Käptn Blaubär hat am 18. März 2021 um 15:19 Uhr folgendes geschrieben:
Hast du jetzt auch fernsehen?
Er hat letzten Sonntag die Bedeutung der geheimnsvollen Tasten auf der Fernbedienung erkundet. Bisher hatte er sie für im Auftrag der geheimen Weltregierung hinterhältig eingebaute Auslöser zur Freisetzung von Bariumchlorid, Plutonium und Mikrochips gehalten.
Meta
Wie Superspreader durch entstehen am Beispiel von AstraZeneca
Bei Impfungen welche nicht gegen Erkrankungen schützen entstehen Superspreader, dann ist es besser gar nicht zu Impfen, weil erheblich mehr Menschen angesteckt werden.
Nur Impfungen mittels Impfstoffen welche den Ausbruch der Krankheit verhindern verhindern auch eine Verstärkung der Epedemie, mit einem mehrfachen an Toten.
Eine Verstärkung der Epidemie tritt durch Impfstoffe auf welche nur den Krankheitsverlauf mildern. Diese sollten dann so gestaltet sein das sie speziell dafür eingesetzt werden, nur für Erkrankte in Quarantäne Unterbringung. Ansonsten führt AstraZeneka zu einer wesentlichen Erhöhung der Todeszahlen. Solche Stoffe dürften aus meiner Sicht nie so eingesetzt werden wie es jetzt geschieht. Diejenigen welche dafür sprachen wollen sich jetzt nur nachträglich freisprechen indem sie alles verharmlosen.
Für Impfungen welche Erkrankungen nicht verhindern darf es keinen Impfausweis geben, da die solcherart geimpften Ansteckend wirken und somit keinen Schutz vor Ansteckungen bieten. Der Krankheitsausbruch wird verschleppt und führt dadurch zu mehr Ansteckungen, daraus entsteht ein Teufelskreislauf von Toten.
Nur Impfstoffe von BioNTech mRNA, Moderna mRNA etc. pp. welche gegen eine Erkrankung schützen, sind für die Pandemiebekämpfung geeignet und sollten weltweit verstärkt produziert werden, alles andere ist Mumpitz und befördert ein noch nie da gewesenes Massensterben der Bevölkerung.
"Ohne mit dem Leibhaftigen in direktem Kontakt zu stehen, kann man solche Vorhersagen einfach nicht treffen", erklärt Hartmut Weffke (52), während er eine Mistgabel schwingt. "Dazu passt auch, dass er immer so komplizierte Wörter benutzt und in Büchern liest. Das können doch nur magische Formeln und Zauberbücher sein!"
[Quelle: https://www.der-postillon.com/2021/03/la...-hexe.html#more]
Die BRD-linge sind inzwischen wahrscheinlich so weit *********, dass nicht wenige beim Lesen dieser Zeilen nicken weil sie nicht mehr mit voller Bestimmtheit Satire von Realität trennen können.
Meta
Warum verplempert man die Produktionskapazitäten von Impfstoffen zur Produktion von Impfstoffen welche die Infektion nicht verhindern an Stelle Impfstoffe zu produzieren welche dieses tun?
Die anderen Impfstoffe eignen sich bestimmt besser zur Krankenbehandlung unter ständiger
Quarantäne.
Welche Sicherheit gibt es das diese Quarantäne auch eingehalten wird? Wäre es nicht besser diese in staatliche Obhut zu geben?
PS// gastli: Ich finde das Thema zu ernst als das es für Satire geeignet ist.
gastli
Zitat:
Meta hat am 19. März 2021 um 07:54 Uhr folgendes geschrieben:
Warum verplempert man die Produktionskapazitäten von Impfstoffen zur Produktion von Impfstoffen welche die Infektion nicht verhindern an Stelle Impfstoffe zu produzieren welche dieses tun?
Weil so etwas unmöglich ist.
Einfach einmal nachdenken.
Erfurter
Zitat:
Meta hat am 19. März 2021 um 07:54 Uhr folgendes geschrieben:
Warum verplempert man die Produktionskapazitäten von Impfstoffen zur Produktion von Impfstoffen welche die Infektion nicht verhindern an Stelle Impfstoffe zu produzieren welche dieses tun?
Genau aus dem Grund aus dem Audi bei Opel produzieren lässt, wenn mehr Audis gekauft werden und das Band bei Opel still seht.
Erfurter, der froh wäre wenn weniger hässliche Opels auf der Straße fahren würden und die Produktionskapazitäten und Ressourcen nicht mit der Opelproduktion verschwendet wird.
Meta
Das Einzige was unmöglich ist seit Ihr Beiden.
Selbst in Deutschland wird für Russland produziert. Auch BioNTech hat einige Werke gefunden welche für sie produzieren. Die hatten sogar hunderte von Millionen Dosen auf Lager, die Deutschland nicht wollte das ist die Wahrheit, die wurden dann von Israel, Saudi Arabien usw. gekauft. gegen diesen von der EU verzapften Mist sollten alle EU Bürger auf die Straße gehen.
Wer war doch gleich dafür das alles über die EU laufen sollte?
Im Mittelalter bezeichnet man heute eine Zeit als Pest als 2/3 der Menschen damals infolge des Klimawandels (Kleine Eiszeit) verhungerten. Das hatte mit Pest nichts zu tun. So lügt man heute über die damalige Zeit herum.
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexiko...pest-von-134752
Wenn die Menschen nichts zu essen haben dann bleibt auch nichts für Ratten übrig, um Krankheiten verbreiten zu können und gebraten konnten die Ratten keine Seuchen mehr verbreiten.
Meta hat am 19. März 2021 um 07:54 Uhr folgendes geschrieben:
PS// gastli: Ich finde das Thema zu ernst als das es für Satire geeignet ist.
Und was machst du?
Zitat:
Meta hat am 19. März 2021 um 07:54 Uhr folgendes geschrieben:
Warum verplempert man die Produktionskapazitäten von Impfstoffen zur Produktion von Impfstoffen welche die Infektion nicht verhindern an Stelle Impfstoffe zu produzieren welche dieses tun?
Harharhar.
Wieder einmal keinen Plan Meta. Das ist wie schon hier geschrieben völlig unmöglich. Kein einziger Impfstoff der Welt kann und wird die Infektion mit Viren verhindern.
Impfstoffe können immer nur den Ausbruch einer Krankheit, die durch Viren verursacht wird verhindern.
mth
Zurück zum Thema
Wie sicher ist AstraZeneca wirklich?
Was ist eigentlich genau mit dem AstraZeneca-Impfstoff los? Was genau hat die Europäische Zulassungsbehörde über die potentiellen Nebenwirkungen und die seltenen Thrombose-Fälle herausgefunden? Und können sich immer noch alle bedenkenlos mit AstraZeneca impfen lassen?
Meta
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 19. März 2021 um 13:25 Uhr folgendes geschrieben:
Wieder einmal keinen Plan Meta. Das ist wie schon hier geschrieben völlig unmöglich. Kein einziger Impfstoff der Welt kann und wird die Infektion mit Viren verhindern. -1
Impfstoffe können immer nur den Ausbruch einer Krankheit, die durch Viren verursacht wird verhindern.
Die Immunisierung (z.B. Impfen) erzeugt eine Immunität, es gibt auch eine natürliche Immunität. Wer z.B nicht mit einem entsprechendem Impfstoff geimpft ist, ist nicht immun. Bei natürlicher Immunität ist man Immun dh. man kann nicht infiziert werden, da der Körper die Krankheitskeime vernichtet. Das gilt auch für eine Immunisierung durch entsprechende Impfstoffe.
Infiziert wird nur der dessen Körper das nicht kann, dieser und der AstraZeneca geimpfte sind nicht immun und die Krankheit bricht aus.
Angeblich soll der Krankheitsverlauf bei AstraZeneca weniger gefährlich sein; vielleicht hilft es ja wenn man nach Krankheitsausbruch daran glaubt. Beweise wurden dafür bisher nicht geleifert.
Konkrete Beweise gab es bisher auch nicht als Information für die Bevölkerung.
Die richtigen Wirkstoffe und Immunität können die Infektionen im Körper verhindern.
Als Infektion bezeichnet man den Sachverhalt das sich kein Virus etc. pp. im Körper des Menschen vermehren kann. So wir es z.B. zum Überträger von Vieren.
Wer nicht Infiziert werden kann, also immun ist, wirkt nicht als Infektionsquelle.
Merken Sie sich das bitte gut Käptn Blaubär der wie immer mal wieder nicht sachlich war und es nicht lassen kann gehässig an Stelle sachlich zu sein.
-1 Das ist also ein Irrtum wie so viele schon von Ihnen.
Wissen ist leider kein Impfstoff der die Dummheiten von Ihnen zu verhindern mag und es dauert lange bis Wissen und Vernunft sich gegen ideologische Verblendung durchzusetzen, es ist bei Ihnen sozusagen Hopfen und Malz verloren.
orca
Zitat:
Meta hat am 19. März 2021 um 23:42 Uhr folgendes geschrieben:
Die Immunisierung (z.B. Impfen) erzeugt eine Immunität (...) dieser und der AstraZeneca geimpfte sind nicht immun
Das ist wieder ein echter Meta. Ja ist nein, aber nur vielleicht und niemals.
Meta
Sie entstellen meinen Text einmal wieder vollkommen, weil sie sinnentstellend zitieren; solcherlei Gemeinheiten ist man ja von euch gewöhnt.
orca
Du scheinst tatsächlich nicht zu merken, wenn Du Dir innerhalb weniger Zeilen widersprichst.
Von Adenauer stamm ja "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Dich kümmert nichtmal Dein Geschwätz von vor 30 Sekunden.
Aber mal wieder zum Thema: Die (nicht-)"Impfstrategie" der BRD weist darauf hin, daß derzeit offenbar besonders reaktionäre Kreise des Finanzkapitals dominieren. Durch eine Verschleppung der Immunisierung wird gewährleistet, daß noch zigtausende Alte und Kranke "sozialverträglich frühableben" und wie Kapitalisten rechnen, ist aus der deutschen Geschichte hinreichend bekannt.
In einer der Vernichtungseinrichtungen der T4-Aktion, Schloß Hartheim, wurde folgende Aufstellung gefunden:
Zitat:
Bei einem durchschnittlichen Tagessatz von RM
3,50 ergibt sich hierdurch
1. eine tägliche Ersparnis von RM 245 955,50
2. eine jährliche Ersparnis von RM 88 543 980,00
3. bei einer Lebenserwartung von 10 Jahren RM 885 439 800,00
Außerdem sorgt eine Massenpleitewelle durch verlängerte Beschränkungen für die Vernichtung vieler kleinerer und mittlerer Unternehmen, die sich dann die verbleibenden Großkapitalisten für Spottpreise unter den Nagel reißen können.
Auf etwas andere Art wurde das damals ja mittels "Arisierung" auch gemacht.
Meta
Wie kommt es orca das Sie sich so griesgrämig verhalten wie Jemand der den Durchblick verloren hat.
Es geben doch alle Verantwortlichen zu, das man trotz Impfung mit AstraZeneca keine Immunität erreicht, weil der Impfstoff das nicht schafft ist. Deshalb wird er auch in Südafrika gar nicht verwendet. Erst haben die Weißen sich immer eingebildet schlauer als die Afrikaner zu sein heute ist die Wirklichkeit genau umgekehrt. Deshalb hat Südafrika 2,5 Mio. Dosen wieder verkauft.
Wird es in Deutschland zur Beihilfe bei einer möglichen AstraZeneca Zwangsimpfung kommen? Frei nach dem Motto es wird gegessen was auf den Tisch kommt auch wenn danach allen Speiübel ist?
Astra-Zeneca-Impfstoff
Unzureichend wirksam gegen die südafrikanische Variante
Zwei Dosen des ChAdOx1-nCoV19-Impfstoffs von Astra-Zeneca schützen nicht vor milden bis moderaten Covid-19-Verläufen, die durch die südafrikanische Virusvariante B.1.351 verursacht werden. Unklar ist, ob der Impfstoff vor schwerem Covid-19 schützt. https://www.pharmazeutische-zeitung.de/u...ariante-123734/
Ich denke das sind klare Aussagen.
Warum soll man sich mit etwas impfen lassen was letztendlich nichts nützt, sondern mehr Unbehagen und Probleme bereitet?
Ich denke die gesamte Zulassung sollte von einem unbefangenen Gremium überprüft werden.
orca
Zitat:
Meta hat am 21. März 2021 um 07:57 Uhr folgendes geschrieben:
das man trotz Impfung mit AstraZeneca keine Immunität erreicht
... ist eine Lüge. Denn Du zitierst selbst:
Zitat:
Meta hat am 21. März 2021 um 07:57 Uhr folgendes geschrieben:
"die durch die südafrikanische Virusvariante B.1.351 verursacht werden"
Tja, welches Wunder, daß die Impfung gegen ein bestimmtes Virus nicht gegen ein anderes hilft! Zumindest für Dich.
Warum regst Du Dich nicht gleich auf, daß die Masernschutzimpfung nicht gegen SARS-CoV2 hilft?
Je schneller gegen die aktuellen Viren immunisiert wird, desto geringer ist ihre Möglichkeit, weiter zu mutieren.
Meta
Zitat:
orca hat am 21. März 2021 um 09:16 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 21. März 2021 um 07:57 Uhr folgendes geschrieben:
das man trotz Impfung mit AstraZeneca keine Immunität erreicht
... ist eine Lüge. Denn Du zitierst selbst:
Das Zitat von Ihnen ist wurde von Ihnen gefakt, die von Ihnen gemachten Angaben dazu stimmen nicht. Bringen Sie Ihre Denkmurmel mal richtig zum laufen so wie es hier aussieht funktioniert diese nicht mehr richtig. Sie sind ganz schlimm verwirrt orca.
Meta
Wie lange wirken die Covid-19-Impfstoffe?
Präzise Auskünfte habe ich bisher darüber noch nicht gefunden. von hören sagen schwanken die Werte zwischen 3 - 6 Monaten, dh. alle Geimpften müssen spätestens nach einem halben Jahr wieder geimpft werden.
in Deutschland wird man schätzungsweise Ende Juni, wenn alles gut läuft, 16 Mio. geimpft haben, rechnet man dieses hoch auf 6 Monate.
Diese Quote müßte jedoch in einem halben Jahr mindestens 70% von 85 Mio. sein. Das sind ~60 Mio. Menschen. Das werden diese Organisationchaoten nie schaffen.
Bei Vollständiger Impfung wären das 170 Mio. Impfdosen in Deutschland in einem halben Jahr. Wenn man das aneinander Reiht so sind das mindestens 340 Mio. Impfdosen in Jahr.
Wenn man nach dem Ersten Impfen mit einer Spritze zum Auffrischen im halben Jahr auskommt so wären das nach der Erstimpfung noch 170 Mio. Impfungen pro Jahr.
Damit das System funktioniert ab 2. Halbjahr ~15 Mio. Impfungen pro Monat erfolgen.
Im ersten Halbjahr benötigt man die doppelte Menge in Impfungen, das wären ~30 Mio. pro Monat.
Vergleichen sie diese Werte einmal mit dem Ist, dann wissen Sie wie die Arbeitsweise der Organisatoren aussieht. So etwas könnten sich die größten Konzerne der Welt nicht leisten.
Unter solchen Verhältnissen in Deutschland habe ich ernste Zweifel ob man die Corona Krise je wird beherrschen können.
orca
Und wieder ein echter Meta zum Sonntag. "Berechnungen" auf der Grundlage fiktiver Werte aus der Qualitätsquelle "Hörensagen".
Meta
Wie wäre es orca, wenn Sie mich mit einer sachlichen Darstellung, wie der meinen, widerlegen würden, wenn Sie es denn können.
Gemeinhin sagt man jedoch immer: Alle Ideologen können nicht rechnen.
Genau wie diese stellen Sie sich an.