Money
Zitat: |
Zoll findet in Geraer Geschäft mehr als 40 gefälschte Taschen
Bei einer Steuerprüfung fanden Zöllner bereits am Dienstag in einem Geschäft in Gera 43 gefälschte Taschen bekannter Sport- und Modemarken.
Gera. Der 66-jährige Geschäftsinhaber gab laut Zoll an, die Taschen in Syrien erworben zu haben.
...
|
QUELLE
Aha!?! Wie hat denn die Fachkraft sie mit hierher bekommen, auf dem Gummiboot über das Mittelmeer?
Vivian
Zitat: |
Money hat am 04. Juni 2017 um 22:19 Uhr folgendes geschrieben:
Aha!?! Wie hat denn die Fachkraft sie mit hierher bekommen, auf dem Gummiboot über das Mittelmeer? |
Leidest du an Demenz? Das schreibst du doch weiter oben:
Zitat: |
Money hat am 04. Juni 2017 um 22:19 Uhr folgendes geschrieben:
Der 66-jährige Geschäftsinhaber gab laut Zoll an, die Taschen in Syrien erworben zu haben.
|
Deutsche Unternehmer werden wohl kaum mit dem Gummiboot übers Mittelmeer flüchten.
orca
Zitat: |
Der Steuerschaden beläuft sich dabei auf rund 60 Euro. |
QUELLE
Oh, hier liegen die wahren Probleme. Nicht etwa da:
Zitat: |
Insgesamt sollen Deutsche rund 200 Milliarden Euro Schwarzgeld in der Schweiz horten. Nach Ansicht des Bankenexperten der Schweizerischen Volkspartei Hans Kaufmann fließen gerade Milliardensummen ab: "Allein in den ersten acht Monaten dieses Jahres gingen 62 Milliarden Schweizer Franken verloren." |
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/steuerflucht-deutsche-verschieben-
schwarzgeld-milliarden-nach-asien-a-729010.html
Paßt eher in den "Bananenrepublik"-Strang
Naja, irgendwie müssen die Steuerprüfer ja beschäftigt werden, um nicht auf die Großkriminellen zu stoßen.
Money
@Vivian: Sind Sie so naiv, oder tun Sie nur so?
Mein lieber unwissender Orca, die 60€ beziehen sich doch nur auf das Kilo Tabak, der Schaden der durch die 43 gefälschten Taschen entstanden ist , kommt doch noch mit dazu.
do4rd
Dafür steht bei mir die Schweiz an, besseresagt der Kanton Schwyz. Ein hickhack für ein Bissel Maschinen benutzerfreundlicher gestalten...
orca
Zitat: |
Money hat am 05. Juni 2017 um 17:06 Uhr folgendes geschrieben:
die 43 gefälschten Taschen |
Gefälschte Taschen? Haben die keinen Boden? Oder keine Öffnung?
Meta
Zitat: |
do4rd hat am 01. Juli 2017 um 11:55 Uhr folgendes geschrieben:
Dafür steht bei mir die Schweiz an, besser gesagt der Kanton Schwyz. Ein Hickhack für ein bissel Maschinen benutzerfreundlicher gestalten... |
Bei den Schweizern muss man aufpassen, bei Montageautomaten für Keramik Trimmerkondensatoren haben sie zu DDR-Zeiten versagt und Anlage ging zurück.
mth
Zitat: |
orca hat am 01. Juli 2017 um 12:30 Uhr folgendes geschrieben:
Gefälschte Taschen? Haben die keinen Boden? Oder keine Öffnung? |
Nö, der "Markenschriftzug" war sicher besser lesbar und das Material von höherer Qualität und nicht in Bangladesch gefertigt.