Faschistische Terroristen auf der Straße und im Staat

orca
Wieder einmal haben Faschisten mit staatlicher Deckung Terroranschläge begangen. Offensichtlich handeln sie einvernehmlich mit faschistischen Staatsbeamten bzw. im Auftrag des Staates.

http://www.taz.de/!5564024/

Nunja, das war in der Weimarer "Republik" vor der Machtübertragung an die Faschisten auch nicht anders als in der Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischem Besatzerdiktat, die zwecka Volksverarschung ebenfalls mit der für sie unsinnigen Bezeichnung "Republik" versehen wurde.
Dr.Sahnebacke
Schlimme Sache!
Bin trotzdem gespannt, wann mal rauskommt, was die Antifa so alles anzündet und ob das auch so detailliert aufgedeckt wird.
Meta
https://www.youtube.com/watch?v=m2Sf1-_Nej0
Zitat:
Henryk M. Broder - Die Kritik der reinen Toleranz

Wo Toleranz pflicht und Kritik verboten ist sind Menschen als bissige Hunde klassifiziert, denn man hat ihnen damit einen Maulkorb verpaßt.
orca
Zitat:
Meta hat am 25. März 2019 um 10:15 Uhr folgendes geschrieben:
Wo Toleranz pflicht und Kritik verboten ist


... ist BRD. Genau das meine ich.Die Faschisten und ihr Förderstaat verlangen - absurderweise im Namen der Demokratie - Toleranz gegenüber rassistischen, chauvinistischen und antidemokratischen Organisationen, Publikationen und Veranstaltungen.

Kritiker werden durch faschistischen, Bullen- und Justizterror verfolgt, eingeschüchtert, bedroht oder geschädigt bis ermordet.
Dr.Sahnebacke
Das sehe ich auch so!