgang mit den Parteiausschlussverfahren gegen mich und meine Ehefrau Sahra Wagenknecht.
Frau Eva antwortet:
Sahra, du hast zwar von Epidemiologie keinen blassen Schimmer, aber zu allen eine Meinung. Dein unprofessionelles bla bla, kann ja nur einen Grund haben. Du willst Stimmen bei den Querdenkern und Impfverweigerern kassieren.
Oder bist du etwa auf den „vaterländischen Verdienstorden“ scharf, den gab es aber nur in der DDR!
Nicht zu vergessen, deinen real existierenden *********** über „Lifestyle Linke“, oder dein Versuch Menschen vor Dumping-Konkurrenz aus dem Ausland zu schützen. Wie die AfD sprichst du von „unkontrollierter Zuwanderung. Jetzt hast du das Thema Impfen entdeckt, dass bislang ja auch von der AfD thematisch ausgeschlachtet wurde.
(Quelle Frankfurter Rundschau)
Darum biederst du dich ja auch der Querdenker Kampagne #allesaufdentisch“ an.
Wie verzweifelt musst du sein?
Was soll dein Schwachmatenkommentar „Wer sich impfen lässt, der schützt in erster Linie sich selbst.“
Ja er schützt sich, aber auch andere, leider können auch geimpfte sich anstecken, aber das Risiko wird eindeutig kleiner.
Das zeigen auch die Inzidenzwerte von geimpften und ungeimpften Menschen. Ein Ungeimpfter verteilt im Gegensatz zu einem Geimpften sehr viel mehr Viren und erkrankt viel schwerer.
Aber was gibt schon eine selbsternannte Virenspezialistin auf die Meinung von Fachleuten.
Karl Lauterbach (SPD) schloss unerwünschte Langzeiterscheinungen kategorisch aus und warf dir vor, eine Räuberpistole zu verbreiten. „Die großen Universitäten sagen alle: Wir können ausschließen, dass es Nebenwirkungen gibt, die wir jetzt nicht kennen“, schilderte der studierte Epidemiologe die Forschungslage.
Aber auch in deiner eigenen Partei gehen immer mehr Mitglieder auf Distanz zu dir und deinem Väterchen Oskar.
Der Linke-Parteivorstand Niema Movassat schrieb auf Twitter: Ich schäme mich, dass Wagenknecht so einen Unsinn im Namen meiner Partei die Linke vertritt.“
Es gibt eine Beschlusslage, die heißt, dass wir Impfkampagnen unterstützen, sagte Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow am Montag in Berlin. Impfen ist auch die Verantwortung für andere. Es gehe darum, andere zu schützen, deren Freiheit tatsächlich zu gewähren. Insofern ist es banal, das Impfen abzulehnen oder andere vom Impfen abzuhalten.
Die geplanten und wohl mittlerweile verworfenen Parteiausschlussverfahren gegen euch beide, haben deinem Querfront Oskar wohl den Rest gegeben.
Jetzt verzichtet dein saarländischer Bonsai-Bonaparte Oskar schmollend auf seine Parteiämter und zieht sich in sein eigenes kleines St. Helena Exil zurück, wo du ihm dann seine Wärmeflasche bereithältst und ihm Gute Nacht Geschichten von den bösen Arbeitsplatzdieben aus dem Morgenland, den hinterhältigen Lifestylelinken und der tapferen Querfront Sahra erzählst.
Mit euch beiden wird Rot-Rot-Grün immer eine Utopie bleiben, wie das Wahlergebnis der BTW 2021 überdeutlich zeigt. Also verschwindet in eurem real nicht existierenden Wolkenkuckucksheim, aber heilt da leise, Frau Eva ist maßlos enttäuscht.
Quellen: ARD
Frau Eva
Gunnar Lindemann, völkisches Mettman-Maskottchen der AfD, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und selbsternannter völkischer Teufelsaustreiber, schreibt mir.
Frau Eva, kann man eine kleine Gruppe von Personen, die eine große Gruppe von Menschen drangsaliert, ihr Angst einjagt, ihr das Leben so schwer wie nur möglich macht, sie zu gefährlichen medizinischen Eingriffen zwingen will, usw. als eine Gruppe von Satanisten bezeichnen?
Vielleicht sind es Satanisten. Vielleicht sind es aber auch nur ganz gewöhnliche Kriminelle.
In jedem Fall aber müssen diese Leute politisch aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich bitte Sie herzlich: Lassen Sie es nicht zu, von den Politsatanisten weiter gespalten zu werden. Halten Sie zusammen, ob geimpft oder ungeimpft.
Nichts fürchten diese Leute mehr, als Menschen, die trotz unterschiedlicher Auffassungen zusammenstehen und gemeinsam sagen: „Bis hierher und nicht weiter!“
Frau Eva antwortet:
Gunnar, du Freizeitexorzist, kann man eine kleine Gruppe von Personen, die eine große Gruppe von Menschen drangsaliert, ihnen Angst einjagt, belügt und mit Hass und Hetze vergiftet, als eine Gruppe von Nazis bezeichnen?
Vielleicht sind es ja Nazis, vielleicht aber auch nur ganz gewöhnliche Faschisten.
In jedem Fall aber müssen diese Leute politisch aus dem Verkehr gezogen werden.
Eine aufgeklärte und antifaschistische Gesellschaft lässt es nicht zu, von den Politfaschisten weiter gespalten zu werden.
Nichts fürchten Rechtsextremisten mehr, als Menschen, die trotz unterschiedlicher Auffassungen zusammenstehen und gemeinsam sagen: „Bis hierher und nicht weiter!“
Gunnar, du und deine Lügentruppe, erzählt den Leuten Horrorgeschichten über das Impfen, einige glauben euch fahrlässigen braunen Heilspropheten und erkranken schwer.
Wer spaltet hier?
Die AfD wurde demokratisch gewählt, genau wie damals die NSDAP. Ihr seid die Güllegrube der Republik!
Deshalb Gunnar, du Hobbyalchemist, versuche nicht uns die AfD als demokratische Partei zu verkaufen, zeichne lieber weiter Pentagramme in dein Malbuch, aber heil leise dabei. Frau Eva hat dich und deine blaune Partei einfach satt
Frau Eva
Bernd Höcke, Rechtsextremist, gerichtlich bestätigter Faschist dessen Immunität gerade aufgehoben wurde und AFD Fraktionsvorsitzender in Thüringen, schreibt mir.
Frau Eva, wenn ich Immunitätsaufhebung höre, kann ich mittlerweile kaum mehr tun, als müde zu lächeln.
„Was soll ich zu einem Immunitätsrecht sagen, das den Rechteträger nicht schützt, sondern ihm offenkundig schadet? Denn regelmäßig wird die Immunitätsaufhebung von den Medien mit großem Tamtam begleitet und der unbedarfte Mitbürger verwechselt diese nicht selten mit einem Schuldspruch.“
„Im konkreten Fall bietet mal wieder der sogenannte „Volksverhetzungsparagraf“ dem Establishment die Gelegenheit, gemeinsam gegen mich vorzugehen.“
„Zu einem weit auslegbaren „Gummiparagrafen“ wurde der „Volksverhetzungsparagraf“ erst ab 1960, als allerlei neue Straftatbestände in ihn aufgenommen wurden, der ihn leicht auf jeden kritisch denkenden Bürger anwendbar machen.“
„Wenn ich aber im Wahlkampfeinsatz in Sachsen-Anhalt eine Rede - unter indirekter Bezugnahme auf den Wahlkampfslogan der dortigen Parteifreunde - mit dem rhetorischen Dreiklang „alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland“schließe, dann könnte das Volksverhetzung sein, so die Vermutung der Staatsanwaltschaft, die jetzt die Aufhebung meiner Immunität beim Thüringer Landtag beantragt hat. Dass mich ein antideutscher Grüner wegen dieser Passage angezeigt hat, verwundert mich nicht – der Selbsthass treibt wundersame Blüten. Dass aber eine Staatsanwaltschaft, die generell als chronisch überlastet gilt und in diesem Land mit seiner erodierenden Sicherheitslage viel sinnvolles tun könnte, wertvolle Arbeitszeit in sogenannten Vorermittlungen verbrät, ist ärgerlich.“
„Was in anderen Ländern als Patriotismus bezeichnet wird, heißt in Deutschland nicht selten Volksverhetzung. Die Deutschen müssen sich gut überlegen, wie lange sie sich noch am Nasenring durch die Manege führen lassen wollen, denn aus der Manege geht es auf die Schlachtbank.“
Frau Eva antwortet:
Bernd, als ehemaliger Geschichtslehrer müsstest du eigentlich die Bedeutung der Phrase „Alles für Deutschland“ kennen.
Als gerichtlich bestätigter Faschist wohl auch!
Die AfD Thüringen wird seit März als gesichert extremistisches Beobachtungsobjekt eingestuft!
Der Bundesverfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang bezeichnet dich als Rechtsextremisten.
Deine eigenen Parteikumpanen können viele Passagen deines Machwerks „nie zweimal in demselben Fluss“ nicht richtig zuordnen. Viele verwechseln, aus gutem Grund, deshalb dein Pamphlet mit Hitlers „Mein Kampf“.
Da warst du Faschist mal wieder richtig „emotionalisiert“.
Manche deiner Reden sind von Aphorismen durchwirkt, die fatal an Goebbels Zitate erinnern.
Auch „alles für Deutschland“ war eine bewusste Provokation in einer durch orchestrierten Rede.
Es war die Losung der SA. Wie heißt es doch noch einmal in deinem Buch.
„Ein paar Korrekturen und Reförmchen werden nicht ausreichen. Aber die deutsche Unbedingtheit wird der Garant dafür sein, dass wir die Sache gründlich und grundsätzlich anpacken werden. Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutschen keine halben Sachen. Dann werden die Schutthalden der Moderne beseitigt, denn die größten Probleme von heute sind ihr anzulasten.“
So reden nur Faschisten!
Du hast dir wirklich viel von den Nazis abgeschaut. Sebastian Striegel, Grünen Vorsitzender aus Sachsen-Anhalt, hat gegen dich Anzeige erstattet.
Jetzt bezeichnest du ihn als „Anti Deutschen“ und der braune einfältige Mob, jubelt dir zu.
Derartige rhetorische Abwertungen von Personen, gehörten auch zu den typischen Nazimethoden.
Zum Schluss flüchtest du dich wieder in pauschale Patriotismusvergleiche, ohne zu erwähnen, dass jedes Land eine eigene Form ihres Patriotismus entwickelt hat.
So baut sich der französische Patriotismus auf die Parole der Französischen Revolution auf.
„Freiheit“, „Gleichheit“, „Brüderlichkeit“.
Während sich der deutsche Patriotismus in einem romantisch nationalverklärten Heimatkonstrukt wiederfindet.
Wie auch immer Frau Eva hält es mit Oscar Wilde.
„Patriotismus ist die Tugend der Boshaften“, denn er wird immer von denen instrumentalisiert, die Macht ausüben wollen.
Frau Eva hat nur einen Wunsch, Bernd heil leise! Für immer! Wir brauchen keine neuen Faschisten.
Quellen: ARD, Zeit, Spiegel
Frau Eva
Markus Frohnmaier, MdB der AfD sowie Sprecher von Alice „Nachttischlampe“ Weidel und Putin-Büttel, schreibt mir.
Frau Eva, sowohl Winfried Kretschmann als auch Markus Söder sprechen sich in der FAZ für eine Impfpflicht aus. Damit steigt die – überparteiliche – Anzahl der Ministerpräsidenten, die sich für eine allgemeine Impfpflicht ausspricht, weiter an.
Diese Entwicklung ist extrem besorgniserregend, weil sie im Kern unsere Grundrechte ins Gegenteil verkehrt. Der Einzelne – so das Menschenbild von Kretschmann und Söder – wird erst durch einen entgrenzten Staat frei. Auf dieser Grundlage lässt sich nicht nur ein Gesetz zur Impfpflicht rechtfertigen, sondern die daraus logisch folgenden extremen Zwangsmaßnahmen zu dessen Durchsetzung sowie ganz andere staatliche Interventionen, die man sonst nur aus unfreiheitlichen Systemen kennt.
Die AfD lehnt die Impfpflicht entschieden ab. Impfung ja oder nein ist eine zutiefst private Entscheidung und die Grundrechte des Einzelnen kennen keinen Impfvorbehalt.
Frau Eva antwortet:
Zunächst einmal Markus, mittlerweile gehen viele Staaten dazu über ihre Impfvorschriften strenger zu handhaben.
In unserem Nachbarland Österreich soll sie im Februar 2022 eingeführt werden.
In Groß-Britannien, Italien, Griechenland, Frankreich, Lettland sogar im Vatikan werden die Impfvorschriften verschärft. In den USA verschärfen Texas und Kalifornien ihre Impfvorschriften.
Sogar Russland verschärft lokal die Impfpflicht!
Nun fällt euer Parteitag am 11. Dezember in Wiesbaden aus!
Wegen Corona!
Die Hälfte eurer Delegierten soll nach eigenen Aussagen nicht geimpft sein!
Und du hast den Nerv dich über eine Impfpflicht zu beschweren.
Ich weiß, dass du dich darauf gefreut hast, der Alitsche ihre Tasche zu tragen, jetzt musst du zu Hause alleine mit deinen rechtsextremen Mitarbeitern hetzen.
Nach Lage der Dinge halten viele Fachleute eine Impfpflicht für unabwendbar. Jetzt verschärft die neue Omikron Variante die Situation aufs neue.
Mit einer Impfpflicht werden wir wohl die vierte Welle nicht brechen können, aber sie würde uns vor einer bevorstehenden fünften Welle im Frühjahr schützen.
Heißt eine Impfpflicht, dass man gegen seinen Willen mit Zwang geimpft wird?
Eine Impfpflicht ist etwas anderes als ein Impfzwang. Diese beiden Begriffe werden oft zu Unrecht gleichgesetzt. Die Gurtpflicht beim Autofahren bedeutet nicht, dass Autofahrer gegen ihren Willen von der Polizei angeschnallt werden. Es gibt nur Sanktionen, wenn man keinen Gurt trägt.
Genauso wäre es bei einer Impfpflicht: Die Impfpflicht würde nicht heißen, dass man gewaltsam geimpft würde.
Auch kann eine Impfpflicht nicht einfach von der Regierung bestimmt werden, dazu bedarf es einer Gesetzesänderung.
Die Impfpflicht ist erst dann eine Option, wenn das freiwillige Impfangebot nicht mehr zur Pandemiebekämpfung ausreicht.
Natürlich muss es aus medizinischen Gründen Ausnahmeregelungen geben. *Diese sind im Anhang angeführt. (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung)
Dennoch reagieren viele Menschen höchst allergisch auf bestimmte Impfstoffe inklusive anaphylaktischen Schock. Hier sollte auf jeden Fall eine Impfung unter strenger Kontrolle stattfinden. Eine zweistündige Überwachung bei einem Arzt oder besser noch im Krankenhaus ist geboten!
Im Übrigen gibt es bereits seit dem März 2020 eine Masernimpfpflicht für bestimmte Einrichtungen. Der Nachweis muss aber erst bis zum 31.12.2021 erbracht werden.
Darüber hinaus gab es auch zwischen 1959 und 1983 eine Impfpflicht gegen die Pocken.
Es wäre verfassungsrechtlich möglich, Bußgelder vorzusehen. So ist es etwa bei der Masernimpfpflicht für bestimmte Einrichtungen.
Also Markus, verzieh dich mit deinen Anti-Impf Kumpanen in die Qurantäne, aber heil leise dabei. Frau Eva kann auf euch braunen Virenschleudern verzichten!
*Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Bislang sind keine besonderen Einschränkungen durch Vorerkrankungen über die üblichen Empfehlungen/Einschränkungen bei anderen Impfungen hinaus bekannt.
Es gibt nur sehr wenige Gründe (Kontraindikationen), warum eine Person sich dauerhaft oder vorübergehend nicht gegen COVID-19 impfen lassen kann.
Wie bei anderen Impfungen auch, sollten Sie nicht akut schwer krank sein, beispielsweise kein Fieber über 38,5°C haben. Nach Abklingen des Fiebers kann geimpft werden.
Für rheumatische Erkrankungen gelten die sonst auch üblichen Einschränkungen – die Deutsche Gesellschaft für Rheumatologie empfiehlt die Corona-Schutzimpfung aber ausdrücklich.
Für Patientinnen und Patienten, die Blutgerinnungshemmer (Antikoagulanzien) einnehmen, ist die Coronaschutzimpfung unter besonderen Umständen möglich. Für diese Personen werden bei der intramuskulären Verabreichung sehr feine Injektionskanülen verwendet und die Einstichstelle wird nach der Impfung mindestens 2 Minuten lang komprimiert (gedrückt).
Ebenfalls nicht gegen eine Impfung sprechen einen Behandlung mit Antibiotika oder Kortikosteroiden (Kortison) oder lokal angewendeten steroidhaltigen Präparaten, die Einnahme von Gerinnungsmedikamenten sowie vorbestehende neurologische Erkrankungen wie beispielsweise Multiple Sklerose oder chronische Erkrankungen wie chronisch entzündliche Darmerkrankungen oder Nierenerkrankungen.
Quellen: ARD, RBB
Frau Eva
Martin E. Renner, MdB, Mitglied im Kuratorium für politische Bildung und im Ausschuss für Kultur und Medien, rechter Blogger und Flügel naher rechter AfD Hetzer, schreibt mir,
Frau Eva, die Bundesregierung beabsichtigt für den Zeitraum 2021 bis 2024 die immense Summe von 1.000 Millionen EURO für den demokratisch und gesellschaftlich angeblich so wichtigen „Kampf gegen rechts“ auszugeben.
Mit anderen Worten:
Die dem ehrlichen Bürger abgezwungenen Steuern werden von der Regierung freigiebig an Linke, an Linksextreme bis hin zu linken Terroristen mit vollen Händen ausgeschüttet, damit diese die politisch in der Mitte stehenden Bürger und Organisationen weiter und noch intensiver belästigen, bedrohen und einschüchtern können.
Auch die ehemalige Stasi-Spitzel*in Anette Kahane von der „Amadeu-Antonio-Stiftung“ wird sich über ein Millionen-Geschenk von unserer Regierung, bestehend aus der „Neuen Einheitspartei Deutschlands“(NED), feixend freuen dürfen.
Frau Eva antwortet:
Martin, natürlich kannst du deine Pfoten mit Mehl bestäuben, damit kannst du aber nur die Wahlschafe eures braunen Haufen täuschen.
Auch wenn du dich von der Sprache Höckes distanziert, ihr beide seid doch „Brüder im Ungeist“.
Von dir stammt folgendes Zitat. „Die Schuldkult-Hypermoralisierung muss beendet werden.“
Über den Kulturhaushalt war Folgendes von dir zu hören. „Das liegt wie Krematoriumsasche über diesem Haushalt.“
Schon einmal haben Faschisten eures Kaliber Deutschland in den Abgrund gerissen. Das darf sich nicht wiederholen.
Es hat schon einen Grund, warum die AfD in Teilen als rechtsextrem eingestuft wird.
Auf jeden Fall scheint dein Sprachstil aus dem Rhetorikbaukasten für Faschisten zu stammen.
Was sind schon 1000 Millionen Euro auf drei Jahre verteilt die dann an zig Organisationen gehen, politische aber auch kirchliche und karitative Einrichtungen und Stiftungen.
Das alles um auf eure Fehlinformationen und Lügen hinzuweisen!
Wer bitteschön sollen denn diese Linksextremen und linke Terroristen sein?
Sind eure Wähler wirklich so Intelligenzbefreit und glauben das?
Am 24. November 1990 wurde Amadeu Antonio in Eberswalde von einem rechtsradikalen Mob getötet.
1998 gründet Anetta Kahane die Amadeu-Antonio-Stiftung, deren Kuratoriumsvorsitzende sie war. Seit 2003 ist sie hauptamtliche Vorsitzende der Stiftung. Im Sommer 2002 wurde Anetta Kahane mit dem Moses-Mendelssohn-Preis des Landes Berlin ausgezeichnet.
1974 wurde Anetta Kahane im Alter von 19 Jahren als inoffizieller Mitarbeiter (IM) angeworben. 1982 beendete sie aus eigener Initiative die Kooperation mit dem Staatssicherheitsdienst, was zu erheblichen beruflichen und persönlichen Nachteilen führte. Sie engagierte sich danach für Bürger- und Menschenrechte, wurde selbst observiert und stellte schließlich einen Ausreiseantrag.
Nun versucht die AfD nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung an staatliche Fördermittel zu kommen. Eine rechtspopulistische Stiftung, die versucht Einfluss auf Bildung und Politik auszuüben.
Meron Mendel, Direktor der Bildungsstätte Anne Frank, übte wiederholt öffentliche Kritik an der Desiderius-Erasmus-Stiftung bzw. deren Leiter Max Otte, der im Januar 2021 vom Vorsitz des Kuratoriums zurück- und aus dem Kuratorium austrat.
Auch die Bildungsstätte Anne Frank zählt wie andere Vereinigungen und Nichtregierungsorganisationen für eure braune Resterampe zu den linksextremen Vereinigungen.
Martin, du und dein blaunes Parteigesocks werden nicht müde diese wirren Phrasen permanent zu wiederholen.
Und wir werden nicht müde, dagegenzuhalten. Also krieche zurück in dein gäriges Moderbiotop aber heil leise dabei. Frau Eva kann nur vor dir warnen.
Frau Eva
Beatrix „Tricksi“ von Storch, MdB, braunblütige AfD-Maid, stellvertretende Bundessprecherin der AFD und „Expertin“ für Dummenfang, schreibt mir.
Frau Eva, die nächste Anzeige ist raus! Die linksgrüne Medienlandschaft und ihre Journalisten scheinen jetzt komplett hohl zu drehen. Kürzlich gab es nun auch auf t-online einen Hetzartikel voller Hass gegen Ungeimpfte. Kati Degenhardt, Journalistin und Chefin vom Dienst bei t-online, hetzte in ihrem Online-Kommentar „Ihr seid schuld!“ gegen alle Nicht-Geimpften und erfüllt ebenso §130 Volksverhetzung des Strafgesetzbuches.
Der Online-Kommentar ist voller Hetze und dazu geeignet den öffentlichen Frieden zu stören, er stachelt gegen einen Teil der Bevölkerung zu Hass auf. Ungeimpfte werden mitschuldig und mitverantwortlich für das derzeitige Leid in den Kliniken gemacht und sollen ebenfalls Schuld an Lockdown und sonstigen Freiheitseinschränkungen der Regierung sein.
Weiter verletzt Frau Degenhardt in ihrem Online-Kommentar offensichtlich die Würde der (ungeimpften) Menschen.
Man muss dieser Diskriminierung klar entgegentreten und solche Hetze nicht einfach hinnehmen. Es muss diesen Leuten anscheinend einfach erklärt werden: nicht Covid sperrt die Bürger ein und nimmt ihnen die Freiheitsrechte, es sind die Politiker der Kartell-Parteien und die Regierung. Nicht Covid hat unser Gesundheitssystem zerstört, es waren die Politiker der Kartell-Parteien und die Regierung.
Frau Eva antwortet:
Tricksi reicht es dir nicht die Sonne zu verklagen, jetzt bürdest du der Staatsanwaltschaft wieder unnötige Arbeit auf!
So dumm kannst du doch wohl nicht sein, es geht dir doch nur wieder darum, bei den Impfgegnern und Querdenkern zu punkten um Wählerstimmen für eure rechtsextreme Partei zu generieren.
Der T-Online Kommentar von Kati Degenhardt ist weder volksverhetzend noch verletzt er die Würde der ungeimpften Menschen.
Es handelt sich, um einen dringlichen Appell an alle Impfgegner endlich zur Vernunft zu kommen.
Aktuell gibt es in Deutschland 842.100 Coronavirus-Infizierte. Das Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnete 45.753 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden. Die 7-Tage-Inzidenz der Neuinfektionen liegt bundesweit aktuell bei 452,2 (Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen, Stand: 30. November 2021, 00:00 Uhr).
Seit Beginn der Pandemie haben sich in Deutschland 5.836.813 Menschen nachweislich mit dem Coronavirus infiziert. Die Zahl der Todesfälle liegt bei 101.344, gegenüber dem Vortag stieg sie um 388.
Dass die Inzidenzwerte in den AfD Hochburgen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen besonders hoch über dem bundesdeutschen Durchschnitt liegen, kann nicht als Zufall gewertet werden.
Es ist vielmehr ein Indiz dafür, welch tödliche Folgen eure Corona-Verharmlosungen haben.
Wie kannst du und deine Parteikameraden*innen noch ruhig schlafen, angesichts der leidenden oder verstorbenen Menschen.
Aber Menschen sind für dich und deiner ekelhAFDen Partei nur Mittel zum Zweck. Euch interessieren nur Wähler.
Lasst euch impfen, verdammt noch mal. So endet der hervorragende Kommentar von Kati Degenhardt.
Den Link zum Kommentar steht unter diesen Beitrag.
Tricksi, selbst dir wünsche ich keine Infektion mit Covid, lass dich gefälligst impfen, aber heil leise dabei. Du bist nicht nur eine braune Mistschleuder sondern auch eine potenzielle Virenschleuder. Frau Eva macht für heute Schluss.
https://www.t-online.de/.../corona-ungeimpfte-sind-schuld...
Quellen: RKI und T-Online
Frau Eva
Alice Weidel, MdB und AfD Co-Vorsitzende, Nachttischlampe der Nation sowie selbst verliebte Hassschleuder und AfD-Maid, schreibt mir.
Frau Eva, Lauterbach wird Gesundheitsminister: Deutschland hätte keinen panischen Selbstdarsteller an der Spitze des Gesundheitsministeriums gebraucht, sondern einen besonnenen Experten auf diesem Gebiet!
Während ihm die SPD noch in der letzten Legislatur keinerlei Kompetenz in Gesundheitsfragen zutraute, und er deshalb keinerlei Funktionen bekleidete, wird Karl Lauterbach nun tatsächlich Gesundheitsminister. Schlimmer hätte es für Deutschland nicht kommen können.
Darauf zu hoffen, dass es ausgerechnet innerhalb der Ampel-Regierung einen fähigen, verantwortungsbewussten und vor allem objektiven Gesundheitsminister geben würde ist illusorisch.
Mit Karl Lauterbach aber jemanden dazu zu ernennen, dem regelmäßig die eigenen Panik-Prognosen auf die Füße fallen, und der sein Handwerk darin versteht, von Talkshow zu Talkshow zu tingeln, schlägt dem Fass den Boden aus.
Deutschland hätte in seinem derzeitigen Zustand keinen panischen Selbstdarsteller an der Spitze des Gesundheitsministeriums gebraucht, sondern einen besonnenen Experten auf diesem Gebiet. Nun wird sich die Abwärtsspirale aus Verboten, die auf Lauterbachs irrwitzigen Prognosen beruhen, noch schneller drehen.
Frau Eva antwortet:
Alice, kann es sein, dass du so langsam nervös wirst und das nicht nur wegen der Personalie Lauterbach. Ich denke Nancy Faeser als neue Bundesinnenministerin liegt dir schwerer im Magen. Aber dazu später.
Während du einige Jahre bei Goldman Sachs angeschafft hast, vervollkommnete Karl Lauterbach seine politische und medizinische Karriere.
Darauf kann Karl Lauterbach zurückblicken.
Studium der Medizin in Aachen, Texas (USA) und Düsseldorf (Promotion zum Dr. med.).
Studium der Epidemiologie und Gesundheitsökonomie (Health Policy and Management), Promotion an der Harvard Universität (Dr. Sc.) in Boston, USA.
Dagegen habt ihr nichts zu bieten!
Euer Kompetenzteam, Guido Reil und Gunnar Lindemann wissen höchstens welche Alufelgen auf einem Golf 3 passen oder wo es nachts um drei noch frische Mettbrötchen in Berlin -Marzahn gibt.
Ja, es wird für euch schwieriger werden, Karl Lauterbachs Empfehlungen zu kritisieren oder seine Vorschläge für Gesetzesvorlagen im Gesundheitswesen zu attackieren.
Wer unten in der braunen Gosse hockt, dem fehlt der Überblick.
Aber wie angekündigt, es kommt noch dicker für dich und deine rechtsoffene Partei.
Neue Innenministerin wird Nancy Faeser. Der Orbankumpel und Maaßenversteher Horst Seehofer darf jetzt endlich den ganzen Tag mit seiner Spielzeugeisenbahn im Keller spielen.
Keiner mehr da, der bei rechtem Terror wegsieht. Auch wird nicht mehr wie bei Seehofer bei rechtsextremen Seilschaften innerhalb der Polizei weggeschaut sondern gehandelt.
Nancy Faeser kündigte es bereits an.
„Ein ganz besonderes Anliegen wird für mich der Kampf für eine offene Gesellschaft und gegen ihre Feinde sein. Der Rechtsextremismus ist die größte Bedrohung für unsere Demokratie und ich will als Innenministerin diese Gefahr mit aller Entschlossenheit bekämpfen.“
Frau Eva meint, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. Es bleibt zu hoffen, dass sie auch die NSU Akten neu auswerten wird. Es gibt zu viele offene Fragen!
Auf jeden Fall weiß jetzt Thomas Haldenwang, dass es sich hinsichtlich der AfD Einstufung als Verdachtsfall ran halten muss, wenn er weiter Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz bleiben will.
Es wird auf jeden Fall spannend, welche braunen U-Boote sich in den Untiefen des Verfassungsschutzes tummeln. Nancy macht schon mal die Torpedorohre klar.
Ja Alice, es deutet sich so langsam an, euer Bestimmungsziel Waterloo habt ihr bald erreicht. Du kannst ja schon einmal den Abschiedsjodler bei Sonnenuntergang üben, ansonsten heil leise, Frau Eva vermisst dich nicht.
gastli
Zitat: |
Frau Eva hat am 08. Dezember 2021 um 18:33 Uhr folgendes geschrieben:
Ja Alice, es deutet sich so langsam an, euer Bestimmungsziel Waterloo habt ihr bald erreicht. Du kannst ja schon einmal den Abschiedsjodler bei Sonnenuntergang üben, ansonsten heil leise, Frau Eva vermisst dich nicht. |
@Frau Eva: Die sind es doch nicht einmal wert Vogelschiss ausgeschissen zu werden.
Frau Eva
Henryk M. Broder, ehemaliger Journalist der Sankt Pauli Nachrichten und heute Gründer und Mitbetreiber des neurechten „Die Achse des Guten“ Blogs, schreibt mir.
Frau Eva, deutschen Krankenhäusern wird eine Prämie von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten bezahlt, den man durch einen positiven Test statistisch in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann.
Gestern Abend teilte mir der leitende Arzt einer großen Klinik Folgendes mit.
Es gibt, gültig seit 1. November, für jeden positiv Coronagetesteten und an das Gesundheitsamt gemeldeten Patienten im Krankenhaus zusätzlich zur normalen Abrechnung 7.800 Euro, wenn er mindestens 2 Nächte im Krankenhaus verbleibt, steigerungsfähig bei längerem Aufenthalt bis knapp 10.000 Euro. Covidsymptome muss der Patienten gar nicht haben, es reicht ein Test.
Ein völlig grotesker Anreiz mit Folgen. Knöchel verstaucht, positiver Test: „Bleiben Sie besser zwei Tage zur Beobachtung hier.“ So füllt man die Krankenhäuser mit angeblichen Coronakranken, ganz ohne Arbeit, denn diese Patienten sind ja grundsätzlich fit, und verdient sich dabei eine goldene Krankenhausnase. Die Quote der Belegungsstatistik wird sich durch diese grob manipulierten Daten erhöhen, in einer Zeit, in der wir die Belegung der Krankenhäuser zum Hauptentscheidungskriterium für eine Pandemie-Politik machen. Das Geld kommt dabei direkt vom Bund.
Frau Eva antwortet:
Henryk, 2016 hast du Claudia Roth als einen „Doppelzentner fleischgewordene Dummheit, nah am Wasser gebaut und voller Mitgefühl mit sich selbst“ bezeichnet.
Heute darf man dir zu Recht unterstellen, ein Protagonist fleischgewordener Bosheit und voller Eigenlob für sich selbst zu sein der knietief im Morast der Lüge steckt.
Kein seriöses Medium schreibt über die angeblichen „Sonderprämien“ für positiv getestete Patienten.
Außer in der „Achse der Blöden“ werden diese irrsinnigen Behauptungen noch von dem strammen Rechten Boris Reitschuster sowie den Querdenkern Michael Wendler. (der Wendler) und dem Schwurbelarzt Rolf Kron geteilt.
Fühlst du dich in dieser Gesellschaft wohl?
Ich fürchte Ja!
Frau Eva wollte nun wissen, was Fakt ist!
Nach dem Erhalt deiner Informationen rief Frau Eva als Erstes ihre Krankenkasse, dann das für sie zuständige Gesundheitsamt und anschließend die Kassenärztliche Vereinigung an.
Die Reaktionen reichten von Erstaunen, Fassungslosigkeit bis hin zu herzhaften Gelächter!
Du willst ein seriöser Journalist sein? Überprüfst du deine Quellen nicht?
Macht dir Eigenrecherche zu viel Arbeit?
Ja es wird seit Monaten schon über Sonderprämien gesprochen. Diese sind aber deutlich niedriger und sind auch nicht für Krankenhäuser, sondern für Pflegekräfte vorgesehen, die längst das Limit ihrer Leistungsfähigkeit überschritten haben.
*Im Schnitt belaufen sich die Kosten für einen Corona-Patienten auf etwa 32.000 Euro. Die derzeitigen Fallpauschalen decken aber den höheren finanziellen Aufwand der Krankenhäuser nicht ab. (*Quelle Ärztezeitschrift).
Im Gegenteil, bei einer Budgetüberschreitung muss das Krankenhaus eine Strafzahlung leisten, die der Höhe der Budgetüberschreitung entspricht.
Henryk, warum widmest du dich nicht lieber dem seriösen Journalismus. Schreib meinetwegen wieder für die Sankt Pauli Nachrichten, aber heil leise dabei. Frau Eva ekelt sich vor dir.
PS: *Das drollige Erinnerungsfoto erregte Aufsehen. Er bat nach dem medialen Aufschrei um Entschuldigung dafür, sich Weidels Umarmung nicht entzogen zu haben.
Leider ging darüber die Rede etwas unter, die viel deutlicher macht als jedes Foto, wo Broder steht. An die AfD-Abgeordneten gerichtet sagte er: „…der Umgang mit Ihrer Partei ist alles andere als fair.“ Und „falls Sie jetzt wissen möchten, ob ich vorhabe, Sie zu wählen, kann ich nur sagen: Das hängt ganz von Ihnen ab.“
* Quelle TAZ
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t...8f1&oe=61B82887
61diddi
Respekt Frau Eva,
die Arbeit hätte ich mir nicht gemacht.
Wenn ich eine Nachricht nicht verifizieren kann, lege ich den Fall schnell ad acta. Quellen, die sich aufeinander beziehen, wo zum Schluss nur noch ein Urheber übrig bleibt, sind nicht reputabel.
Eine Quelle ist keine Quelle. Fehlende Quellenkritik ist eine Unart im heutigen postfaktischen Zeitalter.
Apropos Quelle,
Du hast leider den Beitrag aus der ÄrzteZeitung nicht verlinkt, nur die innige Umarmung von Weidel und Broder.
Hier ein Link aus der ÄrzteZeitung:
Was kosten Corona-Intensivpatienten?
Frau Eva
Hallo 61diddi. Herzlichen Dank für die konstruktive Mitarbeit.
Frau Eva
Michael Wendler, Querdenker-Pinocchio, Marktschreier der Kopp-Verlag-Resterampe und Verbreiter von Hass- und Hetzparolen schreibt mir.
Frau Eva, Star-Comedian gestorben, nach Booster-Impfung.
Diese Meldung musste ich natürlich sofort auf meinem Telegram Account teilen.
Unklar ist noch, woran der Comedian verstorben ist. Eine Polizeisprecherin: „Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet.“ Eine Obduktion soll die genaue Todesursache klären.
Ich befürchte, überraschende Todesfälle dieser Art wird es in Zukunft noch einige geben.
Frau Eva antwortet:
Michael, du kleiner feiger Kirmesbarde. Wenn du wirklich Mut und Rückgrat hättest, würdest du dich nicht im amerikanischen Exil verstecken.
Das viele Fans trotz deiner Verlogenheit und Niedertracht dir noch die Treue halten ist mir ein Rätsel.
Aber mittlerweile wirst du in Deutschland weder für eine Baumarkt- noch Möbelhauseröffnung eingeladen.
Auch der „Discoclub Tropicana“ in Federwardersiel kann auf dich verzichten. Aber eventuell darfst du ja in „Uschis Schnitzelranch“ die Toiletten reinigen.
Da teilst du Prepperwichtel zwischen Werbung für Dosenschwarzbrot und Notstromaggregaten einen gefälschten Artikel der „Welt“.
Das ganze kommentierst du auf zweideutige Art und Weise. Auch wenn das möglicherweise legal ist, zeigt es doch, was für einen miserablen Charakter du besitzt.
Eindeutig wirst du dagegen auf der Sexseite „Only Stars“. Weil deine Laura schon ihre Handtaschen verkaufen musste, weil der Pleitegeier über deine Villa in Florida kreist, zieht ihr gemeinsam blank. Nun startet ihr also eine Karriere als Pornostars.
Wenn dein Treiben nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.
Noch einmal zur Klarstellung. Die Welt titelte „Star-Comedian gestorben: Trauer um Mirco Nontschew“. In der Fälschung heißt es: „Star-Comedian gestorben: Nach Booster-Impfung“.
Du musstest sogar noch einen drauf setzen. „War Mirco geimpft? Fakt ist: Die Covid-19-Impfung tötet Menschen.“
Du bist nicht nur pietätlos im Umgang mit Verstorbenen, auch deine Mitmenschen werden von dir getäuscht.
Fakt ist, das Virus ist heimtückisch und nur die Covid-19-Impfung bietet Schutz gegen seine weitere Verbreitung und vor neuem Leid.
Selbst wer mit dem Leben davon kommt, leidet oftmals noch sehr lange an den Long-Covid Folgen.
Aber für einen selbstgefälligen Maulhelden, wie dich spielt so etwas wohl keine Rolle.
Hauptsache man kann ohne Anstrengung Geld verdienen.
Michael du unsozialer Kretin, ich hoffe, dass es bald für dich zu einer Auslieferung an Deutschland kommt. Heil dann bloß leise, nicht nur der Frau Eva bist du „EGAL“.
Quellen: Ruhr 24, RND
Frau Eva
Hans-Georg Maaßen, CDU und Mitglied der Werteunion im Ruhemodus sowie Anwärter auf die „Querdenker-Ehrenmitgliedschaft“, schreibt mir.
Frau Eva, das sagt Professor Bergholz!
„15-mal höheres Sterberisiko durch die Impfung im Vergleich zur Infektion.“
Warum findet keine sachliche Diskussion über Nutzen und Risiken einer Covid-Impfung statt?
Frau Eva antwortet:
Hans-Georg, wegen dieser Aussage wurdest du auf Twitter schon als „Knalltüte“ bezeichnet!
Ich finde das inkorrekt und unvollständig. Ich empfinde dich mehr als einen reaktionären Rohrkrepierer und Desinformation-Blendgranate.
Du beweist einmal mehr mit deinen Lügen, was für ein gewissenloses Subjekt du bist. Denn es gibt auch reichlich Impfskeptiker, die nicht radikal sind und die man für eine Impfung überzeugen muss.
Genau diese Menschen fallen auf deine Lügengeschichten rein.
Nimmst du ihren möglichen Tod auf die leichte Schulter?
In welchem völkisch-nationalen Paralleluniversum lebst du eigentlich? Seit rund zwei Jahren mutiert das Covid-19 Virus munter vor sich hin und so lange wird auch eine sachliche Diskussion geführt.
Zusammen mit den üblichen Querdenkern, AfD Funktionären, Reichsbürgern und Neonazis ignorierst du das!
Welchen Plan verfolgst du eigentlich.
Willst du etwa gemeinsam mit den Quarkdenkern Kasse machen?
Eventuell mit dem Wendler zusammen auf die große Baumarkteröffnungstournee gehen.
Oder lieber mit Bodo Schiffmann in Tansania auf Großwildsafari?
Die Erdmännchen werden begeistert sein, wenn sie euch Schießbudenfiguren durch die Savanne stolpern sehen.
Oder ziehst du die Jagd auf Reptiloiden vor. Xavier Naidoo wird begeistert sein, mit dir gemeinsam auf Pirsch zu gehen, damit seine Flacherde wieder sicher wird.
Oder hat Eva Rosen versprochen sich ein Tattoo von dir auf ihren Hintern zu stechen. Da gehörst du hin, das wäre ein würdevoller Platz für dein Konterfei.
Angela Merkel bezeichnest du als eine der schlechtesten deutschen Regierungschefs!
Nun sicherlich war es ein Fehler Horst Seehofer als Innenminister zu berufen und deine Installation als Verfassungsschutzchef war ein noch größerer.
Jetzt bist du also vom AfD-Versteher zum Querdenker mutiert.
Sogar CDU-Urgestein Ruprecht Polenz ruft seine Partei dazu auf, sich endlich gegen dich zu positionieren.
„Wann wacht die CDU endlich auf? Die ganze Partei ruft zum Impfen und Boostern auf, weil das Risiko einer schweren Erkrankung durch Impfung bei 1:100.000 liegt im Vergleich zu 1:10 bei Corona-Ansteckung.“
Hans-Georg, bitte werde jetzt nicht auch noch Zeitungsdrücker beim Kopp Verlag. Setzt dich lieber in deinem Schaukelstuhl, lese meinetwegen alte Wehrmachtsberichte, aber heil leise dabei, Frau Eva hat fertig.
Quelle: News.de
Frau Eva
Hans-Ulrich Jörges, Bild Kolumnist sowie Dauer-Talkgast bei Bild-TV und Liebling der AfD und der Querdenker, schreibt mir.
Frau Eva, der Ausschluss ungeimpfter Menschen am öffentlichen Leben ist erbarmungslos und schäbig.
Man verwehrt ihnen die Teilhabe am öffentlichen Leben. Sie dürfen nicht ins Theater oder mit ihren Kindern ins Kino, um dort einen Weihnachtsfilm zu sehen. Auch Restaurantbesuche werden Ihnen verwehrt.
Sie können keine Weihnachtsgeschenke für ihre Kinder kaufen und dürfen am Heiligabend nicht zur Christmette.
Frau Eva antwortet:
Hans Ulrich, warum nutzt du nicht deine Reichweite, um Impfskeptiker aufzuklären. Da werden Nebenwirkungen in Kauf genommen, wenn man in fremde Länder reisen will, aber bei Covid-19 Schutzimpfungen verfällt man in Panik.
Statt für die wichtige Impfung zu werben, gefällt sich die Bild weiterhin in der Rolle des journalistischen Bildungsersatzes für Wutbürger.
Egal ob die in Teilen rechtsextreme AfD, die rechtsextremen „freien Sachsen“ oder die ebenfalls in Teilen vom Verfassungsschutz beobachteten Querdenker, ihr liefert die Vorlagen für Desinformation, Hass und Hetze.
So stellt ihr in eurem Titelbeitrag „Die Lockdown Macher“ Wissenschaftler und Politiker mit falschen Behauptungen an den Pranger.
Weitere Schlagzeilen des „Stürmer 2.0“, lauten „Der Panikchor“ oder „Hilfe der Regel Horror geht weiter“.
Da wundert ihr Volks-Luftpumpen euch, wenn von Seiten der AfD oder der Querdenker, Deutschland als totalitäres Regime oder als Diktatur bezeichnet wird.
Die Morddrohungen gegen den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmar (CDU) und die Belästigungen von Petra Köpping (SPD) Gesundheitsministerin von Sachsen, wurde von einem hasserfüllten Mob begangen.
Dass dieser Hass wächst und immer mehr zur Gewalt gegen Politiker führt, ist der Verdienst der Bild Zeitung.
Kein anderes Medium wird so sehr von AfD und Querdenkern zitiert wie euer Hetzblatt. Neben RT Deutsch, Epoch Times und anderen Fake- und Hetzplattformen, nehmt ihr da einen nicht sehr rühmlichen Platz ein.
Dabei geht ihr sehr ambivalent mit euren Lesern um. Da werden dann auch mal kurze Erfolgsgeschichten über die Maßnahmen gegen die Pandemie veröffentlicht, nur um kurz danach weiter fröhlich zu hetzen.
Widerlich!
Hans-Ulrich, du intriganter Hasszwerg, verschwinde von den Bildschirmen, aber heil leise dabei. Frau Eva hat genug von deinen Kommentaren und der Bild-Hetze.
Quellen: Monitor
Frau Eva
Beatrix „Tricksi“ von Storch, MdB, geborene Herzogin von Oldenburg mit braunem Stammbaum, stellvertretende Bundessprecherin der AFD und Antidemokratin, schreibt mir.
Frau Eva, alle undemokratischen Fraktionen haben soeben der einzig demokratischen Fraktion alle ihr zustehenden Ausschussvorsitze verweigert. Die sind von Hass so zerfressen, dass sie blind für den Schutz von demokratischen Minderheiten-Rechten geworden sind.
Frau Eva antwortet:
Tricksi du blaune AfD Maid, du verwechselst da etwas. Es ist doch die AfD die sich gegen demokratische „Minderheiten-Rechte“ auflehnt.
Daher ist es richtig, wenn die Mehrheit der Ausschussmitglieder eure rechte Minderheit nicht toleriert.
Aber wie soll sich eine bösartige Giftspritze, wie du es bist, sich auch mit den demokratischen Spielregeln auskennen.
Nur zu deiner Information, es gibt keinerlei Recht auf einen Ausschussvorsitz für die AfD.
Schon gar nicht für den sensiblen Vorsitz des Innenausschusses.
Das hieße nämlich, eine teilweise als Verdachtsfall eingestufte Partei, die sich immer mehr radikalisiert, Zugang zu sicherheitsrelevanten Informationen zu gewähren.
Mit anderen Worten, es würde der Bock zum Gärtner gemacht.
Der Innenausschuss beschäftigt sich mit Fragen der inneren Sicherheit, des Bevölkerungsschutzes und mit Asylpolitik.
Nachdem die Grünen auf den Vorsitz im Innenausschuss verzichtet hatten, um Anton Hofreiter als Vorsitzenden im Europaausschuss zu installieren, mussten die Abgeordneten der demokratischen Parteien zur Notbremse greifen.
Euer Kandidat Martin Hess war bei der Abstimmung am Mittwoch durchgefallen. Er zählt zu den „gemäßigten“ Abgeordneten eurer rechtsextremen Partei.
Aber wer will schon bei euren Funktionsträgern und Mitgliedern nach Brauntönen sortieren.
Ralph Brinkhaus, CDU-Fraktionsvorsitzender, brachte es auf den Punkt, als er Adorno zitierte.
„Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“ Das Falsche ist die AfD.
Nun nutzen du und deine blaunen Kameraden*innen wieder die Gelegenheit sich in der Opferrolle zu wälzen.
Tricksi, die Einschläge kommen langsam näher für euch, hoffentlich wird der Verfassungsschutz euch recht bald, zum gesamten Verdachtsfall erklären. Dann heil bloß leise, Frau Eva meint, so langsam wird es Zeit dafür.
Quellen: RND, Spiegel.
Frau Eva
Bernd Höcke, gerichtlich bestätigter Faschist, AFD Fraktionsvorsitzender in Thüringen und vom Verfassungsschutz beobachteter Rechtsextremist, schreibt mir.
Frau Eva, Solidarität mit den friedlichen Spaziergängern in Thüringen und Deutschland!
Frau Eva antwortet:
Bernd du Charakterbaracke, fünf Männer und eine Frau sollen einen Anschlag auf den sächsischen Ministerpräsidenten geplant haben. Mindestens zwei der Verdächtigen pflegen gute Verbindungen zur AfD.
Bereits vor einigen Tagen hatte das Magazin Frontal 21 über die Telegram-Gruppe „Dresden Offlinevernetzung“ und ihre Pläne zum Attentat auf Ministerpräsident Michael Kretschmer berichtet. Als Anführer der Gruppe gilt nach Recherchen von ZEIT ONLINE Daniel G.
Nun wurde die sächsische Polizei aktiv und durchsuchte mehrere Objekte in Dresden und Umgebung. Es wurden Armbrüste und Waffen sowie Waffenteile gefunden.
Auch diese verdächtigten Personen traten häufig als „friedliche Spaziergänger“ in Erscheinung. Einige der Beschuldigten hatten gute Kontakte zur AfD und zu Pegida.
Zum Beispiel Sebastian Pierre A. ein stadtbekannter Neonazi, der unter seinem Klarnamen Mitglied der Chatgruppe war, sein Profilbild, ein Wehrmachtssoldat.
Er beleidigte Migranten und war häufig, genau wie du, auf Pegida Demonstrationen zu sehen.
Eng verbunden ist A. aber auch offenbar mit der AfD in der sächsischen Landeshauptstadt. Am 13. Februar 2020 war A. einer der Kranzträger der AfD-Stadtratsfraktion bei einer umstrittenen Gedenkveranstaltung zu den Bombenangriffen auf Dresden auf dem Heidefriedhof.
Offenbar las er dort auch Namen von Opfern vor. Zwei Tage später, am 15. Februar, nahm er dann an einer Neonazi-Demo mit gleichem Anlass teil.
Sehr gut mit der AfD und den Querdenkern vernetzt ist auch Jürgen S., ein weiterer Beschuldigter aus der Telegram-Terrorzelle. Der 64-Jährige ist offenbar seit Jahren bei einschlägigen Demos unterwegs und gut bekannt mit unterschiedlichen AfD-Größen.
Mit AfD-Vertreter*innen ist S. gut verbunden. Zum Beispiel mit Andreas Harlaß, Pressesprecher der AfD Sachsen und der Fraktion im sächsischen Landtag. Der Rechtsaußen-Politiker postete 2019 Fotos, auf denen er Arm-in-Arm mit S. posiert und sich für „den schönen Abend und die versprochene Wahlkampfhilfe“ bedankt.
Auf den „Familienfotos“ von Jürgen S. sind zu sehen, der AfD Europaabgeordnete Maximilian Krahl und Andre Wendt, Fraktionsvize der AfD in Sachsen.
Andreas Harlaß darf gerichtlich als Neonazi bezeichnet werden, genau wie sein „Chef“ der sächsische AfD Fraktionsvorsitzende Jörg Urban.
Dabei macht sich Harlaß, das völkische Trachtenluder der AfD (siehe Bild) auch noch selber zum Opfer. Auf Twitter schrieb er „Wie viele Razzien gab es eigentlich schon nach Angriffen auf AfD-Politiker?“
Die Mitglieder der Telegram-Gruppe „Dresden Offlinevernetzung“ planten eine Hinrichtung für Michael Kretschmer. Sie horteten Waffen und sind mit anderen rechtsextremen Gruppen und Querdenkern vernetzt.
Mittendrin die AfD.
Also Bernd, du Hobbygoebbels, wenn du spazieren gehen möchtest, dann geh gefälligst alleine in den Wald, aber heil leise da. Frau Eva wartet auf ein baldiges Verbot eurer verfassungsfeindlichen und in groben Zügen terroristischen Partei.
Verwendete Quellen: Zeit und Belltower News.
Frau Eva
Johannes Huber, MdB und AfD Kreisvorsitzender der AfD Freising-Pfaffenhofen sowie fahrlässiger Impfgegner, schreibt mir.
Frau Eva, mein Eintrag war nicht ernst gewesen, es war lediglich eine kreative Idee.
Frau Eva antwortet:
Johannes, du völkische Luftpumpe, verbreitest du unter deinen Merk- und Denkbefreiten Anhängern, jetzt auch noch Tipps zum Selbstmord?
Deine Empfehlung, die Spucke eines Infizierten zu präparieren und diese dann vor einem PCR-Test sich selber zu verabreichen, kann man ja nur als absolut Hirnverbrannt bezeichnen.
Das Ergebnis würde dann positiv ausfallen, aber man selbst sei nicht mit Corona infiziert, schreibst du weiterhin im Chat.
Auf jeden Fall wäre dies der schnellste Weg nicht nur als positiv getestet in Quarantäne zu kommen, sondern darüber hinaus, auch mit schwerem Verlauf, selber zum echten Coronafall zu werden.
Nun drohen dir juristische Konsequenzen.
Du findest der Chat sei ein Raum, in dem man auch einmal etwas nicht allzu Ernstes hineinschreiben könne.
Nun, die Staatsanwaltschaft Landshut sieht das anders und prüft deine Aussagen, denn die Täuschung von Behörden im Rahmen der Corona-Tests ist eine strafbare Handlung.
Diese kann mit einer Geldstrafe oder mit Gefängnis bis zu einem Jahr geahndet werden.
Ein Jahr Gefängnis täten dir Alpen-Arier jetzt sicherlich ganz gut.
Genau wie einem weiteren humanoiden Abschaum eurer Partei.
Gegen Axel Nussbaum, Vorsitzender des AfD Kreisverbandes Gütersloh und Mitarbeiter der AfD Landtagsfraktion in NRW, ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Der Vorwurf, Nussbaum besitzt einen gefälschten Impfausweis und es besteht der Verdacht, dass er auch anderen Personen solche Fälschungen angeboten hat.
Seine Fälschung soll bei einer Kreistags-Sitzung aufgeflogen sein. Er kündigte am Freitag an, sämtliche Ämter niederzulegen und aus der Partei auszutreten.
Zu den Vorwürfen und den damit verbundenen Konsequenzen sagte er lediglich, „Reue werden Sie nicht hören“!
Also Johannes, du Heimathirsch, gehe ins Gefängnis. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht 4000 Reichsmark ein und nimm deinen Kameraden Axel mit, aber heil gefälligst leise. Frau Eva hat genug von euch.
Quellen: BR 24 und Neue Westfälische
Frau Eva
Erika Steinbach: Parteilose zänkische AfD Bissgurke*, Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung und dummdreiste Ikone der Demokratiefeinde, schreibt mir.
Frau Eva, den goldenen Vollpfosten, sogar mit Edelstein, vergebe ich in diesem Jahr an die Heute-Show.
Hat sie sich rechtschaffen verdient.
Frau Eva antwortet:
Erika, du blauner Lachsack, bist du etwa auf Viktor Orban und seine Fidesz-Demokratur eifersüchtig. Nun für einen machtbesessenen Widerling mit feuchten Diktator-Träumen, mag der goldene Vollpfosten angemessen sein, für eine AfD Dienstmagd wie dich, reicht ein brauner Vollpfosten, vollkommen aus.
Grund für die Verleihung des goldenen Vollpfosten an Orban, ist seine homophobe Politik. Per Gesetz verbietet dieser EU-Tyrann, Werbung und Reklame, in denen eine Familie nicht als typische Vater-Mutter-Kind Ehe dargestellt wird.
Eigentlich hätte Orban, dieser Putin-Vasall noch einen weiteren „Vollpfosten“ für sein Lebenswerk verdient.
Er ist ein Feind der Rechtsstaatlichkeit, der Medienfreiheit, der Freiheit der Lehre und der bereits erwähnten Minderheitenrechten. Eine Blaupause der Putin Demokratur und eine Schande für die EU.
Darüber hinaus, sichert er sich durch ein Notstandsgesetz, seine Regierungsgewalt. Denn er kann Wahlen aussetzen. Im Frühjahr soll in Ungarn gewählt werden.
Das Notstandsgesetz ermöglicht Orban unter anderem unbegrenzt per Dekret und ohne parlamentarische Kontrolle zu regieren.
Er kann die Medienfreiheit noch stärker einschränken. Unwahre Nachrichten werden mit hohen Strafen geahndet. Was wahr ist und was nicht, bestimmen allerdings Orban und seine Fidesz Partei.
Gell, Erika, davon träumst du und deine sozial verwahrlosten Freunde von der AfD.
Aber damit du nicht leer ausgehst, gibt es vom Frau Eva Team für dich die braune Bissgurke*, inklusive Laudatio.
Erika du eitler Faun,
außen blau und innen braun,
verbreitest gerne Hass und Hetze,
rein menschlich bist du doch das Letzte.
Gerne postest du auch Lügen,
dir gefällt es zu betrügen,
deine Fans stehn stets bereit,
denn sie sind auch denkbefreit.
Hast gegen Lübcke mit gehetzt,
mit braunen Lumpen gut vernetzt,
du bist und bleibst ein übler Schurke,
bekommst deshalb die braune Bissgurke*.
So Erika, du böses Weib, jetzt nimm artig deinen Preis und verschwinde in deine kleine beschränkte Welt, aber heil leise dabei, für Frau Eva bist du das personifizierte Erbrechen.
*Bissgurke eigentlich Bissgurre
zänkisches, streitsüchtiges Weib (Bayrisches Wörterbuch)
"Eine Bissgurn ist ein Weib, das zänkisch ist zum Zeitvertreib"
Quellen: ND, Deutschlandfunk
Frau Eva
Alice Weidel, MdB und AfD Co-Vorsitzende, Schutzheilige der Querdenker und völkische Nachttischlampe, schreibt mir.
Frau Eva, vielen Dank an alle Teilnehmer der gestrigen AfD-Kundgebung in Nürnberg! Wir haben abermals ein Zeichen setzen können. Immer mehr Menschen haben genug von einer Politik, die sie in ihren Rechten einschränkt und ihnen ihre Freiheit nimmt.
Die Protestbewegung kommt aus der Mitte der Gesellschaft. Ich sah am Sonntag keine Extremisten.
Frau Eva antwortet:
Alice du patriotischer brauner Wutwichtel, seit wann rennt die „Mitte der Gesellschaft“ mit Schildern durchs Gelände wo „impfen macht frei“ drauf steht.
Diese Form der Holocaust-Relativierung findet man doch sonst nur bei eurem NSDAP-Gedächtnisverein.
Aber vielleicht hätte auch ein Blick in den Spiegel gereicht, um blitzschnell eine Extremistin zu sehen.
Auch dein Bundessprecher Kamerad, der blaune Landschaftsanstreicher und Lackverkoster Tino
war bei diesem Hass Event mit anwesend.
Er bedankte sich auf seine ihm eigene schmierige Art und Weise bei eurem bayrischen Hasskappenverein mit den Worten „Freiheitsdemo gestern in Nürnberg, für Menschlichkeit, Zusammenhalt statt Spaltung und für die Impffreiheit. Danke AfD Bayern.“
Ausgerechnet die bayrische AfD, gegen deren Mitglied im Landesvorstand, Georg Hock, gerade ein Ermittlungsverfahren läuft. Hock hatte als Teilnehmer der Chatgruppe “Alternative Nachrichtengruppe Bayern” , Umsturz-Fantasien mit verbreitet. (Wir berichteten am 3. Dezember 2021)
Einst sang Konstantin Wecker in seinem Lied „Genug ist nicht genug“ folgende Zeile, „schon schweigen ist Betrug“.
Geschwiegen wird jetzt reichlich.
Die Wahrheit ist, euer Parteikamerad Bernd Grimmer, Landtagsabgeordneter, Fraktionsvorsitzender und Sprecher der AfD Baden-Württemberg ist an seiner Covid-19-Erkrankung verstorben.
Sein Leiden dauerte qualvolle drei Wochen. Grimmer bezeichnete noch im September die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung als krank.
Über den Tod eines Menschen empfinde ich Trauer, aber es macht mich wütend, wie ihr feigen „Patrioten“ die Wahrheit verschweigt.
Ihr feiert nur die tausenden Nichtdenker, die sich Querdenker schimpfen, aber kein Wort zu den Gründen des Todesfalls. Noch schlimmer ihr wisst das Corona tödlich ist anhand eures Kollegen, aber ihr lasst tausende Menschen ins Verderben rennen, die euch glauben.
Die AfD Göppingen und auch die AfD Baden-Württemberg, verschweigen die Corona-Erkrankung.
Nun den „Mut zur Wahrheit“ hattet ihr feigen Diätenabzocker ja noch nie besessen.
Alice, lass gut sein, helfen kann man dir nicht mehr, verschwinde ins politische Niemandsland, aber heil leise dabei und nimm den Tino mit. Frau Eva verspürt Brechreiz, bei deinen Worten.
Quellen: Badische Neueste Nachrichten und TAZ