Größte Goldlagerstätte in der Nordsee

Meta
http://www.fr.de/wissen/klimawandel/klim...rdsee-a-1277581
Zitat:

Doggerbank
Neue Insel für die Nordsee

Ein künstliches Eiland soll als Basis für einen riesigen Offshore-Park dienen. Mit 90 bis 100 Gigawatt hätte Neu-Doggerland soviel Kraftwerkskapazität wie Großbritannien.

12.05.2017 12:36 Uhr
Von Christian Mihatsch

In Wirklichkeit geht es da um etwas anderes: Es geht um Goldhaltigen Sand, welchen man gewinnen will. Jetzt kann man jedenfalls erst einmal danach bohren um festzustellen wo die besten Lagerstätten sind, das läßt man sich fördern, als Offshorepark. Wenn man jedoch das Gold findet, dann ist da ganz was anderes los, dann kommt ein Goldrausch in der Nordsee.
Sie sehen heutzutage ist in Wirklichkeit alles nur Tarnung und die Menschen werden aufs Kreuz gelegt, wie zu Jesu Zeiten.
Aschemännl
Meta, wenn du deinen Garten umgegraben haben möchtest,
dann mußt du nur das Gerücht in Umlauf bringen,
dass dort etwas teures vergraben ist.

Es wird genügend Leute mit Hacken und Spaten geben,
die danach suchen.

Ja
Meta
Aschemännel, Sie haben aber auch von nichts Ahnung, Sie wissen nicht einmal wo Atlantis wirklich zu finden ist; das ist die Doggerbank, kurz vor deren Untergang. Die Menschen welche dort lebten waren die Niederländer, diese sind mit den Atlantern oder Atlantiesern identisch. Sie bauten damals schon Krachten.
Die Amsterdamer Krachten sind genau so angelegt wie man es einst in Atlantis tat. Siehe Beschreibung von Platon, die wühlten im Sand und hatten die Hände voll Gold. Damals war Gold noch nicht so wichtig wie heute, weil man es nicht essen konnte.

Fahren sie einmal nach Amsterdam und lassen Sie sich dort aufklären. Die Holländer schmunzeln nur darüber das wir die Wahrheit nicht kennen.
Aschemännl
Zitat:
Meta hat am 28. Januar 2018 um 23:27 Uhr folgendes geschrieben:
Damals war Gold noch nicht so wichtig wie heute, weil man es nicht essen konnte.


Stimmt.
Damals waren die Löffel noch aus Holz.

... und im Forum alle lachten
als in den Amsterdamer Grachten
die Boote voll zusammen krachten.

großes Grinsen
Pfiffikus
Zitat:
Meta hat am 28. Januar 2018 um 23:27 Uhr folgendes geschrieben:
Aschemännel, Sie haben aber auch von nichts Ahnung, Sie wissen nicht einmal wo Atlantis wirklich zu finden ist; das ist die Doggerbank, kurz vor deren Untergang.
Das wurde gestern im Fernsehen gezeigt.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo...lantis-102.html


Pfiffikus,
dem nicht bekannt ist, dass Platon Ahnung von der Existenz einer Doggerbank hatte
Käptn Blaubär
Platon? verwirrt Waswillst du denn mit dem? verwirrt Meta hat Ahnung. großes Grinsen Das muss doch reichen oder? verwirrt
Meta
Wer Berichte im TV von Atlantis verfolgt hat, dem ist klar das diese Insel so wie Amsterdam aufgebaut war. Welche Menschen kamen also auf diese Idee und woher hatten sie die Niederländer? Woher wusste Platon von einer Insel welche ähnlich wie Amsterdam aufgebaut war und die im Atlantik und nicht im Mittelmeer liegen sollte?
Pfiffikus
Zitat:
Meta hat am 29. Januar 2018 um 19:23 Uhr folgendes geschrieben:
Wer Berichte im TV von Atlantis verfolgt hat, dem ist klar das diese Insel so wie Amsterdam aufgebaut war. Welche Menschen kamen also auf diese Idee und woher hatten sie die Niederländer?
Also ob die Niederländer bzw. deren Vorfahren das Doggerland besiedelt haben? Keine Ahnung. Hat aber dann nix mit Atlantis mehr zu tun.
Ob Feuerländer damals Feuerland und die Aborigines den Australischen Kontinent besiedelt haben, hat ebenso wenig mit Atlantis zu tun.


Zitat:
Meta hat am 29. Januar 2018 um 19:23 Uhr folgendes geschrieben:
Woher wusste Platon von einer Insel welche ähnlich wie Amsterdam aufgebaut war
Platon wusste das ja nicht. Der war nie dort! Für Platon war hinter den Säulen von Herakles die Welt zu Ende.

Und ganz gewiss hat es auf Doggerland nicht wie Amsterdam ausgesehen! Als die Insel damals unterging, spielten die Neandis Steinzeit und jagten Mammuts. Nix Grachten, Nix Tulpen!

Zitat:
Meta hat am 29. Januar 2018 um 19:23 Uhr folgendes geschrieben:
und die im Atlantik und nicht im Mittelmeer liegen sollte?
Das mit dem Atlantik ist offenbar eine Fehlinterpretation, irgendwie falsch überliefert. Das kann man Platon nicht anlasten.


Pfiffikus,
der an dieser Stelle dem Käptn Recht geben muss
Käptn Blaubär
@Pfiffikus: Ich bewundere dich dafür, wenn du dir Mühe machst und auf die Metastereien antwortest. Ja