Wie die Erziehung der Kinder in der muslimischen Familie läuft: Die Mädchen werden durchaus Gefühls- und Verständnisvoll von ihren Müttern erzogen. Frauen aus Einwander aus muslimischen Staaten verursachen keine gesellschaftlichen Probleme.
Die gesellschaftlichen Probleme entstehen durch die Erziehung der männlichen Jugend. Meine Beobachtungen ergeben diesbezüglich folgende Besonderheiten:
Die Erziehung erfolgt im laissez Faire Stiel von den Männern dadurch werden sie an andere Freiheiten für sie als für die Mädchen gewöhnt. Ihnen wird mehr freier Lauf gelassen so das sie eigenverantwortlich mehr Konflikte lösen müssen, ohne zu lernen wie man Konflikte gewaltfrei löst. Sie sind in gewissen weise verzogen und können ihre Ansprüche nicht durchsetzen, was sie unzufrieden macht und zur späteren Gewaltbereitschaft führt. Diese latente Gewaltbereitschaft nutzen ihre späteren Erzieher aus und formen aus diesen unerfahrenen Menschen eine Gewaltbereitschaft in einer bestimmten Richtung. Dazu muß nur der Koran gelesen werden. wer ihn kennt erkennt auch die Stellen welche diesbezüglich prägend sind.
Diese Punkte welche ich hier aufführe bedürfen einer genaueren Untersuchung um wirksam auf die muslimische Jugend vom Kindergarten an einwirken zu können. Wenn das verfehlt wird stehen uns arge Probleme bevor. Ich habe den Eindruck, das von politischer Seite diese Zusammenhänge bisher nicht begriffen und deshalb noch nichts unternommen wurde.
Suche:
Erziehung muslimischer Jungen Kindergarten Deutschland
https://www.welt.de/vermischtes/article1...n-Erzieher.html
Muslimische Eltern protestieren scharf gegen schwulen Erzieher
Der falsche Weg - führt zur Bildung von Parallelgesellschaften also Separation und Okkupation.
https://www.hna.de/kassel/erste-muslimis...ch-9663884.html
Zitat: |
Pädagogisches Konzept wurde dem Jugendamt vorgelegt
Erste muslimische Kita in Kassel soll eröffnen - Räume fehlen noch
05.03.18 05:58
Kassel. Eine islamische Elterninitiative will die erste muslimische Kindertagesstätte in Kassel eröffnen und hat einen entsprechenden Antrag bei der Stadt gestellt. |
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d...lt-1516494.html
Gehorsam und Erziehung zur Gewalt VON NECLA KELEK
Heute wollen sie eigene Kindergärten, morgen eigene Schulen usw. usf.. So ist keine Eingliederung der Muslime in unsere Gesellschaft möglich so verhalten sich Okkupanten.
In unserer offenen Gesellschaft sollte es keinen Platz für separatistische Okkupanten geben, es sei denn das es politisch so gewollt ist, dann muß das allerdings für alle gelten, auch für separatistische Bewegungen in der deutschen Bevölkerung; welche es auch gibt.
Als Ostdeutsche könnten wir uns das zum Vorbild, für unseren Landesteil, zur Beseitigung der Okkupation durch die Wessis nehmen. Wenn wir uns mehr Rechte über den Föderalismus zurück hohlen ist alles möglich.
Wenn der Westen keine
Direkte Demokratie will dann sollten wir diese im Osten auf Landesebene errichten. Dieses Recht haben wir nach dem GG; dann werden auch die Wessis, in den alten Bundesländern, auf den Geschmack kommen.
Sie sehen auch von den Muslimen und vor allem von den Engländern, können wir lernen uns auf eine Neue Zeit einzustellen. Wir müssen ja nicht gleich aus der EU austreten wollen, wie die Engländer. Vielleicht lassen sich viele Probleme in der EU mittels einer Ost einer Nord einer Süd einer West und einer Balkan-EU, mit jeweils eigenen Währungen, besser lösen.