Ostthüringer
Ramelow benahm sich wieder mal wie die letzte wilde Sau ... er zeigte während einer polit. Diskussion im Thüringer Landtag dem AfD-Politiker Stefan Möller den Mittelfinger und beschimpfte in wörtlich als "Du widerlicher Drecksack!"
timabg
"Dreckdsack" ist das falsche Wort.
Als Thüringer würde ich es als "auf den Punkt genau" finden
Jeder der sein Kreuz an ihn und seine Partei gestellt hat wird sagen: "JA, DAMIT HAT ER UNS IM VOLLEN VERTRETEN"
Also bitte Herr Möller, prangern sie all die vor Gericht an die dafür ihre Stimme gaben.
Und ich persönlich würde den Ausdruck "Drecksack" als gelinde sehen, viel passender wäre doch "A........".
Erklärung des Wortes ist jeglicher Fantasie überlassen!
gastli
Die AfD-Faschisten sind angetreten um die Demokratie zu schwächen und die Zivilgesellschaft durch ihre Hetze, ihren Rassismus, ihre Fremdenfeindlichkeit und ihren Hass zu destabilisieren.
Das erfordert gegenüber diesen subversiven Kräften eine klare Haltung.
Bodo Ramelow:
Zitat: |
Erklärung zur Debatte zum Umgang mit Ergebnissen NSU-Ausschuss. Dem Landtag gebührt mein Respekt als Verfassungsorgan. Den habe ich heute nicht im gebotenen Maße gezeigt. Gleichwohl werde ich meine antifaschistische Grundhaltung niemals von der AfD instrumentalisieren lassen.[Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/...ttelfinger.html] |
Danke Bodo Ramelow.
Manchmal braucht es eben [Mittel-] Fingerspitzengefühl!
Käptn Blaubär
Haimoon oder Haimond wie er sich als richtiger Deutscher nennen muss. Er kopiert und verfälscht wieder die Sätze anderer Mitglieder. Was für eine Lachnummer.
********** Beleidigung gelöscht
mausi
Bodo hat alles richtig gemacht. Der Sack ist ein Drecksack. Das hat er bisher jeden Tag unter Beweis gestellt.
Außerdem will er von sich ja behaupten, er sei humorvoll.
Ist er nicht. Der ist nur ein ekelhAfDer Drecksack.
gastli
Also einem Faschisten den Finger zeigen kann die Demokratie nicht gefährden.
Einem Faschisten die Hand geben schon.
Ostthüringer
Zitat: |
Käptn Blaubär hat am 19. Juli 2020 um 08:19 Uhr folgendes geschrieben:
Noch eine kurze Anmerkung zu dem widerlichen Drecksack. ... |
Zitat: |
mausi hat am 19. Juli 2020 um 09:03 Uhr folgendes geschrieben:
Bodo hat alles richtig gemacht. Der Sack ist ein Drecksack. ... |

Noch mehr, die Ramelow begeistert applaudieren.
********** Beleidigung gelöscht
Käptn Blaubär
Was für eine Frage.

Schaut euch an was dieser Möller bisher von sich gegeben hat.

Was ist die einzig mögliche Antwort: Jo, niemand liegt falsch, wenn er/sie/es den Kerl einen widerlichen Drecksack nennt!
********** Beleidigung gelöscht
Ostthüringer
Richtigstellung!
Ich habe
diesen Beitrag nicht geschrieben, dass er aus dem Thema in dem ich ihn veröffentlicht habe, heraus gelöst und daraus ein einzelnes Thema mit so einer unpassenden Überschrift gemacht wird.
Dafür sind ganz allein die Betreiber dieses Forums verantwortlich!
Ich als Autor muss darauf bestehen, dass das Thema wenigstens in: "Ramelow und sein unwürdiges Verhalten als Ministerpräsident" (OHNE weitere Satzzeichen!) umbenannt, oder gelöscht wird.
Vielen Dank!
********** Antwort:
Dein Beitrag und die folgenden wurden separiert, da ein eigenes Thema aufgrund der Menge der Antworten nötig wurde.
Inhaltlich passend ist die Themenüberschrift: "AfD-Politiker Stefan Möller ein widerlicher Drecksack?"
Thematisch wurde anfänglich diskutiert, ob die genannte Aussage denn zutrifft.
Dein Vorschlag zur Themenüberschrift ist ebenso schlüssig, wobei auch hier einigen Diskutierenden das Verhalten nicht unwürdig erscheinen mag.
Aschemännl
Wer hat denn zuerst provoziert?
birke
Die Mitglieder von Landesregierung und Landtag sind nicht verpflichtet, sich den überflüssigen Müll von AfD-Politikern anzuhören. Warum sie dafür ihre Zeit verschwenden weiß ich nicht. Es genügt doch, wenn sie bei den anderen Rednern anwesend sind und wenn sie bei Abstimmungen gegen die AfD stimmen, um Schlimmes zu verhindern.
Käptn Blaubär
@ Birke: So einfach ist es leider nicht. So müssen sich schön den Müll dieser Drecksäcke anhören. Wie sollen die Anderen Fraktionspolitiker sonst adquat antworten.
Zitat: |
HaiMoon hat am 20. Juli 2020 um 17:00 Uhr folgendes geschrieben:
Ich als Autor muss darauf bestehen,
|
Sorry, aber du kannst keine Forderungen stellen.

Du bist nur der ***
********** Beleidigung gelöscht
Pfiffikus
Zitat: |
gastli hat am 18. Juli 2020 um 09:42 Uhr folgendes geschrieben:
Manchmal braucht es eben [Mittel-] Fingerspitzengefühl! |
Ja, hätte er mal welches gezeigt!
Der Stefan Möller ist für mich ganz sicher kein Sympathieträger. Doch Artikel 5 GG gilt für alle Menschen, auch für ihn. Der Artikel gilt selbst dann, wenn seine Meinung anderen Menschen nicht passt.
Ganz sicher hat er auch ein außergewöhnliches Talent, politische Gegner zu provozieren.
Zitat: |
mausi hat am 19. Juli 2020 um 09:03 Uhr folgendes geschrieben:
Bodo hat alles richtig gemacht. |
Dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht. Er hat, für mich unerwartet,
völlig unprofessionell reagiert.
Weder dem Herrn Möller, noch der AfD hat er damit irgendwie geschadet. Wohl aber dem Ansehen des Thüringer Landtages und seiner Partei. Seine Parteifreunde und Wahlhelfer werden im bevorstehenden Wahlkampf unnötigerweise viel Mühe aufwenden müssen, diesen Vorfall kleinzureden, schönzureden, herunterzuspielen, zu relativieren und so weiter.
Wolln wir wetten, der Herr Möller kam vergangene Woche vor Freude über seine gelungene Provokation gar nicht in den Schlaf?
Es war absolut dämlich, den Ball freiwillig auf den eigenen Elfmeterpunkt zu legen!
Pfiffikus,
der sich auch nicht so provozieren lassen darf
Käptn Blaubär
Pfiffikus schwache Kür. Nicht alles was jemand von sich gibt ist von Artikel 5 GG gedeckt. Z.Bsp. üble Nachrede wie von dem AfD Mann vorgetragen. Dann ist es eben keine geschützte Meinung.
Wobei auf der anderen Seite die Bezeichnung Drecksack für den AfD Mann eine absolut vertretbare Meinungsäußerung ist

, die sogar für diese Typen nach meiner persönlichen Meinung immer pauschal anwendbar ist.
Käptn Blaubär, der dir eine Bewerbung als Wahlkampfstratege der AfD empielt.

Du machst das richtig gut.
Ostthüringer
Zitat: |
Käptn Blaubär hat am 21. Juli 2020 um 10:12 Uhr folgendes geschrieben: üble Nachrede |
Möller hatte Recht. Fakt ist: Ramelow wurde wegen seiner Kontakte zur DKP seid den 1980er in unregelmäßigen Abständen beobachtet.
*********** Beleidigung gelöscht
Käptn Blaubär
Zitat: |
HaiMoon hat am 21. Juli 2020 um 11:28 Uhr folgendes geschrieben:
Ramelow wurde wegen seiner Kontakte zur DKP seid den 1980er in unregelmäßigen Abständen beobachtet.] |
Die Beobachtung von Bodo Ramelow war verfassungswidrig.
Ich fordere die Betreiber des Forum Thüringen auf, die Beiträge des User Haimoon, die den Tatbestand der üblen Nachrede und Beleidigung des Ministerpräsident des Freistaates Thüringen Bodo Ramelow erfüllen, umgehend zu löschen.
Die Beiträge wurden zur rechtlichen Beurteilung archiviert.
********** Löschung nicht mehr nötig - Richtigstellung ist durch dich erfolgt
holgersheim
Internetfund auf Facebook:
Zitat: |
Fragen Sie Frau Eva
Bernd Höcke, Fraktionsführer der AFD im Thüringer Landtag schreibt mirDa hat der Bodo Ramelow einen kapitalen Bock geschossen, nur weil Kamerad Stefan Möller auf seine Beobachtung durch den Verfassungsschutz hingewiesen hatte.Es gab für Ramelow kein halten, sein dünner Firnis des Anstandes bekam Risse und so zeigte er Möller den Mittelfinger, bezeichnete ihn gar als „widerlichen Drecksack“Der Parlamentarismus hat dadurch einen schweren Schaden erlitten, Ramelow sollte, wenn er Anstand hätte, besser zurücktreten!
Frau Eva antwortet
Bernd, ich weiß jetzt wirklich nicht, über welche schweren Schäden du sonst noch klagen musst. Vielleicht fangen wir einmal mit der von euch inszenierten Wahlposse von 2020 an. Da ließ ein Thomas Kemmerich (FDP) sich von seiner Partei, sowie der CDU und der AFD tatsächlich zum Ministerpräsidenten wählen.Ich halte es persönlich für einen größeren Tabubruch einen als gesichert rechtsextremen Politiker die Hand zu schütteln, als zum Beispiel einen „Stinkefinger“ zu zeigen.Umso ehrloser dass ausgerechnet der parlamentarische Geschäftsführer der CDU Fraktion Andreas Bühl, dass bewusst überzogen kritisiert!„Statt in der Krise über die besten Lösungen für Menschen und Arbeitsplätze zu diskutieren, geht es hier nur um die gekränkten Egos zweier Alphatiere, die von der Polarisierung leben“. Er sprach von einer „Respektlosigkeit gegenüber dem Landtag“
Natürlich kann ich es auch nicht gut heißen, wenn man Möller einen „widerlichen Drecksack“ nennt.Unlängst versuchte sich dieser sprechende Altherrenwitz in Humor, als er über eine „Omas gegen Rechts“ Deligation im Thüringer Landtag folgenden Kommentar twitterte.„Was ist zehn Meter lang und stinkt nach Pipi? Eine Oma Polonäse gegen rechts in der Staatskanzlei!“Ich würde Stefan Möller deshalb lieber einen widerlichen Hetzer und Dummschwätzer nennen, der mit seinen Verbalfürzen unkontrolliert, die Luft verpestet.
Natürlich ist es traurig, dass Bodo Ramelow für einen kurzen Moment seinen Gefühlen nachgab und das tat, was wohl die meisten an seiner Stelle getan hätten.Nur ist Ramelow souveräner Politiker genug, seinen Fehler einzugestehen. Denn es war ein Fehler über euer eifrig hingehaltenes Stöckchen zu springen.
Bernd, in Anbetracht deiner widerlichen und antidemokratischen Äußerungen, die man in deinem Buch „Nie Zweimal in dem selben Fluß“ nachlesen kann, solltest du besser schweigen.
Geh zusammen mit Stefan Möller vor die Tür und heult leise, Frau Eva hat fertig!
PS: Bernd auch ein Bodo Ramelow darf einmal „emotionalisiert“ sein, aber im Gegensatz zu dir, beweist Ramelow Stil und Klasse!
Quelle: https://www.facebook.com/pages/category/...94297984210447/
|
Frau Eva. Ganz große Klasse. So geht das.
mausi
Zitat: |
HaiMoon hat am 21. Juli 2020 um 17:03 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn ich behaupte, das Ramelow wegen seiner Kontakte zur DKP seid den 1980er in unregelmäßigen Abständen beobachtet wurde, dann ist das weder ne üble Nachrede noch ne Beleidigung, sondern knallharte Fakten! |
Das ist pure Lüge. Üble Nachrede und Beleidigung von Bodo Ramelow war und ist dein einziges Ansinnen.
Zitat: |
HaiMoon hat folgendes geschrieben:
Ramelow, der kleine widerliche Führer des thüringer Lumpenproletariats mit seinen Gossenjargon/ Gesten und die kleinen widerlichen Claqueure |
Diese Passage hat die Putzkolonne wohl noch übersehen.
Liebes FT-Team. Statt gegen diesen üblen Hetzer vorzugehen säubert ihr lieber das Thema von seinen üblen Beleidigungen.
Warum!?
*********** Antwort:
Wie schon oft erwähnt wird mit Forum Thüringen eine politisch und konfessionell neutrale Diskussionsplattform bereitgestellt. Somit hat jeder Nutzer das Recht im Rahmen der Gesetze und der FT-Regeln seine Meinung sachlich und ohne Beleidigungen, insbesondere anderen Nutzern gegenüber, frei zu äußern. Die genannte Beleidigung des Nutzers HaiMoon wurde noch gelöscht. Hetze ist in den Beiträgen nicht zu erkennen.