Aktuelle Polizei News

timabg
Flucht vor der Polizei endet im Straßengraben
25.03.2018

Zitat:
Nobitz: Am Samstagabend reagierte ein 38-Jähriger mit seinem Pkw VW nicht auf das Anhaltesignal der sich hinter ihm befindlichen Polizeibeamten und raste mit teilweise bis zu 150 km/h durch Ortslagen.In Bohra fuhr er sich mit seinem Pkw fest. Er gab an vor 2 Tagen Crystal konsumiert zu haben, ferner wurden im Fahrzeug noch Drogen aufgefunden. Es erfolgte die vorläufige Festnahme sowie eine anschließende Wohnungsdurchsuchung, bei der weitere Betäubungsmittel aufgefunden wurden. Gegen den Fahrer wird ein Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss sowie des Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet.


Fragen - hören - verwenden.

Ob er seiner Sucht, durch Informationen, den ersten Schritt entgegen tut?

Aktuelle Polizeinews
timabg
Der Link führt euch immer zur aktuellen Seite.

Aktuelle Polizeinews
timabg
Zitat:
Altenburg: Mehrere Streifenwagen kamen heute (18.06./19.06.2018 ) gegen Mitternacht in der Ahornstraße zum Einsatz. Aus bislang unbekannte Gründen griff ein unbekannter Täter einen Rollstuhlfahrer (43) tätlich an. Zuvor soll es zudem zu Beleidigungsäußerungen gekommen sein. Als ein 18-Jähriger Zeuge die Tat bemerkte, eilte er zu Hilfe und schubste den Täter beiseite. Der Angreifer ließ daraufhin vom Rollstuhlfahrer ab und flüchtete in …

Zeugen gesucht

Immer perfidere Übergriffe sind überall in die Schlagzeilen gerutscht!
Ihre Mithilfe kann zur Aufklärung führen.l
Masty
Zitat:
timabg hat am 16. Mai 2018 um 20:07 Uhr folgendes geschrieben:
Der Link führt euch immer zur aktuellen Seite.

Aktuelle Polizeinews


Danke dafür.
timabg
Zitat:
neue Infektionen im Altenburger Land
Die Inzidenz für den Kreis - also die Zahl der Neuinfektionen binnen sieben Tagen gerechnet auf 100.000 Einwohner - steigt auf 140. Das ist der höchste Wert aller Thüringer Kreise und kreisfreien Städte.


Dabei sollte doch endlich Vernunft einkehren!
Haltet euch verdammt nochmal an den gesunden Menschenverstand und nehmt die Regeln ernst!